Zum Inhalt der Seite

Wo die Liebe hin fällt...

~Aoi & Reita~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Hoffnung auf Freundschaft?

Schon als er die Klasse betrat, wünschte er sich nichts sehnlicher, als wieder bei Tora zu sein und in seinen Armen zu liegen.

Reita grinste ihn breit an und auch alle anderen sahen zu ihm auf. Er hörte sie Sachen, wie Schwuchtel, Tuscheln, doch er ignorierte es und ging zu seinem Tisch. Doch er blieb vor ihm stehen, als er erkannte was diesen zierte.
 

„Ich dachte mir mal, du kannst die sicher gebrauchen! Wo doch alle Schwulen irgendwann Aids kriegen!“ lachte Reita, als er einen Arm um ihn legte und ihn von der Seite angrinste.
 

„Reita...du gehst zu weit...“ Kai erhob sich und sah besorgt zu dem schwarz haarigen, welcher grad sehr mit seiner Fassung kämpfte. Zwar spielte er vor allen immer den starken, doch diesmal war der Nasentanga tragende Junge zu weit gegangen.
 

„Lass mich Kai! Guck mal, jetzt weint er gleich!!!“ grinste er, als er wieder zu dem kleineren sah. „Och...hab ich dich etwa verletzt? Dabei war ich mir so sicher, dass du die hier brauchst...du und dein Schwuchtel Freund!!!“ Er hob eins der Kondome hoch und hielt es Aoi vor die Nase.
 

Jetzt konnte dieser auch die Tränen nicht zurück halten und löste sich von dem blonden. Er schubste ihn einfach weg und rannte aus dem Raum. Dabei stieß er fast den Lehrer um, bei dem sie als nächsten Unterricht hatten. Er lief die Gänge entlang, ohne genau drauf zu achten, wohin er eigentlich lief, bis er das Jungsklo erreichte. Er setzte sich in die letzte Kabine auf den Boden und zog die Beine an.
 

„Warum immer ich...“ schluchzte er los und stützte den Kopf auf seine Knie, als ihm die Tränen wie aus Eimern kamen. „Womit hab ich das verdient?“ Seine Stimme zitterte, sowie auch sein Körper. Er wünschte sich, er wäre nie Geboren und fragte sich immer wieder, wieso alle auf ihn los gingen, als er plötzlich eine Hand auf seinem Kopf spürte.
 

Die fremde Hand strich über seinen Kopf, bevor sich starke Arme um seinen Körper Schlangen und sanft, sowie vorsichtig, an sich drückten. „Bitte weine nicht mehr, Aoi-chan...Reita ist manchmal ein richtiges Arsch...“
 

Und nun erkannte der schwarz haarige auch, wer vor ihm saß. Es war eindeutig Kais Stimme. Es waren Kais starke Arme und sein warmer Körper, der sich vorsichtig und geschmeidig wie eine Katze an ihn kuschelte.
 

„Kai...“ Mehr als ein wimmern konnte seine Stimme nicht zu Stande bringen, als er auch schon seine Arme um den Nacken des braun haarigen schlang und wieder anfing zu weinen. „Wieso nur?....Wieso nur ich?“ schluchzte er.
 

„Vielleicht...weil er dich mehr mag als er zugeben will? Oder er ist neidisch... „ sagte er leise und strich ihm beruhigend über den Kopf. „Komm...ich bring dich hier weg! Hier stinkt es immer so eklig!“ Und damit schlang er die Arme um Aois Taille und hob ihn einfach hoch.
 

„K...kai....“ Sofort protestierte Aoi, doch gegen den starken Griff des anderen konnte er nichts ausrichten. So krallte er sich einfach an ihn und preßte die Augen zusammen, um nicht zu sehen, wie sich andere über ihn lustig machten. Doch auf dem Gang war keiner...also hatte Kai wohl den Unterricht extra für ihn verlassen. So lehnte er sich an ihn und hielt sich gut fest, um nicht runter zu fallen.
 

Erst als sie einen Raum erreichten und er auf einem bequemen Sofa saß sah er wieder auf und errötete leicht. "Ich hoffe, ich war nicht zu schwer...." nuschelte er verlegen und schüchtern.“Ich hab ganz schön zugenommen in letzter Zeit..." Er kratzte sich verlegen am Kopf, was er immer tat, wenn er log. Denn die letzten Wochen und besonders die letzten Tage hatte er gewaltig abgenommen.
 

