Zum Inhalt der Seite

Danna, bitte hilf mir!

Auf Deidaras Spuren (SasoDei)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rekrutierung

„Wie lange sollen wir hier noch sitzen?“, knurrte Sasori ungeduldig und schraubte grade an einem seiner neuen Arme herum. Wie er es doch hasste zu warten, wenigstens hatte er in den letzten Tagen eine sinnvolle Beschäftigung, im Gegensatz zum Uchiha.

„Ich bin mir sicher, dass das nächste Tontier bald auf uns stoßen wird, es ist nur eine Frage der Zeit…“ Die Aussage des Schwarzhaarigen irritierte Sasori, sodass er aufhörte den neuen Arm zu montieren. Argwöhnisch sah er Itachi an, welcher neben ihm am Rand der Klippen saß und seine Beine gen Tal baumeln lies.

„Woher willst du das wissen, Uchiha?“

Der ehemalige Konoha-nin drehte ihm das gelangweilte Gesicht zu, wobei in seinen Augen jedoch eine Spur von Hohn zu erkennen war.

„Bisher haben die Tontiere uns doch hervorragend geführt, oder etwa nicht?“

„Hm.“, war das einzige was Sasori darauf einfiel. Er legte es nicht auf eine Konfrontation mit Itachi an, würden sie kämpfen wäre Sasori der Unterliegende. Trotzdem bekam der Rotschopf das Gefühl nicht los, dass irgendwas mit dem schwarzhaarigen Akatsuki nicht stimmte. Die letzte Nacht hatte ihm wieder zu denken gegeben.

Sasori schnippte gegen seine Beine, er spürte nichts. //Das ist gut…//

Der Puppenspieler hatte besonderes Material genommen um seinen Überlegungen eine Tat folgen zu lassen, schließlich wollte er nicht beim ersten Angriff auseinanderfallen.

„Was tust du da eigentlich?“, murrte Itachi missbilligend und sah auf den neuen Körper des Rothaarigen.

„Ich baue mich um…“

Herablassenden Blickes musterte ihn der Uchiha:

„Ach, und erfüllt das auch einen bestimmten Zweck?“

„Disziplin im Kampf, korrekte Ausführung der Missionen und keinerlei Ablenkung durch Gefühle.“, antwortete Sasori kühl und für kurze Zeit streiften seine Gedanken zu Deidara.

//Ich werde auch nichts mehr für ihn empfinden … jedoch denke ich nicht das das falsch ist.//

Itachi lies seinen Blick über die Berge streifen, die das Tal umrundeten wie die Zacken einer Krone, während sich Sasori seinen neuen Körperteilen widmete.

Um seinen Kopf umbauen zu können müsste er ein bestimmtes Jutsu entwickeln, auch für die Lebenswichtigen Organe in seinem Rumpf musste er sich etwas überlegen.

Schon jetzt hatten sich seine Gefühle verändert, dass zerren und ziehen, welches die Sehnsucht nach seinem ehemaligen Partner verkörperte, war abgeflaut, ähnelte nur noch einer Sommerbriese anstatt einem heftigen Schneegestöber.

Mürrisch richtete sich der Puppenspieler auf und versuchte seine Beine und Arme zu koordinieren, was anfangs nicht allzu leicht war, auch der nahe Abhang lies ihn mit Vorsicht handeln. Unsicher schritt Sasori über das saftige Gras, doch schon bald hatte er sich selbst im Griff. Es war wie bei einer Puppe, man musste nur wissen an welchen Fäden zu ziehen war, danach konnte man alles mögliche mit ihr anstellen.

Stolz richtete sich der Rotschopf auf und betrachtete seine Gelenke.

//Schon bald hat dieses ganze Chaos ein Ende und ich werde die Mission ohne bleibende Schäden ausführen können.//
 

„Itachi, mit wem nimmst du eigentlich andauernd Kontakt auf?“, frage Sasori plötzlich in einem ruhigen Tonfall. Er hatte den Uchiha ein weiteres Mal erwischt, als dieser mit einem Hologramm sprach. Es war in der vorherigen Nacht gewesen, er hatte dieses Thema jedoch nicht gleich ansprechen wollen, da ihn seine neuen Körperteile angreifbar machten, solange er nicht mit ihnen umgehen konnte, nun jedoch war er soweit, dass er sich zur Wehr setzten konnte, sollte er angegriffen werden.

