Zum Inhalt der Seite

Deine Kraft, meine Kraft, mein dunkles Geheimnis (Teil 1)

Es ist nicht immer so wie es anfangs scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Austausch

So tut mir leid dass es so lang gedauert hat. Inzwischen sind bei mir die Ferien auch wieder vorbei. -_-

Eigentlich hatte ich vor noch zwei Kapitel zu schreiben bevor die Ferien vorbei sind doch das hat mir eine Erkältung und zwei kleine 'Monsterchen die zwar lieb und nett und süß sind aber extrem anstrengend sind. (nuddelsuppenfreak weiß wovon ich rede XD)

aber jetzt habe ich zumindest ein geschafft und ich hoffe es gefällt euch.
 

also viel Spaß beim lesen^-^
 

O.O Halt ich hab ja was ganz wichtiges vergessen.

IHR SEID SPITZEN KLASSE!!!!!^-^

Vielen dank für 50 Kommis. Wahnsinn ich hätte nie gedacht dass ich mal so viele bekomme. Ein Extra dank noch an coolgirl5446 von der das 50. Kommi kam.

Vielen Dank an euch alle *tief verbeug*

Jetzt aber^-^
 

viel Spaß beim lesen
 

arashi_hana
 

Der Austausch
 

Da Izzy keine Anstalten machte das Tor zu einem andern Gebiet zu öffnen, sondern stattdessen wie gebannt auf seinen Lebtop starrte, machte sich Yolei daran.

Sie war gerade fertig so dass sich alle, außer Izzy, fertig machten um in die Digiwelt zu gehen. Als Izzy die Andern auf etwas aufmerksam machen wollte: „Leute...“ „Jetzt komm.“ Izzy wurde unsanft von Matt zum Computer gezogen, Izzy schaffte es gerade noch sich seinen Labtop zu schnappen, als schon alle zusammen in die Digiwelt gesogen wurden.
 

„Los, wir müssen uns beeilen!“ drängte Agumon die Andern und wollte schon allein losgehen als Izzy alle Anwesenden aufhielt. „Jetzt hört doch mal zu!“ Alle drehten sich erschrocken zu Izzy um der seinen Laptop in dem Moment öffnete und auf diesem herum tippte.

„Gennai hat mir wieder eine E-Mail geschrieben. Ich hatte ihn ja darum gebeten heraus zu finden was mit unseren Wappen passiert ist, das hat er auch gemacht und mir das Ergebnis mitgeteilt.“ „Und?“ „Unseren Wappen ist soweit er schreibt nicht passiert, diese dunkle Energie sorgt nur dafür dass das Licht unserer Wappen nicht nach außen dringt, aber sie leuchten weiterhin, nur.“ „Was?“ fragte Agumon ungeduldig, es dauerte ihm zu lange. „Er ist sich ganz sicher, dass das Wappen des Mutes vollkommen erloschen ist und zwar sofort nachdem Tai das Wappen zurückbekommen hat.“

„Was?!“ Alle sahen den Rothaarigen entsetzt an. „Wie meinst du das mit vollkommen erloschen?“ wollte Joe nach einiger Zeit wissen. „Das es nicht einmal mehr ein kleines Leuchten gibt, das Wappen existiert sozusagen nicht mehr.“

„Bist du dir da ganz sicher Izzy?“ erwiderte Sora etwas misstrauisch. „Wir können es ja testen“ meint Izzy und drehte sich zu Davis der ihn nur etwas verwirrt ansah da er nicht wusste was Izzy von ihm wollte. „Davis lass Veemon die Amordigitation zu Flamedramon machen.“ „Ehm, wieso?“ „Mach einfach“, erwiderte Izzy ungeduldig.
 

„Ok, Digi-Amorei des Mutes erstrahle!“

„Veemon Amordigitation zu Flam....!
 

„Hä, es geht nicht Davis“ „Aber wieso nicht? Es muss gehen, gleich noch mal! Digi...“

„Nein Davis, es wird nicht funktionieren“ unterbrach Ken seinen besten Freund da er verstanden hatte worauf Izzy hinaus wollte. „Warum nicht?“ entgegnete Davis ihm aufgebracht, doch nicht Ken antwortete sondern Izzy, „Weil das Digi-Amorei seine Kraft von dem dazugehörige Wappen bekommt. Wenn das Wappen nicht mehr existiert dann hat auch das Amorei keine Kraft mehr.“ „Wie ist so was möglich?“ „Ich weiß es leider nicht Sora.“

„Vielleicht“, fing Cody an und hatte sofort die Aufmerksamkeit aller: „wen Tai seinen Mut verloren hat.“ „Geht so was den?“ wollte Mimi wissen. „Das ist doch jetzt egal, wir müssen los und Tai retten“ beendete Agumon die Diskussion. „Du hast recht, losgeht´s“ rief Gomamon von Joes Schulter und die anderen stimmten zu.
 