"Nein, du bist ganz leicht!" Der jüngere grinste ihn frech an und setzte sich zu ihm. "Das hier ist unser Proberaum! Nach der Schule ist heute Probe...magst du...trotz Reita...es mal mit uns versuchen?" fragte Kai hoffend, denn sein Mutterinstinkt kam mal wieder zum Vorschein und deshalb wollte er den kleineren bei sich haben und ihn beschützen.
 

"Ich...ich habs dir doch versprochen..." nuschelte Aoi. "Ich würde es sehr gerne versuchen...und vielleicht....ärgert dieser doofe Akira mich dann nicht mehr..."
 

"OK!" gab der braunhaarige erfreut von sich und sprang auf. "Bleib am besten hier und ruh dich noch etwas aus! Ich muss zurück zum Unterricht...hab mich nur kurz entschuldigt! Ich bring die anderen und deine Sachen dann zur Probe mit!" plapperte er schnell und genau so schnell war er auch durch die Tür wieder verschwunden.
 

"O...kay" Aoi blieb ziemlich perplex zurück und seufzte kurz. Zuerst mal stand er auf und sah in den kleinen Spiegel, der auf dem Tisch stand. Musste sicher einem der anderen gehören. Er erschrak deutlich, als er sein verschmiertes Make-up und die Tränen spuren sah. So schnappte er sich eins der Kosmetiktücher vom Tisch und versuchte mit Spucke und Reiben alles weg zu bekommen. "Zum Glück hab ich heute nicht die Wasserfeste genommen..." seufzte er genervt, als er sich einigermaßen ansehnlich machte.
 

Nebenbei fragte er sich noch, wem das ganze Schminkzeug gehörte, doch dann waren seine Gedanken plötzlich wieder ganz wo anders, als er die Akustik und Elektrogitarre entdeckte. Sicher gehörten die zwei Uruha. So nahm er sich die Akustik zur Hand und setzte sich auf einen Stuhl.
 

"Geiles teil!!!" quietschte er erfreut, als er über die Saiten strich und sie zum Schwingen brachte. "Perfekt eingestimmt auch noch!" Er hatte sich schon immer gedacht, dass er perfekt spielen konnte, doch nun war er sich nicht sicher, ob er mit Uruha mithalten konnte.
 

Er drehte sich mit dem Gesicht zum Fenster und sah kurz in die hübschen weißen Wolken und fing dann einfach an leise zu spielen. Die Musik ging förmlich in seine Finger über und er schloss die Augen, um diesen Moment voll aus zu kosten.
 


 

Ziemlich genervt und energisch ging Reita den Gang entlang. Er hatte ärger wegen Aoi bekommen und hatte alles sauber machen müssen. Und die ganze Stunde hatten es die Lehrer auf ihn abgesehen und ihn mal wieder zwingen wollen, sein Nasenband ab zu nehmen.
 

"Reita...so warte doch auf uns!!!" Kai kam hinter ihm hergelaufen und trug Aois Kram mit sich. "Wieso bist du denn so genervt? Sowas bist du doch gewohnt...komm...sei nicht mehr so mies drauf! Ab heute haben wir doch vielleicht einen neuen Gitarristen!"
 

"Haben wir?" fragte er verwirrt und blieb so abrupt stehen, dass Kai in ihn hinein lief und quietschend zu Boden ging. "Tollpatsch!!!" konnte er dazu nur sagen und fing an zu lachen.
 

Der braunhaarige jedoch fing an zu schmollen und ließ sich von Uruha und Ruki aufhelfen. "Danke!" seufzte er und folgte dem Bassisten dann wieder, bis dieser wieder plötzlich stehen blieb, er diesmal aber noch rechtzeitig anhalten konnte und nicht schon wieder Bekanntschaft mit dem Fußboden machte.
 

"Was ist denn nun wieder?" meckerte er gleich los und schüttelte bloß den Kopf, über den blonden. "Hört ihr das?" fragte dieser nur unbeeindruckt von Kai und alle spitzten die Ohren. Man hörte deutlich ein Gitarrenspiel und es klang ziemlich gut.
 

"Das klingt nach meinem Baby!!!" gab Ruki von sich und lief zum Raum, um die Tür mit Schwung auf zu reißen und auf die Person zu starren, die sich kein Stück an ihm störte, sondern vertieft weiter spielte.
 

