Zum Inhalt der Seite

Surrender

DeiTobi....oder doch nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kalte Füße

Deidara hatte nichts zum Mittagessen gegessen und sein Magen bestätigte das in kurzen Abständen auch.

„Huh? Was suchst du den noch hier, Tobi, yeah?“, fragte er, als er Tobi in der Küche stehen sah.

Erschrocken fuhr der Ninja hoch und schloss schnell die Schranktür, wo er nach der Kakaodose gesucht hatte, zu.

„I- ich habe nach etwas anderem zu trinken gesucht, Senpai!“, stotterte er schnell zurück und drehte sich zu ihm um.

„Tss, ja klar!“, brummte der Blondschopf nur und ging zum Waschbecken, das auf der anderen Seite der Küche war.

„Wie wäre es, wenn du mal ein bisschen arbeiten würdest, statt dich voll zutrinken, un!“, meinte er nachdem er seine Tasse ausgespült und auf das Gitter zum abtrocknen gelegt hatte.

“Ich hab nämlich keine Lust mehr, den ganzen Tag mich mit Missionen rum zuschlagen und danach noch diese verdammten Dokumentpapiere auszufüllen, yeah!“

Mit diesen Worten blickte er Tobi grimmig an, der vom bösen Blick seines Senpai´s ein bisschen in sich zusammenzuckte.

„J- ja Senpai, verstanden….“, kam es aus dem Jungen schüchtern heraus.

Äh? Bildete er sich es auf einmal ein oder klang Tobi´s Stimme grad an als würde er heulen? „Na dann, ich geh jetzt schlafen, un! Ich muss morgen endlich mit diesem Papierkrieg fertig kommen, sonst raste ich aus! Du solltest das auch tun und nicht hier in der Küche rum schleichen, OK, Schwachschädel?!“

Tobi nickte und starrte den Boden an, als sein Senpai an ihm vorbei ging und sich mit einem heftigen Knall in seinem Zimmer verschloss.

Betrübt verließ er die Küche, schaltete das Licht aus und ging zu seinem Zimmer hin.

Zum Glück hatte sein Senpai nicht gemerkt, dass er noch ein klein wenig geheult hatte, als er ihn angeschnauzt hatte….

Ein kalter Luftstoß umwehte ihn, als er seine Zimmertür öffnete.

Automatisch verschloss er seine Arme und schloss zitternd die Tür mit seinem Ellbogen zu.

Er hatte vergessen das Fenster zu zumachen und nun war die Zimmertemperatur genauso kalt wie draußen.

Schnell verschloss er das Fenster.

Das würde lange dauern bis es in seinem Zimmer wieder einigermaßen warm war….

Na ja, einigermaßen hieße in seinem Fall, dass es die ganze Nacht dauern würde, weil die Heizungen in seinem Zimmer kaputt waren.

Unglücklicherweise hatten sie jetzt ausgerechnet Herbst und der Winter stand natürlich auch noch bevor….

War die Heizung eigentlich bei seinem Senpai´ s letzten Partner Sasori auch kaputt?
 

Müde setzte er sich auf sein Bett und umwickelte sich mit der weißen Bettdecke, um sich etwas wärmer zu fühlen.

Wenn er so darüber nach dachte, war es Sasori- san eigentlich egal wie kalt es in seinem Zimmer war, da er ja eine Puppe war und Puppen ja nichts fühlen konnten.

Wie es sich wohl anfühlte, nichts zu fühlen…?

Tobi legte seinen Kopf auf sein Knie und seufzte leise. Wenn man nichts fühlen konnte, dann könnte man ja nicht traurig, aber auch nicht glücklich sein….

Man konnte keinen Hass oder keine Liebe von anderen Menschen erwidern….

Konnte man so überhaupt leben?

Ein weiterer Seufzer verließ Tobis Mund und er blickte sich in seinem Zimmer um. Wie wohl Sasori- san Zimmer aussah, als er noch nicht tot war?

Das Zimmer zeigte ja einem die Persönlichkeit des Menschen, der darin wohnte, soweit er den Artikel richtig gelesen und verstanden hatte. Aber was für eine Persönlichkeit hatte eine nicht fühlende Puppe? War alles ordentlich in seinem Zimmer geordnet oder lagen überall seine Werkzeuge herum? Hatte er Erinnerungsfotos auf seinem Nachtschrank oder war in seinen Regalen alles leer?

Als er selber hier einzog, sah das Zimmer aus, als hätte niemand hier drin gewohnt….