Zur selben Zeit war Tai auf dem Weg zu dem Berg an dem der Austausch stattfinden sollte, ihm war klar das die andern ihm folgen, weswegen er sich sehr beeilte da er das Problem hatte das er zu Fuß gehen musste während die anderen fliegen konnten.

»Hoffentlich hat das zerstören des Fernsehers sie lange genug aufgehalten.« Er beschleunigte seine Schritte noch mal so das er eigentlich schon rannte.

»Ich hätte es ihnen nicht sagen sollen, aber als Matt die Frage gestellt hat, musste ich ihm einfach antworten. Wenigstens zum Schluss musste ich es ihnen sagen.« Tai war jetzt fast am Berg angekommen, er hatte noch die Möglichkeit umzudrehen doch er ging immer weiter auf den Berg zu.
 

„Meinst du sie liefern uns den Träger aus?“ fragte Mikutamon die andern beiden. „Zweifelst du etwa am Meister?!“ erboste sich Dikutamon. „Nein natürlich nicht, aber ich kann mir nun mal nicht vorstellen dass die Digiritter einen von sich einfach so ausliefern.“

Nachdenklich blickte das Digimon sich um, der Blick blieb am Gitter hängen hinter dem Kari gefangen war. Akatsutomon bewegte sich gerade auf dieses Gitter zu, als es dort war trat es einmal sehr fest gegen das Gitter. „Ach was solang wir sie haben werden die Digiritter alles tun was wir möchten“, hämisch Lachend blickte es hinter das Gitter.

„Ehm.“ Mikutamon und Akatsutomon drehten sich zu Dikutamon um, das in die Glaskugel starrte, die im Raum stand. Die beiden anderen Digimon eilten sofort zu besagter Kugel um zu erfahren was dort zu sehen war.

„Na wenn haben wir den da“, meinte Akatsutomon, als es auf die Kugel blickte und Tai entdeckte, der auf den Berg zukam. „Ist er allein?“, merkte Mikutamon an. „Ja das ist er, doch die andern Digiritter sind schon auf dem Weg hierher. Holt ihn her bevor sie hier sind und findet heraus warum er her gekommen ist.“ „Jawohl Meister!“
 

„Willkommen Digiritter“ ertönte eine Stimme, Tai sah sich suchend um da er niemanden sehen konnte. „Was verschafft uns die Ehre deines Besuchs Digiritter?“, vernahm Tai wieder dieselbe Stimme, doch diesmal erkannte er zu wem sie gehörte den die drei feindlichen Digimon tauchten vor ihm auf.

„I...Ihr wollt doch den Träger, ich bin euer Träger. Ich komme um Kari zu befreien“, anfangs war Tai aufgrund des plötzlichen auftauchen der Digimon etwas erschrocken doch er erholte sich schnell wieder.

„Interessant, dann komm mit“, gab Mikutamon von sich und die drei Digimon nahmen Tai mit, er hatte noch nicht einmal die Chance zu widersprechen so schnell hatten sie ihn gepackt und in ihr Versteck gebracht.
 

„Wir sind fast da.“ „Danke Kabuterimon“, antwortete Izzy seinem Partner. „Wir mussten Tai doch schon eingeholt haben“ rief Agumon mit flehender Stimme von Pegasusmons Rücken Izzy entgegen, eine Antwort bekam es nicht mehr, weil die Digiritter und die Digimon in diesem Moment am Berg angekommen waren.

„Wir hätten ihn auf dem Weg finden müssen“, Joe kletterte gerade von Birdramon, das kurz vorher gelandet war herunter, genauso wie Gomamon und Sora. Stingmon, X-Veemon, Halsmon und Pegasusmon landeten in dem Moment ebenfalls neben Birdramon. Cody der mit Armadillomon, Gatomon und Izzy von Kabuterimon herunterklettert war anderer Ansicht: „Wir müssen ihn verpasst haben, wir waren zu langsam.“

„Meinst du damit etwa dass diese Digimon Tai schon haben!“, schrie den Digirittern Matt entgegen der zusammen mit Mimi und Palmon als letzter auf Garurumon bei der Gruppe ankam. „Ja“, Cody ließ nach dieser Antwort den Kopf nach unten gerichtet, sodass er Matt nicht ins Gesicht sehen musste.

