Zum Inhalt der Seite

On the way of becoming the best shinobi ever

NarutoXSasuke (später noch andere)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Streit der etwas anderen Art

HI^^

FERIEN!!! (die, die noch keine haben: >keine angst, die freiheit ist nah!!< und die, die schon welche haben: >warum habt ihr schon welche?<)

Seit Donnerstag... UND ICH HAB ENDLICH MEINEN SCHEIß, VERKACKTEN FÜHRERSCHEIN!!! ok, wen interessiert's...?

Hoffe, ihr mögt das neue kapitel... stand ein wenig unter zeitdruck, weil ich heute morgen irgendwann (das heißt nachher... es ist grad so 00:05) in den urlaub fahre und erst am 28. oder so wiederkomme...

das heißt bis dahin keine neuen kapitel!!!
 

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war das erste, was mir auffiel, dass ich Hunger hatte.

Das war seltsam... All diese Jahre, die ich bei Orochimaru verbracht hatte, hatte ich nicht ein einziges mal Hunger verspürt... Ich hatte immer nur so viel gegessen, dass ich nicht verhungerte, und selbst das war meist eigentlich zu wenig. Von Zeit zu Zeit musste mir gedroht werden – nicht dass ich besagte Drohungen ernst genommen hatte...
 

Ich öffnete die Augen und sah mich um. Naruto war nicht da.

Komisch... Sonst war er immer in dem Raum, in dem ich war... Missionspflichten... ANBU-Pflichten... Was auch immer...

Vertraute er mir langsam? Bzw. vertraute mir das Dorf langsam? Sodass sie mich an einer längeren Leine laufen ließen? – nicht dass das Dorf bis jetzt wirklich viel von mir zu sehen bekommen hatte, aber naja...
 

Wie auch immer: Ich hatte Hunger. Also stand ich auf, ging ins Bad und duschte, nur um mir dann frische Sachen anzuziehen und in die Küche zu gehen...

Sobald ich in den Flur trat, konnte ich etwas zu essen riechen.

Aha, der Idiot war also in der Küche, um etwas Essbares zu machen. Hatter er Hunger und war deswegen so früh aufgestanden? Oder wollte er mich damit wegen der Sache von gestern Abend etwa besänftigen?

Also das konnte er sich ja aber mal sowas von abschminken!

Aber dazu später... Erst mal musste ich etwas essen. Und dann, wenn sich der Idiot in Sicherheit wog, würde ich zuschlagen!

Das war richtig hinterhältig und uchihamäßig!
 

„Gut geschlafen?“, fragte Naruto, ohne sich vom Essenmachen abzuwenden, als ich das Zimmer betrat.

Er traute mir also so weit, dass er sich nicht umdrehte... Guuuuut..

Das würde sein Untergang sein!
 

#~*~*~#
 

Ich hatte irgendwie das Bedürfnis, etwas zu kochen – und das zum Früstück...

‚Du hast Schiss, dass dich die Uchiha-Nervensäge zur Sau macht’, erklang Kyuubis Stimme in meinem Kopf. ‚Das kann er nicht in seinem geschwächten Zustand’, erwiderte ich. ‚Ein angepisster Uchiha kann alles, egal, in was für einem Zustand er sich befindet.’ ‚Jetzt übertreibst du aber.’ ‚Nicht die Bohne.’ ‚Komm schon, willst du mir im ernst erzählen, dass Sasuke mich in seinem geschwächten Zustand angreifen würde? Dazu denkt er zu rational. Er weiß, dass er Ruhe braucht, damit seine Wunden heilen können.’ ‚Bitte, wie du meinst. Aber wenn er dich angreifen sollte, werde ich dir nicht helfen.’ ‚Wieso das denn nicht? Willst du etwa, dass er uns verprügelt?’ ‚Jetzt heißt es auf einmal >uns<? Und außerdem: Ich dachte, du glaubst nicht, dass er uns angreifen würde? Das zeigt ja eigentlich, dass du es auf einmal doch glaubst. Und nein, ich werde dir nicht helfen. Das hast du verdient, nachdem, was du ihm angetan hast! Er gehört uns! Keinem anderen! Er ist UNSER Beta! Nicht der von irgend so einer dahergelaufenen läufigen Hündin!’ ‚Er gehört nicht uns! Ich habe ihn nicht gefragt, ob er das überhaupt sein will!’ ‚Manchmal kann man keine Rücksicht nehmen! Markiere ihn als dein eigen, bevor das jemand anderes tut!’ ‚Das hättest du wohl gerne!’, meinte ich und stellte das Essen mit ein wenig mehr Wucht als eigentlich nötig gewesen wäre auf den Tisch vor Sasuke, der mittlerweile runtergekommen war. ‚Nicht nur ich hätte das gerne. Du auch! Gib es endlich zu, dass du ihn ganz für dich alleine haben willst! Dass du ihn ficken willst bis zum Umfallen!’ ‚Jetzt hör aber auf!’ ‚Bitte, wer nicht hören will, muss eben fühlen! Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!’, meinte Kyuubi und fing an mich zu ignorieren.

