Zum Inhalt der Seite

Secret Love

Liebe ist nie unmöglich TR x HP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Handy Terror

Secret love

Awwww hlöle ihr lieben!!!

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten!!

*euch mit Keksen zu stopf* x33

Und wieder ein neues Pitelchen von mir <333+

Lasst mir doch als kleines Weihnachtsgeschenk ein Kommi da?! <3

Kapitel 3: Handy Terror
 

Harry machte sich auf den Weg in die Kerker. So langsam ging die Uhr nämlich auf die drei zu.

>Hmpf, hoffentlich muss ich nicht wieder irgendwelche Tränke sortieren.<

Dachte er genervt und klopfte an die Türe. Diese wurde sofort aufgerissen und Snape sah hinaus.

„Reinkommen Potter!“ Ohne weitere Worte deutete er au ein Regal. „Ordnen sie die Phiolen nach der Farbe nach . Die blauen sind noch gut. Diese werden zurück ins Regal gestellt. Phiolen mit anderen Farben werden ausgeschüttet, gesäubert und in das Regal daneben gestellt.“ Damit setzte er sich an seinen Schreibtisch und korrigierte weiter Aufsätze.

Harry sah die Phiolen kritisch an. Einige hatten eine recht ekelerregende grüne Farbe angenommen und schienen ziemlich dickflüssig zu sein. Harry schüttelte sich beim Gedanken daran.

Nach einer halben Stunde musste Harry sich zusammenreißen um nicht aus dem Raum zu rennen. Die grünen Phiolen waren am schlimmsten. Es kam ihm so vor, als würde irgendetwas darin schwimmen, aber er sah lieber nicht näher hin.

Auf einmal fing etwas in seinem Umhang an lautstark zu vibrieren. Snape sah auch sofort auf.

„Potter, was haben sie da?“

Harry zuckte zusammen und holte das Handy raus. Der Tränkeprofessor nahm es ihm ab.

„Ah, ich habe so etwas schon mal gesehen!“ Er klappte es auf und hielt es an sein Ohr.

Harry sah ihn geschockt an. „Nicht Professor!!“ Doch zu spät. Schon konnte man die fröhliche Stimme Toms hören.

„Hallo Kitty! Hab mir gedacht, du müsstest jetzt schon wissen, ob du mit mir zum Dinner kannst. Was hat Dumbledore gesagt?“ Snape erkannte die Stimme natürlich und wurde kalkweiß.

Harry musste sich ein Lachen verkneifen. Diesen Gesichtsausdruck würde er nie vergessen.

„Kitty? Alles in Ordnung? Hallo?“ Severus schluckte und gab das Handy an Harry weiter.

“Tom? Ich sitze gerade bei Snape, du weißt schon die Strafarbeit. Na ja, er war grad am Handy, was soll ich ihm jetzt sagen?“ Harry sah belustigt auf seinen Professor, der sich inzwischen hingesetzt hatte. „War wohl ein ziemlicher Schock für ihn.“ Fügte er kichernd hinzu.

Er hörte dieses melodische Lachen vom Ende der Leitung, welches er so liebte. „Na, dann gib ihn mir mal. Dann brauch er nicht extra zu mir zu kommen, wegen dem Nachsitzen!“

„Okay!“ Harry nahm das Handy vom Ohr und wandte sich seinem Professor zu. „Sir, Tom möchte sie sprechen!“ Er ging zu ihm und reichte ihm das Handy.

Das Gespräch der Beiden dauerte lange und Harry beobachtete, wie Snape immer nervöser wurde und zum Schluss sogar fast anfing zu stottern. Dann war Tom anscheinend fertig und Harry bekam das Handy wieder.

„So Kitty, jetzt wirst du kein Nachsitzen mehr bekommen. Jedenfalls nicht von Severus!“

#Danke Honey, wann soll ich dich morgen erwarten?# zischte Harry ins Handy. Snape musste ja nicht alles mitbekommen.

