Zum Inhalt der Seite

Poison

Bela x Farin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Poison

Ratlos tauschten Bela und Farin ihre Blicke. Sie hatten soeben eine direkte Aufforderung bekommen sich heute Abend mit MoG zu treffen.

Schulterzuckend legte Bela das Blatt Papier zur Seite. „Also ich werde da auf keinen Fall hingehen. Ich renn dem doch nicht einfach so in die Arme, das wäre ja noch schöner. Von wegen keine Bullen, ne ganze Armee werde ich dem auf den Hals hetzen!!“, knurrte er missbilligend, während Farin nur den Kopf schüttelte und sofort Einwand erhob: „Da steht er hat ne Geisel. Wenn du die Polizei alarmierst werde ich dir das niemals verzeihen.“

Farin klang nicht so als würde er Scherze machen, wahrscheinlich meinte er das eben gesagte wirklich ernst. Nur in den allerseltensten Fällen drohte der Blonde damit auf Ewig sauer zu sein und der Ältere hatte sich noch nicht ein einziges Mal getraut zu testen was geschah wenn er Farin Anlass gab die Drohung in die Tat umzusetzen. Das Risiko war ihm eindeutig zu groß. Vielleicht würden sie dann wirklich nie wieder Freunde sein können, zuzutrauen war es dem Gitarristen auf jeden Fall, schließlich hatte dieser neben Bela selbst den größten Dickkopf aller Zeiten. Eventuell nutzte Jan diesen Erpressungsversuch aber einfach nur zu geschickt aus, weil er wusste dass Bela viel zu viel an ihrer Freundschaft lag. Unzählige Male hatte der Drummer sich darüber schon grün und blau geärgert, geflucht und gezetert, sich Rache geschworen – um dann im Endeffekt doch untätig zu bleiben und Jans Forderung nachzukommen. So auch jetzt. Ohne großen Widerstand ließ er lediglich seine Schultern hängen und nickte.

“Ja, klar. Ich werde schweigen wie ein Grab. Schweigen wie das Grab in dem ich bald liegen werde, wenn hier nicht bald was passiert....“

Den letzten Satz hatte er mehr zu sich selbst gemurmelt, während er sich schon zum Waschbecken drehte um sich endlich einmal die Hände zu waschen und die Spermareste von seinen Finger zu entfernen.

„Hm? Warum solltest du im Grab liegen? Laber doch nicht immer solchen Schwachsinn, werd lieber erst mal richtig wach. Ich geh und besorge uns etwas zum Frühstück und danach machen wir uns mal Gedanken darüber wer Andy Anatomy ist und wo wir seine Villa finden. Einverstanden?“

“Ja ja, mach nur.“

Somit ging Farin also fort und Bela blieb allein im Hotelzimmer zurück. Lange Zeit betrachtete er sich im Spiegel, dann wandte er sich ab um zu gehen, doch sein Blick fiel auf ein kleines Kästchen unter dem Waschbecken, welches man nur sehen konnte wenn man direkt davor stand. Neugierig nahm er es und betrachtete seinen Fund. Gehörte das Farin? Kaum vorstellbar, der neigte eigentlich nicht dazu Dinge in Schachteln aufzubewahren.

Somit beschloss der Drummer einfach mal einen Blick hinein zu werfen, er war eh allein. Keiner würde je davon erfahren, selbst wenn er jetzt auf Farins Sammlung benutzter Kondome stoßen würde. Schmunzelnd bei dieser Vorstellung öffnete er also das hölzerne Kästchen und erblickte sofort ein kleines Fläschchen, gefüllt mit einer klaren Flüssigkeit, darunter ein weiterer Brief auf welchem in großen Buchstaben sein Name stand.
 

DIRK!
 

Machen wir einen Deal. Ich verschone Jans Leben und bekomme deins dafür!

Bring dich um in dem du mein Lieblingsgift zu dir nimmst, Zyankali.
 

Wenn Jan dir irgendwas bedeutet, dann solltest du es zu dir nehmen oder willst du das er stirbt? Nein, natürlich nicht, dafür liebst du ihn doch viel zu sehr...
 

Fassungslos starrte Bela auf den Zettel und wusste nicht was er verwirrender finden sollte, die Aufforderung zum Selbstmord oder die Tatsache dass MoG ihm unterstellte mehr für Farin zu empfinden als Freundschaft. Das war doch wohl lächerlich. Natürlich bedeutete Farin ihm alles aber deswegen war das was sie füreinander empfanden noch immer keine Liebe!!

