Zum Inhalt der Seite

Tagträume

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spontaner Ausflug~

Am nächsten Tag krabbelte ein total verschlafenes Uruha aus dem Bett, nachdem er mindestens 5 Mal den Wecker ausgestellt hatte.

Er tappste grad ins Bad, hatte heute so gar keine Lust auf Bandprobe. Doch nächste Woche hatten sie wieder einen Auftritt und so scheuchte Kai sie. Er verfluchte ihn dafür, auch wenn er wusste dass er Recht hatte…

Er kam grad aus der Dusche und wickelte sich ein Badehandtuch um die Hüfte. In dem Moment als er sich ein kleineres Handtuch auf den Kopf schmiss um sich die Haare trocken zu rubbeln klingelte es. Das Handtuch legte er sich nun über die Schultern, damit er nicht noch mehr nass tropfte als er es so eh schon tat wenn er nass durch die Wohnung ging und bewegte sich in Richtung Tür.

Wer zum Teufel besuchte ihn um die Uhrzeit? Er bekam doch eh schon selten Besuch, nur seine Schwester kam alle paar Monate (*total unangemeldet*) für 2 oder 3 Tage vorbei… Daran hatte er sich mittlerweile auch gewöhnt… Ihr zu sagen dass sie stören könnte weil er immerhin viel zu tun hat, würde eh nichts bringen. Sie hat ihn sogar schon mal per Handy aus einem Fotoshooting geklingelt weil sie vor seiner Tür stand… Sie hatte eben schon immer ihren eigenen Kopf. Aber da war doch grad noch was… Tür. Klingel … / … / … Achso!! Ja… *Drop* Also ging er auch noch den letzten Schritt zur Tür und öffnete sie, das er dabei nur ein Badehandtuch umgewickelt hatte und sein kompletter Körper patschnass war, störte ihn weniger, bis… *Glubsch* RUKI??? Ja! Ihm gegenüber stand der kleine Blondschopf, welchen er so vergötterte und grinste ihn fröhlich an.

„Na das ist ´n Empfang… Willst du mich verführen oder so?“

Stopp mal, verführen? Wieso nicht…? Wenn’s klappt… Stopp? Ruki? Verführen? … / … / … RUKI?!?!

Uruha drehte sich um, ohne etwas zu sagen und stürmte ins Bad zurück. Er hörte Rukis lachen *schmelz* … und stellte es sich bildlich vor… wie der Knirps dastand, die Hand vor den Mund, sich den Bauch halten und ihn aus vollem Herzen… auslachte. BÖÖÖ; wie gemein!!

Er rubbelte seine Haare trocken, murrte dabei etwas und zog sich schnell an. Eine Shorts und ein Shirt würden reichen…

So kam er dann zu dem kleinen Vocal ins Wohnzimmer, welcher schon auf dem Sofa saß. Er ließ sich neben ihn fallen und sah ihn an. Ruki lächelte „Gomen… wollte dich nicht so überfallen.“ Doch Uruha winkte nur ab. „Sag mir lieber warum du überhaupt so früh hier auftauchst obwohl wir uns eh bei der Bandprobe sehen…“

Ruki schüttelte den Kopf und seufzte. „Probe fällt aus… Kai muss zum Manager wegen dem Auftritt. Aber wir haben dich nicht erreicht, anscheinend ist dein Handy aus oder du hast es nicht gehört in der Dusche, jedenfalls wollte ich dir deswegen eben bescheid sagen und bei der Gelegenheit… könnten wir ja irgendwas zusammen machen, oder?“

Er und Ruki etwas unternehmen? Zusammen? Das ist unmöglich… den Tag würde er nämlich gewiss nicht überstehen. Aber Ruki saß ihm nur hier auf der Pelle und sah ihn mit großen, unglaublich süßen Kulleraugen an…

„Aber…“ er musste sich rausreden! Doch Ruki kam ihm zuvor und stand auf.

