Zum Inhalt der Seite

Danna, bitte hilf mir!

Auf Deidaras Spuren (SasoDei)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende

So Leute des ist der Abschluss, achtung Ita wird etwas.. sehr OOc, vllt werde ich es noch überarbeiten, aber so soll das ende aussehen...

_________________________
 

Mit weiten Sprüngen bewegte sich der Blondschopf von Baum zu Baum. Immer mehr zeit verrann, während er sich durch den restlichen Teil des Waldes kämpfte. Obwohl seine Glieder schmerzten, die Wunden an seinen Handgelenken aufgebrochen waren und er sich in einem Ohnmacht ähnlichen Zustand, in dem er sich trotzdem noch bewegen konnte, befand, eilte er voran. Die Sonne war nur noch ein schmaler Lichtstreifen am Horizont, fast verschluckt von der Wüste, auf die er zuraste. So schnell er konnte.
 

Plötzlich blieb Itachi stehen. Was sollte das? Sasori blickte sich um, sie waren mitten in der Wüste, nirgends eine schützende Düne, vor der man ein Quartier aufschlagen konnte.

Konsequent schritt Sasori an dem Uchiha vorbei, wenn der Schwarzhaarige stehen bleiben wollte, sollte er das tun, Sasori dagegen würde schnellst mögliche die Mission hinter sich bringen. Der Rotschopf hatte sich schon einige Meter von seinem Begleiter entfernt, als er dessen Stimme hinter sich hörte:

„Wir machen eine kurze Pause, Sasori.“, befahl der Uchiha bestimmt.

„Seit wann entscheidest du das?“, antwortete der Puppenspieler kühl und wollte seinen Weg fortsetzen. „Wir können immer noch rasten, wenn die Sonne vollkommen verschwunden ist.“
 

//Nur noch diese Baumreihe und dann.. ,hm!//

Vor Deidara tat sie die weite Wüstengegend auf, Sandstürme fegten über den rötlichen Sand hinweg und bliesen ihn durch die Luft, als wäre er federleicht.

Noch ein paar Bäume erstreckten sich bis in die Wüste hinein, aber es war klar zu erkennen, das das Land nun trockener werden würde. Der junge Künstler lehnte sich gegen eine nahe stehenden Baum und zog die warme Luft ein. Er musste eine kurze Pause einlegen, sonst würde er auf dem Weg bis zu Sasori umkippen. Dann wäre niemandem geholfen. Wenn Sasori überhaupt noch am Leben war… //Die Chancen stehen.. sehr schlecht, hm//

Plötzlich knickten seine Beine von der ganzen Anstrengung ein und er rutschte an dem Stamm des Baumes hinab.

Eine Welle von Panik überschwemmte seinen Verstand. Er hatte kaum noch Kraft aufrecht zu sitzen und zu allem Unglück strömten mit einem mal, die schon oft bei Seite geschobenen und so verhassten Fragen in seinen Kopf. Sie überlagerten seinen Verstand und füllten sein Inneres aus: Was wenn es schon lange zu spät war? Was wenn er nicht mehr die Kraft finden würde, aufzustehen und weiter zu rennen? Was wenn Sasori sterben würde und er sich nicht mal von ihm verabschieden konnte? Würde er ohne ihn weiterleben können?

//Ich werde es nicht schaffen, un… Am besten, ich bleibe hier sitzen, hn… Irgendwann sterbe ich dann und bin wieder bei Sasori, yeah…//

Tränen sammelten sich in den Augen des Blonden, als er sie schloss, rollten sie über seine zerfurchten Wangen. Die Fragen in seinem Kopf hatten seinen Willen, seinen Danna zu finden, verdrängt als sie eingedrungen waren. //Ich will nicht mehr, un… Ich schaffe es eh nicht mehr, hn…//

.

Sasori blickte sich zu seinem Kameraden um, welcher immer noch an dem Punkt stand, an dem ihn Sasori überholt hatte. Etwas hatte sich an ihn verändert. Der Rotschopf hielt inne und sah den Uchiha prüfend an, welcher ihn mit feuerroten Augen musterte.