„Ach, leck mich doch“, knurrte der Drummer, zerfetzte den Zettel in seine Einzelteile und warf ihn ins Klo, damit er Farin niemals in die Hände fallen würde.

Das kleine Fläschen mit dem Gift steckte er sich trotzdem in die Hosentasche, auch wenn er nicht vorhatte sich für Farin zu opfern. Also... zumindest noch nicht. Aber wenn MoG sein Spiel weiter durch zog, wer weiß ob es dann nicht vielleicht doch besser war zu sterben.
 

Keine 10 Minuten später hatte Farin den Weg zurück ins Hotelzimmer gefunden, beladen mit einer Brötchentüte, einer Packung Vollmilch – wobei Bela gleich die Augen verdrehte als er diese zu Gesicht bekam – und einem Glas Nutella. „So, da wäre ich wieder. Also ich hab jetzt mal keinen Aufschnitt gekauft, Nutella ist schon in Ordnung, oder?“

“Mhm-hm~“, bestätigte Bela lediglich und setzte sich an das kleine Tischchen auf welchem Farin die Köstlichkeiten ausgebreitet hatte. Farins Laune schien sich mittlerweile gewaltig gebessert zu haben, der Blonde knallte eine solche Schicht der Haselnusscreme auf sein Brötchen, dass Bela dachte er hatte vor das arme Brötchen unter der braunen Pampe ertränken.

Genüsslich biss sein Gegenüber in das Brötchen und sah zu Bela.

“Du, ich hab mir mal Gedanken gemacht wer dieser Andy Anatomy sein könnte.“

“Und? Hat dein Superhirn ne W-LAN-Verknüpfung zur Computerdatenbank der CIA herstellen können?“

Farin musste lachen und verschluckte sich beinahe an seinem Brocken Nutella, spülte ihn dann aber schnell mit einem Glas Milch hinunter.

“Nee, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass wir erst mal rausfinden sollten wie ‚Andy Anatomy’ richtig heißt. Klingt ja ganz mysteriös, ik wette in Wirklichkeit heißt der Typ Hubertus Müller und ist ne ganz arme Wurst mit Minderwertigkeitskomplexen.“

“Scheint immer der Fall zu sein bei Menschen mit bescheuerten Pseudonymen“, grinste der Ältere, „weißte, ich kenn da zum Beispiel nen Typen, der nennt sich freiwillig Farin Urlaub und der ist auch so ne arme Wurst, wie du so schön sagst!“

Schon im nächsten Moment musste Bela den Kopf einziehen, Farins dick mit Nutella beschmierte zweite Brötchenhälfte zischte haarscharf über ihn hinweg und klatschte gegen die Fensterscheibe – mit dem Belag zuerst. Aha! Also landeten Brötchen nicht nur mit dem Belag zuerst am Boden, nein, sie klebten auch so am Fenster. Wahnsinnig interessant!!

“Verdammt, nicht getroffen“, fluchte Farin lachend und beobachtete, wie sein Brötchen langsam am Fenster hinab rutschte und eine braune schmierige Spur am Glas hinterließ.

“Na ja, wie dem auch sei... was schlägst du nun vor wegen Andy Anatomy?“

Der Blonde zuckte mit den Schultern.

“Wir sollten uns wie gesagt erst mal informieren. Wir wissen immerhin absolut nichts.“

“Toll und wo willst du die Informationen herbekommen?“

“Na, aus der Bücherei!“
 

... Bücherei? Na das klang in Belas Ohren ja nach einem richtigen Abenteuer. Er konnte sich nichts besseres vorstellen als in einer staubigen abgewrackten Bibliothek die Zeit um die Ohren zu schlagen, während Farin voller Elan dicke gammlige uninteressante Wälzer durchblätterte.

„Na großartig...“
 

-----
 

Eine Stunde später betraten die Beiden dann schließlich die Stadtbücherei und Farin steuerte zielstrebig auf das Regal zu in dem die Bücher zum Thema Heimatkunde lagerten. Die ganze Bücherei wirkte ganz anders als Bela es erwartet hatte. Im Generellen war es sehr hell und freundlich, die Bücher waren weder staubig noch sonderlich alt. Die Leute die rumliefen waren nicht gerade leise und auch die Damen an der Buchausleihe waren alles andere als hässlich und unsympathisch. Tja, sein Bild von einer alten, grauseligen Bibliothekarin mit Lesebrille und mäuschengrauer Kleidung stimmte wohl schon lange nicht mehr.
 

