Zum Inhalt der Seite

Deine Kraft, meine Kraft, mein dunkles Geheimnis (Teil 1)

Es ist nicht immer so wie es anfangs scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freundschaft

Hallo,
 

dieses Kap. ist mir echt schwer gefallen und zum Schluss blieb mir nichts anderes übrig als aus einem Kap. zwei zu machen.

Bedeutet natürlich das ihr ein Kap. mehr bekommt *die Jubelschreie schon hören kann*

Wen ihr den Schuldigen wissen wollt, der heißt Davis! *dem kräftig in den Hintern tret*

Der Junge macht einfach nicht das was ich will ;_;
 

Egal, freut euch jetzt auf mein bisher schlechtestes Kap.^-^°
 

glg arashi_hana
 

Kapitel 15: Freundschaft
 

Das leuchten wurde immer heller so das sie ihre Freunde gar nicht mehr erkennen konnten.

Sie konnten sich noch immer nicht erklären was das leuchten zu bedeuten hatte, der Blick der Beiden sagte noch dasselbe wie am Anfang.

Das leuchten wurde nach einiger Zeit wieder etwas schwächer sodass sie ihre Freunde wieder erkennen konnten, es verschwand aber nicht ganz.

Die ganze Zeit hatten die beiden Digiritter und das Digimon kaum gewagt zu atmen, taten sie auch jetzt nicht.

Plötzlich wisperte Davis Ken und Wormon etwas zu: „Seht doch!“

Der Rotbraunhaarige deutete auf Kari neben der er gerade stand.

Sofort sahen Ken und Wormon zu Kari und konnten es kaum glauben.

Ihre Finger zuckten ganz leicht, fast nicht sichtbar, aber sie taten es.

Dann hörten sie ein husten und ihre Köpfe schnellten zur Seite, in Yoleis Richtung. Ihre Augen wurden größer als sie das hörten und auch sahen, es war nicht möglich, doch das war ihnen egal.

Sie glaubten fest daran dass sie nicht nur träumten.

Nach einer Weile hörte das Husten auf und Yolei erhob sich ganz langsam. Sie blinzelte noch verwirrt mit den Augen, sie schien nicht wirklich zu verstehen was hier los war.

Im nächsten Moment hing dann schon Ken weinend an ihrem Hals, doch diesmal weinte er vor Freude.

Das Mädchen wusste erstmal nicht wie ihr geschah und sie saß völlig perplex und Rot im Gesicht da.

Davis ließ seinen Blick schweifen und erblickte jeden seiner Freunde dabei wie sie sich nach und nach erhoben. Jeder einzelne schaute sich völlig verwirrt im Raum um.

„Ihr lebt!“, kam es vom überglücklichen Davis. Er machte es seinem besten Freund einfach nach und weinte vor Freude.
 

In der Realen Welt war Izzys Mutter gerade in der Küche.

»Wie es den Kindern jetzt geht? Ob ich den andern Eltern nicht doch sagen sollte das sie in der Digiwelt sind?«

Kurz hielt sie inne da sie von draußen ein Geräusch vernahm das sich wie ein lauter Knall anhörte.

„Was war das den?“ Neugierig ging sie aus der Küche in den Flur.

Als das Geräusch ein weiteres Mal erklang, begab sie sich nach draußen um nachzusehen was dort war.
 

Davis und Ken hatten sich inzwischen wieder beruhigt und den restlichen Digirittern erklärt was passiert ist, diese wollten ihnen aber nicht so recht glauben.

„Wir waren Tod?“

„Ja“, kam die Antwort der beiden Jungen.

„Wir haben bläulich geleuchtet“

„Ja“

„Und wir sind wieder zum leben erwacht?“

“Ja“, die Stimmen der beiden 12-Jährigen klangen schon etwas sehr genervt, da sie Izzy diese Fragen schon zum fünften Mal erklärten.

„Das ist aber unmöglich! Wir sind keine Digimon.“

„Jetzt glaub es endlich Izzy, die beiden haben sich das doch nicht ausgedacht“, beschwichtigte Joe den Rothaarigen.

Auch Sora versuchte ihn zu beruhigen: „Warum sollten wir sonst auf einmal hier sein?“

„Ja außerdem hatte ich schon das Gefühl irgendwie, na ja, als ob ich nicht mehr in dieser Welt gewesen wäre“, ergänzte T.K das gesagte von Sora. Auch alle andern Digiritter mischten sich jetzt so munter in das Gespräch ein das man kaum glauben konnte dass sie vor kurzem noch Tot waren.

