Zum Inhalt der Seite

Wieder zurück im Leben

Naru sasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke

Hier Dürfen die Leser bestimmen wie es weiter geht also schreibt viele kommis und ich schreibe nach eurem Wunsch^^

Sasuke stand kurz vor dem Tor von Konoha. „Was mache ich hier eigentlich?“ fragte er sich und senkte seinen blick, schüttelte den kopf und wollte wieder weg. „Sasuke? SASUKE Stopp, bitte.“ Schrie eine stimme hinter ihm, er drehte sich um und dort stand Naruto, war das nicht der junge den er früher fast umgebracht hätte, war das nicht der junge der früher sein bester Freund war? Er konnte doch nicht jetzt nicht einfach so tun als wäre nichts passiert, er wusste dass er in der Schuld von Naruto stand aber was sollte er machen? Sich vor ihm auf den Boden schmeißen und um Verzeihung flehen, Nein! Er hatte doch immer noch stolz. Was machte er also, er ging auf naruto zu. Erst jetzt sah Naruto das sasuke geweint hatte. *Sasuke hat geweint?* Fragte sich Naruto. Als Sasuke vor ihm stand fragte sich naruto was er vor hat und was er sah wollte er kaum glauben, er schmiss sich auf den Boden und weinte. „Naruto bitte sei nicht länger sauer auf mich, du warst mein bester Freund wenn du mir nicht verzeihst habe ich niemanden.“ Flehte Sasuke. Naruto kniete neben ihn im Schlamm und legte eine hand auf seine Schulter. „Ich denke du bereust es selbst das ist strafe genug, du bist mein bester Freund und wirst es auch immer sein.“ Sagte Naruto wobei ihm tränen in die Augen kullerten. „Ich danke dir.“ Sagte Sasuke und umarmte Naruto. „Aber was willst du jetzt machen? Willst du erst einmal zu mir den zu dir kannst du im Moment nicht ansonsten sieht dich jeder und sie würden dich aus dem Dorf verscheuchen.“ „Willst du mir das Angebot machen bei dir zu wohnen? Das nehme ich gerne an.“ Sagte Sasuke und war sehr froh.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cuby
2007-11-29T18:09:48+00:00 29.11.2007 19:09
>Hier Dürfen die Leser bestimmen wie es weiter geht also schreibt viele kommis und ich schreibe nach eurem Wunsch^^

Oh, BITTE, lern erst einmal die Sprache, die du hier vergewaltigst.

-.-


Zurück