Jetzt sah es fast immer noch so aus, als würde niemand hier wohnen.

Der Bücherschrank war nur mit ein paar zerflederten Büchern ausgestattet, der Nachtschrank neben seinem Bett war nur mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt und der Kleiderschrank hatte nur ein wenige Kleidungsstücke in sich drinnen liegen, die sich von dem Sachen die er grad trug, sich nicht sonderlich voneinander unterscheideten. Der Schreibtisch beinhaltete nur Papier, Stifte und kleine Sachen die man sonst so brauchte. Es sah ziemlich danach aus, als würde jemand hier erst einziehen und die wichtigsten Sachen schon mal aufgestellt hatte.

Er war aber dagegen "schon" eingezogen.

Es war manchmal zum Heulen, dass er in so einem Zimmer leben musste. Er würde es wirklich gerne verändern, aber er hatte kein Geld um sich neue Sachen zu kaufen. Das ganze Geld, das die zwei verdienten oder erhielten, musste er

Deidara – Senpai geben, der die Haushaltskasse von den beiden führte.

Er hatte aber zuviel Angst davor, seinen Senpai zu fragen ob er ihm Geld geben könnte….

Lieber würde hier in seinem kalten, trostlosen Zimmer bleiben, als den Zorn von Deidara auf sich zu ziehen….

Apropos kalt: Komischerweise war im jetzt ziemlich heiß….

„Vielleicht ist es die Bettdecke….“, murmelte der Maskenträger und schob die Bettdecke zur Seite.

Es half nicht. Ihm war immer noch kochend heiß….

„Kann es etwa sein, dass die Heizung endlich funktioniert…?“, fragte er sich laut und stand von seinem Bett auf.

Nur um wieder zurück auf sein Bett zu fallen.

Ihm war auf einmal so schwindlig und unerträglich heiß, dass er am liebsten sich ausgezogen hätte, wenn da nicht sein Senpai neben an wäre.

Ein weiterer Versuch aufzustehen.

Er fiel wieder auf sein Bett.

„Verdammt...ist mir schlecht….Ich bin doch...nicht krank, oder…?“, murmelte er verzweifelt und kroch unter seiner weißen Bettdecke.

Was sollte er jetzt nur tun? Deidara – Senpai um Hilfe rufen?

Nein, dann würde er sicher wütend auf ihn sein, dass er von ihm aufgeweckt worden war, wenn er jetzt schlief.

Vielleicht war er auch nur einfach müde und brauchte eine Mütze Schlaf um wieder topfit zu werden, dachte der Miss-Nin und drückte sein Gesicht in sein warmes Kissen rein.

Tobi blinzelte durch seine Maske.

„Oh nein….“

Wie sollte er nun nur das Licht ausschalten? Aufstehen war jetzt in seinem Zustand ein unmögliches Unterfangen….

Der schwarzhaarige Maskenträger streckte, nach kurzer Überlegung, seine Hand zum Nachttisch hin, wo seine braune Tasche mit Waffen lag. Vorsichtig tastete er nach einem Kunai und holte ihn raus.

Vorsichtig zielte er auf die andere Seite des Zimmers.

Mit einer schnellen Bewegung schoss er den Kunai, mit dem Haltering voran, zum Lichtschalter der sich neben der Tür befand.

Klack!
 

Das Zimmer war dunkel.

Seufzend quälend rollte er sich in seine Bettdecke ein.

Was war nur mit ihm los? Er wurde doch nicht etwa jetzt wirklich krank, oder?

Wer sollte dann mit seinen Senpai morgen zum Dienst gehen? Deidara - Senpai wäre sicher sehr wütend, wenn er nur wegen ihm kein Auftrag erledigen konnte. Und das ausgerechnet jetzt, wo ihre Beziehung miteinander einen Tiefpunkt erlangt hatte, wie schon seit lange nicht mehr….

Tobi schniefte leise.

Was für ein grausamer Tag das heute war!

Erst musste er einsehen, dass sein Senpai gar keine Interessen an ihm hegte, dann hatte er seit langem wieder wegen Deidara geweint und jetzt lag er hier, wahrscheinlich krank, im Bett und hatte Angst vor dem nächsten Tag. Stöhnend und zum Heulen zumute, rollte er sich auf seinen Rücken. Seine Stirn schien fast verbrennen zu wollen, Schweißtropfen rannen unter seiner Maske an seinem Backen entlang, umsonst, da sie ihm keine Kühlung gebaren. Wie gerne würde er die Maske abnehmen, wie gerne würde er es tun, nur um eine Erleichterung von dieser heißen Qual zu bekommen….

