Zum Inhalt der Seite

Ein Leben mit Deidara

Hoch und Tiefs unter Künstlern (SasoDei)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Guten Morgen, Sonnenschein

Es war ein friedlicher Morgen.

Deidara saß auf seinem Bett und schaute direkt aufs Fenster, vor dem kleine Tonvögel hin und her flogen . Er liebte seine Kunst. Direkt unter den fliegenden Vögeln stand Sasoris Bett.

Von diesem Bett aus ertönte ein lautes Schnarchen. Nur einen Moment ruhte Deidaras Auge auf dem Puppenmeister, dann blickte er wieder aus dem Fenster. Es war ein wunderbarer Sommertag, ganz ruhig, kein einziger Ton.

Deidara schnappte seine Sachen und ging ins Badezimmer und verriegelte die Tür hinter sich. Es war Zeit die anderen zu Wecken. Mit einem grinsen formte er ein Fingerzeichen und…

BANG!

„Art is a Bang~“ flötete der Nuke-nin lächelnd und zog sich das T-shirt über den Kopf.

Plötzlich rüttelte es an der Tür. Das Rütteln wurde zu einem wütenden Schlagen.

„DEIDARA!!! Komm raus oder du stirbst in drei Tagen an meinem Gift!!“

Kichernd verschwand der blondhaarige unter der warmen Dusche und ignorierte seinen Mitbewohner.

Vor der Tür stand der angesengte Sasori und brütete vor sich hin. //Wenn ich dich in die Finger bekomme, dann gnade dir der Gott von Hidan!//

Er schaute sich im Raum um. Seine Puppen schienen heil geblieben zu sein. //Schade// dachte Sasori //wenn eine kaputt gewesen wäre, dann hätte ich einen

Grund gehabt ihn umzubringen//.
 

Nach ein paar Minuten, die Sasori damit verbracht hatte wütend die Badezimmertür anzustarren, ging der rothaarige zum Fenster und riss es auf, da der Rauch von Deidaras Explosion das Atmen in ihrem Zimmer schwer machte. Dann setzte er sich wieder auf sein Bett und musste warten bis sein Zimmergenosse das Bad verlies. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Kisame sah mit wutentbranntem Gesicht rein. „Wo ist dieser SPINNER?!“ schrie er laut in den Raum. Sasori zuckte die Schultern. „Der ist schon unterwegs.“, log der ehemalige Suna-nin und machte dabei ein desinteressiertes Gesicht. //Wieso nehme ich diesen Kranken immer nur in Schutz… Er hätte eine Abreibung verdient…//

Kisame schloss die Tür mit einem lauten krachen, genau im selben Moment trat Deidara aus dem Badezimmer, nur mit einem Handtuch bekleidet.

„Danke, Sasori-no-Danna, un!“ flüsterte der blondhaarige und begab sich zu

seinem Schrank.

Doch grade diesen Schrank hatte Deidaras Weckruf ziemlich mitgenommen. Zudem waren alle seine Sachen in Flammen aufgegangen. //Mist.. ich hatte total vergessen, dass der Schrank in der Nähe von Sasoris Bett steht, un…//

Während Deidara seinen Haufen Asche traurig betrachtete verschwand sein Danna auf dem Klo. „MOMENT, UN! Danna! Meine Sachen sind noch im Bad, un!“, doch dem Angesprochenen schien diese Tatsache ziemlich egal zu sein. Deidara stand im Zimmer, mit nur einem Handtuch bekleidet und musste jeden Moment damit rechnen, dass wieder ein wütender Akatsuki ins Zimmer stürzte und ihn umzubringen drohte. So war es fast jeden Morgen, mit der kleinen Ausnahme, dass seine Vögel immer woanders explodierten, und der Schrank sonst nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wie vorausgesagt öffnete sich wieder die Zimmertür und Hidan stand mitsamt seiner Sense auf der Schwelle. „DEIDARA! Ich glaube du wirst mein nä….!“, mit einem Schlag verstummte der Jashinist und sah den halb nackten Deidara verblüfft an. Dieser hob die Hand schüchtern zum Gruß. „Hallo Hidan, un.“, lächelte er gequält. //Verdammte Scheiße, ich glaube Deidara wird das perfekte Opfer!// Mit einem bösartigen Grinsen stapfte der Religionsfanatiker auf den nun etwas panischen Deidara zu und holte mit der Sense aus.
 