„So, dann wollen wir mal sehen“, meinte Farin und zog sich drei Bücher aus dem Regal die er wohl als interessant erachtete. Bela hingegen hatte absolut keine Lust auch nur einen Finger krumm zu machen und ließ sich somit lediglich auf einen Stuhl sinken und beobachtete Farin bei dessen Forschungen. Irgendwie war das alles so unglaublich surreal.

Er hockte hier mit seinem besten Kumpel in der Bücherei, weil sie aufgefordert wurden sich mit einem Mörder zu treffen. Einem Mörder, der Jan quälen will und sogar nun vorgeschlagen hat dass Bela Selbstmord begehen kann um dessen Leben zu schützen. Wie nur kam MoG zu der Annahme, dass er dazu bereit wäre? Konnte der Typ etwa etwas sehen was ihm selbst noch verborgen blieb? Still beobachtete er seinen Gegenüber, wie dieser konzentriert mit dem Blick über die Zeilen flog und immer wieder die Seiten umblätterte, auf der Suche nach dieser einen entscheidenden Information.

Der Gitarrist schien seinen Blick zu merken und hob fragend den Kopf.

“Ist was nicht in Ordnung?“, fragte er leise, aber Bela winkte lediglich ab. Was für eine lächerliche Frage. Natürlich war nichts in Ordnung. Wie könnte jetzt auch nur irgendwas in Ordnung sein?

Seufzend hob Bela dann doch noch mal die Stimme.

“Du, Jan? Wenn du dich für mich opfern müsstest, würdest du das tun?“

“Ja~ klar...“, kam es beinahe desinteressiert von Farin, welcher es nichtmal als wichtig empfand nun den Blick vom Buch zu nehmen, „wieso fragst du?“

Sauer schlug der Drummer nun mit der Faust auf den Tisch.

“Halloho? Ich rede mit dir, sieh mich gefälligst an!!!“ Er beugte sich über den Tisch und feuerte das Buch zu Boden. Erzürnt hob der Blonde nun doch den Blick und funkelte seinen Gegenüber zornig an.

“Was führst du dich auf einmal so auf, Dirk? Spinnst du? Das ist nicht dein Eigentum, was wenn das Buch kaputt gegangen wäre?“

“Es ist doch nur ein scheiß Buch, verdammt!! Pass mal auf, MoG hat mir Gift dagelassen, weil er will dass ich mich für dich opfer, weil er denkt dass ich dich lie....“ Er biss sich auf die Zunge, schluckte den letzten Brocken seines Satzes hinunter, aber es war schon zu spät. Natürlich hatte Farin die Nachricht auch so verstanden und runzelte nun fragend die Stirn.

“Und? Hat er Recht?“

“Hm?“

“Na... liebst du mich?“

Sofort schoß Bela das Blut in die Wangen und sein Herz begann zu rasen. Wie konnte der Gitarrist nur so locker über ein solches Thema reden? Vielleicht weil er nicht erwartete, dass Bela auf seine Frage positiv antworten könnte. Das musste es sein.

“N-nein, natürlich nicht!“

Ein sanftes Lächeln umspielte Farins Lippen, er hob eine Hand, griff Belas Hemd und zog diesen daran noch etwas mehr über den Tisch zu sich.

Schon im nächsten Moment spürte der Drummer die Lippen des Blonden auf den eigenen. Seine Augen weiteten sich und er gab ein kurzes erschrockenes Aufkeuchen von sich. Sofort und ohne Kompromiss wurden seine Beine weich und ein Sturm der wildesten Gefühle fegte durch seinen Körper. Farins Lippen waren so unsagbar weich... Bela schmolz dahin wie Butter in der Sonne. Genüsslich schloss er die Augen und genoss diesen wunderschönen Moment, in dem er Farin so nahe war wie nie zuvor, dessen süße Lippen schmeckte und sein Herz absolut verrückt spielte. Viel zu früh wurde der Kuss von Farin unterbrochen.

“Wirklich nicht?“

“N-nein.... ich.... ich....“

Leise lachend lehnte Farin sich zurück und musterte den armen, stotternden Drummer welcher hin und her gerissen war zwischen einem seligen Grinsen und absoluter Verwirrung.

Der Jüngere beugte sich wieder vor, nur noch Millimeter trennten seine Lippen von Belas.

“Noch einen Kuss?“

“Ja, bitte~“

....
 


 

_____________
 

So, ab jetzt wird es wohl wieder sehr sehr lange dauern bis ich dazu komme nen neues Kapitel hochzuladen. Q__Q

Ich habe Stress mit meinem Internetanbieter und keine Zeit mehr um mal übers WE zu meinen Eltern zu fahren, so wie jetzt.