Blöder Fuchsdämon! Was glaubte der eigentlich, wer ich war? Irgend so’n alter Knacker, der es nötig hatte und deswegen bestimmte, schwarzhaarige Kerle, die mir gerade ganz zufällig gegenüber saßen, dazu zwingen musste, mit mir zu schlafen?

In was für einer Welt lebte der Kerl – ähm... Fuchs... – eigentlich?!?!

So aß ich also ziemlich angesäuert mein Frühstück, die ganze Weile einen bestimmten Fuchsdämon beleidigend.
 

Ich fing gerade an, den Tisch abzuräumen und verfluchte immer noch Kyuubi. Dadurch war ich abgelenkt, sodass ich nicht mitbekam, wie ich an meinem Kragen gepackt wurde und gezogen wurde.

Verwirrt sah ich auf und in die aktivierten Augen von Sasuke.

„Sasuke?“, fragte ich unsicher, doch er ging nicht darauf ein und zog mich stattdessen hinter sich her, den Flur entlang, durch das Wohnzimmer. Dort riss er die Gartentür auf und schleifte mich nach draußen.

Da angekommen ging er in die Mitte und schleuderte mich von sich, sodass ich ihm gegenüber stand, nachdem ich aufgstanden war.

„Sasuke, was...?“, fing ich an, doch kam ich nicht weit, denn sofort hatte ich fast ein Kunai in meinem Hals stecken, hätte ich nicht im letzten Moment eines der meinen gezogen und das andere abgeblockt.

Wo zum Henker hatte er das Kunai her? Ich ließ die doch nicht einfach so bei mir rumliegen!

In meinem Kopf konnte ich es lachen hören.

Blöder Fuchs! Der schien das echt lustig zu finden, dass ich beinahe ein Kunai sonst wo hätte stecken gehabt!

Und bevor ich noch irgendwie weiter hätte herausfinden können, warum Sasuke so sauer war, dass er sogar schon sein Sharingan aktiviert hatte, musste ich einen ordentlichen Tritt gegen meinen Kopf mit meinem Ellenbogen abfangen – jedenfalls wenn ich nicht im nächstbesten Baum landen wollte...

„Beruhige dich! Das ist Gift für dich, was du hier gerade tust!“
 

#~*~*~#
 

Beruhigen? Ich sollte mich beruhigen? Ging’s dem noch? Was er mir die vergangenen Tage angetan hatte, war unverzeihlich!

Dafür würde er büßen!
 

#~*~*~#
 

Irgendwie schienen meine Worte nichts zu bringen...

Woher ich das wusste?

Er holte ein paar mal aus, um mir mächtige Schläge zu verpassen.

Ich wollte nach ihm greifen, um ihn ruhig zu stellen – immerhin würden seine Verletzungen nur schlimmer werden, wenn er sich überanstrengte – aber er duckte sich, stützte sich mit seinen Händen auf dem Boden ab, um dann mit viel Schwung nach mir zu treten, sodass ich springen musste, um nicht von ihm umgerissen zu werden.

