Zum Inhalt der Seite

Poison

Bela x Farin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Geschenk

Der Eindringling kam geräuschlos und zielstrebig, beinahe als würde er eine Straftat wie diesen Einbruch jeden Tag ausüben. Das ziemlich billige Schloss der Hotelzimmertür zu öffnen war für ihn ein leichtes gewesen, die ganzen letzten Monate hatte er sich daran erprobt die verschiedensten Arten an Schlössern und Riegeln zu knacken. Hätte er gewusst, dass diese Absteige wirklich nur von der niedrigsten Sicherheitsstufe war, hätte er sich diese Mühe auch sparen können. Seine Schuhe hatte er vor der Tür ausgezogen um nun ohne einen Laut durch das Zimmer laufen zu können. Um sehen zu können hatte er sich ein kleines Nachtsichtgerät mitgebracht, welches die Umgebung vor seinen Augen nun in ein schauderliches Grün tauchte. Die beiden schlafenden Personen auf dem Bett sahen aus wie angeschimmelte Wasserleichen und er spürte ein gewisses Gefühl der Erregung in sich aufsteigen während er die Liegenden betrachtete.
 

Ein teuflisches Grinsen formte sich auf seinen schmalen rauen Lippen.
 

Sie hatten keine Ahnung dass er hier war. Hier, bei ihnen im Zimmer. Er war nun allmächtig. Wenn er wollte könnte er sie sofort umbringen. Geräuschlos, wie aus dem Nichts, hinterhältig, beinahe gottgleich. Aber genau das wollte er nicht. So leicht wollte er es seinem jahrelangen Feindbild nicht machen. Er wollte sich lieber an dessen Leid weiden, ihm mehrere Nervenzusammenbrüche verschaffen und in den Wahnsinn treiben. Jan Vetters Seele sollte in der Hölle schmoren und dafür würde er sorgen. Selbstmörder kamen in die Hölle, das war so sicher wie das Amen in der Kirche und er, der Master of Game, würde ihn solange terrorisieren bis er sich selbst das Leben nehmen würde.

Aber hoffentlich war das noch nicht allzu bald.
 

Um die Qual seines Opfers zu erhöhen musste er sich den absoluten Höhepunkt lange aufsparen und dafür sorgen, dass der blonde Gitarrist trotz allem immer wieder einen letzten Grashalm fand an dem er sich halten konnte. Einen letzten Faden der Hoffnung, den er dann doch verlieren würde.

Diebisches Vergnügen breitete sich in dem Eindringling aus, während er sich vorstellte wie der große Bela B. in Farins Armen elendig verreckte, so als wäre er nicht mehr wert als ein dreckiges Schwein, das man nach Belieben zu seinem Nutzen abschlachten konnte.

Nachdem er die beiden Schlafenden noch eine Weile gemustert hatte, wandte sich MoG vom Bett ab und schlich ins Badezimmer, wo er ohne Geräusche zu verursachen die Tür hinter sich schloss.

Erst nach ca. 20 Minuten kam er wieder hervor, wischte sich ein wenig Schweiß von der Stirn und griff sich Zettel und Stift.
 

„Sleep well, Honey!”

Seine eisblauen Augen waren in der Dunkelheit pechschwarz und glitten ein letztes Mal über das Bett, bevor er geräuschlos das Zimmer verließ.
 

---------
 

Der nächste Morgen versprach schön zu werden, die Sonnenstrahlen schienen sanft hinter dem dünnen Stoff der Vorhänge hervor und hüllten das Zimmer in eine angenehme Wärme. Farin wurde von dem Knurren seines eigenen Magens geweckt und schlug die Augen auf. Er lag noch in der gleichen Position in der er eingeschlafen war, auf dem Bauch, während eine Hand auf der Brust des neben ihm liegenden Drummers lag und von dessen Fingern sanft festgehalten wurde. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf die Lippen des Blonden, er richtete sich etwas auf, stützte sich auf seine Unterarme und beobachtete seinen besten Freund während dieser schlief. Die langen schwarzen Wuschelhaare hingen ihm wild ins Gesicht und fluteten Teile des Kopfkissens, scheinbar hatte Farin in der Nacht mit ihnen sogar näheren Kontakt aufgenommen, denn nun fischte er sich eines dieser schwarzen Haare aus dem Mund und warf es zu Boden. Belas Gesichtsausdruck war ganz entspannt, sein Mund stand ein klein wenig offen und seine Atmung hörte sich ein bisschen so an wie die eines kleinen hechelnden Welpen, nur bedeutend langsamer.

