Zum Inhalt der Seite

Temaris Tagebuch

das Leben einer jungen Kunoichi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 1

Liebes Tagebuch,

heute habe ich dich von Shikamaru geschenkt bekommen. Heute ist nähmlich mein 18. Gebutstag.

Es waren viele Leute zum Gratulieren da. Sogar Itachi Uchiha. Ich weiß nicht wieso aber ich glaub der steht auf mich... Und Shikamaru übernachtret bei mir weil der Weg nach Konoha so weit ist.

Ich habe total viel geschenkt bekommen, leider waren auch einige dinge dabei die ich gleich wegschmeiße, wie zum Beispeil eine BARBIE...WER schenkt jemandem zum 18. eine Barbie, VERDAMMT NOCH MAL?

Naja es waren auch schöne Sachen dabei wie zum Beispiel GELD. Sowas ist doch eher zum 18. geeignet, oder?
 

Ich schreib dir dann morgen wie es mit Shikamaru war^^
 

Bis morgen

deine Temari

Tag 2

Liebes Tagebuch!

Ich wollte dir ja schreiben, wie die Nacht mit Shikamaru war...Naja...Es war GAR NICHTS! Shikamaru hat auf der Couch gepennt(die steht in meinem Zimmer, das ist ja schon mal ein Anfang)und er ist total schnell eingeschlafen, na toll!

Shikamaru bleibt noch ein bisschen bei mir in Suna, wir haben schon mit seinen Eltern telefoniert und Bescheid gesagt. Aber ich glaube, Gaara und Kankuro sind nicht so glücklich darüber...Aber das ist uns SCHEIßEGAL!

Die Barbie hab ich schon weggeschmissen, aber ich konnte nicht herausfinden, wer mir so einen Mist geschenkt hatt...

Heute war unsere Tante bei uns. Sie scheint Shikamaru nicht sonderlich zu mögen, warum auch immer...

Meine Tante hatt mir einen kleinen süßen Hund geschenkt. Der ist total knuffig^^!

Mir ist aber noch kein guter Name für sie eingefallen(Es ist eine Sie)...
 

Bis morgen

deine Temari

Tag 3

Liebes Tagebuch!

wir haben den Hund jetzt Mimi genannt^^.Leider ist sie noch nicht stubenrein, deswegen waren wir die ganze zeit mit saubermachen beschäftigt und es stinkt immernoch überall-.-;

Diesmal hatt Shika tatsächlich mit mir im Bett gechlafen (weil die Couch so hart war...er hatt nähmlich übelste Rückenschmerzen bekommen-.-)

ich war TOTAL aufgeregt, weil das mein(uns auch shikas) erstes Mal war^^. Es war total schön... leider musste Shika heut wieder zurück nach Konoha...das ist total traurig...
 

bis morgen

deine Temari

Tag 4

liebes Tagebuch!
 

ich vermisse Shika sehr, leider musste er ja wieder nach Konoha zurück, ich glaube, ich werd ihn mal am wochenende besuchen...

Noch ein Problem: ich krieg meine Mimi einfach nicht stubenrein, die ganze Bude stinkt und ich hab Kopfschmerzen. Das schlimmste daran ist das sich Gaara und Kankuro immer über Mimi und mich lustigmachen...
 

Neuerdings kann Gaara echt nett sein:Er hatt Mimi noch nicht umgebracht, weil die Bude so stinkt(aber er hätte es fast, wenn ich ihn nicht erwischt hätte...)
 

bis Morgen

Temari...

Tag 5

Liebes Tagebuch!
 

Ich konnte es ohne Shika nicht mehr aushalten. Ich bin nun auf dem weg nach Konoha, um ihn endlich wiederzusehen.

Meine Beine tun weh, meine arme Mimi verträgt die Hitze nicht(sonst bleibt sie im Haus, da ist eine Klimaanlage; aber ich kann ubnd will sie nicht mit Gaara und Kankuro allein lassen...nene, das wäre nicht gut gegangen...)
 

Es ist noch ein ganzer Tagesmarsch bis nach Konoha. Unser Wasservorrat wird ziemlich knapp, das bereitet mir ziemlich große Sorgen. Hoffentlich reicht es noch bis morgen. Vorraussichtlich werden wir morgen gegen 15 Uhr endlich in Konoha ankommen. In der Ferne sieht man schon ein Stück vom Wald, der das Dorf umgibt. Wir sind auch bald an der Grenze, ich weiß aber nicht ob die uns durchlassen, Suna hatte ja den Friedensvertrag mit Konoha gebrochen...
 

Meeine einzige Hoffnung ist das Wiedersehen mit shikamaru am ende der Reise...
 

Bis morgen(wenn ich bis dahin keinen Hitzekollaps gekriegt hab...)

deine Temari

Tag 6

Liebes Tagebuch!
 

wir sind wie geplant nachmittags in Konoha angekommen.

Bei Shikamaru war niemand zu Hause und auf der Straße war niemand zu sehn. Da kam ein alter Mann und als ich ihn fragte, wo alle hin sind, sagte er mir, dass heute der Geburtstag der 5. Hokage sei. Also ging ich zu dem besagten Ort. Da war wirklich ganz Konoha und ich hatte mühe, Shikamaru zu finden...
 