„Du darfst? Super! Ich komme gegen neun! Du brauchst nichts mitnehmen. Deine Sachen stehen ja noch bei mir! Also dann, bis Morgen Kitty! Ich vermisse dich!“

#Ich dich auch Honey!# Er packte das Handy weg und sah auf.

„Kann ich gehen Professor?“

Severus nickte und beugte sich wieder über seine Aufsätze. >Würde mich interessieren, was Tom ihm gesagt hat.< dacht er belustigt und schloss die Tür hinter sich.
 

„Harry, was ist eigentlich los mit dir?“ Hermine sah ihn besorgt an. „Du hast dich so verändert. Zuerst nur äußerlich, aber jetzt wirst du immer abweisender! Ich verstehe dich nicht mehr!“

Harry seufzte und verdrehte die Augen. Er hatte sich in den Ferien tatsächlich verändert. Tom hatte ihm dazu verholfen. Er hatte ihm geholfen von den Dursleys weg zu kommen (Wofür er mächtig Ärger von Dumbledore bekommen hatte). Er hatte seine Haare etwas wachsen lassen und sich neue Klamotten beschafft. (Fast ausschließlich schwarz und grün.) Doch der wesentliche Teil war seine Einstellung. Tom hatte sein Weltbild einstürzen lassen.

Er war so anders als Dumbledore sagte und Harry hatte mehr denn je begonnen, an Dumbledores Lehren zu zweifeln. Als Tom ihm nun auch noch bewies, das man mit weißer Magie ebenso töten konnte und das Dumbledores Methoden sogar schlimmer als seine waren, war es für Harry endgültig entschieden. Er stand nicht mehr länger als Schachfigur in Albus Diensten. Er hatte begriffen, das dieser ihm eine Welt vorspielte. Aber Harry wollte frei sein. Tom bot ihm diese Freiheit und Harry nahm an. So führte eines zum Anderen...und nun...Harry lächelte bei diesen Erinnerungen.

„Du hörst uns nicht mal mehr zu!“ sagte Ron nun laut und knallte mit der Hand auf den Tisch, worauf sich alle Gryffindors umdrehten und dm Geschehen folgten.

Harry stand auf. „Ron, mit Gewalt erreichst du bei mir nichts. Ihr seid für mich keine Freunde mehr. Meint ihr, ich merke nicht, das ihr Dumbledore über mich Bericht erstattet?“ Er schnaubte verächtlich. „Für wie blöd haltet ihr mich eigentlich?“

Damit drehte er sich um und ging in den Schlafsaal. Tom hatte ihm ein paar Sicherungszauber gezeigt, die er jetzt auf sein Bett anwandte. Er hatte keine Lust im Schlaf angefallen zu werden. Denn das traute er Ron sehr wohl zu.
 

In Riddle-Castle:
 

Tom seufzte. Eigentlich wollte er es nicht unter seinen Todessern bekannt machen, jedoch war Severus eindeutig im Weg gewesen. Es war besser so. Der Professor würde nichts weitersagen. Dafür hatte er gesorgt.

Und als wäre das nicht genug, musste er Lucius nun auch noch beibringen, dass er Harry Potter zum Dinner mitnehmen würde! Seufzend warf er etwas Flohpulver ins Kaminfeuer, stand auf und sprach Malfoy Manor. Kurz darauf stand er im Büro von Lucius Malfoy.

Dieser arbeitete gerade an Unterlagen und sah auf. „Tom! Setz dich doch!“

Man sah Lucius an, das er überrascht war. Was war so wichtig, dass sein Meister persönlich in seinem Büro erschien?

“Lucius, wegen dem Dinner Morgen...Ich werde noch jemanden mitbringen!“

Jetzt war Lucius endgültig baff. „Ja, natürlich. Ich werde alles veranlassen. Aber, wenn ich fragen darf, wen willst du mitbringen Tom?“

„Lucius, auf die Gefahr hin, dass du mich für verrückt hältst...Harry Potter wird mich begleiten!“ Toms Stimme war fest und auch seine Augen spiegelten Entschlossenheit wieder.

