Zum Inhalt der Seite

Naruto ; der Pfad des Aussenseiters

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Auswertung

Auf dem Weg zurück in das Dorf wurde viel über den Kampf geredet, denn alle waren absolut begeistert von dem, was die 2 Shinobi da geleistet haben. Nur einer sah sehr sauer aus. Es war Sasuke, der alleine auf dem Weg nach Hause war und dabei in Gedanken immer wieder diesen wahnsinnigen Kampf sah und dabei dachte <Wie nur kann er Jiraiya fast besiegen? Er ist unglaublich schnell, nicht einmal mit meinem Sharingan konnte ich diese Bewegungen nachvollziehen.> in Sasuke kam Angst gemischt mit Respekt auf, diese gemischten Gefühle hatte er sonst nur wenn er über Itachi nachdenken musste. Er kam zu Hause an und ging sofort ins Bett, da es langsam Nacht geworden war und er am nächsten Tag sofort mit dem Training beginnen wollte.

Bei Tsunade im Büro waren mehrere Leute noch anwesend. „Ich würde gerne eure Einschätzung hören, bezüglich des Ranges für Naruto, bevor ich meine Entscheidung bekannt geben werde.“ sagte Tsunade und richtete ihr Wort an den Gegner von Naruto „Jiraiya was meinst du?“ Er lächelte schon wieder und sagte dann „Er ist auf fast den gleichen Level wie ich und dürfte jeden Jounin unseres Dorfes im Handumdrehen besiegen. Ich...“ „Du willst ihn doch nicht zum Sannin machen?“ unterbrach ihn Tsunade. „Nein Sannin noch nicht, dafür ist er noch etwas unerfahren, aber Jounin ist die einzige logische Konsequenz. Er ist stark, wie wir gesehen haben. Er benutzt seinen Verstand sehr besonnen und macht keine unüberlegten Handlungen, wie ich es eigentlich von ihm erwartet hätte, immerhin war Arashi ein sehr ungeduldiger Mensch, der gerne mal Kurzschlussreaktionen aufblitzen lies! Er besitzt noch ein großes ungenutztes Potential, denn vergessen wir nicht, er hat nur sein Chakra benutzt und nicht das vom Kyuubi. Alles in allem wäre er bereit für den Sannin Rang, aber wir können nicht einen 16 jährigen Shinobi, der noch nie in Konoha war zu einem Sannin machen, also ich bin für den Rang eines Jounin.“

Tsunade nickte und alle Jounin die hier versammelt waren nickten zustimmend, denn Jiraiya hatte es genau getroffen, mit dem was er da zusammenfassend über Naruto gesagt hatte. „Also ist es beschlossen. Naruto wird morgen offiziell zum Jounin ernannt. Er wird bei schweren Missionen dem Team Nr.4 zur Seite stehen und ansonsten Trainingspartner von deinem Team Kakashi!“ Kakashi nickte und somit verließen alle Jounin das Büro der Hokage und ließen Jiraiya mit Tsunade zurück.

Als die Tür geschlossen war, sagte Jiraiya dann „Ich werde auch mit ihm arbeiten. Er muss lernen das andere Chakra, das in ihm schlummert effektiv zu kontrollieren und ein zu setzten, ohne das es die Kontrolle über ihn gewinnen wird.“ Tsunade sagte dann „Es geht dir nicht um das Chakra des Kyuubi, du siehst Arashi in ihm wieder.“ Jiraiya musste lächeln und nickte. „Er sieht schon sehr aus wie sein Vater, aber seine Handlungsweise und sein Charakter erinnert mich eher an Ishikure und Sarani.“ fügte Tsunade noch hinzu. „Stimmt er ist sehr wie Sarani, nicht zuletzt wegen seinen Jutsus oder seinem Kampfstil. Er ist einfach eine super Mischung aus beiden und wird sicher ein größerer Shinobi als die 3 zusammen.“ Mit diesen Worten verabschiedete sich Jiraiya und ließ eine nachdenkliche Tsunade zurück.

Naruto wachte auf und merkte, das er nicht in seiner neuen Wohnung war. Er sah sich um und erblickte Hinata, die auf einem Stuhl neben seinem Bett saß und mit dem Kopf auf dem Bett schlief. <Das war ein super Kampf.> dachte sich Naruto, doch auf einmal hörte er eine Stimme, die zu ihm Sprach. 'Naruto. Naruto. Wieso hast du mir nicht erlaubt dir zu helfen?' Naruto erschrak, denn diese Stimme hatte er schon einmal gehört und als er ihr erlaubte ihm zu helfen, verlor er komplett den Verstand und wusste, als er wieder aufwachte, nichts von dem was er gemacht hatte. 'Du raubst mir den Verstand und das lasse ich nie wieder zu. Ich brauche deine Hilfe nicht und ich wollte Jiraiya beeindrucken und ihn nicht töten.' entgegnete Naruto der Stimme in Gedanken. 'Du bist so töricht du Bengel. Dieses Dorf hasst uns und du willst hier leben und es auch noch verteidigen? Menschen sind so dumm.' Schrie es in Naruto, doch das lies ihn kalt und er sagte nur 'Sie hassen dich und deswegen fürchten sich viele der Dorfbewohner vor mir und deswegen werde ich niemals deine Hilfe annehmen. Ich bin stark genug auch ohne dich. UND NUN LASS MICH IN RUHE!' Naruto hörte noch ein knurren in sich, doch dann war wieder alles in Ordnung und er blickte wieder zu seiner Hinata und streichelte ihr über ihren Rücken.

Tsunade bereitete alles vor, denn in 2 Stunden wird sie verkünden, das Naruto ab heute ein Jounin, aus dem Dorf unter den Blättern, sein wird. Sie lies die Meldung verbreiten, das sich heute alle Dorfbewohner auf dem großen Platz einfinden sollen, denn sie habe eine wichtige Ankündigung zu machen. Sie trug schon den ganzen Tag, das Gewand des Hokages, den Dreieckigen Hut und den mit Flammen abgesetzten, weißen Umhang.

Die Zeit verging wie im Flug und Naruto und Hinata waren auf dem Weg zum großen Platz und Naruto wunderte sich, was die Hokage zu verkünden hätte und wann er erfahren würde, wie er eingestuft würde. Hinata hingegen konnte sich schon denken, was die Hokage zu verkünden hatte, denn die Ernennung eines Jounin ist eine Auszeichnung und Ehrung desjenigen, die vor dem gesamten Dorf vollzogen wird.

Sie kamen am großen Platz an und Hinata sah Sakura, Kakashi und Sasuke, die nicht weit von ihnen sich unterhielten. Sie zog Naruto mit zu den 3en. Sakura sah noch sehr mitgenommen aus, denn die Verletzungen von dem Kampf, wo sie Naruto gerettet hatte, waren nur langsam verheilt. Kakashi begrüße Naruto und Hinata, worauf sich Sakura und Sasuke auch zu ihnen umdrehten und mit einem „Hallo“ begrüßten. Sie warteten gespannt auf die Hokage, die kurz darauf auch auf dem Podest erschien, gefolgt von den Dorfältesten und Jiraiya, der viele Sachen in den Händen hielt. Sie traten an das Geländer und sofort wurde es totenstill auf dem Platz. „Ich habe heute eine ganz besondere Ehre und zwar darf ich heute einen Shinobi zum Jounin ernennen.“ Alle Blicke fielen auf Naruto, der nicht so genau wusste, was passiert, das man ihm an seinem Gesichtsausdruck auch ganz genau ansah. Sakura lehnte sich zu Hinata und flüsterte ihr ins Ohr „Das hat er sich aber auch verdient. DU kannst stolz auf deinen Freund sein.“ Hinata wurde rot, doch freute sie sich, dass ihre beste Freundin es genauso sah wie sie.

„Dieser Shinobi, ist noch nicht lange in unserem Dorf“ fuhr Tsunade fort. „Gestern konnten wir uns alle von seinem Können überzeugen und alle Jounin des Dorfes und ich, haben beschlossen, nach dem was wir gesehen haben, ihn in den Rang eines Jounin zu erheben. Ich bitte Naruto Uzumaki bitte zu uns hierher auf das Podest zu kommen.“ Naruto war absolut perplex. <Jounin? Das kann nicht ihr ernst sein.> Hinata merkte das Naruto zögerte und stupste ihn immer wieder in die Seite bis er langsam auf das Podest zu ging. Alle Augen waren auf Naruto gerichtet, während er langsam dem Podest immer näher kam.

Jiraiya trat neben Tsunade, als Naruto auf das Podest trat und Tsunade begann wieder zu sprechen „Naruto Uzumaki, du hast Gestern einen atemberaubenden Kampf gezeigt und dein Können hat uns dazu bewegt dich in den Rang eines Jounin zu berufen. Weiterhin wirst du ein zusätzliches Mitglied für das Chuuninteam 4, der schweren Missionen hinzu gezogen werden kann. Dein Sensei wird auf persönlichen Wunsch Jiraiya und du wirst Trainingssensei zusammen mit Kakashi von Team 4!“ Naruto war überwältigt und kannte nur noch nickten. „Jiraiya hat hier für dich die standesgemäße Kleidung, die dich für jeden sichtbar als Jounin kennzeichnet. Gibt es noch Fragen?“ Während er die Sachen von Jiraiya entgegen nimmt schüttelt er nur mit dem Kopf. Er zieht die Weste an, bindest sich das Stirnband um die Stirn und nachdem er dies getan hatte, erklingt ein riesen Applaus und er ist einfach nur noch überwältigt, das er so von dem Dorf beachtet wird.

Dann löst sich die Menschenmasse auf dem Platz langsam auf, Jiraiya und Naruto gingen auf Kakashi und sein Team zu. „Sensei Kakashi; ich hoffe ...“ Kakashi hält eine Hand vor sein Gesicht und sagt dann „Ich bin nicht dein Sensei, wir sind beide Jounin und die Senseis von Team 4. DU kannst mich Kakashi nennen.“ Naruto lächelte dann über die Schulter von Kakashi seine Hinata an und sagte dann „Gut. Kakashi, ich hoffe das wir gut miteinander arbeiten können.“ mit diesen Worten hält er ihm seine Hand hin und die Beiden schütteln die Hände, bevor Hinata sich in die Arme von Naruto wirft und ihn küsst. Sakura sagte dann „Ab heute sind Sie also unser neuer Sensai. Schon ein komisches Gefühl, aber den Titel des Jounin haben sie sich verdient, Sensei Naruto.“ mit einem Lächeln. Sasuke trat dann hervor und sagte „Sensei Uzumaki, ich heiße Sasuke Uchia und hoffe, das sie mir nicht in die Quere kommen.“ Naruto schaute etwas verwundert auf Sasuke, doch er wusste ja von Hinata, wie er ist und entgegnete dann „Keine Sorge, dafür bin ich schnell genug!“ dies sagte er mit einem schellmischen Lächeln auf den Lippen und so gingen sie dann jeder ihre eigenen Wege.

Nur noch Jiraiya, Naruto und Hinata waren zusammen auf dem Weg zu Narutos Wohnung. „Sensei Jiraiya ich habe eine Frage! Wann soll unser Training anfangen?“ Jiraiya lachte etwas und sagte dann „Ganz ruhig, in nächster Zeit wirst du erstmal Kakashi ein wenig beim Training helfen und so wie ich von Tsunade erfahren habe werdet ihr bald auf eine Mission gehen, der Kategorie A. Also werden wir uns erstmal eine Zeit nicht sehen, aber wenn ihr von der Mission wieder da seit, geht dein Training los.“ Naruto nickte und schon war Jiraiya verschwunden.