Der Schwarzhaarige schaute zu ihm auf, obwohl seine Miene vermeintlich entspannt und gelangweilt war, spürte der Rotschopf, dass es in seinem Inneren anders aussah.

„Ich bespreche mit dem Leader das Fortschreiten der Mission.“, antwortete er kühl.

„Es ist meine Mission, wie oft noch. Wenn es etwas zu besprechen gibt, dann mit mir.“

Sasoris Worte schnitten Messerscharf, hätte er Deidara vor sich sitzen gehabt, so hätte dieser schnellstens reiß aus genommen, Itachi jedoch blieb unbeeindruckt.

Außerdem wusste Sasori, dass er von dem ehemaligen Konoha-nin angelogen wurde, schließlich hatte er dieses Mal das Gespräch ganz belauschen können, oder zumindest die wichtigsten Einzelheiten.
 

……~( Flashback )~……
 

Sasori war eingenickt. Es war ein Glück, dass er dabei nicht die Klippe hinab gestürzt war, an der er immer noch saß. Sein Körper ruhte im Gras, die Beine baumelten noch den Abhang hinunter. Sie rasteten jetzt schon den zweiten Tag am selben Platz und Sasori hatte sich die Klippe zu seinem nächtlichen Aufenthaltsort auserkoren.

Plötzlich ertönte Itachis Stimme vom Feuerplatz aus.

„Wieso dauert das so lange?!“, flüsterte der Uchiha aufgebracht, das Hologramm gestikulierte darauf wild. Es sah aus als würde es Itachis Gegenüber peinlich sein.

„Tobi hat ein kleines Problemchen, Itachi-san! Aber Tobi wird das wieder hinkriegen! Tobi is a good boy!“

Der Puppenmeister konnte seinen Ohren kaum trauen. Was hatte Itachi mit diesem Witz von Bösewicht zu tun? Sasori atmete weiterhin langsam ein und aus, damit der Schwarzhaarige nicht bemerkte, dass er erwacht war. Obwohl sein Atem konstant war schlug ihm sein Puls bis in die Ohren

„Ja doch Tobi.“, grummelte der berüchtigtste Nuke-nin Konohas genervt. „Wenn du ihn allerdings entkommen lässt, dann lasse ich Hidan wieder auf dich los…“

Ein erschrecktes Quieken war zu vernehmen, dann ein leises Wimmern.

„Nein Itachi-san, bitte nicht Hidan-san! Tobi tut immer noch alles weh! Nicht Hidan-san!“

Darauf war ein grimmiges Lachen zu hören.

Sasoris Gedanken überschlugen sich. Was hatte das zu bedeuten?

Allem Anschein nach zwang Itachi den Maskenträger jemanden für ihn festzuhalten und falls Tobi etwas falsch machte, würde der schwarzhaarige Nuke-nin Hidan auf den Maskierten loslassen. Ihn ein weiteres mal auf Tobi loslassen. Nicht dass ihn der nervige Maskenträger interessiert hätte, jedoch fand er die Umstände ziemlich mysteriös.

„Und nun mach, das dein kleines „Problemchen“ so schnell es geht behoben wird. Ich melde mich Morgen wieder.“

„Hai, Itachi-san!“ Das Hologramm löste sich mit einem Knistern auf und Ruhe kehrte ein.

Ruhe, bis auf die Schritte die sich Sasori näherten. Sofort schloss dieser die Augen und tat als würde er in einem tiefen Traum stecken.
 

……~( Flashback ende )~……
 

„Reg dich nicht auf. Du hast gefragt, wieso wir hier noch warten. Das war eine Anweisung des Leaders, er meinte wir sollen uns von den Figuren führen lassen. Das war alles was wir besprochen haben.“, antwortete Itachi gelangweilt und drehte sich wieder dem Panorama zu.

Der Rotschopf rang sich ein Nicken ab, wieder wollte er einer Konfrontation ausweichen.