Als ich ihn gefunden hatte, hielt ich ihm von hinten die Augen zu. Er dehte sich um und wir sahen und direkt in die Augen. Wir fielen uns in die Arme. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
 

Wir verliesen gemeinsam das große Fest und gingen in Konoha spazieren. Konoha ist wirklich wunderschön. Ich werde hierher ziehen, glaube ich...
 

Später gingen wir dann zu Shikamaru nach Hause. Seine Eltern waren immer noch auf der Feier, also hatten wir sturmfreie Sude.

Ich merkte, das meine Mimi verschwunden war, aber es war schon dunkel deswegwen suchen wir erst morgen.
 

Wir haben uns noch eine DVD angeschaut, bevor wir ins Bett gegangen sind. Der Film war übelst schön...(kleine Notiz am Rande: der Film heißt "house of the flying daggers")
 

Nach dem Film sind wir ins Bett gegangen. Es war ein schönes Gefühl neben Shikamaru zu liegen und zu Träumen...

Diese Nacht hatte ich das peinlichtstes Erlebnis meines Lebens:Als Shikamarus Eltern nach Hause gekommen sind, haben die uns beim Sex erwischt! Das war total peinlich...

Tag 7

Liebes Tagebuch!
 

Heute haben wir endlich Mimi gesucht.

Nach einer Weile haben wir einen Zettel am Baum hängen sehen, wo drauf stand, das die einen Hund gefunden haben. Die Beschreibung passte genau zu Mimi. Shikamaru wusste genau wo das ist. Er sagte "Da wohnt Kiba..."(oder so ähnlich)

Also gingen wir zu diesem Kiba.

Kaum waren wir am Hoftor, schon kamen uns ein dutzend Hunde entgegen. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, das meine kleine Mimi hier bei diesen riesen Hunden war.

Shikamaru klingelte und bald darauf kam ein braunhaariger Junge zu uns. Er schickte erstmal die ganzen großen Hunde weg.

Kiba:Hi Shika was gibts?

Shikamaru:Ihr Hund ist weg. Der ist euch anscheinend zugelaufen.

Shikamaru zeigte den Zettel.

Kiba: Ach ja. Das kleine Hündchen, das Akamaru gestern mitgebracht hat...

Kiba rannte hinters Haus und kam mit meiner Mimi wieder. Ich nahm ihm meine kleine Mimi ab.

Kiba:Ist es ein Männchen oder ein Weibchen?

Ich:Ein Weibchen. Wieso?

Kiba: Ich hab sie heute früh in Akamarus Hütte endeckt. Es könnte sein das sie jetzt trächtig ist...

Ich schaute ihn verduzt an.

Shikamarus Handy klingelte. seine Mutter war dran. Wir sollten zum Mittagessen kommen. Am Nachmittag passierte dann nichts mehr.
 

Tschüss

deine Temari

Tag 8

Liebes Tagebuch!

Meine Mimi ist nicht trächtig. Aber jemand anderes...genauer gesagt ein Mensch...nähmlich ICH!

Ich hab es noch niemandem gesagt, und ich weiß auch nicht wie ich es Shikamaru sagen soll.............

Ich sags ihm heute Abend, ich weiß zwar nicht wie, aber was solls...
 

für heute schluss

deine Temari

Tag 9

Liebes Tagebuch!
 

Ich hab es immmernoch niemandem gesagt, dass ich schwanger bin...Ich weiß einfach nicht wie..
 

heute waren Shikamaru und ich im Schwimmbad.

Es war wirklich total schön dort. Vorallem die Rutsche.Eigentlich wollt ich nicht aber Shikamaru hatt mich dann doch überedet, mitzurutschen. Es hat total viel Spaß gemacht und wir konnten nicht mehr aufhören^^.

Draußen war ein wunderschöner whirpool. Da haben wir auch sehr viel Zeit verbracht...
 

Bei der ganzen Baderei bekommt man natürlich auch Hunger, also haben wir Pommes und Eis gegessen...
 

Die Zeit im Schwimmbad war sehr schnell um weil wir so viel Spaß hatten. Wir sind dann erst so egen 20 Uhr wieder nach Hause gekommen. Da hatt Shikamarus Mutter wiedermal total viel rumgemeckert. Typisch!
 

also dann

tschüssi

deine Temari

Tag 10

Liebes Tagebuch!
 

Heute hab ich es endlich Shikamaru gesagt, dass ich schwanger bin.

Er freut sich anscheinend genauso sehr wie ich.

Zusammen haben wir es dann Shikamarus Eltern gesagt.

Sein Vater freut sich mit uns, aber ich glaube Shikamarus Mutter ist ein kleines bisschen dagegen. Sie sagt das wir noch ein paar Jahre warten sollen...Aber was solls, die kann uns ja nicht zwingen, es abzutreiben, oder?!
 