In der Zeit hatten sich schon so einige Akatsukimitglieder in der Küche versammelt, kauten auf ihrem Essen herum und unterhielten sich mehr oder weniger freundlich miteinander:

„Wenn Deidara hier herunter kommt spieße ich ihn auf!“ Kisame stach mit seinem Messer auf ein unschuldiges Marmeladenbrot ein, so dass die Marmelade nur so spritze und es aussah als würde er wirklich jemanden massakrieren. Itachi neben ihm bekam das ganze Zeug ins Gesicht, verzog aber keine Miene und aß mit einem gelangweilten Ausdruck im Gesicht sein Müsli weiter.

„Wenn auch nur ein einziger Klecks Marmelade auf meinem Geld landet, Kisame, dann zeige ich dir wie sich dein Brot jetzt fühlt!!“, schrie Kakuzu der neben dem Fischmenschen saß und bedrohlich seine Gabel hob.
 

Plötzlich vernahm man von Oben ein lautes Poltern und die Streitereien wurden eingestellt.

„Und nun der morgendliche Auftritt unseres kleinen Künstlers.“, knurrte Zetsu und alle Blicke richteten sich auf die Treppe.

„BLEIB STEHEN DU VERDAMMTER SCHISSHASE!!“

Mit einem lauten poltern kam ein schreiender, nackter Deidara die Treppe herunter gerannt.

„NEHMT IHN WEG,UN!“ schrie dieser und sauste weiter ins Wohnzimmer. Gleich hinter ihm kam Hidan zum Vorschein, der mit einem Handtuch in der Luft rumwedelte und seine Sense in Bereitschaft hielt. Auch er verschwand schnell im Wohnzimmer.

Als das chaotische Duo die Küche verlassen hatte, kehrte ein Schweigen ein, wie auf einem Friedhof. Itachi war der einzige, der immer noch gelangweilt sein Müsli aß. Kisame war der Kinnladen beim Anblick von Deidara mindestens bis auf den Boden geklappt, Kakuzu hatte sogar für einen Augenblick sein Geld vergessen und Konan, die grade erst die Küche betreten hatte, machte sofort wieder kehrt und rannte dabei leider gegen die Tür, welche sie ebengrade erst geschlossen hatte.

Tobi war der Erste, der aufsprang. „Tobi will mit spielen!“ Das noch nicht vollwertige Akatsukimitglied jagte jubelnd hinter den anderen ins Wohnzimmer. Man konnte noch ein freudiges „Tobi is a good boy!“ vernehmen, bevor es wieder still wurde.
 

Dann knarrten die Treppenstufen und Sasori, der Deidaras Mantel mitgebracht hatte, betrat die Küche. Er setzte sich auf einen der leeren Plätze und nahm sich eine Müslischale. Alle Augen ruhte auf ihm. „Was glotzt ihr so?“ sagte der rothaarige mit seiner monotonen Stimme und fing an zu essen. Die Akatsukis erwachten aus ihrer Starre und beschäftigten sich wieder voll und ganz mit dem Frühstück. Konan, die nach ihrer Bekanntschaft mit der Tür zu Boden gesunken war, wurde vom Leader hoch geholfen und die beiden setzten sich ebenfalls an den Tisch.
 

Nachdem alle gefrühstückt hatten begaben sie sich wieder auf ihre Zimmer. Alle taten das, außer Sasori. Dieser blieb schweigend auf seinem Stuhl sitzen. //So, und gleich taucht Deidara hier auf, so ist es jeden Morgen, mit der Ausnahme, dass er heute nackt ist…//

Und wie vorausgesagt schaute einen Augenblick später Deidara um den Türbogen.

„Ist er hier, un?“, flüsterte der blonde Nuke-nin und linste vorsichtig in die Küche.