Es tat Farin ja schon fast in der Seele weh den kleinen Punk-Welpen nun aus dem süßen Reich der Träume zu reißen, somit ließ er sich einfach wieder ins Kissen und damit in Belas Haare sinken um darauf zu warten, dass dieser von alleine wach wurde. Die schwarzen Haare kitzelten sein Gesicht, aber das war etwas das den Blonden absolut nicht störte, im Gegenteil, er liebte es sein Gesicht in dem duftenden Wuschelhaar vergraben zu können, denn es roch einfach unwiderstehlich gut nach einer Mischung aus Haarspray, Apfelshampoo und ganz entfernt ein klein wenig Rauch. Auch wenn Farin Zigaretten aus ganzem Herzen hasste, dieser zarte rauchige Geruch der Bela umgab war absolut angenehm, denn er war zwar präsent aber nicht aufdringlich und er verlieh dem sonst so süßen Duft des Drummers eine stark männliche Note.

Leise seufzend schloss Farin abermals die Augen und konzentrierte sich nur auf Bela, auf die zarte Berührung ihrer Hände. Hin und wieder bewegte der Drummer seine Finger, ließ aber nicht ein einziges Mal die Hand des Gitarristen los, bis irgendwann sein Daumen langsam anfing kontinuierlich über die weiche Haut an Farins Handrücken zu streichen. Die Lippen des Schwarzhaarigen schlossen sich und man konnte merken wie er langsam aber sicher aufwachte.

Sofort schlug Jan die Augen auf und stützte sich wieder auf seine Unterarme.

“Hey... guten Morgen, Langschläfer...“, flüsterte er leise, denn er wusste, dass Bela laute Geräusche am Morgen absolut hasste. Er durfte auch nicht zu gut gelaunt sein, das war ebenfalls Gift für den chronischen Morgenmuffel.

“Mhm-hm~ ... morgen“, murmelte Bela und gähnte herzhaft ohne sich eine Hand vor den Mund zu halten, „bischt scho lange wach?“

“Na ja, schon ne Weile“, gab der Größere wahrheitsgemäß zu, während der Andere seine Hand losließ, die Decke über sich zog und sich nach einem leisen bestätigenden Knurren auf die Seite schmiss.

Eine ganze Weile herrschte Stille, bis Farin sich langsam daran machte das Bett zu verlassen. An dieser Stelle ergriff Bela dann doch noch mal das Wort: „Hättest aber ruhig schon vorher aufstehen können.“

“Ich wollte dich nicht wecken.“

“Ach so.... hm... kannste aber nächstes Mal ruhig“, brummelte der Drummer ins Kissen, beinahe unverständlich aber gerade noch so, dass Farin die Nachricht erhalten konnte.

“Ja ja, das sagste jetzt. Aber wenn ich dich wirklich geweckt hätte, dann hättest du mich wieder den ganzen Morgen lang angemeckert. Du, ich mach mir nen Tee. Willste nen Kaffee?“

“Joa, ich... steh auch gleich auf. Nur noch 5 Minuten liegen. Ist sooo bequem.“

Typisch Bela, in einer halben Stunde würde er sicher noch immer so dort liegen, wahrscheinlich sogar wieder fest schlafen. Das kannte der Blonde nur schon zu gut. Kaffee war für das Murmeltier nun genau das Richtige, somit zog er los um eben diesen zu kochen.

In der Mini-Küche des Hotelzimmers setzte er schnell Wasser auf und machte sich einen Tee, welchen er dann auch ziemlich zügig trank, denn Belas Kaffee war nun auch fertig und wartete darauf von seinem Empfänger getrunken zu werden, somit füllte der Gitarrist eine Tasse und verließ mit dieser die Küche um sie seinem müden Kumpel direkt ans Bett zu bringen.

Auf dem Weg dort hin fiel ihm erstmals der weiße Zettel auf, der auf dem kleinen Schränkchen gegenüber des Bettes lag.

Hatte er den dahin gelegt? Erinnern konnte er sich nicht daran, auch der Stift der daneben lag kam ihm absolut fremd vor.

Einen kurzen Moment stockte er, spürte im nächsten Augenblick auch schon wie sich sein Herzschlag beschleunigte.

“B-bela? Hast du den Zettel dahin gelegt?“

“Hm? Zettel? Nee... ist der Kaffee fertig?“

Am ganzen Leib zitternd wandte Farin sich von dem Schränkchen ab und ging mit wackligen Beinen rüber zum Bett, stellte den Kaffee auf das Nachttischchen, wobei das Porzellan klirrte als wäre es einem Erdbeben ausgesetzt. Mehrere Male schwappte die heiße Flüssigkeit auch über den Rand und verbrannte ihm fast die empfindliche Haut an seinen Fingern.

