Zum Inhalt der Seite

Naruto ; der Pfad des Aussenseiters

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes Verschwinden!

„Herein!“ sagte Tsunade und Naruto betrat ihr Büro. „Sie wollten mich sprechen Tsunade-sama?“ „Ja Naruto, ich habe ja von Jiraiya gehört, wie eure Mission gelaufen ist und bin erstmal froh, das es dir und Jiraiya gut geht.“ „Danke Hokage-sama.“ warf Naruto verbeugend ein. „So und nun zu etwas anderem. Ich möchte dich bitten Sasuke Uchiha im Auge zu behalten!“ „Wieso denn das?“ „Kakashi hat während ihr unterwegs wart täglich mit ihm Trainiert und äußerte einen Verdacht. Gestern beim Training hatte Kakashi, Sasuke mit Hilfe seiner Nin Dogs bewegungsunfähig gemacht und da scheint Sasuke in eine Art Trans gefallen zu sein. Er bewegte seinen Kopf panisch und nachdem er wieder zu sich gekommen war, war er ein wenig merkwürdig.“ Naruto runzelte die Stirn und sagte dann kaum hörbar „Ein Genjutsu?“ was Tsunade gehört hatte und mit einem gespielten Lächeln sagte sie „Genau. Genjutsu ist die einzig logische Konsequenz. Kakashi denkt es könnte Itachi Uchiha gewesen sein, aber einen Beweis gibt es dafür nicht.“ „Ich denke Sasuke ist der letzte Uchiha? “fragte Naruto. „Nein er und sein größerer Bruder Itachi sind die 2 letzten Uchiha's. Itachi ist derjenige wegen dem der Uchiha Clan nicht mehr existiert.“ „Wie? Wegen ihm?“ Naruto verstand nichts mehr. „Itachi hat innerhalb kürzester Zeit den gesamten Clan ausgelöscht, nur seinen kleinen Bruder Sasuke hat er verschont. Itachi ist dann einer Organisation namens Akatsuki beigetreten und nun einer der gefährlichsten Nuke-Nins überhaupt. Er soll sogar eine höhere Stufe des Sharingans erweckt haben, aber das kann niemand bezeugen oder widerlegen, denn alle die ihm gegenüber getreten sind, sind Tot.“ Naruto schluckte und fragte dann „Aber wieso soll ich auf Sasuke aufpassen? Kakashi ist dafür doch viel Qualifizierter, immerhin war er schon ANBU und hat in solchen Aufgaben weitaus mehr Erfahrung als ich!“ „Kakashi wäre ohne Zweifel ein guter Aufpasser, aber er ist ja zur Zeit sein persönlicher Sensei, auf deinen Wunsch...erinnerst du dich?“ Naruto nickte und sah ein leichtes diesmal unbekümmertes Lächeln in Tsunades Gesicht, welches aber sofort wich, als sie weiter sprach „Du wirst jeden Schritt von Sasuke überwachen, aber nur für die nächsten 2-3 Wochen. Wir glauben nicht, das wenn es sich wirklich um Itachi handelt, er sich so lange hier aufhalten will.“ Naruto nickte und wollte gerade gehen als Tsunade ihn nochmal aufhielt und sagte „Warte kurz Naruto, da sind noch ein paar Sachen, die wir besprechen müssen.“ Naruto wendete sich wieder Tsunade zu. „Also deine Ernennung zum Sannin wird erstmal verschoben, eben wegen dieser Mission.“ Naruto nickte.
 

Was weder Naruto noch Tsunade wussten war, das Sasuke schon im Wald, an dem beschriebenen Treffpunkt war und nervös darauf wartete das etwas passierte. Auf einmal wurde wieder alles um ihn herum schwarz und er sah wieder die 2 feuerroten Augen, egal wo er hinschaute. „Scheinbar hat dich mein Angebot neugierig gemacht?“ hörte Sasuke eine Stimme, als stünde jemand direkt neben ihm. „Mir ist jedes Mittel recht um Itachi zu besiegen, aber wer bist du und wieso versteckst du dich hinter Genjutsus?“fragte Sasuke. „Erstens heißt es Sie und zweitens geht dich das absolut nichts an. Ich biete dir an stärker zu werden, als jeder andere Ninja aus Konoha.“ <Stärker als Itachi und Sensei Uzumaki?> dachte Sasuke und war dann absolut verwirrt als die Stimme sagte „Ja auch stärker als Naruto.“ „Was? Wie? Woher weist du...?“ „Sagen wir so, ich höre etwas besser als andere in diesem Genjutsu, aber das spielt jetzt keine Rolle. Nimmst du mein Angebot an oder nicht?“ Sasuke überlegte nicht lange und willigte ein. <Der Junge ist so dumm, der Gedanke an seine Rache macht ihn so blind, das er gar nicht bemerkt auf was er sich hier einlässt, aber mir soll es nur recht sein.> Um Sasuke wurde es kurz ganz hell und als das Licht verschwunden war, war der Wald von Konoha einer Art Gewölbe gewichen.