„Nein, und nun tu uns allen den gefallen und zieh etwas an!“, meinte Sasori kühl und hielt seinem Partner den Mantel hin. //Was für ein Glück, un!// Deidara schlüpfte dankbar in den Mantel und knöpfte ihn schnell zu. Der ehemalige Suna-nin stand auf und ging an Deidara vorbei. „Dir ist bewusst, dass wir heute frei haben? Du hilfst mir jetzt die Sauerei dort oben aufzuräumen!“

„Natürlich, Sasori-no-danna, un.“ antwortete der Angesprochene angepisst und latschte hinter seinem Danna die Treppen hinauf in ihr gemeinsames Zimmer. //Ich hatte eigentlich etwas anderes an meinem freien Tag vor, un…//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-14T10:32:25+00:00 14.06.2014 12:32
richtig cooler einstieg xDD ich musste die ganze zeit lachen ^^ ist jetzt schon ne super ff xD
Von:  Laiven-chan
2013-07-17T10:38:08+00:00 17.07.2013 12:38
Lol xD

Deidara war wie immer einsame spitze! :3 *schwärm* x3

Und Sasori und Itachi waren so schön kühl und desinteressiert *-* Passt total, un! ^-^

Ich werde heute noch die ganze FF durchlesen! =w=
Von:  LittleLuzifer
2010-09-08T13:11:30+00:00 08.09.2010 15:11
Yay XD
Hab deine FF grade erst entdeckt und finds schon jetzt urkomisch XD
Ich les sie auf jeden Fall heute noch zu Ende XD
Von: abgemeldet
2008-05-28T18:39:17+00:00 28.05.2008 20:39
Oh Mann, muss das dämlich ausgesehen haben, als Deidara nackt durch die Küche gerannt kam. Kein wunder, dass alle so geglotzt haben. *sich tot lach*

Das Kapitel war toll. Da stürze ich mich gleich auf das nächste.^^
Von:  Minarzipan
2008-05-10T06:20:43+00:00 10.05.2008 08:20
xDDDDDDD
Woah ist das lustig! ;) Also schon das erste Kappi ist ja der hammer, freu mich schon weiter zu lesen! Ich mag kisameee! x3 Du beschreibst deren gewohnheiten so toll, also ich meine mit kuzus geld oder itachis monotonität, äh, ja, das soll ein kompliment sein! xD
Naja, lese jetzt schnell weiter!
Lieben gruß,
Mina =3
Von:  Buchruecken
2008-05-09T12:01:19+00:00 09.05.2008 14:01
*lach* XD Ich glaubs ja net^^ das is ja sau geil. Also das Dei so aktiv ist XD sau geil. Schade nur, dass er den Kleiderscharnk gesprengt hat :P. Aber echt Hidan mit nem wedeldem Handtuch XD echt geil und denn Dei nackt und Konan rennt gegen die Tür XD Ich musste mich echt am Stuhl festhalten ^^

LG Mimi
Von: abgemeldet
2008-03-13T15:48:14+00:00 13.03.2008 16:48
Hey!
Also das ist jetz das 2. Mal das ich mir deine Geschichte durchlese, weil ich dir ein paar Kommis schreiben wollte, da ich als ich deine FF das 1. Mal durchgelesen hab, noch nicht angemeldet war.
Also ich find es fängt ja schon so lustig an ich hab mich auch eben gar nich mehr einkriegen können, weil das echt so was von lustig is!
Mit am besten fand ich das wo du das beschrieben hast, als Deidara die Treppe runtergerannt ist, -Kisame ist der Kinnladen bis ganz auf den Boden geklappt, Kakuzu hatte sein Geld vergessen und das mit Konan fad ich am Besten!
Aso und das mir Kisame und Kakuzu mit der Mamelade! *lach*
Also sry das ich dich hier so vollquatsche, aber deine FF is echt der hammer!
Du hast auch einen ganz tollen Schreibstil!
Naja werd ma schnell weiter lesen und mehr Kommis hinterassen ;)

LG Lilly-san
Von: abgemeldet
2007-11-24T16:03:13+00:00 24.11.2007 17:03
ist echt super geworden^^
genau wie die andern kappis
hdl
Von: abgemeldet
2007-11-10T21:08:22+00:00 10.11.2007 22:08
Das is so geiL ..ich kann nichmehr xDDD
das is echt funny geschrieben,konnte nichmehr aufhörn zu lachen xD

Lg SandengeL
Von: abgemeldet
2007-10-28T11:53:30+00:00 28.10.2007 12:53
die FF ist der hamma
ich musste ununterbrochen lachen^^
hoffe doch das es sehr SEHR schnell weiter geht...
hoffentlich leidet mein armer Dei nicht zu sehr
*Dei-chan-fähnchen schwenk* MEINER^^
Könntest du mir bitte ne Ens schreiben wenns weiter geht? *bettel*
lg deine Hill^^


Zurück