Zum Inhalt der Seite

I only want what I can't have

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Währenddessen hatten sich Daisuke und Kyo gleich in dieses Bistro zurück gezogen und sich in einer der Ecken niedergelassen. Nachdem sich beide etwas zu trinken bestellt hatten, und Kyo dem Kellner kurz und mit einem kaum merklichen Lächeln nachgesehen hatte, wandte er seinen Blick wieder zu Daisuke und musterte diesen skeptisch und mit hochgezogener Augenbraue.

"Also gut Dai.. was ist los?", brachte er es auch gleich auf den Punkt, woraufhin der Rotschopf ihn im ersten Moment etwas irritiert ansah.

"Wie... was soll denn sein?", fragte er auch sogleich und legte seinen Kopf etwas schief, erntete ein Aufseufzen Kyo's.

"Das hab ich dich gefragt.. auf dem ganzen Weg hierher, hast du nicht ein Wort verloren, und jetzt sitzt du auch hier und starrst Luftblasen in dein Glas...", erwiderte er nach einer Weile, musterte seinen besten Freund erneut direkt.

Ertappt wandte dieser seinen Blick sofort wieder in das Glas vor sich, wusste im ersten Moment nicht wirklich, was er dem Kleineren antworten sollte.

"Es ist wegen Toshiya, stimmt's?", riß ihn die leise Stimme Kyo's wenig später wieder aus seinen Gedanken, woraufhin der Rotschopf seinen Blick langsam wieder hob. Etwas unsicher nickte er wenig später, und schwieg dennoch noch immer, hatte er doch irgendwie Angst, Kyo könnte sich deswegen von ihm abwenden, zumal dieser ja selbst noch immer nicht wusste, wie er Kaoru gegenüber treten sollte, und die Tatsache, dass sich Daisuke nun scheinbar in dessen besten Freund verliebt hatte, schien ihm momentan sehr zu schaffen zu machen. Leise seufzte er auf und leerte wenig später das Glas Cola vor sich in einem Zug.

"Hör zu Dai... für mich ist das alles nicht gerade einfach, und die Tatsache, dass du dich in Toshiya verliebt hast, macht es auch nicht gerade besser, aber dennoch musst du dich meinetwegen nicht zurückhalten.. frag ihn nach einem Date!", begann der Blonde nach einer Weile leise, sah nur kurz aus den Augenwinkeln zu Daisuke. Leicht schüttelte dieser mit dem Kopf, biss sich leicht auf die Lippen. "Das kann ich nicht..", glitt es ebenso leise über seine Lippen, woraufhin er sich von Kyo nur ein "Warum nicht...?", einfing. Verlegen fuhr sich der Größere kurz die Haare und murmelte ein kaum hörbares "Ich trau mich nicht...!", und hob wenig später seinen Blick, als von Kyo ein deutliches Lachen zu vernehmen war.

"Was bitte ist daran so lustig..?", fragte er murrend nach, hatte er doch gerade das Gefühl, Kyo mache sich über ihn lustig.

"Entschuldige bitte Grosser... aber du hast sonst so eine große Klappe und mir damit schon oft genug aus einigen Situationen geholfen oder mich in einige peinliche reingebracht.. deswegen versteh ich grad nicht, warum du dich nicht traust, Toshiya um ein Date zu fragen..", richtete er das Wort an ihn und legte dem Rotschopf versöhnlich eine Hand auf die Schulter. Leise seufzte Daisuke wenig später auf, blickte Kyo noch immer etwas unsicher an.

"Naja.. aber so jemand wie er... ist doch bestimmt schon vergeben..", murmelte er wenig später und drehte das Glas verlegen in seinen Händen.

"Woher willst du das wissen?", fragte Kyo mit schiefgelegtem Kopf nach, ließ seine Hand auf Daisuke's Schulter ruhen.

"Sieh ihn dir doch nur mal an Kyo.. er siehst gut aus, ist witzig und sexy.. so jemand kann nicht solo sein..!", entgegnete Daisuke nun fast schon deprimiert, fuhr sich erneut kurz durch die Haare.

"Seid wann denkst du so negativ?", fragte Kyo kurz darauf nach, erntete nur ein Schultern zucken seitens des Rothaarigen.

"Du selbst hast mir mal gesagt, dass man für das Kämpfen soll, was einem wichtig ist.. du selbst hast mir mal gesagt, dass man an seine Träume und Ziele glauben soll, damit sie in Erfüllung gehen.. ... warum tust du es dann selbst nun nicht?", fragte Kyo nun direkt nach, nachdem der Größere nicht mal annähernd Anstalten gemacht hatte, ihm zu antworten. Leicht biss sich der Angesproche erneut auf die Lippen und kam dennoch nicht mehr dazu zu antworten, traten doch gerade in diesem Augenblick Kaoru und Toshiya voll mit Tüten beladen ins Bistro.

Sofort steuerte der Blauschwarzhaarige auf die beiden zu, zog Kaoru dabei so gut es ging mit sich und ließ sich auf einem der Stühle fallen.

"Geht niemals mit Toshiya shoppen...", murmelte Kaoru auch sofort an beide gerichtet, grinste den Blauschwarzhaarigen dabei dennoch an.

"Sind das alles....?", begann Daisuke und erntete ein Nicken seitens des Violetthaarigen. "Alle 20 Tüten... bis auf eine gehören ihm.. ich glaub, er hat sämtlichen Läden in der Gegend leer gekauft..", entgegnete er und lachte leise auf, als von Toshiya her ein "Gar nicht wahr...", erklang. Leicht wandte er seinem Blick zu dem Kleinsten in der Runde, musterte ihn eine Zeitlang und fand es irgendwie richtig schade, dass dieser ihn nicht anblickte, dass dieser seinen Blick fast schon zwanghaft zu Boden gesenkt hatte. Leicht zuckte er zusammen, als sich der Kellner neben ihm räusperte und nachfragte, ob er was zu trinken haben wollte. Kurz sah er auf und bestellte sich einen Kaffee, während Toshiya ein einfaches Glas Cola vorzog. Lächelnd vernahm er wenig später, dass der Blauschwarzhaarige Daisuke scheinbar in ein Gespräch verwickelt hatte, auch wenn dieser noch etwas unsicher und schüchtern wirkte. Langsam wandte er seinen Blick wieder zu Kyo und legte seinen Kopf etwas schief.

"Hm... der Fussboden muss sehr interessant sein..", richtete er nach einer Weile das Wort an, vernahm mit hochgezogener Augenbraue, dass Kyo nur mit den Schultern zuckte und sich wenig später erhob, langsam in Richtung Ausgang trottete. Kurz sah er erneut zu Daisuke und seinem eigenen besten Freund, ehe er sich doch dazu entschloss Kyo nachzugehen. Dieser stand an der Wand gelehnt und hatte sich eine Zigarette angezündet, zog genüsslich daran und zuckte dennoch sichtlich zusammen, als sich die Zigarette zwischen seinen Finger verflüchtigte.

"Hast du keine eigenen..?", murrte er auf, hatte er doch aus den Augenwinkeln gesehen, dass der Violetthaarige nach draussen getreten war.

"Doch.. aber geklaute schmecken besser...", erwiderte dieser grinsend, woraufhin der Kleinere leise aufknurrte und sich eine erneute Zigarette anzündete, Kaoru jedoch anschwieg. Erneut musterte dieser ihn mit hochgezogener Augenbraue, ehe er die Zigarette von sich wegschnippte und sich nach kurzem Zögern rechts und links neben dem Kopf Kyo's mit seinen Händen abstützte.

"Warum läufst du vor mir davon, Kyo?", fragte er nach und seufzte innerlich auf, als Kyo seinen Blick sofort zu Boden lenkte, ihn nicht mal annähernd ansah, ihm nicht mal auf seine Worte anwortete. Etliche Momente lang blickte er ihn einfach nur an, prägte sich jedes noch so kleine Detail seines Gegenübers ein, ehe er leicht einen Finger unter Kyo's Kinn legte und den Kleineren so sanft zwang, ihn anzusehen. Etwas erschrocken darüber sah Kyo ihn nun notgedrungen an, riß jedoch wenig später ebenso erschrocken seine Augen auf, als er die Lippen des Violettthaarigen auf seinen spürte. Sofort schubste er ihm wenig später etwas weiter von sich weg, lief mit einem geknurrten "Mach das nie wieder...!", die Strasse entlang und ließ sich dennoch hinter der nächsten Ecke auf den Boden sinken. Warum zur Hölle hatte Kaoru das getan? Hatte er etwa gemerkt, dass Kyo sich seiner Gefühle ihm gegenüber nicht sicher war? Hatte er etwa gemerkt, dass er auf dem besten Wege war, sich in den Violetthaarigen zu verlieben, oder wie Daisuke es sagte, es schon längst getan hatte? Aber warum hatte er ihn dann geküßt, warum hatte er noch zusätzlich Salz in die Wunde gestreut?

Leise seufzte er auf und strich sich über die Lippen hinweg, die der Violetthaarige zuvor noch mit den seinen berührt hatte, ertappte sich dabei, dass er sich nach diesem Gefühl zurück sehnte, dass er mehr davon wollte. Leicht lehnte er den Kopf gegen die Hauswand hinter sich, ignorierte die Blicke und Fragen der vorbeigehenden Passanten.

Wohin sollte er jetzt gehen? Zurück und Kaoru unter die Augen treten, konnte er gerade nicht wirklich, und alleine nach Hause zu gehen.. dazu hatte er erst recht keine Lust. Langsam erhob er sich dennoch wenig später, schickte Daisuke nur eine kurze SMS, dass er gegangen war und der Rotschopf seinen Angebeteten nach einem Date fragen sollte, ehe er einfach drauf los lief, ohne ein bestimmtes Ziel vor Augen zu haben in eine unbestimmte Richtung rannte, in der Hoffnung seine Gedanken ordnen zu können und das Gefühl von Kaoru's Lippen auf seinen vergessen zu können...
 

Kaoru hingegen hatte ihm seufzend nachgesehen und war langsam wieder ins Innere des Bistro's getrottet, hatte sich kurz von Toshiya verabschiedet und anschließend mit seiner Tüte nach Hause verzogen, war ihm die Lust auf irgendwelche Unternehmungen doch gerade vergangen, zumal er selbst dafür gesorgt hatte, dass der Kleinere ihm nun erst recht davon lief. Mit einem erneuten Seufzen hatte er sich auf dem Sofa in seinem Zimmer niedergelassen, nachdem er zu seiner eigenen Enttäuschung festgestellt hatte, dass Kyo nicht zuhause war. Kurz blickte er an die Decke und fragte sich immer und immer wieder, was ihn dort geritten hatte, dass er den Kleineren einfach geküsst hatte, auch wenn er sich ebenso eingestand, dass er den kurzen Kuss sehr genossen hatte. Langsam schloss er seine Augen und schlief wenig später gegen seinen Willen und doch mit dem Gedanken an den Jüngeren ein, merkte nicht, dass dieser wenig später das Haus betrat, etliche Minuten lang vor dem Zimmer des Violetthaarigen stehen blieb und wenig später doch wortlos in seinem eigenen Zimmer verschwand.
 

Toshiya hatte ihm völlig perplex hinterher gesehen, während Daisuke im selben Moment die SMS Kyo's erhielt, diese mit hochgezogenerer Augenbraue las.

"Hab ich was verpasst...?", fragte der Blauschwarzhaarige auch sofort an sein Gegenüber gerichtet, sah diesen fragend an. Leicht zuckte Daisuke mit den Schultern, hatte er doch auch nicht die geringste Ahnung, was zwischen den beiden draußen abgelaufen war. Leise seufzte er auf, wusste er selbst doch gerade mal wieder nicht, was er tun sollte.. einerseits wollte er für Kyo da sein, wissen was mit diesem los war, aber auf der anderen Seite wollte er auch noch ein wenig Zeit mit Toshiya verbringen. "Warum seufzt du...?", fragte der auch prompt nach, legte nach kurzem Zögern seine Hand auf die des Rothaarigen. Kurz zuckte dieser zusammen, zog seine Hand aber auch nicht zurück, erklärte Toshiya etwas zaghaft, worüber er gerade nachgedacht hatte. Leicht nickte dieser, verstand er doch nur zu gut, was in den anderen vorging.

"Was hälst du davon, wenn wir noch ein wenig hierbleiben, und den beiden die Chance geben sich zu beruhigen... und dann mit ihnen reden?", schlug er nun vor, wollte er die Nähe Daisuke's doch auch noch ein wenig geniessen. Leicht und ohne, dass er es selbst bemerkte, strich er über den Handrücken Dai's hinweg, was bei diesem eine Gänsehaut auslöste.

"Erzähl mir was von dir Daisuke...", richtete Toshiya nun das Wort an sein Gegenüber, nachdem sie sich einige Momente lang einfach nur angesehen hatte. Leicht legte seinen Kopf etwas schief, blickte ihn erneut schweigend an.

"Hm.. eigentlich gibt es von mir nicht wirklich viel zu erzählen.. wie ich heisse, weisst du bereits, ich bin nicht wirklich älter als ihr und ja... wenn ich nicht gerade mit Kyo rumhäng, widme ich mich neben der Schule meiner Gitarre...!", entgegnete er nun endlich und lächelte leicht. Etwas erstaunt sah Toshiya ihn nun an, strich weiterhin über dessen Handrücken hinweg. "Du spielst Gitarre?", fragte er nun nach und lächelte ihn leicht an, bekam ein Nicken seitens des Rothaarigen.

"Ich spiele Bass...", fügte er wenig später hinzu, schmunzelte leicht, als Daisuke's Blick nun ins Erstaunte wechselte, hatte er doch mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass der Blauschwarzhaarige solch ein Instrument beherrschte. Stundenlang redeten sie schließlich über die Vorlieben und Dinge, die sie nicht mochten, über ihre jeweiligen Freunschaften zu Kyo und Kaoru, ehe sie sich erneut etliche Minuten lang einfach nur gegenseitig ansahen, in den Augen des anderen versanken.

"Hast du ... bist du... hast du eigentlich eine Freundin oder einen Freund...?", fragte der Rotschopf nun wenig später kaum hörbar und senkte seinen Blick verlegen zu Boden. Schmunzelnd streckte der Größere eine Hand aus und hob Daisuke's Kopf wieder zu sich empor, beugte sich über den Tisch hinweg etwas zu ihm und hauchte ihm ein leises "Wenn dem so wäre, würde ich sicherlich nicht mit dir hier sitzen und deine Hand halten..", entgegen, woraufhin sich Daisuke's Wangen rötlich färbten und er sich leicht auf die Lippen biss, während er auf die des Blauschwarzhaarigen blickte. Lächelnd sah dieser ihn an und strich ihm kurz mit dem Daumen über seine Lippen hinweg, überbrückte auch noch die letzten Millimeter zwischen ihnen und küsste den Rothaarigen sanft und zärtlich. Langsam schloß dieser seine Augen und erwiderte den Kuss etwas zaghaft und doch ebenso zärtlich. Leicht lächelte der Größere in den Kuss hinein, ehe er ihn wenig später wieder löste.

"Glaubst du eigentlich an sowas wie Liebe auf den ersten Blick..?", hauchte er leise gegen dessen Lippen, erntete ein etwas irritiertes Nicken des anderen.

"Gut.. ich nämlich auch..!", erwiderte dieser grinsend und hauchte ihm einen erneuten Kuss auf die Lippen.

"Komm... lass uns mal nach den anderen beiden schauen...", fügte er wenig später hinzu, nachdem er einen Blick auf die Uhr geworfen hatte.. zumal er selbst eh bald würde zurück müssen, hatte er doch ebenso wie die anderen morgen wieder Schule, auch wenn er lieber bei Daisuke bleiben würde.

Leicht nickte dieser nun und legte etwas Geld für ihre Getränke auf den Tisch, schnappte sich ein paar von Toshiya's Einkaufstüten und verließ Hand in Hand mit diesem das Bistro, schlenderte in die Richtung, in der sich das Haus von Kyo's Eltern befand.. in der Hoffnung, zu erfahren, was mit diesem los war und warum er so überstürzt gegangen war, während er gleichzeitig darüber nachdachte, wie es mit ihm und Toshiya weitergehen würde, ob und wann er diesen wiedersehen würde...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saga_the_Cheater_Kid
2008-05-09T12:42:31+00:00 09.05.2008 14:42
mir gefällt deine story ^^
sie ist super süß geschrieben und ich mag deinen schreibstil, aber ich glaube das habe ich dir schonmal gesagt ^^v
nya wie dem auch sei.... ich freue mich schon darauf wie es weiter geht und vor allem wie kao und kyo zusammen finden ^^v
immer weiter so *flauschüüüü*
Von:  Kauya
2008-03-28T18:17:55+00:00 28.03.2008 19:17
Okay das muss jetzt raus:
>"Glaubst du eigentlich an sowas wie Liebe auf den ersten Blick..?"
Das kennen wir doch xD
+drop+
Mhm...
Wieso rennt der Schwachkopf weg, wenn sich ihm die Gelegenheit bietet seinem 'Liebsten' etwas näher sein zu können?
Klar er ist verwirrt, aber...
Okay mir hat das Kapitel gefallen, ich entschuldige mich dass es mit dem lesen so lange gedauert hat ><
Von:  Armaterasu
2008-03-09T15:49:29+00:00 09.03.2008 16:49
eine sehr schöne story, auch wenn ich finde, dass die handlung relativ schnell voran geht und man das noch hätte etwas ausbauen können. aber die idee ist sehr schön und ich freue mich auf das nächste kapitel^^
Von:  Arisa-Yuu
2008-02-27T14:03:46+00:00 27.02.2008 15:03
O.O
Das war eindeutig zu viel für Kyo..
*der arme*
War aber auch ziehmlich gewagt von Kao
na ja, wenigsten sind Dai und Tosh jetzt einen schritt weiter^^
die beiden sind sooooo süß zusammen

hast wieder super hin bekommen
*knuddel*

Dein Warumono



Zurück