Verdammt! Das schlimme war, dass ich mich noch nicht mal wehren konnte! Dann würde ich ihn nämlich nur noch mehr belasten!

Das war so ungerecht!

Ich konnte doch mal wieder auf einen richtigen Kampf! Nicht dass Sasuke zur Zeit in der körperlichen Verfassung dazu war, aber naja...

Blitzschnell hatte er sich wieder aufgerichtet und schlug wieder nach mir, doch ich wich nach hinten aus und sprang rückwärts auf einen der Bäume, die bei mir im Garten standen und an den Wald angrenzten.

Immerhin ein Vorteil, den ich hatte: Ich kannte das Terrain.

Doch ich hatte mich zu früh gefreut: Sasuke kam mir hinterher, mit gezogenem Kunai in der Hand.

Wo hatte er die Teile nur her?

Eigentlich konnte er sie nicht von mir haben, denn seit Sasuke bei mir war, hatte ich all meine Waffen in einem Raum versiegelt, damit er sich ja keine verschaffen konnte! Aber woher hatte er sie sonst?

Oder hatte Sakura ihm welche mitgebracht?

Oder hatte er ihr welche bei ihren Besuchen gezogen?

Wenn das der Fall war, dann ließ ich nach! Aber ganz gewaltig!
 

Unsere Kunai klirrten gegeneinander, während mich Sasuke immer weiter in den Wald drängte und ich fieberhaft am Überlegen war, wie ich ihn wieder beruhigen konnte.

Was hatte ihn nur so aufgewühlt? Ich meine, hatte ich irgendwas getan, was sein Verhalten rechtfertigte?

‚Man, du hast ihn durch die Hölle auf Erden geschickt! Erst die mit den geilen Titten und dann die, die so auf Pekefarben stand! Was glaubst du denn? Das er den Boden vor dir küsst, oder was?’, half mir Kyuubi auf die Sprünge.

Oh, wie nett! Jetzt auf einmal entschied er sich wieder dazu, sich zu melden!

Ich ließ mich gerade nach hinten fallen, kam auf meinen Händen auf, nur um mich dann mit voller Wuch kopfüber nach hinten abzudrücken, sodass ich praktisch eine ausgestreckte Rolle gemacht hatte, um einer Attacke Sasukes auszuweichen.

Als ich wieder zum Stehen kam und ihn ansah, fing ich an zu fluchen.

Er machte die Handzeichen für eins seiner berühmten Feuerjutsus. Er durfte aber kein Chakra benutzen! – Gut, er benutzte gerade welches für sein Sharingan, aber das war der Anteil, den er höchstend verwenden durfte! – Das würde ihn zu sehr auslaugen und seinen Heilungsprozess behindern! Wenn ich Pech hatte, dann würde er mir hier noch umkippen und dann musste ich die alte Hexe oder Sakura holen!

Dann war ich so gut wie tot!

Ich handelte, ohne nachzudenken und machte meine eigenen Fingerzeichen, die ich für meine Kage-Bunshin brauchte.

Noch ehe Sasuke mit seinen eigenen Zeichen fertig war, kam ich mit meinen vier Schattendoppelgängern auf ihn zugestürmt, unterbrach ihn in seinem Jutsu und rang ihn zu Boden mit dem Bauch nach unten, sodass ich auf seiner Rückseite sitzen und seine Hände auf seinem Rücken festhalten konnte.

Die Doppelgänger versichterten sich noch kurz, dass ich alles im Griff hatte – wortwörtlich – und lösten sich dann in Rauchwolken auf.

„Sag mal, geht’s dir eigentlich noch ganz gut? Ich dachte, du wüsstest, dass dein Gesundheitszustand sowas nicht zulässt!“, fuhr ich ihn an. „Jegliche Form der Anstrengung ist Gift für deinen Körper, ganz besonders, wenn du Chakra benutzt! Und streite ja nicht ab, dass du Chakra benutzen wolltest! Jeder, absolut jeder, hätte deine Fingerzeichen gesehen, also tu hier ja nicht einen auf Unschuldslamm!“ Sasuke versuchte, sich aus meinem stahlartigen Griff zu befreien, doch es brachte nichts.