„Wir müssen doch irgendetwas tun. Wir können doch nicht einfach aufgeben“ kam es aufgebracht von Davis, der die Andern auffordernd ins Gesicht blickte. Fast alle der Digiritter und der Digimon ließen die Köpfe genauso wie Cody hängen, doch Ken schien nachdenklich und auch Agumon, Matt, Garurumon, Gatomon, Pegasusmon und T.K schienen nicht aufgeben zu wollen.

„Wir könnten versuchen sie zu befreien“, fing Ken an als er mit seinen Überlegungen fertig war. „Und wie?“, Joe blickte den jüngeren fragend an da er selbst keine Möglichkeit sah Tai und Kari noch zu helfen. „Mit T.Ks Hilfe.“ „Wie?“ „T.K weiß wie es im inneren des Berges aussieht, er könnte uns führen und so könnten wir die beiden befreien. Beim letzten Mal wurde er schließlich auch nicht entdeckt.“ „Du hast recht Ken, wir haben keine Zeit zu verlieren!“, stimmte Agumon dem Vorschlag enthusiastisch zu und auch die die eben noch die Köpfe hängen ließen stimmten Ken zu.

„Was ist das?“, schrie auf einmal Gatomon und zeigte mit der Rechten Pfote zu einem Vorsprung am Berg auf dem sich etwas bewegte.
 

Während die Digiritter vor dem Berg landeten spielte sich im inneren des Berges etwas ganz anderes ab. Tai war von den drei Digimon in den Raum gebracht worden in dem die Glaskugel stand und in dem auch Kari gefangen gehalten wurde.

Tai konnte seine Schwester aber leider nicht sehen da er mit dem Rücken zum Gitter ihres Gefängnisses stand und Kari lag außerdem so weit innen, das es von Tai sowieso nicht einzusehen wäre, und immer noch schlief. Der Braunhaarige schaute sich beunruhigt in dem Raum um, er gefiel ihm nicht doch es war nicht die Dunkelheit die in diesem Raum herrschte oder das er sich im Stützpunkt des Feindes aufhielt, auch noch als Gefangener, wen man es genau nimmt, nein es war etwas anders.

»Es... ich weiß nicht, irgendwie kommt mir das alles hier, ja vertraut vor. Warum?!« „Schön, ihr habt ihn also hier her gebracht und was will er hier?“ Als Tai die unbekannte Stimme vernahm drehte er sich abrupt um und suchte den Ursprung dieser Stimme doch er konnte den Besitzer nicht erkennen da er im Schatten stand.

„Ja Meister. Außerdem haben wir eine erfreuliche Nachricht“, fing Akatsutomon an dem Meister Bericht zu erstatten. Eine Zeit lang passierte nichts mehr den weder sagte der Meister etwas noch die drei Digimon und auch Tai war wie erstarrt, weil er nicht wusste was jetzt passieren würde. Endlich durchbrach eines der Digimon die Stille, es war Dikutamon: „Dieser Digiritter, Meister, sagt er ist der gesuchte Träger.“

Der Meister kam gar nicht mehr dazu zu Antworten den auf einmal fing der Boden an zu beben, aber nur im Berg, die Digiritter die sich zur selben Zeit draußen berieten merkten davon nichts. Tai war aufgrund der Stärke des Bebens auf dem Boden gelandet und starrte den Meister, der jetzt aus dem Schatten getreten war, am Boden hocken geschockt an. „Ihr habt recht er ist der gesuchte Träger. Du willst wahrscheinlich das wir den anderen Digiritter frei lassen.“

Tai schaffte es nicht ihm zu Antworten er starrte den Meister nur weiterhin an, doch nach einiger Zeit schien er registriert zu haben was gesagt wurde und nickte zaghaft. „Ich lass sie frei, aber du musst hier bleiben.“ Nach diesen Worten hörte man von Karis Zelle aus ein dumpfes Geräusch, dann war stille.
 