Er hatte sich in seinem neuen Körper zwar so gut zurecht gefunden, dass er sich Verteidigen konnte, jedoch gab es noch keine Chance dem Uchiha in einem Kampf das Wasser zu reichen.

„Bitte informier mich, falls du wieder Kontakt zu ihm aufnimmst.“

//Über wen die beiden wohl gesprochen haben… Ich muss etwas wachsamer sein…//
 

~~~** Wie Itachi Tobi „auf seine Seite zog“ **~~~
 

Es klopfte an der Tür. Tobi saß grade auf dem Boden und malte ein Bild für Zetsu, da ihm langweilig war und keiner mit ihm spielen wollte. Als er das Klopfen vernahm, sprang er freudig auf, vielleicht wollte jetzt endlich jemand mit ihm spielen.

Schnell zog er die Holztür, die sein Zimmer vom Flur trennte, auf und sah Itachi und Hidan vor ihm stehen, beide ein breites Grinsen auf den Lippen.

„Tobi, wir dürfen doch hereinkommen, oder?“, fragte der Uchiha höflich, worauf Tobi die beiden eintreten lies. Ein Lächeln zeichnete sich unter seiner Maske ab.

„Wollen Sie mit Tobi spielen?“, quiekte er vergnügt als der Jashinist und der Schwarzhaarige auf dem Bett platz nahmen.

„Ja so ähnlich.“, antwortete Hidan und lächelte den Maskierten breit an. „Itachi will dir einen Vorschlag machen.“ Tobi sah fragend vom einen zum anderen.

„Ahja und was ist das für ein Vorschlag, Itachi-san?“ Nun erhob sich der Uchiha wieder, stellte sich vor Tobi und raunte ihm etwas ins Ohr:

„Du musst für uns auf Deidara aufpassen. Sperr ihn in die Kerker von Orochimarus Versteck in den Wäldern.“ Erschrocken wich der Kleinere zurück und starrte seinen Gegenüber ungläubig an. Nun erhob sich auch Hidan, zusammen drängten sie Tobi in eine Ecke seines Zimmers.

„T-Tobi macht so was nicht! Tobi is a good boy!“, erwiderte der Maskenträger mit zitternder Stimme und versuchte dennoch tapfer zu klingen. Das Flüstern Itachis wurde zu einem bedrohlichen Zischen. „Dort gibst du ihm jeden Tag ein Brot mit etwas Gift, damit er nicht entwischen kann, hast du verstanden Tobi? Wenn du uns allerdings diesen kleinen Gefallen nicht tust, dann wird Hidan ganz schön böse.“ Auf dem Gesicht des schwarzhaarigen Akatsuki spiegelte sich ein teuflisches Lächeln ab und auch Hidan konnte sich ein bösartiges Grinsen nicht verkneifen. Der Maskierte drückte sich gegen die Wand, Itachis Gesicht schwebte nah vor seinem, er spürte dass es der Uchiha ernst meinte und dennoch wollte Tobi seinem Senpai nichts antun.

„N-Nein, Tobi tut Deidara-senpai nichts an!“

„Das war die falsche Antwort, Tobi. Hidan, du weist was du zu tun hast?“ Itachi schenkte dem Grauhaarigen einen vielsagenden Blick, worauf dessen Augen gierig Tobi anstarrten. „Du kannst es dir ja noch mal überlegen, kleiner. Ansonsten wird dich Hidan des öfteren besuchen kommen.“ Mit diesen Worten machte Itachi kehrt und verschwand aus der Tür, Hidan und Tobi blieben allein zurück. Der Jashinist schloss die hölzerne Pforte zum Flur ab und drehte sich wieder seinem Opfer zu.

Ein klägliches Wimmern drängte sich aus den Lippen des Maskenträgers, als der Religionsfanatiker immer näher kam. Er schloss die Augen und hielt die Arme schützend vor seinen Körper, doch dies alles half nichts.

Plötzlich wurde er brutal gepackt und auf sein Bett geschmissen. Hidan sprang auf ihn drauf, schaute ihm lüstern in die Augen.

„St-Stopp Hidan-san! Bitte tun Sie das n-nicht!“