Nur ein einziger Digiritter saß etwas Abseits vom Geschehen, Matt.

Er saß einfach nur da und beobachtete seine Freunde, bis er von einem lauten Türknallen abgelenkt wurde.

Gennai war eingetreten und ließ vor Schreck die Tür hinter sich zufallen, anstatt sie richtig zu schließen.

„Oh hallo Gennai“, begrüßte Mimi ihn als sie ihn als erste erblickt hatte. „Gennai was ist hier genau passiert?“, wollte Izzy sofort wissen, weil er hoffte, das so Davis und Kens unwirkliche Geschichte widerlegt würde.

Erstmal war der Gefragte gar nicht in der Lage etwas zu antworten, als er sich wieder gefasst hatte ging er auch nicht auf Izzys Frage ein sondern meinte nur: „Also werden in der Digiwelt sogar Menschen wiedergeboren.“

Kopfschüttelnd ging er zu der Gruppe Digiritter.

Als ein piepsen erklang wand er sich ruckartig von der Gruppe ab in Richtung des großen Bildschirms.

Auch die Digiritter sahen zu diesem, der jetzt wieder anging. Zu sehen war die Stadt des Ewigen Anfangs.

„Könnte uns mal jemand hier abholen“, kam es aus dem Bildschirm. „Gomamon!“, stellte Joe erstaunt fest.

Das Digimon hob grüßend eine Flosse.

„Wie kommt ihr dort hin?“, fragte Yolei. Hawkmon antwortete ihr sofort: „Wir wissen es nicht.“

„Wir sind einfach hier aufgewacht“, ergänzte Gatomon.

„Und wieso und weshalb wir hier sind? Keine Ahnung“, meinte BlackGatomon noch. „Ein Glück das es euch gut geht“, brachte Mimi mit Tränen in den Augen hervor. „Außerdem haben wir noch was für Davis“, meinte Gabumon lächelnd.

Als der Rothaarige das hörte ging er neugierig näher an den Bildschirm heran. Gabumon und Byomon zogen derweil etwas hinter sich hervor und Davis starrte den Gegenstand mit geweiteten Augen an.

„Ist das Veemons?“

„Ja. Wir haben es, als wir hier gelandet sind, sofort gesucht und auch gefunden“, antwortete Tentomon auf die Frage.

„Worauf warten wir? Auf zur Stadt des Ewigen Anfangs!“ Dieser enthusiastische Ausruf wurde mit großem Gelächter aller kommentiert und Ken war froh dass sein bester Freund wieder der alte zu sein schien. Doch nicht nur er, allen fiel ein Stein vom Herzen.

„Wir können nicht alle dort hin. Es ist zu weit weg“, merkte Cody, als das Gelächter vorbei war, an.

„Ken, gehen wir beide mit Wormon?“ Izzy blickte den Blauhaarigen leicht fragend an, war sich der Antwort aber schon sicher und wurde durch ein nicken von Kens Seite bestätigt.

„Passt aber auf. Wir wissen nicht wie es inzwischen draußen ausseht“, warnte Kuroi die beiden Jungen und Wormon noch bevor sie gingen.

Sie drehten sich noch um und sahen mit ernstem Blick zurück, dann stimmten sie ihr zu und machten sich auf den Weg.
 

Eine Explosion riss die Frau, als sie aus dem Haus getreten war, von den Beinen.

Mühsam richtete sie sich wieder auf um erkennen zu können was genau passiert war.

Es gab nur zwei Sachen die sie sehen konnte: Eine riesige Feuersäule die den benachbarten Wohnblock erfasst hatte und einen Jungen der dem genüsslich zuschaute.

"Das kann nicht sein!?", pures entsetzen war auf ihrem Gesicht zu sehen als sie den Jungen erkannte.

Auch wen er sich äußerlich verändert hatte wusste sie wer da stand, schließlich war er schon seit Jahren ein guter Freund ihres Sohnes, doch gerade deswegen konnte sie es nicht glauben.

"Du willst doch wohl kaum dass alle verrecken! Dann heb mal deinen Arsch", sagte er mit hasserfüllter Stimme zu der Frau, die sich daraufhin wie in Trance erhob und zu dem Wohnblock lief.

