Zum Inhalt der Seite

Secret Love

Liebe ist nie unmöglich TR x HP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwischt

Das ist meine erste FF *___*

*euch alle mit keksen überhäuf*

Lest sie und gebt Kommis, bitte!!!!
 

Diese FF verdanke ich meiner allerliebtsten und bestesten Freundin: Iskierka

Danke das du mir gebetat hast!
 

Geht bald weiter *___*

Danke für da Kommiiiiiis!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 

Secret Love
 

Kapitel 1: Erwischt!
 

Harry saß wie jeden Abend im Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Vor ihm stand ein kleiner Stapel Bücher und vor ihm aufgeschlagen lag ein Buch über Verwandlung. Doch am lernen war er nicht. Die Zeilen wurden durch ein grünes, mit silbernen Lettern verziertes Buch verdeckt. Gerade in dem Moment in dem auf der Seite eine saubere Handschrift erschien tauchte neben Harry ein brauner buschiger Haarschopf auf.
 

„Harry, kommst du noch mal schnell mit in die Bibliothek? Oh, was hast du da??“
 

Bevor Hermine einen Blick auf das Geschriebene werfen konnte klappte Harry das Buch zu.

„Nichts... was für ein Buch brauchst du denn?“ Versuchte er schnell vom Thema abzulenken.

Hermine musterte ihn kritisch, ging dann aber auf die Frage ein. „Ein Buch über die Dantiswurzel. Für Zaubertränke!“
 

Harry nickte und zog ein Buch aus dem Stapel, worauf dieser anfing bedrohlich zu wackeln. „Hier. Aber gib es mir bis morgen abend wieder okay??“

Hermine sah ihn strahlend an „Oh, danke! Du bekommst es morgen wieder!“

Damit lief sie das Buch an sich gepresst wieder davon.
 

>Puh, noch mal gut gegangen. Ich geh mit dem Buch lieber wo anders hin< Also erhob sich Harry und nahm seinen Stapel Bücher mit. Das grüne Buch sicher unter seinem Umhang versteckt ging er die Treppe hoch in den Schlafsaal. Ron und Dean saßen an einem Schachspiel und Neville und Seamus übten für Kräuterkunde. >Na toll, hier geht es wohl auch nicht< Harry seufzte und stellte seine Bücher ab. Schnell verstaute er ein Glas Tinte, eine Feder und seinen Tarnumhang unter seinem Umhang und ging wieder runter.
 

Er verließ den Gryffindor-Gemeinschaftsraum durch das Portrait, dann ging er in Richtung See. Es war Mitte August und dementsprechend warm draußen. Der Schwarzhaarige setzte sich an seine Lieblingsstelle am See. Gut geschützt vor Blicken und etwas erhöht. So konnte er nahende Leute schnell bemerken und hatte außerdem eine gute Sicht auf den See. Er setzte sich in Schneidersitz Position hin und öffnete das Buch.
 

Harry, was hältst du davon, wenn du mich dieses Wochenende besuchen kommst. Soweit ich weiß, ist es euch doch erlaubt an langen Wochenenden weg zu fahren??
 

Harry lächelte. Wie jedes Mal, wenn er diese schwungvolle Handschrift, die Tom zu eigen war, sah. Er wühlte seine Schreibutensilien heraus und schrieb zurück.
 

Natürlich würde ich kommen! Aber wie? Ich würde gerne Dumbledores Gesicht sehen, wenn du hier auftauchen würdest. Obwohl, erkennen würde er dich nicht...
 

Er grinste. Oh ja, Tom hatte sich verändert! Und wie! Nichts war mehr zu sehen von einem Schlangenähnlichem Gesicht... Tom hatte ein Ritual durchgemacht und war nun ca. 23 Jahre alt. Schwarze Locken umrahmten sein blasses Gesicht. Seine roten Augen waren für Harry nicht mehr furchterregend sondern hatten einen warmen, angenehmen Glanz. Obwohl Harry gewachsen war und nun 1,75 groß war überragt Tom ihn immer noch mit seinen 1,85.