"Das klingt ja genial! Guter Geschmack, Leader-san!!!"

Sofort als diese Stimme erklang, verstummte das Spiel und Aoi drehte sich langsam um.

"OMG!!!! NICHT DER!!!" kam sofort von derselben Stimme. Und diese gehörte eindeutig Reita, der aufgebracht auf Kai einredete, dass er dieses Ding nicht will. Und als Ding eindeutig Aoi bezeichnete.
 

"Halt mal die Luft an!!!" Sofort sahen alle zu dem kleinsten im Raum, der zum ersten Mal in seinem Leben laut wurde, da er dieses Gezeter nicht mehr ertragen konnte. "Noch nie hat jemand mein Baby so gespielt! Du bist einfach genial, Aoi!!!" Er hüpfte zu dem schwarzhaarigen und nahm ihm gleich sein Prachtstück weg.
 

"Danke..." Nur ganz langsam formten seine Lippen dieses Wort, doch seine Augen starrten noch immer ängstlich in Reitas Richtung. "Ich...wusste nicht, dass sie dir gehört...tut mir leid, dass ich sie ohne zu fragen genommen habe..."
 

"Ach kein Problem! Ich spiele sie ja nur selten, auch wenn ich sie jeden Tag stimmen lassen!" grinste er und stellte sein Baby wieder vorsichtig ab. "Ich singe ja eigentlich!"
 

"Ich will dieses etwas nicht in meiner Band haben!" murrte Reita wieder und kassierte nun auch von Uruha eine Kopfnuss, welcher Aoi stürmisch umarmte. "Bin ich froh, dass du bei uns mitmachen willst! Muss ich nicht mehr alles allein spielen" kicherte er und nahm sich seine Gitarre, welche er sich umhängte.
 

"Ich wusste ja schon vorher, dass du genial bist, Aoi-chan! Und Reita musst du einfach ignorieren, der spinnt!" zwinkerte er ihm zu und drückte ihn aufs Sofa. "Hör dir am besten heute Mal an, was wir so spielen und morgen bringst du deine Gitarre mit und wir versuchen es zu fünft!"
 

"Ich spinne gar nicht..." murrte der blonde hinter ihm und hing sich seinen Bass um.“Wenn dir unsere Musik nicht gefällt, weißt du sicher noch wo die Tür ist!" gab er patzig von sich und stimmte seinen Bass erstmal ein.
 

Zwar hatte Aoi noch immer etwas angst vor dem größeren, doch diesmal konnte er einfach nur mit den Augen rollen und setzte sich auf Sofa. Er sah zu ihnen und stellte auch schon in der ersten Minute fest, dass die wirklich gut waren und er sich wirklich freute, dass sie ihn als zweiten Gitarristen haben wollten.
 

Auch konnte er es nicht verhindern, dass seine Augen des Öfteren zu Reita wanderten und seine Finger auf den Saiten anstarrten. Immer wieder fing er an zu klatschen, wenn sie kurz Pause machten und feuerte sie an. Ab und zu gab es auch Anweisungen von Kai und schon bald war die Probe vorbei und alle packten ihre Geräte weg. Nur Ruki nahm seine Gitarre auf den Rücken und verabschiedete sich mit Uruha.
 

"Wollen wir noch ein Eis essen gehen?" fragte Kai Reita plötzlich und lächelte süß. Dieser grinste breit und nickte energisch. "Klar doch!!! Futtern!!!"
 

"Hey, Aoi-chan...kommst du mit?" Kai krallte sich ohne zu fragen einfach mal den Arm des schwarzhaarigen und schleifte ihn schon mit ihnen raus. "Ähm...ok..." gab dieser nur leise von sich und war froh noch länger von zu Hause fern bleiben zu können. "Darf...darf ich euch vielleicht einladen?" fragte er lieb und holte einen großen Schein raus.
 

"Da sag ich nie nein...arm scheinst du ja nicht zu sein!!!" kam es plötzlich von Reita und er war es auch, der auf quiekte, als er den Laden schon vom weiten sah. "Hey...ist das nicht dein Schwuchtel Freund?"
 

"Nenn ihn nicht Schwuchtel, Macho!!!" verteidigte Aoi ihn und lächelte süß. "Tora!!!" Er rannte zu ihm und umarmte ihn stürmisch. "Gehst du grad shoppen?" fragte er süß und gab ihm einen Kuss.
 