„Urgh….“ Wieder rollte sich der Ninja stöhnend um, diesmal auf den Bauch. Die Hitze fand wohl kein Erbarmen an ihm, denn er merkte jede weitere Minute immer mehr wie die Temperatur hochstieg.

„Senpai….“, kam es flehend aus ihm heraus, während er sich stöhnend im Bett rumwälzte. Seine Gedanken schienen sich langsam aufzulösen, denn ihm wurde es immer schwerfälliger zu denken, geschweige an etwas konzentriert zu denken.

Der Körper des Leidenden schien keine Minute still zu sein, jedes Mal rollte oder wälzte es sich herum und der Kopf stieß immer wieder Stöhnereinen aus sich heraus. „Senpai….“, murmelte der Leidende immer wieder flehend, aber wie es schien hörte die Person ihn nicht.

Ein Mondstrahl durchstreifte kurz das unordentliche Bett und verschwand wieder, als eine Wolke sich zwischen dem Mond stellte.

Dennoch war das kein Anlass seine Schicht weiter zumachen, also fuhr er seine Kreise weiter, ohne auf den Leidenden Menschen wieder herabsehen zu könne



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-18T14:54:30+00:00 18.04.2009 16:54
Das Fieber hast du wirklich gut beschrieben, zuerst die Kälte, dann dir Wärme. Kompliment.^^ Es ist für mich ein echtes Vergnügen, deine FF zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt, was weiter passiert.^^
Von: abgemeldet
2008-08-17T14:52:17+00:00 17.08.2008 16:52
Halloo~ <3
Hier meldet sich das kleine chibichan zurück! xD
Ay, klar, ich kann dir deine Fehler zeigen *schnurr*
Ich werde das komplette Kapitel auseinander pflücken, mach dich auf was gefasst! @__@ *heute zu viel Cola getrunken hat und voller Tatendrang ist* Yatta, auf in den Kampf! @__@

Also, als Erstes fällt mir der Titel des Kapitels auf.
"Köpergefühle"
*hust*
Ich denke du meintest "Körpergefühle", oder?
Es könnten auch "Köppergefühle" sein...
Also das Gefühl, wenn man nen Köpper ins Wasser macht... Und so wie ich immer nen Bauchplatscher hinlegt... *drop*
Na ja, wechseln wir das Thema! xD
So viel zum Titel...

>>Erschrocken fuhr der Ninja hoch und schloss schnell die Schranktür, wo er nach der Kakaodose gesucht hatte, zu.<<
Hier reicht es, wenn du "und schloss die Tür" schreibst. ^^ "er schloss die Tür zu" klingt ein wenig eigenartig... Na ja, vllt. hat er die Tür ja abgeschlossen... Also doch zugeschlossen... Hmm... Na ja, kommt darauf an, wie du das meintest...
Egal, weiter! >o<

>>Senpai´s<<
>>Tobi´s<<
Ich hab mal gehört, sowas nennt man "Deppenapostrophe". Ähh... Also die Strichlein da, die musst du nich machen.^^ Also du musst das "s" nicht apostrophieren *hust* Blödes Wort, hab ich bestimmt wieder falsch geschrieben... >_>

>>Äh? Bildete er sich es auf einmal ein oder klang Tobi´s Stimme grad an als würde er heulen?<<
Also, entweder "klingt" Etwas oder es "hörte sich an" aber nicht "klang an"... Und da steht "Grad"... Wie viele Grad sind es denn? ;)
Du meintest wohl "gerade" *hust* Ich schreib aber auch immer "grad" >_>
Also ich bin auch nich besser... >_>

>>Automatisch verschloss er seine Arme und schloss zitternd die Tür mit seinem Ellbogen zu.<<
Er verschloss seine Arme? o.o' Wie denn das? Das will ich sehen! *-* xD
Nein, aber mal ehrlich, wenn dann "schlang er seine Arme um seinen Oberkörper" oder sowas... Na ja, meins klingt ziemlich dämlich... Ich kann das mit den beispielen nich... Ay...
Und da war wieder dieses "schloss zu" ... Mhh... Gleicher Fehler, machen wir weiter.^^

>>ordentlich in seinem Zimmer geordnet<<
"ordentlich geordnet"? *hust* Klingt eigenartig...