Dachte er im ernst, dass ich ihn jetzt wieder loslassen würde, nachdem ich ihn gerade eingefangen hatte? In welcher Welt lebte er eigentlich?

„Und jetzt erklär mir mal bitte, was das sollte“, fuhr ich fort, doch Sasuke antwortete mir nicht, sondern versuchte nur wieder, sich freizuwinden.

Bastard!

‚Selber Schuld.’ ‚Jetzt komm du mir nicht auch noch! Ich kann das im Moment echt nicht gebrauchen!’

Um seine Aktionen zu unterbinden, festigte ich meinen Griff ein wenig mehr, sodass es anfangen würde, ihm wehzutun, ihm jedoch keinen Schaden zufügen würde (geht das überhaupt?).

„Sag schon!“, bohrte ich weiter.

Anstatt mir zu antworten, bäumte er sich noch einmal auf, in der Hoffnung, sich frei zu bekommen.

Ich hatte nicht mit so viel verbliebener Kraft gerechnet – schließlich war er immer noch verletzt, und das nicht gerade wenig – und lockerte meinen Griff kurz, sodass er sich unter mir hervorwand, sich auf mich stürzte und mich unter sich festnagelte, Beine auf jeweils einer Seite meines Körpers, Hände neben meinem Kopf, Sharingan aktiviert, mit dem er mich wütend anblitzte.

„Was das sollte? WAS DAS SOLLTE? Das FRAGST du noch? (Ich hab jetzt iwie das Bedürfnis, >fick dich< zu schreiben... Aber da das hier Sasuke ist und nicht Kyuubi, kann ich das nicht machen...) Das ist Rache! Auch wenn sie nicht ganz so verlaufen ist, wie ich mir das vorgestellt habe! Du hättest Schaden davontragen sollen! Leiden!“ Seine Augen fingen an, komisch zu leuchten, ganz so, als wenn er bei dem Gedanken aufgehen würde.

‚Besessen?’ ‚Du hilft nicht weiter, Kyuubi!’

„Wieso?“ „Wieso? WIESO?? Das fragst du noch? Erinnerst du dich daran, was ich deinetwegen durchmachen musste? Ich habe mich blamiert, und das nicht nur einmal! Erst diese Aktion mit der Brüstegeilen, bei der ich von dir gerettet wurde – ich werde NICHT gerettet! – und dann diese Aktion, mit der Klamottenfetischistin, bei der ich mich so erniedrigt habe, und durch ein Fenster geflüchtet bin! Das war dann aber noch nicht genug! Nein!!!! Du musstest es mir ja ständig wieder unter die Nase reiben, dass ich einfach ein Teleportationsjutsu hätte benutzen können! Idiot! Das verzeihe ich dir nie!“

Ehe er sich versah, hatte ich die Karten umgedreht.

Jetzt war ich über ihm und starrte ihn aus wütenden Augen an.

Was glaubte dieser eingebildete, hochnäsige... Das alles nur DESWEGEN?!

„Geht’s dir noch? Du regst dich wegen sonem Scheiß auf?! Du hättest dich ernsthaft in Gefahr bringen können! Deine Verletzungen hätten schlimmer werden können! Und an was denkst du? An dein Image! Bist du jetzt vollkommen durchgedreht?! Das ist doch nicht wichtig!“

Sasuke versuchte erneut, sich zu befreien, doch bevor er irgendwas erreichen konnte, hielt ich beide seiner Hände mit einer der meinen fest und setzte mich auf sein Becken, damit er nicht auf dumme Gedanken kam.