Feuerrote Augen… Plötzlich begriff Sasori was vor sich ging. Der Schwarzhaarige machte sich kampfbereit. Auch Sasori begab sich nun in die Kampfstellung und schaute sich um, wo hatte sein Begleiter Angreifer entdeckt?

„Wo sind sie?!“, fragte er nach einer Zeit mit einem scharfen Zischen in der Stimme.

Nun setzte sich Itachi in Bewegung, direkt auf den Puppenspieler zu. Seine Finger formten in einer wahnsinnig hohen Geschwindigkeit verschiedene Zeichen und mit einem mal erschienen mehr und mehr Itachis neben ihm.

„Hier sind keine Gegner, nur du und ich…“, antwortete der Uchiha kühl, da wurde Sasori bewusst, dass der Gegner sein eigentlicher Begleiter war. Itachi…

//Ich verstehe nicht…//
 

Vor Deidaras Augen erschienen die Verschiedensten Bilder, Fetzten von lang vergessenen Erinnerungen. Gefühle, die er lang nicht mehr gefühlt hatte. Er erinnerte sich an Gerüche, von denen er gedacht hatte, sie nie wieder zu riechen. Während er mit geschlossenen Augen an diesem einen Baum saß, das Blut von aufgeschürften Wunden über seine Hände rann und einige Tropfen in seine Mundhöhlen gelangten, kam ihm der Anblick von seinem Meister in den Kopf. Wie er neben ihm lag, sanft die blonden Strähnen aus seinem Gesicht fischte und ihm einen Kuss aufdrückte. Damals hatte sich Deidara an seinen Freund, seinen Begleiter und Kumpel gedrückt. Hatte seinen Duft eingeatmet, sich gewünscht für immer so liegen zu können. Ein paar Sekunden schwebte dieses Bild vor Deidaras innerem Auge, bis sich ein anderes davor schob: Es war lange her, als dies passiert war. Er hatte mit Sasori über den Tod gesprochen… Was hatte der Rotschopf damals noch gesagt..?
 

So schnell es ging knöpfte der Puppenspieler seinen Mantel auf. Wie töricht hatte er nur sein können, aus Hiruko auszusteigen. Wäre er in der Puppe geblieben, hätte er bessere Chancen in diesem Kampf. Mit einer zackigen Handbewegung schmiss er den schwarz roten Mantel zu Boden und machte seinen neuen Körper kampfbereit. Als erstes stellte er die Klingen an seinem Rücken auf. //Nicht in seine Augen sehen… Oder hab ich es schon getan?!//

Verunsichert sah Sasori um sich, mit einem mal begann sich die Gegend zu verändern. Sie floss wie Wasser dahin, ein Strudel aus Farben verschwand im Boden, als hätte man in einer Badewanne den Stöpsel gezogen. Um ihn herum herrschte nun ein blendendes weiß.

Einige Augenblicke später erschien Itachi vor ihm.

//Was ist das…// Itachi formte Fingerzeichen und schickte einen riesigen Feuerball auf den Puppenspieler zu, dieser wich gekonnt aus. Doch mit einem Mal traf ihn etwas hart an der Schulter. //Woher kam das, ich bin doch ausgewichen?!//

Wieder etwas gegen die Schulter, Sasori sprang herum um den Angreifer zu sehen, doch dort war niemand. Als er sich wieder Itachi zuwandte stand dieser immer noch an dem platz wo er zuvor auch geweilt hatte.

Wieder ein schlag, dieses mal an die Schläfe. Sasori krachte zu Boden.

„Was ist das?!“, schrie er wütend, es war nicht so, als würde er Schmerzen verspüren, aber er wusste dennoch, dass es ernst war und keiner seiner Körperteile beschädigt werden durfte.
 

Die Gedanken drehten sich weiter, weiter um die Wörter die Sasori damals gesagt hatte.

//Was war es… es war so wichtig…// In Deidaras Bewusstsein wurde es immer schwärzer.. immer unheimlicher, langsam bekam er Angst. //Vielleicht sollte ich jetzt einfach… in diese Dunkelheit fallen… und nicht mehr aufwachen, yeah.. nie wieder, un…//

Immer mehr von Deidara versank in dem schwarz was sich um ihn breit gemacht hatte… Er fror, es wurde kalt… Und mit einem Mal fiel es ihm wieder ein!