Als sie noch einen Blick zurück warf sah sie die Augen des Jungens und stellte erschrocken fest, dass ein Auge normal braun war wie sie es kannte, doch das andere pechschwarz.
 

„Wie lang brauchen sie den?“ Ungeduldig lief Davis im Raum hin und her. Kari ging auf den Jungen zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

Sofort wurde die Hand abgeschüttelt und er wand ihr sein Gesicht zu.

Die Braunhaarige wich zurück und starrte den Gleichaltrigen aus geweiteten Augen erschrocken an.

T.K, der das bemerkt hatte, ging auf das Mädchen zu und fragte sie besorgt: „Was ist los Kari?“

„Es ist Davis er...“, sie wurde von einem freudigen 'Hier sind wir' das eindeutig von Palmon kam unterbrochen.

Im nächsten Moment sprangen alle Digimon in die Arme ihrer Partner.

„Du siehst schlecht aus“, stellte Gabumon fest als es Matt genauer betrachtete. Diese Feststellung brachte auch die restlichen Anwesenden dazu den Blonden Jungen genauer zu mustern und sie stellten fest dass sein Digimonpartner Recht hatte.

Matt war blass und hatte sich an die Wand gelehnt und war,

wie jetzt alle feststellten noch immer dort wo er auch aufgewacht war.

Sein Blick war völlig erschöpft und im Gegensatz zu seinen Freunden schien er überhaupt keine Kraft mehr zu haben.

„Warum hast du nicht gesagt das es dir nicht gut geht?“, besorgt sah sein Bruder ihn an.

Er war nicht allein, auch der Rest hatte seinen besorgten Blick jetzt auf Matt gerichtet.

Der Blonde winkte aber nur ab, er wollte noch was sagen, wurde aber von Ken und Izzy unterbrochen die jetzt erst in den Raum kamen.

„Davis.“

Der angesprochene ging sogleich auf seinen besten Freund zu der ihm ein Digiei entgegenhielt.

Der rotbraunhaarige Junge nahm das Ei entgegen und drückte es ganz fest an sich, so als wolle er es nie mehr loslassen.

Ken und Izzy konnten sich bei diesem Bild ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Nachdem sie aber ihre Blicke von Davis zu den Andern schweifen ließen,

bemerkten auch sie die besorgten Gesichter die alle nur Matt gehörten und musterten den Blonden jetzt auch.

Sie sahen seine schlechte Verfassung genauso, gerade wollte Izzy etwas sagen als Gennai die Aufmerksamkeit der Anwesenden forderte.

„Ich denke wir haben die Erklärung für die Geschehnisse der letzten Stunden gefunden.“

Der Bildschirm ging an und es war ein Ausschnitt des Angriffs von WarGreyymon auf die Digiritter und ihre Digimon,

genau genommen waren Matt, T.K und MetalGarurumon zu sehen, kurz bevor der Angriff traf.

Auf den ersten Blick konnte man nichts besonderes sehen, doch auf dem zweiten erkannte man das Matt vollständig von einem bläulichen Licht eingehüllt war das auf MetalGarurumon und seinem Bruder überzugehen schien.

Weitere Bilder der restlichen Digiritter und Digimon waren zu sehen und auf alle ging dieses Licht über, kurz bevor die Attacke des Mega-Digimons sie traf.

Jeder wurde von dem bläulichen Schimmern das von dem Blondhaarigen ausgegangen war eingehüllt.

Dann kam ein Bild das zeigte wie die Attacke traf und Tais zufriedenen Gesichtsausdruck danach.

Alle Digiritter und Digimon sahen den Bildschirm entsetzt, ungläubig oder traurig an, oder blickten sogar weg.

Nur einer nicht, der presste seine Arme noch fester um den Gegenstand den er an sich gedrückt hatte und sah mit einem abweisenden und hasserfülltem Gesichtsausdruck auf den Bildschirm.

Nach diesem Bild schaltete Gennai den Bildschirm wieder aus.

Fast alle fuhren zu Matt herum, der nur ein großes Fragezeichen im Gesicht hatte.

„Also hat Matt uns das Leben gerettet“, brach Joe das Schweigen das entstanden war.

Ein zögerliches Nicken kam, erklären konnte sie es sich nicht und am wenigsten Matt selbst.

Izzy dachte angestrengt nach, ihm war so als ob da schon mal etwas Ähnliches war.