Naruto suchte überall in Konoha nach Kakashi oder Sasuke, aber konnte beide nirgends finden. <Wo sind die denn? Die Hokage hatte gesagt, die beiden haben heute kein Training, aber keiner von beiden ist zu Hause.> Naruto lief durch Konoha bis er dann endlich Kakashi fand. Er und Gai fochten gerade wieder eines ihrer peinlichen Duelle aus, diesmal war es Wettlauf im Krebsgang. Naruto wollte nicht warten bis sie fertig waren und mit einem seiner Windjutsus brachte er beide aus dem Gleichgewicht und fragte dann laut „Kakashi wo ist Sasuke?“ Kakashi und Gai waren noch etwas irritiert, doch dann sagte Kakashi „Keine Ahnung Naruto-sama. Ich habe ihm heute frei gegeben.“ „Ich weis, aber zu Hause ist er nicht und ich suche ihn schon überall, wissen sie vielleicht wo er sein könnte?“ „Nein, wenn wir nicht gerade trainieren, ist er sonst immer zu Hause an zutreffen.“ „Okay, dann suche ich weiter.“ Mit diesen Worten verschwand Naruto in einer Rauchwolke.

Nach mehreren Stunden vergeblichen suchen, kam Naruto an einen Platz im Wald, wo er ein Stirnband liegen sah. 'Naruto das ist das Stirnband des Uchiha Bengels.' hörte er Kyuubi in sich rufen. 'Woher weist du das?' entgegnete Naruto fragend. 'Eine kleine Menge seines Chakras ist in dem Stirnband zurückgeblieben, er scheint es nicht gerade freiwillig abgenommen zu haben.' 'Ja Kyuubi, aber hier sind keinerlei Spuren eines Kampfes und so schwach ist Sasuke nicht, das man ihn Kampflos mitnehmen kann.' sagte Naruto. 'Aber Sorgen mache ich mir trotzdem. Ich werde das sofort der Hokage melden.'

Vor dem Schreibtisch der Hokage tat es einen kleinen Knall und Naruto stand vor ihr und begann sofort zu berichten „Hokage-sama, Sasuke ist verschwunden und das einzige was ich finden konnte, war sein Stirnband.“ Tsunade war komplett sprachlos. „Bist du dir sicher, dass er es nicht nur verloren hat?“ „Ganz sicher Hokage-sama. Ich habe ganz Konoha durchsucht und alle gefragt, die wissen könnten wo er sein könnte, aber niemand hat ihn gesehen, noch hat er jemanden Bescheid gesagt.“ erwiderte Naruto. „Das sind absolut keine guten Nachrichten.“ Tsunade drehte sich mit ihrem Stuhl langsam zum Fenster und während sie das tat sagte sie „Jiraiya hol bitte Kakashi, ihr 3 müsst auf eine Mission gehen.“ Vor dem Fenster war eine Rauchwolke zu sehen und Jiraiya war verschwunden.

Kurze Zeit später erschienen Jiraiya und Kakashi und Tsunade weihte Kakashi ein. „So ihr wisst worum es geht. Jiraiya wird diese Mission leiten. Ihr bekommt 3 Wochen um Sasuke zu suchen, solltet ihr ihn nicht finden in dieser Zeit, kommt ihr bitte zurück nach Konoha. Dann wird Sasuke zu einem Nuke-Nin ernannt. Bis dahin wird er als Missing Nin der Kategorie A eingestuft. Passt auf euch auf und bitte brecht sofort auf.“ Tsunade hatte diese Worte kaum ausgesprochen, schon verneigten sich die 3 Ninjas vor ihr und verschwanden in einer riesigen Rauchwolke.

Währenddessen steht Sasuke vor einem Schatten in einem nahezu dunklen Raum. „Bist du bereit?“ hörte Sasuke nur und als er gerade Antworten wollte war der Schatten verschwunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-03-21T21:39:18+00:00 21.03.2008 22:39
Mann Sasuke hat da jetzt ein Problem. Ich hoffe Naru und die anderen finden
ihn bevor noch schlimmeres geschit.
Von: abgemeldet
2008-03-20T19:02:15+00:00 20.03.2008 20:02
geil mehr
Von:  Taifun-Vash
2008-03-19T18:49:32+00:00 19.03.2008 19:49
schönes kap super beschrieben schön spannend hoffe im nexten kap erfahren wir mehr und es wird etwas länger^^
danke für die ens
MfG
Taifun-Vash
Von:  Rani
2008-03-18T18:44:40+00:00 18.03.2008 19:44
Ich bin so gespannt ob sie es schaffen und Sasuke wieder Zurück kommt ich bin so gespannt^^

lg Rani
Von: abgemeldet
2008-03-17T22:34:39+00:00 17.03.2008 23:34
ich hoffe die drei finden sasuke schnell und bringen ihn zurück!!
tolle kapitel!
vlg
Von:  Nerv13
2008-03-17T18:46:53+00:00 17.03.2008 19:46
Ja ich bin bereit es zu erfahren wie es weiter geht ^^ geiles kp freu mich schon. Mann muss schon mall sagen das dein FF einen echt gut begeistern kann wenn es nach mir ginge würde ich jetzt gehren weiter Lessen tja es geht nun mall nich nach mir sondern nach dir ALSO beeil dich ein bisschen mit denn ganzen FF ja wer echt nett und noch was ich musste fast 4 stunden warten bis ich das hier lesen konnte ARG
Von:  Illmaren
2008-03-17T17:36:29+00:00 17.03.2008 18:36
Geiles Kapi

Lg. Jwolff


Zurück