Während Harry noch in Gedanken war, leuchtete ein grüner Stein auf dem Verschluss des Buches auf und wieder erschien Toms Handschrift.
 

Lass das ruhig meine Sorge sein! Warte einfach um neun am Schlosstor!

Bis dahin! Gute Nacht und süße Träume!!
 

Harry schrieb noch einen Gute Nacht Gruß zurück und klappte das Buch zu. Dann packte er seine Sachen zusammen. Inzwischen war es richtig dunkel geworden. >Hoffentlich ist es noch nicht Sperrstunde... < vorsichtig zwängte er sich durch ein Gebüsch und machte sich auf den Weg zurück.
 

Leise öffnete er eine Tür zu einem Geheimeingang, denn die Haupttüren waren verschlossen. Harry zog sich seinen Tarnumhang über. Er wollte zur Sperrstunde nicht unbedingt erwischt werden.
 

Nun schlich er sich leise durch die Gänge, als er auf einmal eine Stimme hörte. Schnell presste er sich gegen die Wand. Es war Professor Snape, der einen Ravenclaw erwischt hatte.

Nachdem er ihm Punkte abgezogen hatte, kam er in Harrys Richtung. >Oh Gott, hoffentlich bemerkt er mich nicht! < Harry kannte nur zu gut das Gespür von Snape und wenn dieser einmal eine Ahnung hatte, ließ er sich so schnell nicht mehr davon abbringen.
 

Harry presste sich weiterhin an die Wand und versuchte, so leise wie möglich zu atmen. Tatsächlich ging der Tränkemeister vorbei und Harry atmete erleichtert aus. Sofort drehte sich Snape um und sah in Harrys Richtung >Mist! < Er presste schnell seine Hände auf seinen Mund. >Lass ihn bitte weitergehen!< Flehte er in Gedanken, doch es nützte alles nichts, Snape kam unbarmherzig auf ihn zu und fasste nach seinem Umhang. Er zog den Umhang fort und sah ihn schadenfroh an. „Potter! Mitkommen!“
 

Der Gryffindor tapste verdrießlich hinter seinem Professor hinterher. >Und das ausgerechnet vor dem Wochenende.< Er seufzte.
 

Inzwischen waren sie bei Snapes Büro angelangt. Harry setzte sich auf einen Stuhl und Snape lies sich hinter seinem Schreibtisch nieder.
 

„So Potter. Sie waren also mal wieder nachts unterwegs.“ Er sah ihn kritisch an, bekam aber nur einen sturen Blick von Harry zurück.
 

„Was verstecken sie da?“ Fragte er kalt und zeigte auf das sich deutlich abzeichnende Buch in Harrys Manteltasche.

„Oh, nur ein Schulbuch!“ Versuchte Harry sich schnell rauszureden. Vielleicht etwas zu schnell.
 

„Taschen leeren Potter!“ Snape grinste. Endlich hatte er Potter erwischt.
 

Harry legte das Buch seine Feder und da Tintenglas auf den Tisch. „Das ist alles Professor!“ >An das Buch kommst du sowieso nicht. Tom hat schon recht gehabt es mit einem schwarzmagischen Fluch zu belegen!< Harry sah dem Professor an, dass es ihn in den Fingern juckte zu wissen, was in dem Buch stand.

Tatsächlich griff Snape auch sofort nach dem Buch und wollte den Verschluss vom Stein lösen, doch dieser leuchtete auf und schickte einen Stromstoß los, der verursachte, dass der Professor das Buch fallen lies.
 

„Potter, was ist das für ein Buch!?“ Zischte er leicht erschrocken.
 