„Glaubst du, ich hab Bock darauf, dich jeden Abend in irgend eine Bar zu schleppen? Ich kann mir auch besseres vorstellen! Aber du brauchst nun mal ne Frau! Wo willst du sie sonst finden, wenn nicht da?“ „Gar nicht“, knurrte er mir entgegen und blitzte mich immer noch böse an. „Wie meinst du das >gar nicht<?“ „Ganz genau so, wie ich es gesagt habe, Idiot!“

‚Weißt du, dass sich sein Becken unter deinem einfach nur wundervoll anfühlt?’

„Du brauchst eine, ansonsten wirst du getötet“, erwiderte ich. „Glaubst du im ernst, sie würden den letzten Uchiha töten, wenn er sich nicht an so eine Abmachung hält? Jedenfalls nicht, was die Zeit angeht?“, fragte er gereizt.

‚Für seine Frechheit solltest du ihn eigentlich bestrafen, weißt du? Ich hab auch schon eine Idee, wie du das machen könntest.’

„Ja, das glaube ich!“, erwiderte ich. Sasuke schnaubte nur.

‚Ich sag dir, er könnte noch viel herrlichere Geräusche von sich geben!’

„Schön, wenn du das nicht glaubst, dann erklär mir mal, wie du dieses Problem lösen willst!“, erwiderte ich geladen.

Sasuke verdrehte die Augen – ich konnte es nicht fassen! Das tat er doch sonst nicht! – und meinte: „Wenn mir eine Frau nicht von Anfang an gefällt, dann wird das sowieso nichts. Das heißt, entweder finde ich sie per Zufall und nicht durch erzwungene Treffen oder ich muss am Schluss irgendwen bezahlen, dass sie mir mein Kind austrägt.“ Sah der diese Beziehung als eine Art Vertrag an? „Nicht sehr romantisch“, meinte ich. Daraufhin schnaubte Sasuke wieder und meinte: „Du hast meine Eltern nicht erlebt. Den ganzen Uchiha-Klan. Arrangierte Ehen wo du nur hingucken konntest. Deswegen diese Gleichgültigkeit. Solange du nur einen Erben hattest konntest du deinen Ehepartner hassen wie sehr du wolltest. Das ist normal. Musterbeispiel dafür ist Itachi. Und der ist noch nicht mal verheiratet. Kannst du dir im ernst vorstellen, dass er ne romantische Ader hat, obwohl er den gesamten Klan umgebracht hat?“ „Du willst das ernsthaft machen?“ „Warum, glaubst du, hab ich es sonst gesagt, Vollidiot?“, fragte er zurück.

„Niemals“, erwiderte ich. Sofort fingen seine Augen wieder an gefährlich zu blitzen.

‚Wirklich, Balg. Du müsstest jetzt nur deinen Kopf senken und du könntest ihn schmecken! Interessiert dich das denn überhaupt nicht? Und ein wenig Hüftbewegung und er könnte dir nicht mehr widerstehen!’ ‚Klappe, Kyuubi! Das kann ich im Moment überhaupt nicht gebrauchen!’

„Willst du es darauf ankommen lassen? Bei dem Ältestenrat kann man sich nie sicher sein. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung“, meinte ich angesäuert.

‚Weißt du, Kleiner, du musst ihn bestrafen! Dir, als seinem Alpha, steht das zu. Er gehorcht dir nicht! Bestrafe ihn! Zeig ihm, wo er in dieser Beziehung steht!’ ‚Ich sag’s nicht noch mal, Kyuubi, also halt die Klappe! Und wenn du dich nicht dran hälst, dann schwöre ich dir, wirst du dir wünschen, im Kampf gegen meinen Vater gestorben zu sein!’

„Das ist mir egal. Ich werde mich nicht noch mal in eine Disko oder sonst wohin schleppen lassen, da kannst du machen, was du willst. Und wenn du es doch versuchen solltest, dann werde ich dir zeigen, warum ich ein gefürchteter Nuke-nin war. Und glaub mir, dann werde ich keine Rücksicht auf meine Verletzungen nehmen.“

Wir starrten uns für einen kurzen Moment an.

Ich war doch tatsächlich für einen kleinen Augenblick dazu versucht, mich vorzubeugen, um ihn zu küssen...

Kyuubi verdrehte mir echt den Kopf mit seinen Vorderungen!

