Zum Inhalt der Seite

Harry Potter and the obsession to grow-up

Draco x Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ungleiches Team

Nur eine Minute nach Draco kam auch Harry an der Weide an. Der blonde Junge hatte auf den Griffendore gehört und war pünktlich. Leicht erstaund darüber nickte Harry Malfoy zu: ,,Na dann lass uns losfliegen".

Der dunkel Haarige setzte sich auf seinen Besen und befand sich kurz darauf auch schon in der Luft. "Na komm, Malfoy. Lass uns ein bisschen beeilen. Vielleicht schaffen wir es ja noch vor Ausgangssperre zurück zu sein." Es wäre mal nicht schlecht rechtzeitig zurück zu sein. Seinen Tanumhang hatte Harry jedenfalls nicht mit genommen, um ungesehen wieder zum Griffendorturm zu gelangen.

Über die Luftlinie gelangten sie schnell zum Platz und landeten in der Mitte des Spielfeldes.
 

Von seinem Besen abgestiegen, blicke sich Harry um und deutete dann in eine Richtung. "Ich glaube da war es." Er legte seinen Besen auf das Gras, setzte sich in Bewegung und holte seinen Zauberstab hervor, jeder Zeit bereit einen Angriff ab zu wehren.

Irgendwie kam Malfoy bei dem Gedanken, dass sie das Wesen wiedertreffen könnten ein Schauer über den Rücken..aber es half ja nichts. Er setzte sich auf seinen Besen und schnellte in die Lüfte. "Hm mal sehen ob wir das schaffen Potter!" Auch Malfoy landete und legte seinen Besen ab. "Warte Potter! Nicht so schnell!" Mahnte der blonde Junge ihn dann und auch Malfoy zog seinen Zauberstab heraus.

"Ja ich denke auch..da war es...." Sie gingen vorsichtig auf den Graben zu..."Lumos!" Rief Draco und seine Zauberstabspitze fing an zu läuchten. Somit hatten sie etwas Licht, was ihnen den Weg etwas heller machte. Aufregung war schon zu vernehmen...aber Draco Malfoy versuchte sie zu unterdrücken. Im Graben angekommen läuchtete Malfoy erstmal alles aus und schaute sich um. Rücken an Rücken standen die Beiden sich nun gegenüber und suchten gemeinsam. "Hm...es ist ganz ruhig...Vielleicht kommt das Ding erst, wenn hier Trubel ist auf dem Spielfeld. Aber was hätte es dann für einen Grund?" Hm der junge Zauberlehrling hatte keine Lust mehr...Aber er musste das hier nun durchstehen mit Potter. Sie redeten ja nun wenigstens schonmal miteinander...relativ normal fand Draco. Zudem sie sich sonst immer nur neckten und stritten. Harry wusste ebenfalls nicht weiter. Bestimmt hielt es sich hier nicht mehr beim Quidditchfeld auf. Aber wieso war ist es wärend des Spieles hier gewesen. Zufall? Harry glaubte entzwischen nicht mehr so recht an Zufälle.
 

"Es ist nicht mehr hier", meinte der junge Zauberschüler und leuchtete 'in' das Unterleben des Spielfeldes.

"Das heisst wir müssen nach einer anderen Möglichkeit, dieses schwarze 'Nebeletwas' auswendig zu machen, suchen." Er wante sich Draco zu. "Vorallem möchte ich gerne den Grund wissen, warum es gerade hier aufgetaucht ist. Ich glaube nämlich nicht, dass es wegen des Trubels war. Für mich hatte es eher den Anschein, dass es sich eher vor uns gefürchtet hatte. Vielleicht weil wir in der Überzahl waren, oder so."

Harry ging an Malfoy vorbei und hiefte sich über die Balken wieder nach oben auf das Feld.

"Hm nein es ist nicht mehr hier." nickte auch Draco zu und wollte erst vorschlagen, das sie noch ein bisschen warten sollten. Aber er hatte auch schon genug und wollte wieder nach Hogwarts. "Aber wie denn? Welche Möglichkeit gibt es denn noch? Außer Bücher zu durchstöbern?" Malfoy fragte dies mit einem ernsten Ton und ging ein paar Schritte von dem anderen weg. Er glaubte nicht, das das Vieh in irgendeinem Buch drinnen stand. Er hatte davon noch nie gehört. Das oberkluge Gerede von Potter ging ihm auf die Nerven. Es war kein oberkluges Gerede von Harry. Es war einfach nur eine Bemerkung oder Vermutung seinerseits. Aber es störte den Blonden so an dem Anderen, das er immer alles besser wissen wollte. "Weil wir in der Überzahl waren? Hm keine Ahnung...glaube ich nicht!" Er ging nun wieder langsam zurück zu seinem Besen und nahm ihn auf. "Naja lass uns morgen weiter machen es ist Spät!" Und er flog wieder in die Luft.

Harry blickte zu Malfoy hoch, als dieser sich schon in der Luft befand. Der blonde Junge hatte ne tiefe ziemlich fiese Stimme, wie er meinte. Und mit seiner hoch gewachsenen, kräftigen, von der dunklen Slytherinkleidung umhüllten Figur wirkte Malfoy ziehmlich hart.

Harry schwang sich ebenfalls auf seinen Besen und sie flogen wieder zurück zur Schule. Dort angekommen verabschiedete sich der dunkel Haarige eiligst und fetzte zurück zum Griffendorturm.

Als er kurze Zeit später in seinem Bett lag, dachte er noch ein bisschen über die Vorfällen nach und über Malfoy's Verhalten, mit ihm zusammen arbeiten zu wollen. Er hatte noch nie so 'viel' Zeit wie an diesem Tag mit dem Slytherin verbracht. Jedenfalls nicht ausserhalb des Unterrichts oder dem Quidditch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-06-26T19:53:57+00:00 26.06.2013 21:53
Das wahr ja net schlecht amer Draco als sein Vater hin zum Lord gebracht hat und dann das beim gwittischfeld mit hrray und Draco mach wieder so und bin auch gespannt wie Draco sich entscheidet ob er Harry es sagt und er hin helfen kann oder den dunkel Lord hintergehen mach wieder so und bin frohe es gelesen zu haben
Von:  LadySnowblood
2012-04-12T13:16:57+00:00 12.04.2012 15:16
ahhh~ sehr spannend und mysteriös das ganze.. >.>
ich hoffe es gibt einen chance,
dass du die geschichte fortsetzt O.O
Von:  L_Angel
2009-01-21T18:11:53+00:00 21.01.2009 19:11
Schreibst du diese FF weiter???

L_Angel^^


Zurück