„Ein Tagebuch Professor!“ Lächelte Harry. „Es ist mit einem Fluch besprochen. Sie können es nicht öffnen!“
 

„Ja, das habe ich gemerkt!“

Snape ließ von dem Buch ab. „Wo ist ihr Umhang?“ Harry schluckte und übergab Snape seinen Tarnumhang. Dieser grinste triumphierend
 

„Den bekommen sie erst zurück, wenn sie ihre Strafarbeit morgen um 15 Uhr abgearbeitet haben. Zudem werde ich ihn Dumbledore geben. Da können sie ihn dann abholen!“
 

Harry sah ihn geschockt an. „Nein, bitte keine Strafarbeit! Ich fahre übers Wochenende weg! Können sie die Strafarbeit nicht verlegen?“
 

Snape zog eine Augenbraue hoch. „Potter! Sie wollen wohl immer eine Extrawurst! Ihre Wochenendfahrt muss wohl ausfallen! Und nun ab in den Turm!“

Harry schnappte sich seine Sachen und stürmte zur Türe.
 

„Potter!“ Harry drehte sich erwartungsvoll um „Ja?“ “Zwanzig Punkte Abzug von Gryffindor!” Wütend sah Harry seinen Professor an, verließ den Raum und knallte die Tür hinter sich zu.
 

Ich hoffe es gefällt jemandem

*fiep*

Das ist meine erste FF *hibbel*

Gebt mir ganz viele Kommis, da freu ich mich und schreib ganz schnell weitaa xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady-Saphira
2007-12-14T10:49:27+00:00 14.12.2007 11:49
das ist echt Kawaii schreib bitte schnell weiter, kannst du mir bitte eine ENS schicken wenns neue kapi gibt?

by Dracy ^-^
Von:  Buchi
2007-12-13T15:35:41+00:00 13.12.2007 16:35
cool
gut das da ein fluch warsonst wär das sicher doof ausgegangen xD
schnell weiter schreiben
krieg ich dann vll ne ens
lg Buchi
Von:  bapo249
2007-12-13T12:19:02+00:00 13.12.2007 13:19
Wow, ist echt geil,
bitte ganz ganz schnell wieter schreiben

LG, Bapo.
Von: abgemeldet
2007-12-11T15:00:15+00:00 11.12.2007 16:00
ich finds total klasse,schreib bitte schnell weiter ^-^
Von:  xuxu713
2007-12-10T18:53:14+00:00 10.12.2007 19:53
Tagebuch ... Tinte und Feder.
Harry soll Tom informieren, er wird alles mit Snape klären. Von ihm lässt sich Tom doch nicht ein Wochenende mit Harry versauen. Und als Bonus denke ich bekommt Harry 'ne Entschuldignug von Snape und seinen Tarnumhang zurück. Oh ich seh es schon bildlich vor mir Severus, der von Tom zusammen gestaucht wird.
So wie es derzeit aussieht kommen Hermine und Ron nicht als Harrys Kunpel durch. Wie auch bei dem Partner von Harry.

Schreib weiter. Es macht Spass es zu lesen und interessant ist es auch.

Von:  sann
2007-12-10T16:37:09+00:00 10.12.2007 17:37
toller anfang
hat mir gefallen
schreib schnell weiter
Von:  saspi
2007-12-10T15:32:51+00:00 10.12.2007 16:32
huhu!!!
toller Anfang!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!

Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  jean1384
2007-12-10T09:16:39+00:00 10.12.2007 10:16
klasse kap schreib schnell weiter schick mir doch bitte ne ens wenns weiter geht
Von:  jean1384
2007-12-10T09:16:39+00:00 10.12.2007 10:16
klasse kap schreib schnell weiter schick mir doch bitte ne ens wenns weiter geht
Von:  Iskierka
2007-12-09T21:02:01+00:00 09.12.2007 22:02
Awww, der erste Kommentar!
*freut sich*
Nein wie geil <3
*umknuddel*

Ich kenn's ja schon und:
Mach schnell weiter, ja?????ß
Ich freu mich schon!!!!!1


Zurück