Durch diese Geräuschkulisse war Bela nun neugierig geworden und richtete sich auf um seinen Freund nach dem Rechten zu fragen. „Jan? Alles in Ordnung?“

“Nein, da... liegt auf einmal ein Zettel auf dem Schrank! Ich habe den da ganz sicher nicht hingelegt!!! Er war hier, Dirk!! Hier drinnen!!“

Panik stand dem Gitarristen ins Gesicht geschrieben.

Belas Blick wanderte zur verschlossenen Zimmertür, dann zum ebenfalls verschlossenen Fenster.

“Ach Quatsch, wie soll er das gemacht haben? Die Tür ist zu, das Fenster auch. Der kann doch nicht zaubern, außerdem hätten wir ihn doch sicher gehört. Das ist sicher nur eine deiner bescheuerten Einkaufslisten. Zeig doch mal her, den Zettel, was stehtn drauf?“

Nachdem er das Stück Papier gereicht bekommen hatte, faltete er es auseinander und erstarrte augenblicklich.

Das war in der Tat weder seine noch Farins Schrift.
 

Es standen nicht viele Worte auf dem Papier, doch trotzdem schickten sie eiskalte Schauer über den Rücken des Kleineren.

Mit stockender Stimme las er leise vor:
 

“Ihr solltet vorsichtiger sein!

MoG
 

P.S. Im Bad habe ich euch ein Geschenk hinterlassen.“
 


 

__________
 

Lallic: Ob man es glaubt oder nicht, aber ab jetzt habe ich sogar eine Storyline und weiß ungefähr wie es weitergehen/enden soll, schreibe somit also nicht mehr unkontrolliert ins Blaue hinaus. Applaus, bitte!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jimmey
2008-08-15T19:21:06+00:00 15.08.2008 21:21
*applaudier*
Für mehr grad keine zeit hat*
*schnell weiterlesen muss*

Talea (Im FF-Wahn <3)
Von: abgemeldet
2008-08-12T09:32:56+00:00 12.08.2008 11:32
Schreib.... WEITER!!!!
*waaaaaaaargh*
Krise.... Kriseeeeeeee.... !
Das ist besser als jedes Buch, das ich hier habe. Du schreibst echt genial! Das ließt sich flüssig, ist leicht verständlich und so genial, dass mir jetzt noch Schauer über den Rücken laufen. Besonders, als Bela diesen miesen Typen da mal getroffen hat... Ich war nur noch am beten: "Bitte tu ihm nichts... bitte tu ihm nichts... wahhhhhhhH"
Also... SCHREIB WEITER!!!!!!


=D

L & V & Reis, Baby!
Vämpchen
Von:  CaptainAlbertWesker
2008-08-10T21:15:57+00:00 10.08.2008 23:15
boahr... will wissen wie es ausgeht
da bekomme ich ja richtig panik um die beiden
bitte bitte schnell weiterschreiben
Von: abgemeldet
2008-08-10T14:38:48+00:00 10.08.2008 16:38
*standing ovation*

Sehr geil o.O Boah jetzt bin ich mal gespannt, was im Bad auf die beiden wartet... hab da so ne Vermutung, aber... naja, ma schauen ;)
Wahrscheinlich lieg ich eh falsch xD

Also, weiter!! LG♥

...e piove
Von: abgemeldet
2008-08-10T13:54:07+00:00 10.08.2008 15:54
*mit mit stürmischem beifall anschließt*

ah..ahhh..AHHHHHHH!!
hilfe!! das ist mehr wert als die meisten horrorfilme die ich kenne. gott ist das spannend *in kissen festkrall*
ich muss mit den beiden mitleiden<3 dein schreibstil ist phänomenal<33 aber das weißt du sicher ;)
schreib also bitte bitte ganz schnell weiter ja?

glg und alle was dazugehört
nanni
Von:  aerith_rikku
2008-08-10T13:15:59+00:00 10.08.2008 15:15
*Auch applaudier*
also..ich weiss ja..dank Koak und cillian wie grausam die böse böse lallic sein kann deshalb..hab ich gerade schon leicht angst um bela und farin xD"...aber andererseits..weisst du wie sehr sowas mich aufgeilt *lach*XD
freu mich wahnsinnig auf die fortsetzung =)

luv ya
Caro
Von: abgemeldet
2008-08-10T09:36:11+00:00 10.08.2008 11:36
*applaudier*
xD

wuaaa! das so spannend!
einfach hammer! gänsehaut pur....und ich hab aaaangst *heul*
ich hoffe doch das geht gut aus^^
aber du schreibst echt total toll! =)
mach schnell weiter!

LG
Clara


Zurück