>>nur ein wenige Kleidungsstücke<<
"Nur ein paar Kleidungsstücke" oder so klingt besser... Glaub ich. xD

Da gibt es sicherlich noch mehr û.u
Aber ich will dir nicht jeden Fehler hier verbessern, da ich das ziemlich kleinkariert finden würde û.u
Du solltest dir nen Beta-Leser besorgen, wenn du noch keinen hast. *nick*
Wenn man sich die ersten Kapitel, die ich geschrieben habe ansieht, merkt man, dass ich da noch auf ner 3 in Deutsch stand... Mittlerweile hab ich ne 1 xD Alles in einem Halbjahr erreicht.^^
Ich arbeite ohne Beta-Leser û.u
Ich find keinen guten >_>
Das ist voll Mist. -__-
Na ja, also ich hatte mir damals meine ersten Kapitel meiner ersten Story durchgelesen... Und fand es bei mir so schlecht, dass ich ein eigenes MSTing über meine eigene Story geschrieben habe o.o'
Ay, bin vom Thema abgekommen. xD

Kommen wir zum Inhalt...
Ay... *Tobi wieder durchknuddel* Der arme Kerl...
Wie kann Deidara nur so fies sein >_<

Und dann wird der arme Tobi auch noch krank... *ihn nochmal durchknuddel*
Ay... Das hattest du sehr gut beschrieben, es kam mir so vor, als hätte ich diese Schmerzen o.o'
Das fand ich wirklich genial!
Und auch seine Gefühle hast du erstklassig beschrieben!
Wie du siehst, ist das einzige was stört, die Rechtschreibung...
Aber darüber kann ich eigentlich imemr gut hinwegsehen... xD
Das mache ich bei vielen, auch bei meiner aller besten Freundin hier auf animexx... Sie hat immer sehr viele Fehler in ihren Kapiteln, aber das ist ihr egal. xD
Na ja...
Ich fand das Kapitel auf jeden Fall toll!
Mit dem Berichtigen der Rechtschreibung hab ich aufgehört, weil du nicht denken solltest, ich hätte nur Kritik. >_<
Hab ich nämlich nicht, das Kapitel war wirklich super!
Wie hätte meine Verhasste ähh... geliebte, ehemalige Deutschlehrerin gesagt?

Ausdruck: 2
Inhalt: 1
Format: 1
Sprachl. richtigkeit: 3

Frau Friemelt, bei ihnen hatte ich immer eine drei ~__~
Aber bei Frau Duman hatte ich ne Eins! *muhahahahar*
Und bei Frau Dombrowa werde ich diese behalten! *muhahahahar*
Ähh... *hust*
Wieder vom Thema abgekommen... ~_~'

Also, alles in allem fand ich das Kapitel echt gut!
Es war wie auch die vorherigen sehr gut und sehr ausführlich beschrieben und sehr schön geschrieben.
Das klingt sinnlos ~__~
Egal...

So, hier verabschiede ich mich erstmal wieder. *nick*
Der Kommi is ja mal voll übertrieben. O_O Wie kann ich nur so viel unnützes Zeig schreiben? O_O
Ay...
Ich hoffe du verzeihst mir... *drop*
*Sirene ertönt*
*mich hecktisch umseh* Ich muss denn mal wieder los!
Die suchen mich!
*rausrenn*
Ich geh nicht zurück in die Anstalt!! Ich will meine Gummi Zelle nie wieder sehen! Fresst meinen Staub, ihr Luschen! *draußen rumbrüll und in der Dunkelheit verschwinde*

Also, bay bay, den nächsten Kommi schreib ich heute Abend oder Morgen, je nachdem, wie ich das heute mit den Hausaufgaben oder Morgen mit der schule auf die Reihe bekomm! xD *das vorher auf Zettel geschrieben und an Wand gehängt hab*
Ganz liebe Grüße,
chibichan

Von: abgemeldet
2008-03-28T20:22:23+00:00 28.03.2008 21:22
armer Tobi! o.O

und schon frustrierend das er sich gerade in so ner Lage befindet...ist ja nicht zum aushalten *grml*
Von: abgemeldet
2007-12-02T15:23:45+00:00 02.12.2007 16:23
also ich finde deine ff total waii~
hoffendlich hat tobi nichts schlimmes >.<

ach ja un du schreibst echt super!! ^^
Mach schnell weite bin schon gespant was du dir einfallen lässt^^V

Mfg
Kiioko



Zurück