Lucius sah ihn geschockt an. „Harry Potter?“

Langsam ging Tom seine Geduld abhanden. „Ja, verdammt!“ knurrte er und sah ihn bestimmend an. „Sorg also dafür, das alles auf eine Person mehr abgestimmt ist. Bis Morgen!“
 

Und damit war er auch schon wieder verschwunden.
 

Am nächsten Morgen in Hogwarts:
 

Harry wachte zeitig auf und machte sich fertig. Er packte einige wichtig Sachen zusammen und sah auf die Uhr. >Hmm, halb neun. Ich sollte langsam runter gehen.< Harry schnappte sich seine Tasche und eilte die Treppen hinunter.

Draußen angekommen setzte er sich auf die Stufen vor dem Haupttor. >Ich frage mich, wie er herkommen will. Apparieren geht nicht. Per Besen? Nein, dass passt nicht zu ihm...< Während er am rätseln war bemerkte er den schwarzen Fleck am Himmel, der immer näher kam und schließlich fast geräuschlos vor ihm landete.
 

Harry sah auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-29T20:57:08+00:00 29.12.2007 21:57
Hi,
super ff... bitte schreibe schnell weiter .. freu mich schon auf deine ENS wenn´s weiter geht..

FF-Sephirot
Von: abgemeldet
2007-12-28T14:01:23+00:00 28.12.2007 15:01
Oh man echt coole FF! Ich will unbedingt weiterlesen^^
Ich bin mal gespannt was bei dem dinner passiert =D wird draco auch da sein? *lach*
Also echt geile Story^^ das einzige was mir nicht gefällt ich der name für Harry..."Kitty" *grusel* *lach* naja kann man wohl nix machen xD ich werde trotzdem weiterlesen^^ also mach schnell weiter ja? =)
lg Alien the Cat
Von:  mathi
2007-12-27T00:45:03+00:00 27.12.2007 01:45
hey,
super kapitel^^
schreib schnell weiter... bin schon gespannt wies weitergeht...
freu mich schon aufs nächste kapitel
mathi
Von:  xuxu713
2007-12-26T13:30:27+00:00 26.12.2007 14:30
Würde ja zu gerne wissen, was Tom Severus gesagt hat. Wenn dieser schon anfängt zu stottern. Tom kann es seinen Anhängern nicht verübeln, dass sie verwundert reagieren wenn Tom plötzlich so freundschaftlich mit Harry Potter umgeht. Frage mich wie Bellatrix reagiert?
Na mal sehen, wie das Diner verläuft und was dabei heraus kommt.
Von:  InaBau
2007-12-26T08:25:02+00:00 26.12.2007 09:25
Was das wohl für für eine Fortbewegungsmöglichkeit ist, mit der Tom gekommen ist? Und was dachte sich wohl Lucius, als er erfuhr, dass Harry zum Dinner mit kommt? Ron und Hermine wissen jetzt also, dass Harry nicht mehr ihr Freund ist. Hoffentlich zeigt Tom seinem Kleinen noch mehr Zauber, mit denen er sich wehren kann! Ich bin froh, dass McGonagall Harry erlaubte, mit Tom zu gehen. Bitte schreib ganz schnell weiter! Hoffentlich kommen noch sehr viele Kapitel!
Hoffentlich hattest du ein gutes Fest. Einen schönen Feiertag heute und ein glückliches neues Jahr wünsch ich dir!
Von: abgemeldet
2007-12-26T05:50:02+00:00 26.12.2007 06:50
Huhuuu :-) Mich würde auch mal interessieren was Tom zu Severus gesagt hat *sichschonaufdasneueKapitelfreu
Von:  sann
2007-12-25T23:29:35+00:00 26.12.2007 00:29
tolles kapi
hat mir super gefallen
schreib schnell weiter
Von:  saspi
2007-12-25T23:25:42+00:00 26.12.2007 00:25
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
genila was hat tom sev gesagt???
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye



Zurück