"Ja tu ich..." nuschelte der andere und schob ihn von sich.“Und klammer nicht so! Schließlich sind wir nicht zusammen!" murrte er. "Hey Tora, ist das dein Freund?" fragte einer der drei Jungs, die mit dem älteren unterwegs waren. "Quatsch...nur mein letzter Fick! Willst du heute abend wieder mit zu mir? Ich hätte Lust dich nochmal so durch zu ficken!!!" sagte er dann an Aoi gewannt und nahm sein Kinn in die Hand. "Du bist ganz schön sexy...dich würd ich sicher nie von der Bettkante schubsen!"
 

Aoi konnte es nicht fassen. Er hatte geglaubt, dass Tora ihn will, weil er ihn liebt, doch dieser hatte wohl andere Ansichten. Tränen stiegen ihm in die Augen und liefen seine Wangen hinunter und bei Toras letztem Satz setzte einfach etwas in ihm aus. Er holte aus und schlug dem älteren auf die Nase, so das er es unter seinen Finger knacken fühlen konnte.
 

"Aoi...nicht!!!" Kai hielt ihn zurück als er nochmal zuschlagen wollte und nahm ihn beschützend in den Arm. "Der ist es nicht wehrt! Bitte...tu dir nicht unnötig weh! Komm, gehen wir ein Eis essen!"
 

"Das wirst du noch bereuen, AOI!" rief Tora ihm nach und ließ sich von seinen Freunden aufhelfen.
 

"Tja...bei ner Frau wäre dir sowas NIE passiert! Selbst schuld!!!" gab Reita nur von sich und verdrehte die Augen. "Was stehst du auch drauf dir nen Schwanz reinstecken zu lassen?"
 

"REITA!!! Hör auf!!! Er ist auch so schon fertig! Du könntest ihn auch einmal trösten, statt immer nur fertig machen!!!" sagte der Drumer streng und hielt den kleineren immer noch im Arm.
 

Aoi bekam das von Reita nicht mal wirklich mit. Sein Herz pochte so laut vor Aufregung und in seinem Kopf ratterte es eindeutig. Er verstand einfach nicht, wieso Tora ihm sowas antat. Er hatte wirklich geglaubt er liebt ihn und sie wären zusammen. Sein Herz war gebrochen und er bekam einfach keine klaren Gedanken zusammen. Immer wieder fragte er sich, was er dieser Welt angetan hatte, dass sie so gemein zu ihm war.
 

"Hey Aoi-chan...alles wird wieder gut, hai? Hör nicht auf diesen Spaken!"

Langsam sah er auf und sah direkt in Reitas Gesicht. Dieser wuschelte seine Haare durch und ging dann weiter. "Los, gehen wir Eis essen! Ich hab Hunger!!!"
 

Verdutzt sah der kleinere ihm nach und sah dann langsam zu dem Drumer. "War das grade die Wirklichkeit? Oder träume ich schon am helllichten Tage?" fragte er leise und ging mit ihm Reita nach.
 

"Das überrascht mich jetzt auch..." Auch der braunhaarige war ganz verwirrt, grinste dann aber wieder mit seinem gewohnten Lächeln. "Ich sag doch...in Wirklichkeit mag er dich! Er will es nur nicht zugeben!" Er zwinkerte ihm zu und hielt ihm dann die Tür zum Eis laden auf.
 

Die Zwei setzen sich zu dem Blonden an den Tisch und sahen in die Karte. Jeder suchte sich ein großes Eis auf Aois Kosten aus und es dauerte auch nicht lange, bis sie die Eisbecker bekamen. Sie sprachen nicht viel zusammen, jedenfalls Aoi nicht. Er saß still da und hörte sich die Bandgeschichten der anderen Zwei an. Ab und zu nickte er leicht, um zu zeigen dass er noch zuhörte. Sonst saß er da und aß sein Eis in aller ruhe.
 

Er sah kurz auf seine Uhr und zuckte zusammen. "Ähm...tut mir leid...ich muss jetzt gehen..." Der schwarzhaarige stand auf und legte Geld auf den Tisch. Sein Eis hatte er noch nicht aufgegessen, trotzdem wollte er jetzt so schnell wie möglich nach Hause. "Ich krieg sonst wieder ärger...Lasst es euch noch schmecken....und...wir...wir sehen uns morgen in der Schule!" stotterte er schnell vor sich hin und ging, bevor noch einer der anderen was sagen wollte.
 