Naruto und Hinata sind gerade auf dem Weg zu Narutos Wohnung, als sich Hiashi vor Naruto aufbaut und mit einer bedrohlichen Stimme „Hinata sofort nach Hause!“ sagt. Naruto schaut skeptisch zu Hinata, die gerade mit gesenktem Kopf an ihrem Vater vorbei läuft und dabei leiste sagt „Wie du wünschst Vater.“ In Naruto steigt Wut auf und dann sagt er „Wieso schreien sie Hinata so an? Sie hat doch nix gemacht!“ „Du Bengel hältst dich da raus. Und halt dich von meiner Tochter fern.“ „Das werde ich garantiert nicht machen, erstens bin ich einer ihrer Senseis seit heute und zweitens liebe ich sie und werde sie niemals im Stich lassen, nur weil sie das wollen.“ „Du wagst dir so mit mir zu reden?“ „Ja ich wage mir so mit ihnen zu reden!“ „Na warte du Bengel, ich zeige dir, das du Respekt zu zeigen hast.“ „Drohen sie mir nicht, denn sie haben keine Chance gegen mich. Ich bringe ihnen so viel Respekt entgegen wie sie mir Hiashi.“ Hiashi muss schlucken, denn er hat ja gesehen wozu dieser Junge fähig ist und wahrscheinlich hat er Recht und er hat keine Chance gegen ihn. „Seh ich dich noch einmal in der Nähe von Hinata, dann ...“ „Was dann? Ich habe ihnen gesagt sie sollen mir nicht drohen. Hinata und ich wir lieben uns. Sie können daran auch nichts ändern.“ Ohne ein weiteres Wort zu verlieren ging Hiashi in Richtung Hyuuga Anwesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlvaSeneca
2007-12-11T16:31:59+00:00 11.12.2007 17:31
Boah echt klasse diese Story,
die beiden sind ja echt ineinander verliebt,
aber schon wieder dieser Hiashi *ihn schlagen tu*
Schrei meine naruto nicht an^^
mach schnell weiter,

Kyubi_Naruto

PS: *ff in favo pack^^*
Von:  Kain666
2007-12-10T22:03:43+00:00 10.12.2007 23:03
wieder ein super kapitel ich freu mich schon auf die nächsten
Von:  lamk1ller
2007-12-10T19:41:37+00:00 10.12.2007 20:41
hiashi der alte sack O.o
Von:  ShizoFairytale
2007-12-04T19:14:56+00:00 04.12.2007 20:14
Super Kapitel wie immer^^
Ja naruto, zeig es Hiashi, freu mich das er zum Jonin ernannt wurde, passt wohl wirklich am besten zu ihm, aber Sensei von Team vier? Na das kann ja noch was werden
freu mich auf jeden fall auf das nächste Kapitel und danke für die ens

Kyubi-Girl
Von: abgemeldet
2007-12-03T16:46:12+00:00 03.12.2007 17:46
echt super geworden und wie immer sehr schnell ich hoffe du schreibst bald weiter bin schon gespannt wie weiter geht.
Von: abgemeldet
2007-12-03T15:57:24+00:00 03.12.2007 16:57
5ter^^
ohh mann hiashi ist wie immer
am liebsten könnte er von mir
aus verrecken.xD aber sónstt
kannst so bleiben

lg Narutokun
Von:  Ghost6
2007-12-03T13:36:47+00:00 03.12.2007 14:36
es wird interessanter und interessanter...

freu micha ufs nächste kapitel...
Von:  Jack1989
2007-12-03T13:03:29+00:00 03.12.2007 14:03
Das ging ja fix und wiedermal ein tolles Kappi von dir!freu mich schon auf das nächste Kappi^^
Von: abgemeldet
2007-12-03T12:25:00+00:00 03.12.2007 13:25
Bin auch beeindruckt wie schnell das mit dem neuen Kappi ging,außerdem istes mal wiedert total gut geworden.Machweiter so

HinataforEver
Von: abgemeldet
2007-12-02T21:59:47+00:00 02.12.2007 22:59
erste^^
das ging ja schnell mit dem neuen kapitel
naru hat den titel wirklich verdiet
bin schon gespannt, wie es weiter geht^^
ich hoffe du schreibst schnell weiter
ich freu mich schon


Zurück