„Denk nicht mal daran die nun eine Ausrede einfallen zu lassen!! Du bist kaum noch mit mir unterwegs, du verziehst dich sobald du kannst und vermeidest es sogar mich anzurufen! Warum? Hab ich dir was getan oder so? Kein Fanservice, keine DVD Abende, und bei mir übernachten tust du auch nicht mehr! Wieso willst du nichts mehr mit mir zu tun haben?? Uru-chan…“

Seine Stimme klang verzweifelt, hatte sogar etwas Flehendes. Er war so ein Idiot… Sein Blondschopf fühlte sich schlecht, nur weil er zu feige war. Das wollte er doch gar nicht…

Aber er hatte Angst Ruki zu verlieren, er liebte den Knirps so sehr… Dieser war inzwischen aufgestanden und hatte sich vor Uruha gestellt. Er sah so niedergeschlagen aus das Uruha nicht anders konnte als ihn umarmen zu wollen… Aber nicht mal das konnte er noch, nicht wenn sie alleine waren. Beim Fotoshooting waren ja auch immerhin noch alle anderen… Aber stopp. Er dachte schon wieder zuviel nach, dabei musste sein Blondschopf ihn schweigend ansehen und auf eine Antwort warten…

„Ruki…“

Er stand auf und sah ihn kurz an. „Tut mir leid, du hast wirklich nichts damit zu tun…“ Er lächelte ihn an und strich ihm vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht. „Ich ziehe mir jetzt etwas anderes an, föhn meine Haare, styl mich etwas und gehe dann mit dir weg, okay? Den ganzen Tag wenn du magst… Und dann schlafe ich heute Abend bei dir.“

Er kam sich vor als würde er ein kleines Kind trösten, doch seine Worte zeigten Wirkung. Ruki strahlte. (*STRAHL* <~ /*kai konkurrenz mach*)

„HAIIIIII *Q* ..~ Aber nur wenn du WIRKLICH magst >///<.."

„Hai, ich freu mich…“

„Okay…“ *freu wie kleines kind*

So verschwand Uruha erneut im Bad, zog sich nun ganz an und schminkte sich, föhnte seine Haare und bastelte etwas an sich rum.

Als er seiner Meinung nach okay soweit aussah, schlurfte er zurück ins Wohnzimmer und zwinkerte Ruki zu.

„Bin fertig…“

“ENDLICH!!“ Ruki sprang auf und smilte ihn fröhlich an. „Ich hatte schon fast vergessen, wie lange du im Bad brauchst…“

Uruha grinste. „Ja, reib es mir unter die Nase… Tut mir ja leid. Also, wohin gehen wir nun?“

Ruki zuckte mit den Schultern, lächelte aber dann und fiepste los. „FRÜÜÜHSTÜCKEN!!! Ich sterbe vor Hunger ~ *Magen knurr*“

„Okay… Beim essen bin ich immer dabei. Auf geht’s.“ *Fresssucht* ~

Sie gingen in ein Cafe in der Nähe von Uruhas Wohnung und setzten sich in die letzte Ecke. Ruki mochte es nicht wenn man ihn beim essen beobachtete, da Uruha dies nur zu gut wusste ging er automatisch schon dort hin.

Als die Bedienung ihre Bestellung aufnahm, grinsten beide und kurz darauf wurden Unmengen an Brötchen an ihren Tisch gebracht.

Sie fingen an zu essen, Unterhielten sich und lachten. Es war ein schönes Gefühl für Uruha, endlich wieder mit Ruki zusammen zu sein. Doch auch schlummerte etwas in ihm. Er hatte immer noch die Angst etwas Falsches zu tun oder zu sagen… Etwas womit er sich verraten könnte. Doch zum Glück blieb dies vorerst aus…

Ruki und Uruha stopften sich beide ziemlich den Magen voll. Das Essen lief sehr ruhig, was Uruha natürlich erfreute. Nicht das er noch etwas falschen sagen würde.

Irgendwie war es wirklich wie früher...

Nach dem Frühstück liefen sie durch die Einkauffstraßen von Tokio und trieben jede Menge unsinn. Natürlich kauften beide jede Menge ein... Total sinnloses Zeug.

Als sie in einem Laden landeten in dem Uruha seine Strapse immer kaufte, entschloss Ruki sich auf einmal selbst welche an zu ziehen.

"URUUUU!! Was hälst du davon wenn ich das hier anprobiere?" Als Uruha sich umdrehte um nach zu sehen, was der Knirps anziehen wollte hielt dieser … / … / … STRAPSE??? Der Knirps... SEIN Knirps, hielt ihm ein rotes Oberteil, rote Strapse und Stulpen vor die Nase. Es hatte fast schon etwas ähnlichkeit mit seinem Silly God Disco Outfit, nur nicht ganz so kunstvoll verziert und eben in rot...

Uruha starrte diese Strapse einige Minuten an, in welchen Ruki irgendwas blabberte.

Als Uruha dann hörte; "Was nun Uru? Soll ich?" schüttelte er kurz den Kopf und nickte. "Hai..." Kami-sama! Das war zuviel für sein kleines Uru Herz...

Uruha wartete also draußen während Ruki sich anzog.

Er war ziemlich nervös... Wieso wollte Ruki auch Strapse anziehen? VOR ihm...!!

"URUHAAAAA~" Der gerufte schreckte hoch und schaute zur Kabine. "Eh... Haii?"

Doch schon streckte Ruki seine Hand raus und winkte mit dieser hektisch auf und ab.

"Komm sofort rein!! Los."

Uruha blushte leicht, tat dann aber was Ruki sagte und streckte zaghaft seinen Kopf in die Kabine. Schon packte der Blondschopf ihn am Kragen und er wurde ganz in die Kabine gerissen.. "AHHHHHHH~~ RUKI LANGSAA .....................a...a....ah...m..."

Er wollte sich irgendwie aus Rukis Griff retten und nicht -mit Ruki allein- in der Kabine landen. Doch es war zu spät. Er stand mit seinem kleinem Blondschopf zusammen in der engen Kabine, der kleine hatte das Kostüm an und glubschte unsicher zu ihm auf.

"Kann ich.... kann ich das wirklich tragen?" fragte er. Uruha wurde knallrot und an seinem Kopf bildete sich ein kleines *DROP*!!

"Kami~...." hauchte er leise. Der Knirps names Ruki schaute ihn unverständlich an.

"Was denn? So schlimm?... Naja okay..." sagte er leise, und war schon wieder dabei aus dem Kostüm raus zu schlüpfen, als Uruha hektisch "NEIN" rief.

"Bist du irre? Das sieht wahnsinnig toll aus Ruki ~" sagte er dann und hielt den kleinen fest. "Und... zieh das gefälligst nicht bei mir aus --'"

Er ließ den Blondschopf wieder los und schmunzelte. Gott war das niedlich... Und sowas von heiß...

"Ich geh mal schnell raus, dann kannst du dich umziehen.. und das Zeug kaufen!"

*verschwind* < Auf keinen Fall würde er es länger mit Ruki in der Kabine aushalten... In seiner Hose zuckte jetzt schon etwas. Hoffentlich würde er Ruki nie wieder in diesen Klamotten sehen. Aber gegen ein Foto hatte er nichts... das könnte er sich dann ganz groß machen lassen und es als Duschwand benutzen... Er sabberte bei dem Gedanken... / ... / ... / ... / *sabbeeerrrr...*

"Uruuuuu ich willl noch ins Kinoooooooooooo...~"

Er dropte und glubschte rechts an sich runter, dort stand ein blondes hibbeliges Dingelchen und lächelte.

"Hai hai hai ... wir gehn ja schon ~"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naoki
2012-02-07T12:30:29+00:00 07.02.2012 13:30
Ich finde den Stil schlecht,
es kommt einem vor wie die Fantasie eines Kindes, auch wenn die Storyline wahrscheinlich gut wäre, kommt es nicht wirklich so rüber.
Vielleicht solltest du es mit einem anderen Stil versuchen, weniger kindlich, sondern erwachsen, sodass es Spaß macht es zu lesen ohne denken zu müssen "Teenager die Geschichten schreiben, spamen nun auch noch das Internet damit voll"
Schade wirklich
Von:  Punda
2008-10-27T14:02:51+00:00 27.10.2008 15:02
aww~~
*speechless*
awawawawwwwww~ xDD
Von:  lonely_twin
2008-10-25T17:12:00+00:00 25.10.2008 19:12
oh mein gott
*quietsch*
ich kann mir uruha richtig vorstellen, wie er da mit ruki in der kabine steht
*lach*
ach ich hoffe uruha traut sich mal noch den mund aufzumachen und stirbt nicht vorher schon im kino, weil er ruki so nahe is *kicher*
^-^
mach weiter so, is wieder toll geworden, freu mich auf das nächste kapi ^.~
Von:  reita_chan86
2008-10-24T22:27:03+00:00 25.10.2008 00:27
hallo!
das kapi ist toll geworden...
der arme uruha was er alles mitmachen muss...
bin mal gespannt wie es weiter geht mit den beiden.
hoffe du schreibst schnell weiter.
lg


Zurück