Zum Inhalt der Seite

Deine Kraft, meine Kraft, mein dunkles Geheimnis (Teil 1)

Es ist nicht immer so wie es anfangs scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich

Ein 15-Jähriger mit brauner Wuschelfrisur lag auf seinem Bett und starrte auf die Decke. »Was würden sie sagen wen sie wüssten was ich kann? Würden sie mich hassen oder nicht?« Der 15-Jährige, der auf den Namen Tai hörte fragte sich das nicht zum ersten mal. Eigentlich, seit sie zum ersten mal aus der Digiwelt zurück waren hatte er diese Angst, er der Träger des Wappen des Mutes, aber jeder hatte vor irgendetwas Angst und davor hatte er Angst.

»Was wen sie es doch irgendwann erfahren? Wen sie es nach all den Jahren doch herausfinden.« Er drehte sich zu seinem Nachttisch und blickte auf das Bild was dort stand, es waren alle drauf, außer Kari die das Photo gemacht hatte. Er betrachtete sich eingehend auf dem Photo. »Dieses Lachen seit wann habe ich das eigentlich? Ja ich glaube seit Kari das erste mal zum Meer der Dunkelheit gebracht wurde, seitdem lache ich so falsch. Ich bin froh das es noch niemand bemerkt hat.« Er nahm das kleinere Bild von Kari und Gatomon das ebenfalls auf dem Nachttisch stand, weil sie auf dem andern nicht drauf waren und drehte sich wieder in seine Ausgangsposition.

»Ach Kari weißt du das du Glück hast? Du hast nur einen Teil doch ich hab alles.« Dann hörte er Schritte die in Richtung seines Zimmers kamen. Er stellte das Bild wieder hin und legte sich so aufs Bett, so das sein Gesicht nicht zu sehen war. Kari kam mit Gatomon ins Zimmer gestürmt. „Hey Tai, Schlafmütze aufstehen es gibt essen.“ „Hmmm, Uah“ Tai drehte sich im Bett um, gähnte und schaute recht verschlafen drein. „Oh man am helllichten Tag schlafen, das kannst doch nur du. Wie macht man das?“, Kari schaute ihren Bruder der sich gerade umständlich aufrichtete streng an. „Gaaanz einfach, ins Bett legen und nichts denken.“ „Klasse schaff ich nur nicht, also komm jetzt zum Essen“ und schon waren Kari und Gatomon wieder aus dem Zimmer rausgegangen. Tai schaute denn Beiden nach. »Ich wünschte ich wäre wie du Kari.« Er seufzte und ging aus dem Bett, verließ das Zimmer und schloss die Tür.
 

-----------------------------------------------------------------------

So das wars, das man Anfangs nicht viel versteht ist Absicht

den ist ja der Prolog und kein Kapitel

außerdem müsste ich dann nicht weiter schreiben^_^
 

hoffe hat euch gefallen
 

arashi_hana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UniverseHeart
2009-09-28T06:27:08+00:00 28.09.2009 08:27
also, ich bin nun auf diese FF gestoßen und muss sagen, der Prolog hört sich gut an, vor allem mit dem nachdenklichen Taichi, auch wenn ich sagen muss, dass ich innerhalb des Prologs doch so einige Rechtschreibfehler entdeckt habe. derjenige, der mir am meisten ins Auge gesprungen war, war dass du statt "wenn" "wen" geschrieben hast.
ansonsten, solider anfang.
Von: abgemeldet
2008-02-26T15:07:29+00:00 26.02.2008 16:07
Brauchst du wirklich keinen Betaleser in Rechtschreibung und Grammatik?
Stil sollte man nicht betalesen lassen, denn das ist etwas persönliches, das man auch mit der Zeit selbst entwickelt.

Gruß
Ninive
Von:  Sandy
2007-12-03T06:13:50+00:00 03.12.2007 07:13
Hi Danke für deine Eintrag in mein GB das hat mich echt gefreut mir gefällt die das Prolog und der Anfang der Story so gut das ich sie gleich in die Fovoritenliste reingesetzt hatten echt toll bin gespannt wie es so weiter geht stimme den andern zu mache weiter bitte kannst du mir bitte auch eine ENS schicken wenn es weiter geht ! Also der Anfang ist garnet mal so schlecht echt toll !

Gruß von mir Sandy

okay ciao
Von:  Child_of_Time
2007-11-28T14:28:57+00:00 28.11.2007 15:28
hört sich nicht schlecht an...............
ich werd auf jeden Fall weiterlesen............
krieg ich dann ne ENS?????????
BlackGatomon94
Von:  _Mika_
2007-11-26T09:07:39+00:00 26.11.2007 10:07
klingt interessant sag mir bitte bescheid wenn die ff weiter geht.
Von:  kagome5446
2007-11-22T18:43:14+00:00 22.11.2007 19:43
uii hört sich interresant an bin mal gesopannt wie das weiter geht würde mich freuen wenn du mir sagen würdest wann es weiter geht gruß coolgirl5446
Von:  Cat_Eyes
2007-11-22T14:48:05+00:00 22.11.2007 15:48
Nicht schlecht!
Scheint als könnte es interessant werden!
*Mitzu nachlaber* xD
Werd ich auf jedenfall weiter verfolgen!
Freu mich schon aufs nächste Kapi!

Cat_Eyes
Von:  jozu
2007-11-22T13:04:00+00:00 22.11.2007 14:04
uii!
fängt schon mal gut an!!
werd ich auf jedenfall weiter verfolgen!
freu mich aufs nächste kapi! ;)
_Mitzu_


Zurück