Zum Inhalt der Seite

Oh my fu***** god

The crazyness of a family (Fortsetzung zu 'Saku') (Kapitel 20 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morgenstund... (ohne adult)

Oh my fu***** god… von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Oh my fu***** god…

Untertitel: The crazyness of a family

Fortsetzung zu: Saku (Sollte man gelesen haben^^)

Teil: 01/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi, Saku x Ryoki, und noch n paar andere
 

Warnung: Hmmm... sap und lemon... *g*, shonen-ai, shojo-ai, light dark, light angst
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung.
 

Disclaimer: Diru & Myv & sämtliche J-Rocker/J-Popper die möglicherweise erwähnt werden gehören nicht uns der Rest schon und ansonsten ist uns nur noch die Idee die Story zu schreiben^.^v
 

~~~~
 

Geheimnis
 

Verborgen

Unsicher
 

Geheim.
 

Angst

Misstrauen
 

Im Hintergrund.
 

Ehrlichkeit.

Sicherheit
 

Im Vordergrund.
 

Beides ist wichtig.
 

Heute.

Früher.

In Zukunft.
 

Denn irgendwann…

Kommt auch…
 

Das bestgehütete Geheimnis…

Für jeden sichtbar

Ans Licht.
 

~~~
 

Zufrieden seufzend wachte der kleine blonde Sänger Dir en greys auf. Er hob den Kopf, der auf etwas warmen, weichen gebettet war und konnte nicht anders - trotz latenter Morgenmuffeligkeit - als zu lächeln, als er in das schlafende Gesicht seines Lovers sah.
 

Selbiger schnurrte immer wieder leise, wohlig auf, während er seinen Liebling im Schlaf sanft umschlungen fest hielt.
 

Leise lachte der Jüngere, begann sanft den Körper des Älteren zu streicheln. er liebte es, wenn Die so...nun ja, doch unschuldig aussah. So vollkommen entspannt. Für ihn stand fest, in solchen Momenten sah er am besten aus.
 

“Kyo...", zufrieden, dabei aber noch immer schlafend flüsterte der Rothaarige den Namen des Jüngeren, während er die Streicheleinheiten genoss.
 

Lächelnd legte er seine Lippen an den Hals des Älteren. Er genoss es. Die träge Gemütlichkeit, die ihn dazu brachte, sich zu entspannen, die Wärme, der Geruch Dies, den er tief in sich einsog, während seine Lippen über den Hals des Älteren wanderten.
 

Und langsam begann jener zu blinzeln, mit seinem leisen Gähnen die Augen aufzuschlagen und schließlich genüsslich zu seufzen.
 

Leise lachte der Blonde, sah zu seinem Schatz auf, küsste ihn liebevoll auf die Lippen. "Guten Morgen, mein Liebling...Hast du gut geschlafen?"
 

"Mhm...", nickte der sich an den Sänger ankuschelnd: "Sehr gut... geht ja auch nicht anders..."
 

Kaum hörbar schnaubte der Blonde, küsste Die wiederum liebevoll und ließ seine Hände sacht über den muskulösen Körper wandern. "Gut zu wissen."
 

"Wenn du bei mir bist...", antwortete der liebevoll, wenn auch noch etwas verschlafen, langsam die zärtlichen Berührungen erwidernd.
 

"Hm...Du bis wirklich hoffnungslos romantisch..." Murmelte der Jüngere, senkte seine Lippen wieder auf die weiche Haut Dies, liebkoste sie sanft, während seine Hände weiter unter die Decke glitten, sacht Dies Beine zu streicheln begann.
 

Leise stöhnte der auf, konnte dann aber nicht anders, als zu grinsen: "Sag bloß, dass es dich stört..."
 

"Hab ich das?" Kyo sah auf, grinste, senkte den Kopf, um Dies Brust zu liebkosen, begann sanft, das beste Stück des Roten zu necken.
 

"Bisher nicht...", keuchte selbiger auf und begann während dessen über Kyos Rücken zu streicheln.
 

"Siehst du?" Murmelte der Jüngere gegen Dais Brust, bevor er aufsah. "Gomen, Liebes, aber ich will dich!"
 

Leise lachte Die auf, zwinkerte: "Dann hol es dir, hm?"
 

"Hm..." Der Blonde grinste, sog sanft an Dies Brust, während er begann, die mittlerweile doch erahnbare Erektion deutlicher zu bearbeiten. “Sei so lieb und hol das Gleitgel aus dem Schrank, hai?"
 

Ein Keuchen entkam der Kehle des Rothaarigen und er hätte beinah aufgewimmert, als er mit vor Lust zittrigen Händen zum Nachttisch griff, die Schublade öffnete und dort das Gleitgel herausnahm, seinen Freund fragend anblickte.
 

Sanft lächelnd nahm der die Tube aus den zitternden Händen seines Lieblings, legte sie beiseite, küsste dessen Brust noch einmal, bevor er sich tiefer hinunter arbeitete, Die immer wieder liebevoll reizte. Sobald sein Mund anderweitig beschäftigt war, würden sich seine Finger mit seinem eigenen Körper beschäftigen.
 

Genießerisch seufzte der Ältere auf. Legte laut aufkeuchend den Kopf in den Nacken, während er seinen Freund immer wieder verlangend ansah, dessen Zärtlichkeiten mehr als genoss.
 