Er wusste sein Vater würde bald zu Hause sein, doch er wollte vor ihm da sein und sich in seinem Zimmer verbarrikadieren. Er rannte so schnell er konnte nach Hause, doch schon als er die Einfahrt betrat zuckte er zusammen. Das Auto seines Vaters stand vor der Tür und er schluckte ängstlich zusammen.
 

Langsam und zitternd ging er ins Haus und ahnte schon schreckliches. Und er sollte recht behalten. Sofort bekam er eine gewaltige Ohrfeige, noch bevor er es schaffte die Schuhe auszuziehen. "WO zum Teufel warst du???" schrie ihn sein Vater an. "Deine Mutter hat sich Sorgen gemacht!!!" Er packte ihn mit voller Kraft am Oberarm und schleifte ihn nach oben. Er schubste ihn ins Zimmer und schlug ihn dabei gegen den Schrank. "Du hast Hausarrest, Bastard!!! Setzt dich gefälligst an deine Hausaufgaben! Ich sehe mir das in einer Stunde an und wehe du bist dann nicht fertig!!!" schrie er und schlug die Tür hinter sich zu, wobei er sie abschloss.
 

Wimmernd kauerte sich Aoi auf dem Boden zusammen und fing an zu weinen. Sein Kopf pochte wie wild, da er mit ihm gegen den Schrank gekommen war. Er verstand nicht, wieso sein Vater in letzter Zeit immer mehr auf ihn los ging und wieso seine Mutter ihn nicht verteidigte. Er versuchte sich auf zu rappeln, doch sein Kopf fing an zu schmerzen und langsam fing das Zimmer an sich zu drehen. Er machte sich ganz klein und fing an lauter zu weinen. Er wusste schon jetzt, dass er in ner Stunde wieder Prügel bekommen würde. Trotzdem hoffte er so sehr, es würde doch noch ein wunder gesehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXRenoXx
2008-08-29T17:49:56+00:00 29.08.2008 19:49
Hey. Echt toll geschrieben. Freue mich wenns weiter geht.
Aber, ich finds gemein, das Tora da so fies ist. Ich weiß, das am ende was ganz anderes rauskommen soll, aber *schnief* Ich finde das soooo gemein.......!!!!!!!!!!!! *heul*
Ok, übertreibe gerade. ^^ Bin ja echt auf das nächste Kapi gespannt. *zwinker* Aber ansonsten echt toll geschrieben. ^^ *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-08-18T10:01:15+00:00 18.08.2008 12:01
grrrr
tora mochte ich allgemein noch nie aber jetzt hasse ich in erst recht
wie kann er nur soetwas machen >.<
armer aoi~
zum glück hat er ja noch kai
der kümmert sich immer so süß um ihn ^_____^
und einen fortschritt gabs ja auch schon mit reita
*gg*
find ich klasse x3
und aoi darf NICHT geschlagen werden Q.Q
das geht nicht
jemand muss ihm doch mal helfen
*heul*
menno~
hoffentlich geht es ganz bald weiter
das ist total spannend!!
Von: abgemeldet
2008-08-17T20:57:17+00:00 17.08.2008 22:57
suuuuper kapitel!!
maah~ ich bring tora um dass er aoi so wehtut ;_;
bin gespannt wies weitergeht!!
schreib schnell weiter ja?
Von:  Armaterasu
2008-08-17T20:51:57+00:00 17.08.2008 22:51
boah... das kapitel ist echt krass... vor allem tora... aber ich hatte ja schon eine ahnung gehabt und ich wusste, dass sie sich früher oder später bewahrheiten wird... hoffe nur, dass aoi nicht wieder auf tora reinfällt... zu kai... ich finde es ja richtig niedlich wie er sich um aoi kümmert... einfach zu süß... so typisch kai halt *lach* (meine mama ^^)
warum ist der vater von aoi so krass drauf? und warum wird aoi ständig geschlagen? ich hoffe doch mal, dass kai aoi zur hilfe kommt, immerhin weiß er ja, dass aois vater ihn schlägt...

ich bin gespannt auf das nächste kapitel und ich hoffe, dass es nicht soooo lange dauert. ^^

LG
amy
Von:  Lukairia
2008-08-17T20:17:25+00:00 17.08.2008 22:17
armer Aoi wird geschlagen -_-
ff gefällt mir gut
freu mich aufs nächste kapi

lg YuYu


Zurück