Der Jashinist verpasste ihm einen kräftigen Schlag ins Gesicht, sodass seine Maske einen Riss bekam. Der Schmerz durchzuckte den Köper des Kleineren, eine Träne rann über seine Wange. „Halt die Schnauze, du beschissene Spiralfresse!“

Hidan nahm eine Kordel und fesselte Tobis Hände an einem der Bettpfosten, dann machte er sich daran den todunglücklichen Tobi gewaltsam zu entkleiden.

Als dieser in einer verzweifelten Aktion versuchte nach seinem Peiniger zu treten, schnitt ihm Hidan mit seiner Sense in den Oberschenkel. Erst vernahm der maskenträger einen ungeheuren Schmerz und dann eine beklemmende Taubheit, sodass er sein Bein nicht mehr bewegen konnte. //Hat Hidan-san ein Gift in die Klinge seiner Sense geträufelt?! Womit hat Tobi das verdient, Tobi war immer ein guter Junge…//

Hidan öffnete seine Hose, dem Schwarzhaarigen überkam eine Welle von Panik. Auf einmal spürte er Hidans Zunge an seinem Hals, sie glitt immer tiefer und hinterließ eine Spur aus Speichel. Er versuchte sich zu Winden und den gierenden Fingern Hidans zu entkommen, doch mit jedem Zentimeter, den die Zunge weiter glitt, wurde die Chance auf ein Entkommen aussichtsloser. Das erste Mal in seinem Leben war er angewidert von einem seiner Kameraden.
 

Itachi stand mit dem Rücken an der Tür von Tobi gelehnt. Er hörte die verzweifelten Worte, die der Maskenträger an seinen Peiniger richtete und freute sich über das leise Wimmern von ihm. Plötzlich vernahm er einen lauten Schrei und das hämische Lachen vom Grauhaarigen.

Zufrieden begab sich der Uchiha auf sein Zimmer, alles lief wie geschmiert.
 

____________________
 

So es geht weiter ^^

manchmal checke ichs selbst nicht mehr O.o schlechtes anzeichen...

ich hoffe dass das mit den zeitsprüngen nicht allzu verwirrend ist @.@

und es gibt eine stelle, wo saso irgendwas labert von wegen schaden zufügen oder so *selbst schon verplant* dabei meint er seelischen schaden... falls sich das nicht ergibt...

naja, dane für die vielen lieben kommis! ^^ ich bin so stolz auf euch ^-^

*kekse und kuchen hinstell* :D danke!!

☆ άќάђôЅђί ☆



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Angel
2011-11-09T17:04:21+00:00 09.11.2011 18:04
war ja klar~ Itachi!!!
immer hat er was gegen Sasori und will sich an Deidara ranmachen!!
dabei sind SasorixDeidara viiiiiiiiiiel süßer :3

heut abend nehm ich mir den rest der FF durch^^

bis jetzt kann ch sagen dass mir dein schreibstil gut gefällt^^ und die story selbst ist klasse :D
mach weiter so~

lg
Von:  Inan
2009-02-01T13:12:51+00:00 01.02.2009 14:12
Hm...wie Itachi Tobi auf seine Seite gezogen hat,
würde eigentlich besser in den Prolog passen
Sasori baut sich also um...
Aber Dei liebt er doch noch oder?
Nicht mehr so leidenschaftlich wie vorher
aber er muss ihn doch noch lieben!
Ich mein wo ist denn sonst die Motivation für diese Mission?
Itachi ist scheiße!
Von: abgemeldet
2008-08-20T15:58:10+00:00 20.08.2008 17:58
O.O Das wird ja voll die Verschwörung gegen die Beiden!
Von:  Buchruecken
2008-05-13T14:51:14+00:00 13.05.2008 16:51
OmG! Tobi ... wurd gezwungen o.O und HIdan ist da auch bei o.O OmG! Also wenn das so weiter geht, dann kannn ich ja nie wieder ne Aka Geschichte lesen o.O Ohh man.. das is ja soo schrecklich.. nichts für mich sensibelchen ...^^