###
 


 

###
 

Ein Aufbäumen, ein nicht allzu leiser Schrei, gedämpft von den Lippen des Älteren, ein letztes Zittern und Kyo ergoss sich zwischen ihre Körper.
 

Und auch der Ältere vergrub sich noch einmal tief in seinem Freund, während er sich in seinem Orgasmus verlor.
 

Selbst noch immer schwer atmend schloss er Die sanft in seine Arme, streichelte sanft, beruhigend dessen Gesicht. "Ai shiteru, Anata....."
 

"Ich dich auch...", antwortete der leise.
 

Lächelnd kuschelte er sich an Die, mit sich und der Situation rundum zufrieden.
 

Ebenso wie der Rotschopf, der sich aber dennoch bald soweit löste, dass er seinen Freund anlächeln konnte. "Schatz... irgendwie... wir sollten duschen."
 

Kommentar der Autoren:
 

Soo das war dann der erste Part zu ‚Oh my fu*** god’ der Fortsetzung zu unserer Story ‚Saku’ die man gelesen haben sollte… denn zwar ist die hier zum Großteil eigenständig, allerdings gibt es ein paar Grundlegende Dinge, die aus ‚Saku’ übernommen wurden *sfz* Wie eben die Person ‚Saku’.
 

Wir hoffen ihr mochtet den part^^ ist halt nur ein Prolog, ne? Sagt es uns trotzdem per Kommi
 

Ya ne Phibby-chan & Dream_of_Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nield
2008-01-06T18:35:33+00:00 06.01.2008 19:35
jua, okay....@@ na das fängt ja schon an...XD aber der untertitel des titels klingt auf jeden fall interessant...^^ ich freu mich schon daauf, dass es weitergeht.^^
Von: abgemeldet
2008-01-03T16:18:04+00:00 03.01.2008 17:18
*grins*
ich hab ja schon saku "verfolgt" und nun ist Oh my fu***** god dran ^.^
und ich hab erst schon angst gehabt das ihr keine fortsetzung macht ^.^
war ja ganz umsonst *höhö*
auf jedenfall ist dieses kapi toll geworden
weiter so
mfg
baibai
†fee†
Von:  Blacsoleil
2007-12-31T13:13:07+00:00 31.12.2007 14:13
Juhuu~
Die Fortsezung *hüpf*
nyo~
ich würde mal sagen, das ist ein öhm... interessanter Einstieg xD
nein, isrtmalwieder echt toll geschrieben ^.^
*nick*
kommt malwieder in die Favos und macht weiterso~
Von:  FunGhoul
2007-12-31T00:34:01+00:00 31.12.2007 01:34
Ein Glück gibts ne Fortsetzung zu Saku, sonst wäre ich womöglich noch draufgegangen... Und das wollt ihr sicher nicht verantworten, oder? x)
*haha*
Naja... Whatever...!
Ich mag den Prolog und es fällt mir mal wieder auf, was Die und Kyo für ein Süßes Pärchen abgeben würden^^
*knuff
Totchi
Von: abgemeldet
2007-12-31T00:10:33+00:00 31.12.2007 01:10
Hach, ich bin ja soooo froh, dass es weitergeht! Ich liebe eigentlich jede FF mit den beiden Turteltäubchen Die&Kyo, aber eure mag ich am liebsten! (Bin ich heute wieder am schleimen! XD Aber ich meins echt ernst!)
Der letzte Kommentar war wieder mal geil: "Schatz... irgendwie... lass uns duschen!" *ablach* Man kann sich ja denken, was in 90% der Fälle nun folgt! *grins*
LG und ein tolles neues Jahr euch beiden!!! Mikki
Von: abgemeldet
2007-12-30T22:00:51+00:00 30.12.2007 23:00
na aber hallo, das fängt ja schon mal gut an
*lach*
*euch fett lob*
schreibt schnell s next pitel!!!!!!!
*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-12-30T21:33:25+00:00 30.12.2007 22:33
zu kurz xD aber trd toll <3
(also eigtl wie immer xD)
aaalso: freuen wir uns auf das nexte kap ^_~
Von:  Hokuto
2007-12-30T21:11:41+00:00 30.12.2007 22:11
hach, das ist ist schööööön...^^
falls ichs noch nicht erwähnt habe, ich finds toll, dass ihr die Kapitel auch immer noch mal ohne adult hochladet, sonst könnt ich sie nämlich gar nicht lesen...also vielen Dank *verbeug*
euch auch nen guten Rutsch! *knuddels*
Von:  lonely_twin
2007-12-30T20:23:52+00:00 30.12.2007 21:23
ich bin vooooooooll froh, dass es noch weitergeht~ (fand 'saku' doch so toll ^^)
*freu*
und ich gespannt was nun noch so kommt ^.^
das kapi hat mir gefallen, keine frage ^___________^
macht fein weiter so ^.^v
freu mich auf das neue kapi ... bis dahiiiiiiiiiiiiiiiiin~
LG
KyosSchatten
*wink*
Von:  Desi
2007-12-30T20:11:25+00:00 30.12.2007 21:11
ähm..ja x'D was soll man dazu schreiben?XDDD
nya das selbe wie immer blablabla <3 schön geschrieben
und ich finds gut das es ne fortsetzung zu saku gibt ô_o wo ich jetzt gleich auch noch ein kommi hinterlassen werde.. aber ich musste zuerst lessseeeeen ;_; man verziehe mir <3
nya großes lob <3

*knuddel*
mfg
kinoko ^_^


Zurück