Plötzlich fiel ihm das nachdem dem er die ganze Zeit in seinem Gedächtnis gesucht hatte ein: „Natürlich! Das war nicht das erste Mal!“

Durch Izzys Geschrei, mit dem keiner gerechnet hatte landeten sogar einige auf dem Boden vor Schreck.

Nämlich Joe, Palmon, T.K und Yolei, die Izzy deswegen auch sehr begeistert ansahen. Von den Stehen gebliebenen konnten sich einige ein leichtes Lachen nicht verkneifen.

Es sah ja auch zu komisch aus wie alle vier da auf ihrem Hintern am Boden saßen.

„Wie meinst du das?“, fragte Kuroi den Rothaarigen.

„Du und auch die jüngeren können das nicht wissen, aber könnt ihr euch noch an den Kampf gegen Piedmon erinnern?“

Erst wurde er mit fragenden Gesichtern konfrontiert, doch dann schien einigen ein Licht aufzugehen.

„Du meinst als ich mithilfe von Matts Wappen WarGreymon wieder zum Leben erweckt habe.“

„Ja, das Wappen der Freundschaft scheint die Kraft zu haben Tote wiederzubeleben“, antwortete Izzy Matts Digimonpartner.

„Das kann und muss wohl so sein“, erklang Gennais Stimme und alle wendeten sich wieder dem Mann zu,

„Ich habe mal eine Inschrift gelesen: 'Freundschaften heilen die Seele, doch auch der Körper wird von Freundschaft gestärkt!“

„Meinen sie dass das damit gemeint ist?“, kam die Frage von Ken.

„Es wäre möglich“, war die schlichte Antwort.

Matt sah Gennai skeptisch an. Er soll die Fähigkeit haben jemanden wiederzubeleben? Das konnte er nicht glauben, dennoch, sie waren am Leben obwohl es eigentlich unmöglich war.

Er zog sein Wappen hervor und betrachtete es lange und alle Andern betrachteten ihn nachdenklich.
 

Tai sah der Frau lange nach nachdem sie in das brennende Gebäude verschwunden war.

»Warum hab ich das gesagt? Will ich etwa dass diesen Menschen geholfen wird? Nein natürlich nicht, sie sollen alle sterben, sie sind minderwertig. Aber sie können nichts dafür. Das ist egal.«

Tai hielt sich den Kopf vor Schmerzen, es war ihm gerade als ob er zwei Seelen in seinem Körper hätte die um die Vorherrschaft kämpften.

„Großer Anführer?“ „Halt die Klappe!“, fuhr er Satsuimon an das sofort erschrocken zurückwich und demütig vor ihm auf die Knie fiel.

Shimon stand einige Meter entfernt und beobachtete seinen Anführer

»Was ist mit ihm? Seid der Meister verschwunden ist wird es immer schlimmer mit ihm. Ich hoffe der Meister kommt bald wieder.«

Derweil hatte Tai sich wieder gefangen und ging auf seine Untergebenen zu.

“Wir gehen“, rief er, „jetzt ist der Fernsehturm dran.“
 

„Gennai!“ Der Ruf kam von der Tür in der jetzt einer von Gennais Klonen stand. Gennai ging zu ihm rüber um zu erfahren was los war.

Der Klon schien sehr aufgeregt und auf Gennais Gesicht erschien nach einigen Erklärungen des Klons ein noch nachdenklicherer Gesichtsausdruck als er sowieso schon hatte.

Als der Klon wieder durch die Tür verschwunden war, ging er wieder zu den Digirittern und ihren Partnern, die das ganze verwundert beobachtet hatten.

„Ich möchte dass ihr mitkommt.

Wir haben etwas sehr interessantes entdeckt.“

Sie sahen sich gegenseitig an und stimmten ihm dann zu. Sie gingen hinter Gennai her, doch als auch Matt sich erheben wollte stoppten ihn Sora und T.K.

„Nein du bleibst hier“, kam es bestimmt von Sora.

„Warum ich ...“

T.K lies seinen großen Bruder nicht ausreden und fiel ihm ins Wort: „Du bist noch viel zu erschöpft.

Wir werden dir erzählen was dort war wo Gennai uns hinführt, aber ruh dich bitte aus.“

Matt wollte noch was erwidern, doch als er in die Augen der Beiden sah kam kein Wort aus ihm raus.

Er erkannte dass sie Angst um ihn hatten, dass ihm etwas passieren konnte, oder dass er es nicht schaffen konnte.