Ich würde das nicht machen! Nicht ohne Sasukes Einwilligung!

„Glaub mir, dieses Gespräch ist noch nicht vorbei“, sagte ich, erhob mich von ihm und verschwand im Haus.

Verdammt! Wie konnte der Gedanke, ihn zu küssen, nur fast von mir Besitz ergreifen? Wer weiß, was daraus entstanden wäre!

Diese wütend blitzenden Augen! Wie die wohl aussahen, wenn sie erregt waren?

Ok, ich musste ganz schnell weg von diesen Gedanken! Aber sowas von!

Allerdings hatte es sich schon irgendwie richtig angefühlt, wie sich unsere Hüften berührt hatten...

Und dann wie er unter mir gelegen hatte!

Einfach nur zum Anbeißen!

‚Ich hab’s dir ja vorgeschlagen, aber du wolltest ja nicht! Selbst schuld!’

Verdammt! Ich hatte es erfolgreich geschafft, mich selbst durch diese Erinnerung zu erregen...

Kyuubi lachte nur dreckig in meinem Kopf.

__________________________________________________________________________________
 

ich kann keine kampfszenen, ich weiß... deswegen hab ich jetzt mal hier sone kleine eingeschoben, um schon mal ein wenig für spätere kapitel zu üben...

wird irgendwann auch besser... hoffe ich zumindest >____>

so... ansonsten... hoffe, dass ihr das kapitel trotzdem mochtet... und auch die debatte, die naruto mal wieder mit kyuubi hatte ^^

wenn ich es schaffe, dann schreib ich in den ferien weiter (allerdings nur auf zetteln, dass heißt ich muss es dann noch übertragen...) und dann gibt es ein neues kapitel sobald ich wieder da bin^^

bis dann also!!!

wir schreiben uns!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bel-Senpai
2008-08-05T18:29:24+00:00 05.08.2008 20:29
Kyuubi ist wirklich so was von cool.
Mich würde das gespräch was die beiden hattenm interessieren.
Von:  Yuki_Salvatore
2008-08-02T04:11:46+00:00 02.08.2008 06:11
hi erstma ^^

also ich hab nun deine ff aufeinma gelesen...und ich muss sagen sie gefällt mir echt gut ^^

dein schreibstil ist flüssig und man versteht alles ehr gut und kann sich in die szene gut hinein versetzten ^^
nur ein kleiner tip von mir mach ein bissl mehr absätze denn sonst verliert man die stelle wo man war sehr oft aba snsonsten ist nicht weiter auszusetzen ^^

also ich finde die gespräche zwischen kyuubi und naru einfach nur zum schießen xDD jedes mal muss ich wieder lachen wenn er wieder was perverses von sich gibt xDD

ich hoffe das bald ma zwischen naru und sasu was passiert ^^ bin schon ganz gespannt darauf und auch wieder auf kyuubis kommentare dazu xD alleine wenn man sich das mal vorstellt wenn die beiden naja...und er dann nur so yay weiter xDDD und noch so manch andere sachen xDD man das wäre bestimmt zum wechömmeln xDD

nun gut bin gespannt wies weiter geht
großes lob an dich für die tolle ff ^^

greetz GokuFan
Von:  Nady
2008-07-12T21:49:44+00:00 12.07.2008 23:49
hay...=)
das Kapi war mal wieder super...:D
Die Gespräche zwischen Kyuubi und Naruto einfach nur geil^^
ich fand die Kampfszenen gut geschrieben...;-)
mach weiter so..;-)
mfg. Nady
Von:  Shi-rai
2008-07-12T19:54:20+00:00 12.07.2008 21:54
Kyuubi ist echt geil xDDD seine Kommentare, die ganze Zeit...^^
Naruto tat mir richtig leid^^
Mal sehn, wie lang er sich zurück halten kann ;)
Sasuke hat ganz schön überreagiert, aber ich fands lustig zu lesen xD
thx für die ens =)
lg Shirai_chan
Von:  Yurise
2008-07-12T15:00:01+00:00 12.07.2008 17:00
uh~ erstmal wie viel ^^
erhol dich schön ^^-

