Zum Inhalt der Seite

Der Weg zur wahren Liebe

SakuraxNeji oder Sasuke?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lira und ein Trainingskampf

Sorry das ich erst jetzt schreibe. Dieses Kapitel ist etwas kürzer, verzeiht.

--------------------------------------------------------------------------------
 

Allen Kindern blieb der Mund offen stehen und selbst von weiten konnte Neji der grade bei der Direktorin war ihr Charakte spüren und fluchte leise. Denn das würde nur Feinde anlocken. Bei Sakura währenddessen trat ein ca 11 Jahre altes Mädchen aus der Menge auf sie zu.

Sie hatte braunes schulterlanges Haar und trug ein lila Kleid. An ihren beiden Beinen hing jeweils eine Waffentasche,

Das Mädchen hatte viel potenzial, sah sah Sakura schon nach einem Blick in ihre Augen. Dieser Ausdruck erinnerte sie ein wenig an das Feuer aus Konoha welches auch in Narutos Augen brannte

"Würden sie mich unterrichten," unterbrach die Kleine Sakuras Gedankengänge. Die angesprochene musste nicht lange überlegen und stimmte zu.

"Warum eigentlich nicht, ich hatte noch nie eine Schülerin, also wirst du viel Argwohn begegnen sei dir dessen bewusst. Und jetzt sag mir bitte wie du heißt." "Ich heiße Lira," stellte das fremde Mädchen sich vor.

"Ok Lira dann hör jetzt gut zu. Du wirst mit mir und meinem Partner heute noch zurück nach Konoha reisen. Dort werde ich dich bei einer Familie unterbringen. Dein Training fängt morgen um 11 Uhr an auf Trainingsplatz zwei. Kommst du zu spät, ist das Training gelaufen," erklärte sie ihrer Schülerin, ehe sie mit ihr zusammen Neji aufsuchte, damit sie gehen konnten.
 

Am späten Abend kehrten Sakura und Neji zusammen mit Lira nach Konoha zurück. Sie hatten insgesamt drei Jungs und ein Mädchen gefunden, welche nach kommen würden.

Am nächsten Tag war Liras erster Trainingstag und ganz zu Sakuras Zufriedenheit, stand Lira schon am vereinbarten Treffpunkt an sie eintraf.

"Also Lira ich werde dich nicht oft trainieren können, da ich viel auf Missionen bin. Aber ich habe dir mehrere Trainer besorgt, die dich im Taijutsu und im Chakralahmlegen unterrichten werden. Du hast heute um vier Uhr Training bei Lee. Und jetzt muss ich auch wieder los. Ich werde dich jeden Sonntag testen, also enttäusch mich nicht," warnte sie ihre Schülerin vor und verschwand dann in einem Sturm aus Kirschblüten.

Denn nun stand ihr eigenes Training zusammen mit Naruto an der schon auf sie wartete. Sofort als Sakura stand, begann auch schon der Kampf. Er erschuf Schattendoppelgänger ließ diese Sakura angreifen. Woraufhin Sakura mit einem kräftigen Schlag auf den Erboden, diesen zersplittern ließ und so fast alle Doppelgänger verschwanden. Naruto der heute wie sie in Eile war schrie: „Rasengan." Er rannte mit dem Rasengan auf Sakura zu, welche wieder rum mit ihrem Byuk auf ihn zu rannte.

Beide Attacken prallten aufeinander und eine große Explosion folgte. Sakura und Naruto wurden zurückgeschleudert, wobei Naruto in die Luft rettete und Sakura in den Boden. Als der Rauch sich verzogen hatte und beide wieder aus ihren Verstecken hervor kamen, sahen sie Neji in der Mitte des Kampfplatzes stehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-10T19:54:33+00:00 10.02.2008 20:54
Hallo ich mag dein neues Kapitel is gut geworden bitte bald weiter schreiben bussl blacky
Von:  Isabella92
2008-01-20T14:46:44+00:00 20.01.2008 15:46
Hi.
Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass du bei Sasuke ein Bild von Kakashi genommen hast. Außerdem würde ich dir wirklich empfehlen, Absätze zu machen, es ist einfach viel zu anstrengend einen Text ohne Absätze zu lesen, das schreckt ab und man verliert gleich die Lust.
Außerdem würde ich dir einen Beta-Leser empfehlen, wegen Rechtschreib-undAusdruckfehlern etc.
Wie gesagt anhand der nicht vorhandenen Absätze hab ich mir deine FF nicht genau durchgelesen.
Vielleicht kannst du versuchen das zu verbessern, der erste Schritt ist auch ein Schritt^^

lg
Isa


Zurück