»Verdammt, aber sie haben recht, es geht mir überhaupt nicht gut.« Er senkte den Kopf so das niemand sehen konnte was er dachte.

»Ich muss meine Kraft sparen damit ich genug habe um wieder gegen Tai anzutreten.«

„Gut ich bleibe hier“, antwortete er noch bevor er sich hinlegte und sein Gesicht zu Wand drehte.

Erleichtert machten sich alle andern auf den Weg.
 

„Ist das nicht die Felswand von neulich?“, wollte Yolei wissen als sie wieder vor der Wand standen an der Kuroi ihnen erklärt hatte was all diese Geschehnisse zu bedeuten hatte.

Keiner antwortete dem Mädchen den Gennai ließ ihnen keine Zeit, sondern ging schnurstracks direkt zu der Stelle,

wo das Wappen des Mutes und das des Gleichgewichts abgebildet waren.

An dem Ort standen schon zwei weitere seiner Klone, zwischen ihnen war ein Busch zu sehen.

„Hey an dem Busch bin ich letztens hängen geblieben“, bemerkte Gabumon.

„Und?“, kam es fragend von Mimi die den Zusammenhang, genauso wie der Rest nicht verstand.

„Da ist irgendetwas dahinter abgebildet, aber ich habe es nicht so genau erkennen können, da wir sofort weiter sind“, erklärte das Digimon daraufhin.

Genau in dem Moment schoben die beiden Klone das Gestrüpp weg und die Digiritter konnten erkennen was dort abgebildet war, ihnen blieb für einen Moment die Luft weg, dann hatten sie sich wieder gefangen.

„Wusstest du das?“, fragte T.K, als er seine Stimme wieder hatte Kuroi.

Ganz langsam schüttelte die Braunhaarige auf diese Frage den Kopf: „Nein, ich hatte keine Ahnung. Mir hat nie jemand gesagt das nicht nur diese vier Wappen für das Gleichgewicht zuständig sind.“

Hinter dem Busch war das Wappen der Freundschaft abgebildet, doch warum und wieso, das konnte zu diesem Zeitpunkt nicht einmal Kuroi erklären.

----------------------

Countdown Wiederholung:

noch 2 Kaps + Epi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kagome5446
2008-06-30T14:47:10+00:00 30.06.2008 16:47
weiter lesen spannend spannend
Von:  Cat_Eyes
2008-06-26T17:00:40+00:00 26.06.2008 19:00
*dir überglücklich um den Hals fall*
Ich liebe dich!!!!! xD
Sie sind doch nicht tot!!!
Ich liebe Matt mit seinem Wappen!! xD
Hach..
Ich liebe im Moment einfach alle xD
Und als Ken vor Glück geweint hat war es zu süß^^

Im Großen und Ganzen super Kap^^
Hier und da mal wieder diese fiesen Fehlerchen >.>
Aber merkt man kaum ^.~
Und ich hab mal einen kleinen Tipp für dich:
Vor DASS (mit zwei s^^) kommt IMMER ein Komma ^.~
Mir ist öfters aufgefallen,(KOMMA!!!! xD) dass du es nicht gemacht hast^^

Oh man...
Jez kann ich keine Kaps mehr lesen )=
Ich hab alle durch )=
Menno...
Jez muss ich warten bis zu eins fertig hast
Also beeil dich xD
Hop, hop!!^^
Freu mich schon aufs nächste Kap^^

glg Cat
Von: abgemeldet
2008-06-17T06:14:27+00:00 17.06.2008 08:14
Also ich fand das KApitel auch gut. Mit gefällts sehr gut in welche Richtung sich die Story entwickelt. Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht.
Kritik hab ich dieses mal keine, hat ja entweder Heruvim schon gesagt oder ist mir nicht aufgefallen ;)
Auf alle Fälle freu ich mich schon auf das nächste Kapitel und bin ja mal sehr gespannt, ob sich Matt wieder erholt und wie es weiter geht.
Achja, hab mir schon fast gedacht, dass das blaue Leuchten etwas mit MAtt zu tun hat, aber sicher war ich mir nicht. Trotzdem sehr gute Idee. Gefällt mir.
LG, Melina-chan ;)
Von: abgemeldet
2008-06-15T09:38:05+00:00 15.06.2008 11:38
Das kapi is echt super!
freu mich shcon sehr aufs nächste:)