zum pitel:
ja~ ein neues <//3
und das war echt schön...
ich fand es klasse wie die sich da gerangelt haben hihi xD
irgendwie süß
und kyuubis kommentare waren der hammer, musste einfach wieder total anfangen zu lachen.
hab das kapi ausgedruckt und dann gelsen, war einfach klasse.
dann heute nochmal zweimal.
dann heute abend nochmal...und nochmal..xD
hrm~
*fast anfang zu schnurren*
das ende war einfach einmalig...er hat sich selber durch die vorstellung erregt..
und die vorstellung vom küsse...oh >//<
so süß..:*anfang zu träumen*
*mir wünsche es wäre bei mir mal so* x3
auch die stelle mit dem >>fick dich schrieben wollen<<
hättest du ruhig schreiben können ^^
ein uchiha der wütend ist...und wie kyuubi darauf wohl reagiert ^^
aber das bild ist immernoch süß >//< ai~
wünsch dir nochmal viel spaß ^^-

Lg yu-chan <//3
Von:  c_a_r_o
2008-07-12T14:39:49+00:00 12.07.2008 16:39
ach ich find den kyuubi echt voll cool!^^ bin schon gespannt wies mit den beiden, also naruto und sasuke, weitergeht! freu mich schon auf das kapi wenn de aus dem urlaub kommst! lg
Von: abgemeldet
2008-07-12T14:08:36+00:00 12.07.2008 16:08
Ich fand das kapitel mal wieder richtig klasse!
an dieser eien stelle, wo du nicht fick dich schreiben wolltest hättest du es ruhig tun können, dann hätte kyuubi noch ein wenig... sagen vorlauter werden können XD
und als naur ihn dann festgangelt hat...und kyuubi immer seine sprüche geklopft hat... zum schreien!!!
ich freu mich auf jedenfall schon auf den nächsten teil!
aber jetzt wünsch ich dir erst mal einen schönen urlaub!
^3^
glg menchen
Von: abgemeldet
2008-07-12T12:44:12+00:00 12.07.2008 14:44
Oh ja... Naruto sollte Kyuubis forderungen einfach mal nachgeben! Was wäre schon dabei! Als ob Sasuke da sooo lange wiederstehen könnte! tz XD
Sasuke hat schon ein bissl überreagiert... dabei isser doch wahrscheinlich nur sauer, dass er mit i-welchen Frauen reden muss, und potenzielle Schwangere (von ihm) aussuchen muss, und das, obwohl er viel lieber Naruto haben würde..
Aber das kann er sich natürlich (noch) nicht eingestehen!
Ich hoffe, dass sich so langsam was zwischen Naru uns Sasu entwickelt, und der Dödel am Schluss nicht doch meint, dass er eine Frau braucht! Halte zu Naru *yeah*
Mach bald weiter, ja?
Freu mich schon aufs nächste Kapi!
Bussy
Von: abgemeldet
2008-07-12T10:24:29+00:00 12.07.2008 12:24
Kyuubi is hammermäßig!! Der is klasse!! Und Naru hat echte Probleme^^ Sasu auf der einen, Kyuubi auf der anderen Seite. Und Sasu tut gerade nicht viel, um dafür zu sorgen, das Kyuubi der Gesprächsstoff ausgeht^^
Mach nur immer weiter so. Das is klasse.
Und bitte sag mir, wenns weitergeht.
thx
JLP
Von: abgemeldet
2008-07-12T10:17:39+00:00 12.07.2008 12:17
hey! also ich kenn leider keinen der so ein bils malen kann und ich bin leider auch sowas von unbegabt im zeichnen! und glückwunsch zum führerschein!!
also des kapitel war echt geil!!
kyuubi ist mir richtig simphatisch :)
und dass naru am ende dann dank kyuubi richtig geil war find ich voll zum schießen!! echt mega tolles kapitel! viel spaß im urlaub!
vlg


Zurück