Heute kam Besuch für Shikamaru. Nähmlich Shizuka, seine ältere Schwester. Sie war schon vor ein paar Jahren ausgezogen.

Ich hatte irgendwie das Gefühl, das ich die irgendwo schon mal gesehen habe. Ich hab sie tatsächlich schon mal gesehen, mehrmals sogar. Sie hatt nähmlich mal in Suna gewohnt. Damals hatt ich das Gefühl, das die mich an irgendjemanden erinnert. Das war ja auch klar, sie sieht ihrem Bruder total ähnlich.
 

Shizuka ist genauso alt wie ich und wir verstehen uns echt gut. Wir reden viel miteinander. Leider fühlt sich Shikamaru desghalb ein bisshen außen vor gelassen, aber er kann ja auch mitreden, wenn ihm das lieber ist...
 

Inzwischen ist meine süße Mimi endlich stubenrein geworden. Wir gehen ziemlich oft spazieren. Meistens gehen wir zusammen mit Kiba und Akamaru, weil sich Mimi und Akamaru so gut verstehn. Wenn diese Romanze mit den beiden so weitergeht wird Mimi wohl doch trächtig von Akamaru. Die beiden sind ein total süßes Paar.
 

bis morgen,

deine Temari

Tag 11

BEVOR ES LOSGEHT NOCH MA ZUR ERINNERUNG:ES SIND 9 MONATE VERGANGEN SEIT "TAG 10"!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Liebes Tagebuch!

in letzter Zeit ist soviel passiert, das ich gar keine Zeit hatte, hier reinzuschreiben...
 

Mimi ist zum Beispiel Mama geworden...von Akamaru, wem sonst. Die Kleinen sind total knuffig, aber sie können einfach nicht ruhig sein. Sie düsen den ganzen tag wie die Wilden durchs Haus und kläffen rum....Bald werden sie weggegeben. es wird ja langsam auch mal Zeit.Es haben sich schon einige Interessenten gefunden, so viele Hunde ham wir aber nicht zu vergeben ^^
 

Wie ich schon vor Ewigkeiten erwähnt habe, werden ich und Shikamaru demnächst Eltern. Es dauert nicht mehr lange, dann bin ich dieses Gewicht los, es ist nämlich ganz schön anstrengend, mit so einem fetten Bauch überall hin zu latschen...
 

Ich habs nun endlich in der Einwanderungsbehörde geregelt, dass ich jetzt ein Konoha-Ninja bin.Als ich das Gaara und Kankouro in einer e-mail geschickt hab, kam nur ein "O.o" zurück, aber ehrlich geragt, interessiert es mich überhaupt nicht, was die beiden darüber denken. Es ist ja schließlich meine Sache, wo ich wohne!
 

das war erstrmal alles, was ich zu berichten hab.

bis morgen

Temari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (26)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShoKaKola
2007-12-05T13:17:55+00:00 05.12.2007 14:17
"bitte schreib weiter"...nein! ich hab die ff, wie ihr vllt. schon gesehen habt; abgebrochen, d.h. das ist das letzte kapi! ich stell aber bald eine neue ff rein, bei der die naruto-charas auf den bonin-inseln landen....
Von:  Nahkampffussel
2007-12-05T10:03:33+00:00 05.12.2007 11:03
jaaaaaaa!
obwohl ich von gaara eher"..."erwqartet hätte...
Von: abgemeldet
2007-11-02T16:46:06+00:00 02.11.2007 17:46
shikamaru wird mit 15 jahren vater??ich find is zu jung,aber er als vater *träumt*
Von: abgemeldet
2007-11-02T16:44:40+00:00 02.11.2007 17:44
bitte schreib weiter!!
ich halt das nicht mehr aus ich muss wissen was als nächstes passiert!!
Von: abgemeldet
2007-11-02T16:43:46+00:00 02.11.2007 17:43
bitte schreib weiter!!
ich halt das nicht mehr aus ich muss wissen was als nächstes passiert!!
Von: abgemeldet
2007-10-31T17:07:31+00:00 31.10.2007 18:07
Die idee ist einfach geil^^
ich hoffe du schreibst bald weiter
Von:  ShoKaKola
2007-10-29T07:46:10+00:00 29.10.2007 08:46
nunja...wir ham uns den hund schon ziemlich genau ausgedacht gehabt...aber irgendwie ist das das selbe rihannas hund...schau mal in die bravo/popcorn oder was auch immer!
Von:  Nahkampffussel
2007-10-22T16:07:26+00:00 22.10.2007 18:07
ich denke wenn temari nach suna kommt wird sie feststellen,dass sie nicht die einzige ist,die schwanger ist...O.O
Von:  Nahkampffussel
2007-10-22T16:04:07+00:00 22.10.2007 18:04
wow...ein schwimmbad...Stell dir das ma in suna vor...
ooookay...zurück zum thema..das war ma wieda ziemlsch gurz..aba funny!
Von:  Nahkampffussel
2007-10-22T16:01:33+00:00 22.10.2007 18:01
oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh!Ich wusste es!ich bin gut im hellsehen!(liess meinen commi zu kapitel 6)


Zurück