klasse das die anderen wieder leben
Von:  Sandy
2008-06-13T21:37:51+00:00 13.06.2008 23:37
Hi Ich bin es mal wieder Sandy,zuerst vielen danke für deine ENS und auch danke für dein GB eintrag bei mir .
Jetzt weiß ich es wenigstens was das blaue licht war. super klasse kapitel mal wieder echt toll wenn die Digiritter + Digimons wieder leben. Ich bin ja super gespannt auf die anderen teile und hoffe doch sehr das es ein Happy end gibt das tai wieder zu vernunft kommt und sieht was los ist so wie man gelesen hat tai ja im innern eine kampf hoffe das er wieder zu dem Tai wird wer er mal war zu dem Guten tai. bitte !!!!!1 Also ich freue mich jetzt schon sehr auf die nächsten teile von dir mache weiter so !ENS ist immer herzlich erwünscht *smile* Freue mich jetzt schon sehr auf die nächste ENS das du mir bescheid sagst das es weiter geht *grins*
Bis dann gruß von mir Sandy ciao
Von:  Heruvim
2008-06-13T19:52:03+00:00 13.06.2008 21:52
So, dann werde ich mal das ansprechen was mir aufgefallen ist:

1:Du hast Probleme damit, alle Digiritter agieren zu lassen.
Es sind einfach viel zu viele, und als leser verliert man manchmal den ueberblick.(was fuer den autor eben auch nicht leicht ist)

2:So, nun zu dem was mir besonders ins auge gesprungen ist:Den Kampf in Tais Innerem haette etwas ausfuehrlicher beschrieben werden koennen, da da ja eine art krieg in ihm zu herrschen scheint.

3:So weit, so gut, nun folgendes:
Du huepfst zu schnell von einer Hauptidee zur anderen.
Du musst dir mehr zeit lassen, all die geschehnisse auf die Digiritter wirken zu lassen!
Nichts gegen hecktische Situationen, aber du bearbeitest die ideen zu schnell, was dazu fuehrt, dass der erzaehlfaden, so hoelbrig wie eine Landstrasse wirkt!
d.h. versuche weniger ideen in ein kapietel zu packen:)

4:des weiteren:
Es waere vielleicht gut, wenn du das Kapietel nochmal ueberfliegen wuerdest, da sich hier und da ein paar fehlerchen verkrochen haben, die du rausfischen solltest!

Nun zum guten:
Trotz der vielen Charas, hast du, wie auch zu erwarten, sie im Griff gehabt:)
Der Stil wie du zwischen den Charas wechselst gefaellt mir.
Die Flut an ideen ist an sich was gutes, nur musst du noch lernen mit ihnen umzugehen(ich bevorzuge:ein kapi=eine folge)^.~
Was ich persoenlich sehr schwer finde, ist es mit Gennai umzugehen!
Ein schwieriger zeitgenosse, fuer ffs, dennoch gut integriert!

Faziet:Das war vlt. nicht unbedingt das beste kapitel, denn du hast sehr viel mehr drauf*an vorriges Kapitel denk* ;-)

Heruvim
Von:  _Mika_
2008-06-13T17:56:59+00:00 13.06.2008 19:56
Was du wieder hast, ich fand das Kapitel trotzdem recht gut, das einzige was ich immer kritisieren kann ist, das du immer an den besten stellen abbrichst. <.< jetzt wissen wir das es noch andere wappen fürs gleichgewicht gibt, aber welche das alle sind hast du nicht verraten meno xD

Also noch 2 kapi + epilog ja?^^ ich hoff das du die bis ende nächsten monat fertig kriegst, dann kann ich sie auch noch lesen :D

Freu mich schon riesig wenns weiter geht, lässt du tai jetzt eigentlich verrecken zum schluss oder wird es ein happy end geben?^^ mir wäre beides recht *fg*
Von:  jozu
2008-06-13T11:24:19+00:00 13.06.2008 13:24
War wieder ein Super Kap ^-^
ich hätte gedacht da gebs noch ein neues Wappen -.-
Und dann war es nur das Wappen der Freundschaft
naja trotzdem doll :)
nuddelsuppenfreak
Von: abgemeldet
2008-06-13T11:15:31+00:00 13.06.2008 13:15
Du weißt ja ich mag Tai zu gerne ^^
Gut geschrieben.
Weiter so
JLP
Ne ENS is erwünscht


Zurück