//„Ich glaube nicht, dass es schwarz sein wird, und auch nicht daran, das der Tod kühl ist. Zumindest dann nicht, wenn du keine Angst vor ihm hast.“ Das war es, un… Heißt das.. das ist der Tod, un? Aber.. ich will ihn doch retten, und nicht sterben, hn… Ich will ihn retten, yeah!// Wieder tauchte das Bild seines Dannas vor seinen Augen auf, und diesmal raffte sich Deidara zusammen. Er öffnete die Augen, zog sich an dem schroffen Baum hoch und fing an weiter in Richtung Wüste zu stolpern. Die Fragen waren, als wären sie aus seinem Kopf gespült worden, keine Zweifel mehr.

//Ich lasse dich nicht im Stich, hn!//
 

Der Rotschopf lag geschwächt auf dem Boden, er hatte schon viel Chakra verbraucht, die Gelenke waren aus welchen Gründen auch immer mit Sand verkanten, sodass er sie nur schwer bewegen konnte. //Woher kommt der Sand, alles ist weiß hier, hier ist kein Sand…//

Itachi stand immer noch an derselben Stelle, weitere Schläge prasselten auf Sasori ein, Schläge die er nicht vorausahnen konnte.

„Hast du es immer noch nicht verstanden? Das ist ein Genjutsu, baka. Wir befinden und immer noch am selben Platz wie vorher. Eigentlich befindest nur du dich am selben Platz…“, spottete die kühle Stimme Itachis. //Ein Genjutsu kann man lösen…//

Sasori formte die benötigten Zeichen und versuchte das Gefängnis aus Illusionen zu zerstören, doch es gelang ihm nicht. Ehe er genug Chakra zum ausbrechen aus der Illusion sammeln konnte, traf ihn ein weiterer Schlag und schmetterte ihn zu Boden. Inzwischen hatte er seine Gesamte Schneideapparatur von seinem Rücken auf den Boden verteilt, die Messer lagen verstreut herum.

„Wenn du endlich tot bist, dann gehört Deidara ganz allein mir..“

//Was sagt er da?!// Verwirrt schaute der Puppenspieler zu seinem Peiniger empor.

„Ja es dreht sich alles nur um Deidara…“, erzählte der Schwarzhaarige in einem kühlen Ton.

„Und wieso muss ich dann sterben?!“, wütend schrie Sasori seinen gegenüber an.

„Ganz einfach… Weil er dich über alles liebt. Als ich damals versucht habe ihn .. nun ja „umzustimmen“ schrie er auf mich ein, er würde dich niemals verraten. Und du warst drauf un dran ihn der Mission wegen umzubringen… Schämst du dich nicht?“, die letzten Worte kamen mit einem spöttischen grinsen über Itachis Lippen. Es war als spuckte der ehemalige Konoha-nin seine Abneigung gegenüber des Rothaarigen genau in dessen Gesicht.
 

Der Wüstenwind fegte Deidara fast um. Obwohl die Sonne schon untergegangen war, war der Wind immer noch heiß. Bald würde er sich abkühlen.

Es fiel ihm schwer durch den rutschigen Sand zu stolpern, schon einige Male hatte es ihn von den Füßen gehauen und dennoch eilte er, so schnell er konnte, weiter.

Sein Auge erfasste einen riesigen Sandwirbel, als er immer weiter dem Horizont entgegen rannte. Es war kein Natürlicher Luftzug, das stand fest, doch was sollte es sonst sein?

//Ist es…, hn?//
 

„SAAAASOOORIII-NOO-DAAANNAAAA“; brüllte der Blondschopf mit brüchiger Stimme, doch sein vermeintliches Brüllen entpuppte sich als Flüstern, als der Wehende Sand in seinen Mund eindrang. Er war dem unnatürlichen Sandsturm um einiges näher gekommen, schon jetzt konnte er zwei Personen erkennen… Nein es waren mehrere.

Leute mit langen Mänteln und langen Haaren, schwarzen Haaren, soweit er es beurteilen konnte. //Ein Jutsu von Itachi, hm?! Hat es schon angefangen, un?!//

Die Arme schützend vor den Augen verschränkt kämpfte sich Deidara weiter in den Sturm, seine Rechte Hand hatte wieder angefangen den Tonklumpen zu bearbeiten.
 

Sasori lag immer noch auf dem weißen Untergrund, jedoch hatte er es geschafft, während der Rede des Uchihas das Fingerzeichen zum Auflösen des Genjutsus zu formen.

„Auflösen!“, schnitt er dem Schwarzhaarigen barsch das Wort ab und in Sekunden schnelle befand er sich auf dem Wüstenboden inmitten eines tobenden Sandsturmes.

//Deshalb kann ich mich nicht mehr bewegen… der Sand ist überall hin eingedrungen…//

Seine Augen huschten über den Boden und er erkannte, dass dutzende von Itachis um ihn herum standen. //Daher kommen also auch die Schläge…//

Ein heftiger Tritt lies das Holz in seiner Seite splittern, obwohl er keinen Schmerz vernehmen sollte zuckte der Rotschopf zusammen.

//Was passiert hier?! Ich sollte doch… keine Schmerzen mehr spüren…//

„Sasori, un!!“ Obwohl es ihm, dank des Sandes in den Gelenken sehr schwer fiel, drehte er den Kopf der Stimme zu, die nach ihm gerufen hatte.

„Sasori-no-Danna! Wo… WO seid ihr, hn?!“, tönte die Stimme durch das Sandgestöber. Sie hörte sich schwach und verzweifelt an. Aber das beeindruckendste an dieser Stimme war, dass Sasori sie kannte.
 

Deidara stand nun hinter der ersten Reihe von Itachis Doppelgängern, es sah aus, als hätte dieser ihn noch nicht bemerkt. //Er würde mir eh nichts antun, er will mich, also wieso sollte er mich töten, hm!// Seine Rechte spuckte einen Teil des Tonklumpens aus, welcher dann ungeformt von Deidara in die Scharen aus Itachis geworfen wurde und kurze Zeit später mit einem Lauten Getöse explodierte.
 

„ART IS A BAANG, HN!“, schrie die vertraute Stimmte und mit einem riesigen Knall, der mit seiner Intensität den Sandsturm auseinanderriss, explodierte etwas einige Meter von ihm entfernt. Die Explosion zerrte an Sasoris Gliedern und blies die feinen Körnchen aus seinen gelenken, sodass er sich einigermaßen bewegen konnte.

So schnell es seine Gelenke erlaubten, richtete sich der Rotschopf auf und lies unzählige Chakrafäden aus seinen Fingern springen, die wie Peitschen auf die restlichen Doppelgänger einschlugen. In seinem Rücken folgten weitere Explosionen, er konnte die Wärme von der ausströmenden Energie spüren. //Wieso.. fühle ich all das…?//

Kurze Zeit später drückte sich etwas warmes gegen seinen Rücken, an dem zuvor seine Schneidewerkzeuge gehangen hatten.

Als er für einen Augenblick den Kopf zu seinem Verbündeten drehte, entdeckte er, dass es Deidara war, der seinen Rücken an den seines Dannas lehnte.

„Ich geb dir Rückendeckung… hn…“, wisperte der Blonde erschöpft, für einen kurzen Moment gaben seine Beine nach und er drohte einzuknicken, doch ehe er den Boden berührte hatte er sich wieder gesammelt und stand Aufrecht hinter seinem Meister.

„Schau nicht in seine Augen…“

„Bin ich so dumm wie du, hn?“ Deidara schaffte es in den unmöglichsten Situationen mit dem Puppenspieler einen Streit an zu zetteln.

Auf der Seite, auf der der Explosionsfanatiker kämpfte war es ruhig geworden, Itachi hatte wohl eingesehen, dass er sich selbst schaden würde, wenn er Deidara verletzte.

Dafür aber hatte Sasori nur noch mehr zu tun. Etliche Doppelgänger stürmten auf ihn zu und versuchten ihn mit Augen und Händen in ein Genjutsu zu verwickeln.

Auch flogen etliche Feuerbälle auf die Puppe zu, denen der Rotschopf lediglich ausweichen konnte. //Mein Chakra.. Es reicht nicht mehr lange… Deidara… er.. er sieht so schrecklich erschöpft aus…//

Wieder überrollte den Puppenspieler eine Wogen von dem Gefühl, welches er nicht definieren konnte. Es hatte sich auch angebahnt, als sich der Blondschopf gegen seinen Rücken gedrückt hatte, da hatte er es jedoch zur Seite schieben können. Nun allerdings drängte sich das Gefühl auf und befahl ihm, Deidara zu beschützen. //Was ist das… Was ist das für ein Gefühl…//

Ein Feuerball flog wieder in rasender Geschwindigkeit auf ihn zu, Sasori konnte ihm nur knapp ausweichen, doch für einen von ihnen war es nicht ganz so glimpflich ausgegangen:

Der Ball hatte Deidara getroffen, das Inferno umtobte seinen Körper und verbrannte seine blasse Haut. Sasori schrie laut den Namen des Künstler und eilte zu ihm.

//Ich habe nicht genug aufgepasst…!// dachte er verzweifelt, als er neben den Blonden auf den Boden fiel. Um ihnen herum tobte das Chaos. An einigen Kleidungsstücken züngelten winzige Flammen empor, die Sasori mit seiner Hand zu ersticken versuchte.

„Was hast du getan, PUPPE?!“ Eine laut kreischende Stimme hallte über die sandige Ebene, Itachi hatte bemerkt, dass Deidara zu Schaden gekommen war.

„Ich schwöre dir, dafür stirbst du!“ ein weiteres Schreien, Itachi hatte seine Fassung verloren. Anscheinend kämpfte er sich grade einen Weg durch seine tausenden Doppelgänger auf sie zu. Die Reihe hinter ihnen verpuffte in weisem Rauch und Itachi stand mit einem der abgefallenen Schneidewerkzeuge Sasoris vor ihnen.
 

Deidara atmete sehr Flach, die Wunden auf seiner Haut schmerzten, sie brannten schlimmer als alles andere, was er je durchlebt hatte. Seine Hand bewegte sich mit der letzten Kraft die ihm geblieben war auf den Rothaarigen neben ihm zu.

Dann berührte sie ihn am Arm und er spürte… er spürte das harte Holz aus dem sein Meister nun bestand. //Er.. Er ist eine Puppe, un…//
 

Sasori fühlte wie ihn etwas am Arm berührte, er duckte sich runter zu seinem ehemaligen Partner und entging damit knapp der Attacke Itachis. Dieser hatte die Sichel auf den Puppenspieler zugeschleudert und damit erhofft den Rotschopf zu treffen. Seine Wut war mit ihm durchgegangen und damit auch das Zielvermögen.

Die Klinge grub sich ein paar Dezimeter von Sasori entfernt in den roten Sand und blieb stecken. „Nimm deine ekelhaften Finger von ihm, Puppe!“, schrie Itachi wieder hysterisch und schnellte nun auf die beiden zu.
 

Die nächsten Augenblicke erschienen allen als würden sie eine Ewigkeit lang dauern:

Deidara wurde von seinem meister emporgezogen, sodass er auf seinen Knien saß, den Kopf gegen die hölzerne Brust seines Gegenübers gelehnt.

Der Puppenspieler riss die Klinge aus dem Boden, wobei das Messer tiefe Ritzen in seiner Hand hinterließ. //Scheiße… es tut höllisch weh… Aber…. Es ist das einzige was ich tun kann… Zumal.. dieses seltsame Gefühl sagt mir, dass es das richtige ist…//

Dann drückte er den jüngeren gegen sich und vergrub das ausdruckslose Gesicht in den blonden Haaren.

„Deidara… du darfst nie wieder… einfach so verschwinden, hörst du? Und wenn… dann verschwinde ich mit dir…!“
 

Der Explosionsfanatiker spürte was sein Meister vor hatte. Sacht hob er den schmerzenden Arm an fuhr dem Rotschopf durch die Haare und lies seine Arme dann um dem Rumpf der Puppe ruhen. Einen Augenblick später durchfuhr in ein stechender Schmerz in der Brust.
 

Sasori schlang seine Arme, die Klinge in der Hand, um seinen Gegenüber. Das undefinierbare Gefühl durchflutete ihn mit solch einer stärke, dass ihm mit einem Schlag wieder bewusst wurde, um welches Gefühl es sich handelte.

Mit diesem Bewusstsein, streckte er die Arme von sich, richtete die Spitze der Klinge auf den Rücken Deidaras und durchstieß den zarten Körper samt seinen eigenen mit dem Schneidewerkzeug.
 

Das Blut breitete sich unter dem Shrit aus, wie eine Blume beim Morgengrauen aufblühte.

Doch es fühlte sich nicht kalt an, nicht wie vor einer Stunde an dem Baum, an dem Deidara fast vor Erschöpfung aufgegeben hatte. Es fühlte sich… warm an. Ganz leicht, nicht schwer, oder so als würde man fallen. Er war bei dem Menschen, den er am meisten liebte.

//Und nun… werde ich für immer bei dir sein…//
 

Itachi schrie wütend auf, raufte sich die Haare und schrie aus Verzweiflung. Alles das war passiert ehe er bei den beiden angekommen war. Er hatte nicht verhindern können, dass sich Sasori, samt Deidara umgebracht hatten. Die beiden kippten n ihrer innigen Umarmung zur Seite und blieben tot auf dem Sand liegen. Das Blut bahnte sich seinen Weg über die feinen Körnchen und riss tausende von ihnen mit. Um Itachi herum zerplatzen die Doppelgänger, bis er allein nur noch vor den beiden hockte und sie hasserfüllt anstarrte.
 

Es… Es war hier schön mit dir…

Obwohl es hätte schöner sein können…

Wo wir hingehen, da gibt es niemanden mehr, der uns im Weg steht…

Und wir werden aufrichtig fühlen…

Und unsere Gefühle nicht vergessen, verleugnen oder verbergen…

Denn hätten wir früher so gefühlt wie jetzt…

Dann wäre es vielleicht nicht zu so etwas gekommen…

Sasori…Liebe geht über den Tod hinaus…

Auch wenn du es nicht glaubst…
 

Ende
 

______________________
 

Nun isses aus ^^

Danke fürs lesen und bitte bitte seid mir ned böse dass die beiden nun tot sind v.v viele haben sich gewünscht, dass sie weiter leben können,

doch ich habe diese FF geschrieben weil es mi selbst so erging wie den beiden...

zwar nicht so mit entführung und alles, aber von der gefühlslage her ^^°

ihr klnnt mir gerne morddrohungen shcicken, aber ich liebe nunmal bad-ends ;D

es war alles etwas verwirrend, aber trotzdem danke für das treue lesen!!

ihr seid total spitze leute!!! *alle knuddel*

wir sehen uns i-wann mal wieder ^.^ alle auf der Ens liste werden natürlich benachrichtigt, sobal ich wieder schreibe ^^

viele liebe grüße eure AKA <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleLuzifer
2010-09-08T20:51:33+00:00 08.09.2010 22:51
Hab deine FF grad in einem Stück gelesen X3
Wirklich rührend diese Geschichte Q.Q
Das Ende ist so traurig, aber auch so schön, weil sie endlich vereint sein können und das ohne, dass ihnen wer dazwischen funkt.
Du schreibst einfach toll, das muss man dir lassen.
Von:  Inan
2009-02-01T14:03:13+00:00 01.02.2009 15:03
Schade!!!
Aber immerhin sind Sasori und Deidara wieder vereint...
Von: abgemeldet
2008-08-20T16:02:24+00:00 20.08.2008 18:02
*heul* WARUM????
Das Ende passt echt zur Story...
Du hast das echt genial geschrieben!
Ich war wirklich...
*heul*
Von:  Niedlich
2008-07-19T14:41:19+00:00 19.07.2008 16:41
Warum mussten sie nur sterben? *heul*
wie konnstest du nur?!
Itachis gruns ist i-wie... aber so typisch für solche Männer
So aber schöne FF wirklich toll-^_^-
Yu-chan
Von: abgemeldet
2008-06-06T14:56:59+00:00 06.06.2008 16:56
Diese FF war einfach klasse. Mir hat es richtig Spaß gemacht, sie zu lesen. Sie war sooooo süüüß. Du bist wirklich eine begabte Schreiberin. Man kann sich richtig in Deidara und Sasori hineinversetzten. Besonders Deidara tat mir in dieser FF leid. Vergiftet, verwundet und auch noch festgehalten. Wenigstens konnte er in den letzten Minuten mit seinem Liebsten zusammensein. Mir sind am schluss schon fast die Tränen gekommen.

Tut mir leid, dass ich nur zum letzten Kapitel ein Kommentar schreibe, aber zu jeden eines zu schreiben ist mir im Moment zu anstrengend. (Ich faule Sau-.-)Vielleicht hole ich es irgenwann einmal nach.
Von:  Buchruecken
2008-05-13T15:33:46+00:00 13.05.2008 17:33
..... Ohhh nein!! Sie sind tot... meine schlimmste Befürchtung ist wahr geworden... aber.. wenigstens sind sie zusammen gestorben *sich beim huelen um ein lächeln rangen*
ach.. ich weiß i.wie grad gar nicht was ich sagen soll... ich spüre grad ne scheiß leere in mir... aber was solls... ich liebe diese Geschichte, auch wenn sie so aus geht... ich denke, nicht jede Geschichte hat ein Happy End, genau wie das Leben :) Es ist halt nur traurig, dass die beiden gestorben sind...

Ich kann nur Itachi nicht verstehen.. warum hat er das denn gemacht? Nur weil er Dei "geliebt" hat? Ich dachte er hätte was mit Kisame und warum Hidan mitgemacht hat, versteh ich genauso wenig...

Was ist jetz eigl aus Kisame passiert? würde mich ja mal interessieren :)

aber ich zieh echt meinen nicht vohanden Hut vor dir. Die Geschichte wa echt klasse. (auch wenn mir Ein Leben mit Deidara besser gefallen hat, weil die beiden da glücklich zusammen gekommen sin :) )

LG Mimi

PS. Falls du noch dieses extra Kapitel über Kisame schreibst, sagst du mir dann büdde bescheid?
Von: abgemeldet
2008-03-23T23:24:15+00:00 24.03.2008 00:24
Du... du.. du!!!.... *kurz vorm flennen*
DU!!! .... hast dich mal wieder selbst übertroffen.
das war so wundervoll geschrieben.... ich habe geweint ich habe gelacht ich war sauer und dann plötzlich alles gleichzeitig..... mensch und ich hab schokolade ohne ende gegessen um nicht mehr zu heulen..... das soll jetz nicht negativ sein. Im gegenteil.... das war so wunder wunder wunder schön *_*

[obwohl mir jetz schlecht is von der schoki xP]

du hast mal wieder alles getopt was ich mir vrgestellt hatte.....

große verehrung eine wirklich großen fans deiner geschichten.
<3

Chimiko
Von: abgemeldet
2008-03-23T23:22:15+00:00 24.03.2008 00:22
Du... du.. du!!!.... *kurz vorm flennen*
DU!!! .... hast dich mal wieder selbst übertroffen.
das war so wundervoll geschrieben.... ich habe geweint ich habe gelacht ich war sauer und dann plötzlich alles gleichzeitig..... mensch und ich hab schokolade ohne ende gegessen um nicht mehr zu heulen..... das soll jetz nicht negativ sein. Im gegenteil.... das war so wunder wunder wunder schön *_*

[obwohl mir jetz schlecht is von der schoki xP]

du hast mal wieder alles getopt was ich mir vrgestellt hatte.....

große verehrung eine wirklich großen fans deiner geschichten.
<3

Chimiko
Von: abgemeldet
2008-03-17T09:54:33+00:00 17.03.2008 10:54
*heul* *schnief*
Man war das traurig....aber das war für mich trotzdem ein Happy End, auch wenn die beiden gestorben sind, sie sind zusammen gestorben und lieben sich in einer anderen Welt weiter ;) *g*
Gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz tolle super spitze FF, mir haben beide gut gefallen. Die erste war mehr lustig und zum Schluss romantisch, und die hier war zwar traurig, aber doch eben das Happy End für beide.
Hat mir wirklich gut gefallen!

LG Lilly-san
Von:  Pianca_Pingaruh
2008-02-23T21:48:38+00:00 23.02.2008 22:48
*wein* das war so traurig aber auch so schön


Zurück