Zum Inhalt der Seite

Der schmale Grad zwischen Liebe und Hass

Eine Sasuke x Itachi FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangene des Sharingan

Als Sasuke seine Augen öffnete, fand er sich plötzlich in seinem alten Zuhause wieder. Er stand im großen Wohnraum der Uchihas und blickte sich um.
 

Erst jetzt nahm er seinen Bruder wahr, der direkt neben ihm stand. Doch schien dieser nicht mehr verwundet zu sein, denn er stand erstens kerzengerade und schien zweitens in bester körperlicher Verfassung zu sein.
 

„Was zur Hölle ist hier los?!“, murmelte der Nukenin. Ihm war schon klar, dass der Ältere äußerst stark war und sehr begabt in Genjutsu, aber seiner Auffassung nach war er zu so einem starken Jutsu derzeit nicht mehr in der Lage gewesen. Besonders nach der Verabreichung seines Giftes.
 

In diesem Moment wandte sich auch Itachi ihm zu, der bisher nur starr nach vorne geblickt hatte.

Seine Augen waren genauso dunkel wie die Sasukes, da seine Sharingan nun auch nicht mehr aktiv waren, was der andere etwas überrascht bemerkte.
 

„Um ehrlich zu sein habe ich auch keinen blassen...“
 

Genau in diesem Augenblick öffnete sich die Schiebetür, die sich zu der Rechten der beiden Ninjas befand, und ein scheinbar ein paar Jahre jüngerer Itachi betrat den Raum.

Beide beobachteten die Gestalt etwas verblüfft, während diese sich an den Tisch setzte.
 

~Too-san, Nii-san, Kaa-san, ich bin dann weg!~, kam es aus einem anderen Raum.
 

Als Sasuke diese Worte vernahm, hörte sein Herz für einen Moment auf zu schlagen.

Das war er! Ja, das war er selbst!
 

~Sayonara Sasuke-chan. Und sei vorsichtig!~, kam die Antwort ebenfalls aus einem anderen Zimmer des Hauses.
 

Und das...das war...
 

„Kaa...-san...“ Ohne auch nur die geringste körperliche Regung murmelte der Nukenin diese Worte vor sich hin. Das war doch tatsächlich die Stimme seiner verstorbenen Mutter, die er da vernahm.

Und obwohl die Verabschiedung seines jüngeren Ichs von seiner Mutter nicht sah, sondern nur hörte, wusste er, das war der Tag...
 

Urplötzlich fand er seine Fassung wieder, spannte beinahe alle Muskeln seines Körpers an und wandte seinen Kopf nach rechts in Richtung seines Erzfeindes.
 

„Itachi.....“ Schon wieder hatte ihn der Bastard in eine Erinnerungssequenz dieses Tages gebracht.
 

Es war noch zu hören wie der kleine Sasuke die Haustür zuschob und eilig davonlief, als dessen älteres Ich gerade auf seinen Rivalen zustürmen wollte.

Plötzlich hielt er jedoch von einer auf die andere Sekunde inne.
 

Der ältere Uchiha hatte sich derweil keinen Millimeter bewegt. Er starrte bloß stumm zu seinem eigenen jüngeren Ich, das gerade kaum hörbar den Namen seines Bruders gemurmelt hatte, was den Angreifer zum Stoppen bewegt hatte.
 

Itachi wusste genau was für ein Tag das war. Und er wusste auch genau, was für eine Szene sich hier gleich abspielen würde, doch wieso hatte sie das Sharingan hierhergebracht?

Und weshalb hatte sich das Mangekyou Sharingan überhaupt selbst aktiviert?! Erstens hatte er doch gar nicht genug Chakra mehr und zweitens hatte sich das Sharingan verdammt noch mal noch nie selbst aktiviert. Es sei denn...
 

„Was für ein Gift ist das gewesen?“ Emotionslos wie immer waren die Worte, die seine Lippen verließen.
 

Die Frage seines Bruders hatte den Angesprochenen wieder zurück in die scheinbare Realität geholt. Er blickte in die Augen seines Gegenübers.

„Gift? Ach ja, das habe ich von Kabuto, es greift das Nervensystem an.“
 

„IDIOT!!!“ fuhr ihn der Ältere urplötzlich an.
 

Geschockt riss Sasuke die Augen auf. „Was...was soll das?!“, fragte er sowohl überrascht als auch energisch.

Zwar war die Beziehung zwischen den beiden ja bekanntlich alles andere als die beste, aber in der Situation, in der sich die beiden derzeit befanden, waren grundlose Beschimpfungen nun wirklich nicht angepasst.
 

Das Akatsuki-Mitglied seufzte, schloss seine Augen und fasste sich an den Kopf. War sein Bruder wirklich so blind vor Hass?
 

Er seufzte ein weiteres Mal und begann dann zu erklären:

„Also, das Sharingan erhält seine Befehle bekanntlich vom Gehirn, welches eben diese Befehle durch das Nervensystem leitet. Dein Gift seinerseits greift das Nervensystem an. Ergo: Komplettes Chaos!“
 

Verwirrt sah der Jüngere zu ihm hinüber.

„Das heißt also, dass das Sharingan sich sozusagen selbstständig gemacht hat?“
 

„Hai.“, war die vielsagende Antwort.
 

„Und was machen wir nun?!“

Nie hätte der Nukenin gedacht, dass er dieses Wort in Bezug auf seinen Rivalen je wieder anwenden würde. Wir...

Doch besondere Situationen erforderten besondere Handhabungen. Und aus dieser Misere würde er wohl ohne seinen Feind nicht rauskommen.
 

Auf Grund dieser Erkenntnis senkte er seinen Blick, ballte seine Fäuste und biss sich auf die Unterlippe, bis er schließlich sein eigenes Blut schmecken konnte.
 

Auf die Frage seines Otooto hätte der Ältere nur zu gerne eine Antwort gewusst.

Warten war die Antwort gewesen, die ihm zunächst in den Sinn gekommen war. Doch er wollte um keinen Preis, dass irgendjemand die folgende Szene zu Gesicht bekam.
 

Also müsste er sich etwas anderes einfallen lassen.

Sein Blick wanderte sofort auf die Schiebetür, aus der zuvor sein jüngeres Ich gekommen war. Sie wäre zwar eventuell auch eine Alternative gewesen, aber wie er sein Sharingan kannte, waren sie hundertprozentig nicht in der Lage diese zu öffnen. Wenn das Sharingan wollte, dass man etwas sah, dann würde man es mit Sicherheit auch sehen, ob man es wollte oder nicht.
 

„Kein Ausweg...“, murmelte er daher leicht abwesend vor sich hin, was sein Gegenüber direkt mit Entsetzen vernahm.
 

„WAS?! Verdammt, hier muss es doch einen Ausgang oder so was geben! Komm schon, immerhin ist es doch dein eigenes Jutsu!“ Mit diesen Worten war er in Richtung der Schiebetür gelaufen und wollte sie gerade versuchen zu öffnen, als ihm eine Person zuvorkam und den Raum betrat.
 

„Too-san...“
 

Während er erneut nicht in der Lage war sich zu bewegen, lief sein Vater einfach durch ihn hindurch.
 


 

~

Hey Minna-san ^o^v
 

Schon 20 Kommis Q.Q ihr seid so genial *freuz*

Freut mich echt, dass euch meine Story so gefällt ^___^v

Da macht es mir gleich doppelt soviel Spaß weiterzuschreiben.

Hoffe, dass ihr mir wieder Feedback zu diesem Kapitel hier gebt, damit ich besser werden kann ^^
 

Einen extrem ultra super hyper (XD) großen Dank noch an:

-AkAtSuKiGiRl13

-Spydergyrl

-Eisdrache

-baka7

-Chibi_Atemu

-emo-boy

-Temari15

-SezunaChan

-zitronentee

-Zwemo

Lieb euch <333333333



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nikolaus
2008-01-22T14:48:03+00:00 22.01.2008 15:48
Och nee, wie süß ^^
Die beiden als Kinder, wie knuffig >//<
Will nur wissen wieso Ita nicht will, dass Sasuke jetzt mitkriegt was jetzt passiert. Kommt da was oder kommt da was?? oÔ
Jaah~ ich hoffe doch X3

Schreibst du mir ne ENS wenns weitergeht? Wär lieb =^.^=

LG,
Nikolaus

Von:  Percival_Graves
2008-01-21T09:12:38+00:00 21.01.2008 10:12
Gib mir mehr... *-*
Ich will wissen, was in dem Zimmer passiert...
*dir schnell einen Kuchen back und ein Glas Milch hinstell*
So, Nervennahrung. :D
Damit du schnell weiter schreibst.
Aso, wieso dankst du mir denn so überschwänglich? xDDDDDDDDD""
Von:  Itachitheclanmurder
2008-01-17T20:06:21+00:00 17.01.2008 21:06
Nyo,nyo,
ich mag deine FF die is mal was ganz anderes, ein Sharingan das isich verselbstständigt haha, das is doch ma was neues ^o^. Naja die Charas haste auch gut getroffen ^^, ich bin schon total gespannt wies weiter geht und ich bitte um ne ENS *sich total aufs nächste Kapi freu*.
Mal sehen was sie als nächstes erleben, das is wirklich interessant X3.

Also man schreibt sich, bis denn
xxx Nee-sama
Von:  Reverie_Metherlence
2008-01-17T14:11:36+00:00 17.01.2008 15:11
das auch mal wieder ein geiles kapitel geworden
mach büdde schnell weiter^^

Von:  Mukouno
2008-01-16T16:50:01+00:00 16.01.2008 17:50
Wie nicht anders zu erwarten: Mir hats super gefallen ^-^
Ich fand deinen Schreibstil in diesem Kappi sehr schön, hat mir sogar ein bisschen besser gefallen als im vorherigen.
Soll jetzt aber nich heißen, dass es mir im letzten Chapter nich gefallen hat ^-^°
Ich kann leider nich genau sagen, was es war, aber es war ein bisschen anders.
Ich bin schon ganz gepannt wie´s weiter geht!
Mach ganz schnell weiter!

lg Eisi
Von: abgemeldet
2008-01-16T16:12:54+00:00 16.01.2008 17:12
Geiles Kapitel :)))))
Sau cool, das das Sharingan sich von selbst aktiviert hat xD
Bin mal gespannt wies weiter geht,
LG Zwemo
Von: abgemeldet
2008-01-16T12:42:24+00:00 16.01.2008 13:42
Das Kapitel ist ja mal wieder super,
voll spannend und so ^^

mach bitte ganz schnell weiter,
freu mich aufs nächste Kapitel..

LG AkAtSuKiGiRl13


Zurück