ES TUT MIR LEID *wimmer*

... und vielen vielen dank für eure ganzen Kommentare!! *soooo stolz* <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-07T15:38:29+00:00 07.09.2009 17:38
so ick werd mal wat zu deiner story schreiben
also ich hab mir wirklich alles durchgelesen
und muss leider was bemängeln farin hat keine blauen augen
ich hoffe das du das noch ändern tust
würde mich freuen komm denn mehr in die geschichte rein wenn du verstehst wie ick dat meine
also sonst echt gut geschrieben schön lang die kapis
kann sonst nix bemängeln ich hoffe du machst schnell weiter
also fang an zu schreiben hopp hopp hehe ;)

hdgdl knuddel und knutsch Belana =)
Von:  Jimmey
2008-10-21T18:16:47+00:00 21.10.2008 20:16
*vor sich hin zotter*
*kein wort mehr rausbring*
Ist... das...
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!
*QQQQQQQQ*
Von: abgemeldet
2008-08-24T10:09:39+00:00 24.08.2008 12:09
Wowowowowow! Ist das spannend ... ich will weiter lesen xD

Bin echt gespannt wie das weiter geht, wer noch dran glauben muss ... klingt fies, aber das is so ... SPANNEND! Wow =) Also ich bin echt begeistert. Spannung pur, und du bringst es mit deinem Schreibstil sehr gut rüber.
Supi ...

Bis aufs nächste Mal *gespannt wart*
ViechZ
Von:  aerith_rikku
2008-08-17T09:02:51+00:00 17.08.2008 11:02
uuh..ich hab ein schlechtes gefühl..*rumhops* xD"
*lach* aber du hast gerade dafür gesorgt dass in meinem Kopf seltsame dinge vor sich gehen xD
Bela und farin betreten die bibliothek..
es ist dunkel gross und staubig wie bei harry potter ( hey..hier im land gibts keine wirkliche bibliothek.xD" ich war noch nie in sowas.*.*)
du schreibst dass es hell war: BIINNG überall gehen lampn an und es ist super hell drinnen..
Die bibliothekain ist eine ältere frau mit brille, und langweiliger brauner kleidung..du schreibst sie sei hübsch: biimm..pamela anderson ( obwohl ich die ent hübsch finde xD)
aber tolles kapitel..und der schluss..awww *___*

*knutsch*
Caro
Von: abgemeldet
2008-08-16T23:33:07+00:00 17.08.2008 01:33
Bela soll sich nicht opfern... V__V
Wunderschönes Kapitel..ich liebe deine Geschichte :)
Schade, dass es jezt ne ganze Weile dauern wird :(
Aber ich freu mich schon drauf <3
Von: abgemeldet
2008-08-16T21:40:46+00:00 16.08.2008 23:40
Ehm...huuu~ch?!
Ok, bye bye Hellseherfähigkeit xDD ich meine, es war schon klar, dass sie sich irgendwann küssen und man wusste ja auch schon, dass Bela der "Höhepunkt" sein wird (xD) und sich vielleicht irgendwann opfern muss, aber das kam jetzt alles so unerwartet o.O
Aber... unerwartet gut ;)

Also, voll geil...weiter =)

LG♥
Johanna

...e piove
Von: abgemeldet
2008-08-16T17:16:43+00:00 16.08.2008 19:16
ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
toll geschrieben und so xD das ist es nicht^^
aber - aber bela soll sich opfern??? *geschockt-bin*
aber sie haben sich geküsst! jaaa *herumhüpf*
auf jeden fall ist es super spannend! echt ich hock zitternd davor!
klasse!
bin echt gespannt auf das nächste!

vlg
Clara
Von:  -Gwenny-
2008-08-16T17:01:58+00:00 16.08.2008 19:01
MuHa, das Kapitel gefällt mir...
*laaach*
Die anderen vorher natürlich auch, die ganze Geschichte ist mega klasse..
*noch applaudier*
Toll auch das du nich tmeh reinfach so ins Blaue schreibst (wie du so schön ausgedrückt hat!!)
Ich find das nur so klasse, das mit dem Nutellabrötchen hat mich voll an unser RPG erinnernt.
nur war es da ja nen Currywürstchen das schön eklich die Wand runterrutscht...
*scheißlach*
*umfall*

Hassu jut jemacht!!!
SoNä'DEENE'FarinBabe
Und immer schön ROCKBAR bleiben!!


Zurück