Aber.. und.. aber.. und warum will Sasori sich ganz umbauen. Er liebt Dei doch *heulausbruch*

LG Mimi
Von: abgemeldet
2008-03-17T08:57:50+00:00 17.03.2008 09:57
O.O Man Tobi tut mir echt leid....
Aber das war (wieder) ein klasse Kappi!

LG Lilly-san
Von: abgemeldet
2008-01-14T11:52:19+00:00 14.01.2008 12:52
sry, das ich erst so spät en komi schreib...
war im urlaub^^
Sasori soll sich nich ganz als Puppe umbauen.....
das wär doof...
ich frag mich aber warum Itas Dei festhält und Tobi zwingt ihn zu bewachen...
schreib bidde ganz schnell weiter...

Saso-chan :-)
Von: abgemeldet
2008-01-11T18:23:16+00:00 11.01.2008 19:23
OMG
Ich hab die FF jetzt erst entdeckt,deshalb gibts erst jetzt kommi!^^
Bis jetzt fand ich die FF wirklich geil XD
Wobei ich sagen muss,das es mir ziemlich egal ist was die mit Tobi anstellen(wer mich jetzt hasst,bitte!)nur der Grund is mir alles andere alles egal!Der arme Dei!Und Sasori sitzt irgendwo in der Pampa rum und kann ihm nich helfen T_T.Und baut sich selbst zu ner Puppe um um nichts mehr fühlen zu können,ach is der n´ Depp...(nich ernst gemeint^^)
Warum machen Itachi und Hidan auch so ne sch***

egaaal,geiles kapi
LG
Fatja
Von: abgemeldet
2008-01-06T13:54:02+00:00 06.01.2008 14:54
uaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
wie gemein!!
Armer Tobi Q.Q
He`s such a good boy.....
Warum wollen die zwei denn dat Sasori stirbt....
Der hat ihnene doch nix getan...
oda???
Also...bei Dei hätt ich gesagt es is wegen itas haaren...XD
Aba...
njo...
bin schon gespannt wies weitergeht...!!
^^§
MLG
Von:  Sunstreaker
2008-01-05T18:56:53+00:00 05.01.2008 19:56
Ich finde die Zeitsprünge nicht verwirrend ^^
und jetzt hasse ich Ita in der FF hier! >.<
...
ich muss unbedingt wissen wie's weiter geht ^^
ich find deine FF echt gelungen.
Von: Lichtregen
2008-01-04T18:18:19+00:00 04.01.2008 19:18
So, bin wieder aus dem Urlaub zurück ^^
Och ne, Saso soll sich nicht umbauen... als Mensch ist er doch viel... besser ^^ Zumindest hat er da noch Gefühle für Dei. Aber die wird dieser bestimmt wieder aufflammen lassen, oder? Büüütte ^^
Und Hidan ist ein echtes Arsch, aber ich mag ihn ^^ Kein Mitleid mit Tobi, leider... Dafür mag ich Hidan einfach zu sehr. Aber iwie kommt der mir wie ein billiger Handlanger von Itachi vor... Dass Hidan sich so benutzen lässt... naja, ist ja für sein "Vergnügen" ^^ Was haben die nur für böse Pläne? Und warum ist Ita immer der böseste der Bösen? Ich mag ihn auch so am liebsten, aber warum nur? ^^
Wie Saso sich umgebaut hat, ist mir auch ein Rätsel. Ein unbekanntes Jutsu für den Kopf... ja, da würde Kishi auch nichts besseres einfallen, denke ich xDD
Und die eine Überschrift "Wie Itachi Tobi auf seine Seite zog"... Die hat mich echt zum Lachen gebracht ^^
Irgendwie kam mir die ganze letzte Szene so vor wie aus einer Krimi-Serie im TV... der böse, böse Gangster erpresst den armen, unschuldigen Jungen (am besten noch in schwarz gekleidet ^^) und der wird anschließend sogar noch böööse bestraft. Ich find's irgendwie geil ^^
Den Kapiteltitel finde ich übrigens auch iwie passend, obwohl er in dieser Situation doch etwas harmlos ist, ne? ^^ Aber so ist es toll xDD
Kann jetzt nicht mehr schreiben, aber es wird immer spannender ^^ Saso darf bloß nichts passieren, hörst du??? *dich bedroh* ^^
Kuro~


Zurück