Draußen bei den Andern waren gerade alle dabei sich vorsichtig den Vorsprung zu nähren. Keiner wusste was dort war und ob es sie gleich angreifen würde. Als sie fast bei dem Vorsprung angekommen waren, erhob sich, was immer auch beim Vorsprung war, gerade so das sie es besser erkennen konnten.

Damit hatten sie wirklich nicht gerechnet, im nächsten Moment stürmte Gatomon an den Andern vorbei und war schon bei dem was da am Vorsprung war angekommen. „KARI, wie geht es dir? Wie hast du es geschafft dich zu befreien?!“ Etwas irritiert blickte Kari das Katzendigimon in ihrem Arm an und wusste nicht so recht was sie Antworten sollte.

„Ehm, also, ja ich weiße es nicht. Ich kann mich noch erinnern, das ich in einer Zelle war und das ich gehört hatte wie sie über den Träger den sie suchen geredet haben....Oh Gott, wo ist Tai!“
 

-----------------

*meinen Besten Freund das Schild dabei hat* Killt mich bitte nicht *sich versteckt* den wen ihr mich jetzt schon killt dann überlebt ihr das folgende Kapitel sowieso nicht den das hier ist noch harmlos^-^° *sich ganz hinter dem Schild verkriecht* ist schließlich en Drama und vor allem ne Darkfic, dem muss ich langsam gerecht werden.
 

Außerdem muss ich mich noch bei nuddelsuppenfreak bedanken da sie jetzt mein Betali ist und dieses Kap. schon Beta-gelesen hat. Eigentlich dürften jetzt keine oder zumindest nicht mehr so viele Fehler drin sein^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-05T13:55:49+00:00 05.04.2008 15:55
hey, endlich komm ich auch mal wieder dazu, dein kap zu lesen, hab momentan echt wenig Zeit, ist halt alles voll stressig... und dein GB Entry beantort ich auch noch! *stolz ist* :D
Naja, ansonsten kommen wir nun einmal zum Kap zurück: Echt gut geschrieben, gefällt mir, aber das mit den Fehlern stimmt net so ganz, hab schon noch in paar gefunden :P
Is aber net schlimm. Bin schon gespannt wies weite geht.
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim schreiben, man liest sich ;)
Von:  SaKuRa_91
2008-03-22T14:16:09+00:00 22.03.2008 15:16
das ist echt ein super kapitel!! da kann ich dich nur gaaaanz doll knuddeln als belohnung!! schreib doch bitte schnell und spannend wie dieses mal weiter!!^^
Von:  _Mika_
2008-03-20T18:31:04+00:00 20.03.2008 19:31
hi, danke für die mail^^ ich bin in letzter zeit nicht oft on gekommen, weil ich wenig zeit hatte, daher habe ich das letzte kapi bis jetzt auch nich lesen können, aber was ich bisher jetzt sagen kann ist, das sie echt super wieder geworden sind. Bin echt gespannt wies weiter geht^^
Von:  Cat_Eyes
2008-03-19T20:41:46+00:00 19.03.2008 21:41
Echt gutes Kap. wie immer^^
Und ich töte dich nicht
*gütig sei*
^^
Schreib schnell weiter
Freu mich schon aufs nächste Kapi^^

glg Cat_Eyes
Von:  kagome5446
2008-03-19T20:34:09+00:00 19.03.2008 21:34
erstmal gutes kapi
und achtung was kommt lol wenn du so schon kommst wird es ja hammer lol bin mal gespannt mach schnell weiter wenn du es schafts gruß coolgirl5446
Von:  Sandy
2008-03-19T20:19:17+00:00 19.03.2008 21:19
Hi ich bin es wieder Sandy! Danke mal zu erst für deine ENS !! Ich fande das Kapitel echt toll wieder und super spannend ich bin super gespannt wie es weiter geht mit dem nächsten Kapitel also schreibe Bitte ganz schnell weiter okay !!! Könntest du mir wieder bescheid sagen ok...!!!?? Also hoffe bis bald wieder gruß von mir SANDY !!!
Von:  jozu
2008-03-19T19:02:54+00:00 19.03.2008 20:02
Bittee sehrr xD
Gern gamcht xDD
aber nun zum Kapitel:
War mal wieder ein Super Kapitel!
Aber wie kannst du nur aufhören? O.o
Du musst ganz schnell weiter schreiben!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
freu mich schon aufs nächste Kapitel^^
glg nuddelsuppenfreak^^v


Zurück