Zum Inhalt der Seite

Sasame Uchiha

Von 0 auf Hokage
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Schriftrolle

Sie sah sofort, dass es die Handschrift ihres Vaters war: Uchiha. Das einzige Wort, das die Schriftrolle zierte.

Als sie die Schriftrolle öffnete, fiel ein kleiner Zettel heraus.

»Sasame. Vergiss nicht, dass ich dich und deine Mutter von ganzem Herzen liebe. Auch, wenn ich jetzt nicht mehr bei euch bin, liebe ich euch noch immer und werde immer bei euch sein.«

Es war sein Abschiedsbrief. Er hatte es also wirklich so gewollt.

»Das hier ist mein Erbe an dich. Es führt dich zu allem, was du über die Uchiha wissen musst und willst. Ich gebe dir die Schriftrolle, weil ich will, dass du ein anderes Schicksal hast, als ich und dass du nicht fürchten musst, alles zu verlieren, was du liebst. Finde einen Weg, die Krankheit zu bekämpfen und für immer zu versiegeln! Tu es bitte, als ein Andenken an mich und missbrauche deine Sharingan nicht nur für den Kampf.

Schütze das, was du liebst und trauere mir nicht nach. Ich werde immer bei dir sein, meine Kleine und auf dich aufpassen. Ich konnte meinem Schicksal nicht entgehen, ich weiß, dass du es schaffen wirst.

Folge der Karte und du findest die den geheimen Unterschlupf des Uchiha-clans, in dem alle Schriften aufbewahrt werden. Keiner kann ihn betreten außer einem geborenen Uchiha, der das Sharingan besitzt.

Ich liebe dich, Sasame, genau so sehr, wie ich deine Mutter liebe. Halte das Erbe des Clans in Ehren. Kasou Uchiha.«

Sie verbrachte noch drei Stunden weinend in der Höhle, bis sie sich entschloss, das Erbe ihres Vaters anzutreten.

Schließlich band sie die Haarschleife ihrer Mutter aus deren Haaren und schlang sich dieses um die Hüfte.

„Du würdest wollen, dass ich ein Andenken an dich behalte“, sagte sie zu ihrer leblosen Mutter, deren Körper bereits kalt war wie die winterliche Luft.

Sie nahm schließlich alle Waffen mit sich, die in der Höhle auffindbar waren und verließ mit diesen samt dem vorher gestohlenen Essen für immer die Höhle, in der sie nun so lange gelebt hatte in der Absicht, nie mehr zurückzukommen. Ihr Vater hatte ihr immer gesagt, dass sie niemals im Leben zurückblicken solle. Und dies tat sie.

Sie machte sich auf den Weg zu den geheimen Archiven des uralten Clans der Uchiha.

Was sie nicht ahnte: Dort sollte sie die nächsten sechs Jahre verbringen, bevor sie nach fast 400 Jahren als erste Uchiha wieder in das Dorf Konoha zurückkehrte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück