Zum Inhalt der Seite

Shin-Ra goes Hallenbad- Harte Jungs einmal anders

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shin-Ra goes Hallenbad- Harte Jungs einmal anders 01.05.2007
 

Autor: Tiger01

Co-Autor: Fiacha

Teil: 01/ 01

Art: Final Fantasy Advent Children

Rating: MA

Paaring: keines

Warnung: silly

Disclaimer: Leider ist nur die Idee von uns nicht die Charas…
 

Kommentar: Lieber Admin, diese FF ist NCIHt im RPG stiel geschrieben, denn wenn ich die Zwischenkommentare rausnehmen würde(von Fiacha und Tiger), dann hätten wir eine ganz normale FF. Allerdings wäre sie dann nur halb so lustig, wie sie jetzt ist!
 

Legende: „spricht“

>denkt<

~~~~Szenen-, Zeit-, Ortswechsel~~~
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

Tiger: *reinschlurf* Morgen allerseits, ich hoffe ihr habt gut geschlafen…

Fiacha: Na Schatz, auch endlich wach *frech grins*

Tiger: Ja ja Luzi, du wieder… Haha ik lach mir tot… aber darum geht’s jetzt nicht! Es geht um dir Jungs… *schmunzel* Okay… Was steht heute an?? *in die Runde der FinalFantasy Charaktere schaut*

Rufus: Das will ich jetzt aber auch mal wissen!

Kaddy: Ja genau… und mach das „Kaddy“ weg! Ich heiße Kadaj!!! *grummel*

Fiacha: Ja ja *Kaddy pattet*

Tiger: Is nu mal Ruhe? *Organzier rauskram und den heutigen Tag aufschlage*…... *les* hmm… ah ja… sehr interessant… na wunderbar… Luzi schau mal, daß klingt doch äußerst amüsant!

Fiacha: *Tiger über Schulter schau* les* Stimmt! *freu* Das wird lustig!

Sephiroth: *aus der hintersten Ecke murmelt* Ach ja? Und was wird lustig? *Arme vor der Brust verschränkt hat*

Tiger: Wir gehen heute ins Hallenbad!!! *grins*

Fiacha: *diabolisch lächel*

Sephiroth: Oh mein Gott…

Reno: Wuhu... das wird toll…

Chaos: Ja… ich kann’s kaum erwarten… *ironisch sagt*

Rude: Ôo

Loz: Ich will nech…*heul*

Tifa: *Loz pattet* Nicht weinen…

Yazoo: … wenn’s denn unbedingt sein muß… //Hab ich überhaupt ne Badehose?//

Rufus: *schluck* O-okay…

Tzeng: Elena und ich gehen in die Sauna! *Elena am Arm packt*

Elena: Hä? Okay…

Vincent: Auch das noch…

Cloud: //Ich kann nicht schwimmen// ~.~

Kaddy: Toll *rumhibbel* Und ich hieße Kadaj….*murr*

Fiacha: Ach echt. O.O Das mußt du unbedingt notieren!

Tiger: Okay… Kaddy ist in Wirklichkeit kein Mädchen und heißt Kadaj…

Barret: //Wo sind meine Schwimmflügel?//

Marlene und Denzel: Oh ja… *herum spring*

Cit: Ich will aber mein U-Boot mitnehmen!!!

Aerith: *die Arme hinter sich verschränkt und lächelnd in den, durcheinander sprechenden, Haufen blickt*

Yuffi: Year.. *hoch spring*

Zacks: *Hand auf Stirn klatsch* Na das kann was werden…

Tiger: *an Luzi lehn und das alles beobachte* Das wird echt ein Heidenspaß denkst du nicht?

Fiacha: Ganz bestimmt! *grins*

Tiger: So dann Jungs… Sachen packen! In 20 Minuten treffen wir uns an der Shera!

FF Charas: *Sachen packen gehen*
 

Soviel zur Einleitung und dem, was nun folgen wird. Die Charas sind alle sehr OOC, also wer das nicht mag, möge hier bitte schweigend die Geschichte schließen und sich anderen Dingen widmen. Dem Rest wünschen wir viel Spaß und paßt auf eure Lachmuskeln aus! *grins*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

01.Mai 2007

~ am Hallenbad von Midgar ~
 

„Wenn hier nicht gleich Ruhe herrscht, dann gibt es ein Unglück!“, laut klang die Stimme von Rufus über die schnatternde Meute hinweg, die dicht hinter ihm gedrängt wartete, daß die Türen des Gebäudes aufgeschlossen wurden.

>Was habe ich mir nur dabei gedacht, mit diesem Haufen ins Schwimmbad zu gehen? Ich muß geistig vernebelt gewesen sein!<
 

Tiger: Nee Rufus… Luzifer und ich schreiben diese Geschichte *irre auflache*
 

Nach schier endlos erscheinenden fünf Minuten, trat ein großer Mann mit langen silbernen Haaren von innen vor die Automatiktür und öffnete diese für die Besucher.

„Sag mal Sephiroth, was macht du denn hier?“, fragte Rufus sehr erstaunt und blickte seinen ehemaligen besten SOLDAT an.
 

Fiacha: Na was wohl… die Weltherrschaft an sich reißen! *sarkastisch sag*
 

„Ich arbeite hier als Bademeister… was dagegen?“, knurrte der Gefragte und drehte sich zum Gehen um.

„Nein warum sollte ich, es wundert mich nur“, meinte der Blonde Schulter zuckend.
 

Fiacha: Wundern?... Bei den Autoren?... Nee mein Lieber… das ist vollkommen überflüssig!

Tiger: Genau!^^
 

„Irgendwie muß ich ja mein Geld verdienen, wenn ich nicht mehr für dich arbeite!“, damit verließ der Langhaarige die laute Gruppe.

Rufus seufzte noch einmal leidlich bei dem Gedanken, heute wirklich hier hinein zu müssen und kaufte schließlich eine Gruppentageskarte.

>Was tut man nicht alles für seine Unterhaltung?!<
 

Tiger: Und die der Leser… *frech grins*
 

„Man Kaddy, jetzt drängle nicht so! Es sind doch genug Kabinen für alle da“, zeterte Vincent laut, als sich der Jüngere an ihm vorbeidrängelte und unbedingt in eine der ersten Kabinen wollte Doch der steckte ihm nur frech die Zunge raus und verschwand grinsend in der nächstbesten Tür. Es dauerte eine ganze Weile, bis sich die ganze Truppe wild plaudernd im Hallenbad wiedertraf, wo Sephiroth mit strengem Blick am Beckenrand stand und alles beobachtete.
 

Fiacha: Ja ja… der Spehi…*schmacht*
 

„Ich will zuerst“, quietschte Reno vorlaut und plumpste nur Sekunden später vom Beckenrand in das klare Wasser. Allerdings gehörte er nicht zu der Sorte der guten Schwimmer und so hatte er einige Mühe sich über Wasser zu halten.

„Stell dich hin du Depp!“, zischte Yazoo und schüttelte den Kopf über die Unfähigkeit dieses Turks. „Und so was nennt sich Leibwächter, kann ja nicht mal schwimmen der Köter!“
 

Tiger: Jear… gib’s ihm Katzi!
 

Kadaj grinste nur frech und nicke, bevor er mit einem eleganten Kopfsprung im Wasser verschwand, dicht gefolgt von seinem Bruder. Rufus hingegen bevorzugte die Treppe um in das kühle Naß zu gelangen und auch die Anderen wollten nicht ganz so schnell naß werden!

Loz wurde gleich von Vincent ins Kinderbecken gesetzt, wo er ihm noch ein rosa Quietschentchen gab, damit er was zum spielen hatte.
 

Fiacha und Tiger zugleich: Och nein… wie süß! *__*~
 

Vincent selbst bevorzuge mit Cloud jeweils eine der Liegen, die zur Verfügung standen und legte sich darauf. Die Sonnenbrille auf der Nase begann er auch gleich zu lästern!

„Guck mal Cloud, ich glaube der Chef hat ein Problem!“
 

Tatsächlich sah es nicht gerade elegant aus, wie sich Rufus nur mit Mühe knapp über dem Wasser halten konnte. Seine Schwimmbewegungen glichen eher denen eines Hundes, als eines Menschen.

„Stimmt und ich glaube Reno säuft auch gleich wieder an“, grinste Cloud, zückte ebenfalls seine Sonnenbrille und beobachtete das bunte Treiben.
 

Tiger: Ôo… Cloud... du kannst auch nicht schwimmen! Also paß auf was du sagst!!!
 

Gerade als er für einen Moment nicht hinsah, öffnete sich die Tür und auch der Letzte trudelte ein… Barret!

„Oh mein Gott!!!“

Neonorange Schwimmflügel zierten die bulligen Oberarme, wo sich jeder fragte, wie hat Barret die bloß anbekommen, dazu hatte er, ebenso wenig schön, einen neonpinken, mit neongelben Punkten versehenen, Schwimmreifen, von dem auch niemand sagen konnte, wie dieser um seinen Bauch gekommen war. Ziemlich verlorenen stand er am Beckenrand, bis Tifa sich erbarmte und ihn zu Loz in das Kinderbecken setze.

„Gay… schön spieln Schatz!“, sagte sie mit freundlichem Ton, den man eher für ein kleines Kind verwendete, als für einen erwachsenen Mann.
 

Tiger: Tribut an Reiji und Dylan *lach*

Fiacha: *Kopf schüttel und lach*
 

Leicht beleidigt, aber zufrieden rutschte Barrit dann zu Loz auf und begann ihm immer wieder das rosa Entchen zu klauen und es weiter weg wieder schwimmen zu lassen. Loz wollte sich das natürlich nicht gefallen lassen und so entbrannte ein heftiger Streit zwischen den Beiden, welcher dann in einer lauten und wilden Wasserschlacht endete.
 

Fiacha: Ja ja Versöhnung kann so schön sein!^^-
 

„Du Kaddy… laß und Rufy ärgern ja“, wisperte Yazoo und grinste frech.

„Ja klar, aber wie denn?? Und es heißt Kadaj!“, meckerte der Angesprochene leise, damit sie auch weiterhin unbeobachtet blieben.

„Schon gut Brüderchen! Hmmm… was hältst du davon, wenn wir neben ihm ins Wasserspringen, so eine Wasserbombe… verstehst du?“, guckte der Langhaarige mit freudiger Erwartung und bekam ein fieses Grinsen zurück.

„Das ist eine hervorragende Idee! Das machen wir, also raus aus dem Wasser!“ Völlig gelassen und beinahe schon zu langsam, begaben sich die Beiden zu der Ausstiegstreppe, schlenderten am Beckenrand entlang, bis sie auf der gleichen Höhe waren wie Rufus und mit etwas Anlauf sprangen sie beide gleichzeitig laut klatschend ins Wasser. Eine hohe Fontäne zeugte noch von der kleinen Untat der Beiden und der Blonde ging einige Male unter, bis er sich wieder gefangen hatte.
 

Tiger: *lach* Armes Rufy…
 

„Kinder! Laßt den Scheiß!“, zeterte er während ihm das Wasser abermals in den Mund lief. Doch gerade weil er sich darüber aufgeregt hatte, wurde im sein Wunsch nicht erfüllt denn die beiden Silberhaarigen machten einfach weiter!
 

Fiacha: Na das hättest aber wissen müssen! Das sind Spielkinder *grins*
 

Chaos hingegen stand am Rand und beobachtete alles ganz genau, zwar hielt er es noch für unnötig einzuschreiten, dennoch hielt er die Augen wachsam auf seinen Herrn gerichtet. Gerade als Reno mit Mühe das Wasser verließ, kam der erwartete Hilferuf des Präsidenten. Chaos trat einige Schritte zurück und sprang sehr elegant in das kühle Naß und… versank darin wie ein Stein!
 

Tiger: O.O *wisper* Chaos…
 

Einen Augenblick herrschte vollkommene Ruhe in der Halle, bis Reno laut schrie:

„Chaos ertrinkt!“ und hinterher sprang. Allerdings hatte er wohl vergessen, daß er selbst so gar nicht schwimmen konnte und wurde wenig später von Tifa mit einem schweren Seufzen aus dem Wasser gefischt und zu den anderen in das kleine Becken verfrachtet.

„So und da bleibst du!“, sagte sie streng aber mit einem liebevollen Lächeln und sanften Streicheln über den nassen Rotschopf.
 

Tiger: *scheckig lach* Ach Reno… du bist göttlich!
 

An einer anderen Stelle des großen Schwimmbeckens erschien das lange Ende eines Schnorchels und begann ziemlich schnell hin und her zu schwimmen. Sephiroth, der oben auf dem Sprungbrett des 3 Meter Turms stand, konnte sehen wie elegant Rufus’ Retter unter Wasser dahinflog, mit den Flügeln Schwung holte und seinen Herrn bald erreicht hatte.
 

Fiacha: Das gestreifte Kätzchen hat zu viel Dragonheart geschaut *lach*

Tiger: *schmoll* Na und…
 

Kurz darauf schaute Kadaj ziemlich verwirrt aus, als er sich ohne sein Zutun schnell durch das Wasser bewegte und schließlich in einem hohen Bogen herausgeschleudert wurde und mit einem lauten Plumpsen weiter hinten im Becken landete und das Wasser über ihm zusammenschlug. Yazoo erging es nicht anders und Rufus war errettet von den bösen Jungs.
 

Höchst zufrieden paddelte der weiter, schaffte noch ganze fünf Bahnen bis er erneut die Hilfe seines Wächters benötigte, da er sich außer Stande fühlte den Beckenrand alleine zu erreichen.

„Chaos“, blubbte er und wurde prompt ein Stück aus dem Wasser gehoben. Schnell wie ein Delphin, zog der riesige Schatten den blonden Präsidenten durch das Wasser, vermittelte diesem so ein Gefühl von Freiheit, bevor er ihn sanft zum Beckenrand brachte und dort hinaushob.

„Ich hoffe du hattest Spaß Meister!“, sagte Chaos und lächelte von untern her in die blauen Augen des Oberen.

„Ja“, nickte Rufus, nahm das Gesicht des Anderen in seine Hände, zog ihn ein Stück zu sich und hauchte ihm einen Kuß auf.
 

Tiger: Warum erinnert mich das gerade an Dirty Dancing? Ôo
 

„CHAOS…… mach das noch mal!“, bettelte Kaddy nun schon seit geraumer Zeit immer wieder, blieb jedoch weiterhin ungehört, was ihm einen schmollenden Ausdruck auf das Gesicht zauberte.
 

Tiger: Ich glaube das heißt noch immer Kadaj… was meinst du Luzi? *grübelnd auf den Monitor starr*

Fiacha: Hmm… ich glaube schon… ach lassen wir das nun so!^^’
 

Im Kinderbecken dagegen entbrannte ein heftiger Streit zwischen Reno und Loz!

„Das ist mein rosa Entchen! Gib es sofort wieder her!“, zeterte Loz.

„Und was wenn nihicht?? Heulst du dann wieder und willst zu deiner Mama?“, stichelte Reno böse und versteckte das Gummitier hinter seinem Rücken.

Sofort flossen bei dem Silberhaarigen dicke Tränen und das was er sagte war nicht mehr verständlich. Nur ab und zu hörte man ein ‚Mama’ ‚mein Entchen’ ‚will’s haben’ heraus. Abermals seufzend setzte sich Tifa zwischen die beiden Streithähne an den Rand und schaute Reno eindringlich an.

„Gib ihm die Ente zurück Reno!“
 

Tiger: Ich find die Vorstellung einfach nur klasse *tot lach*
 

„Nein, daß ist jetzt meine“, antwortete der Rothaarige trotzig und verzog die Lippen zu einer Schnute.

„Wenn du es hergibst, bekommst du nachher auch ein Eis“, lockte die Brünette lächelnd.
 

Fiacha: ERPRESSUNG!!!!!
 

„Versprochen?“, fragte der Turk mißtrauisch und bekam ein Nicken, welches ihn zufrieden stimmte.

„Da“, schob er die Ente zu Loz, der prompt aufhörte zu weinen und das Spielzug an sich drückte.
 

Tiger: *drop*
 

Nicht weit weg von den beiden, hörte man ein verspieltes ‚tut tut’. In einer anderen Ecke des kleinen Beckens, saßen Cit und Barret und spielten mit einem kleinen Plastik U-Boot Krieg und Frieden. Lautes fröhliches Geschrei ertönte einmal mehr, bevor es platschte und die zwei Jüngsten lachend im flachen Auffangbecken der Wasserrutsche saßen. Nur Sekunden später landeten auch Yuffi, Yazoo und Kaddy bei ihnen und lachten bis über beide Ohren.
 

Sehr viel ruhiger ging es dagegen bei Tseng und Elena zum, die lagen schlafend in der Sauna und genossen die Ruhe die sie umgab. Kein Streß, kein Kindergeschrei du kein Chef der ihnen im Nacken saß. Einfach nur Ruhe und schlafen.
 

Tiger: Als ob Rufus Streß machen würde… Oo
 

Ähnlich machten es auch Aerith und Zacks, die gemütlich in dem kleinen Kaffee, am Hallenrand, saßen und dem regen Treiben in der Halle zusahen. Sie entspannten sich lieber bei einem leckeren Eisbecher und einer Tasse heißem Kakao, zu ihrem kleinen Gespräch über vergangene Zeiten.

Cloud und Vincent waren bereits eingeschlafen und schlummerten friedlich auf ihren Liegen, daß Geschrei und Getümmel um sie herum vollkommen ignorierend.
 

Tiger: Wer schläft sündigt nicht!
 

Rude dagegen zog als Einziger, in aller Ernsthaftigkeit seine Bahnen und ließ sich von dem Toben um sich herum nicht im Geringsten stören.
 

Fiacha: Braves Rude! *platschplatsch*^^~ *sich Rude’s Get-Busy- Brille aufsetz*
 

„Du Chaos…“, begann der Blonde und streichelte sanft über die nassen Haare seines Wächters, der die Arme auf seinen Knien verschränkt hatte und mit sanften Augen zu ihm aufblickte.

„Gehst du mit mir in den Whirlpool? Da ist es viel ruhiger als hier!“
 

Fiacha: *lospust* Und wo bleibt das Happy Meal? *grins*

Tiger: Oo… *loslach* mit Tüte wink* Hier!
 

Mit einem Grinsen im Gesicht nickte der Gefragte und löste sich von seinem Herrn, nur um neben ihm die Hände auf den Beckenrand zu stützten und sich kraftvoll aus dem Wasser zu heben. Das Wasser glitzerte auf seiner Haut und untermalte seine kräftigen Muskeln nur noch mehr. Die nassen Flügel einmal vollkommen aufspannend und schüttelnd lächelte er zufrieden und legte sie wieder auf dem Rücken zusammen.

„Jetzt können wir gerne gehen!“
 

Fiacha: Boar man merkt gar nicht, daß du voll auf Chaos stehst…

Tiger: Ne gell! *lach*
 

Glücklich über diesen Satz stand auch Rufus auf und schlenderte mit Chaos zu dem großen Whirlpool und es sich dort gemütlich zu machen. Doch bevor er die ruhigere Lage genießen konnte, gab es da noch etwas, was in störte.

„Chaos, kannst du uns vor den neugierigen Blicken der Anderen schützten?“

Der Satz war noch nicht ganz beendet, da spannten sich auch schon die riesigen Flügel auf und verbargen den Präsidenten und seinen Wächter so gut es möglich war. Erst jetzt gab Rufus seinem inneren Wunsch nach und vertiefte seinen Wächter in einen heißen Kuß.
 

Fiacha: Wenn das dein Meister ließt… grins*

Tiger: Laß sie es doch lesen… *schon mal Testament schreibt*
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ENDE .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

So und zum Schluß.. wer hätte das Gedacht? Das Schlußwort!
 

Reno: Tifa bring mir schwimmen bei…

Rude: Ich will zu Reno…

Aerith: Kinder...

Rufus: Ich bin sooooooooooo müde

Chaos: *genervtes brummen und nachgeben Kadaj gegenüber*

Loz: Das ist mein rosa Quietschentchen

Kadaj: Noch mal, noch mal, noch mal (damit ist Chaos gemeint)

Yazoo: Blub…

Vincent & Cloud: *schnarch*

Tifa: Ja ja Kleiner *Reno pattet*

Barrett: Mein Schwimmreifen ist putt...*heul*

Cit: Wo ist mein U-Boot? Ôo

Marlene: Denzel trink das nicht... das ist purer Wodka... Hä???? Chlorwasser....

Denzel: *dumm guckt und trotzdem trinkt*

Yuffi: *am Beckenrand die Beine ins Wasser baumeln läßt* Hmmm... wie komm ich an den Schnorchel von Chaos dran??? *grübel*

Sephiroth: Chaos hör auf die Leute durch die Luft ins Wasser zu werfen!!!! *mit Trillerpfeife pfeift*

Zack: *nick* Man sollte sie wirklich alle in Zwangsjacken stecken…

Tzeng & Elena: *in der Sauna vor sich hin braten*
 

Tiger: Na Jungs… so schlimm war es doch gar nicht! *grinsend auf dem 10 Meter Turm steht und auf alles hinabblicke*

Fiacha: Stimmt, denen macht’s sogar Spaß! Was meinst du Tigerlein… wollen wir uns dazugesellen?

Tiger: Jo! Machen wir, aber ich spring bestimmt nicht! *lach* die Treppen nach unten nehm*
 

Wir hoffen ihr hattet Spaß beim lesen und beehrt uns bald mal wieder, wenn eine unserer „kranken“ Ideen auf Papier erscheinen.
 

Eure Fiacha und das Mellie-Tiger^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SadoMaso_Hidanilein
2008-02-09T15:23:58+00:00 09.02.2008 16:23
die ff is einfach nur sau geil XD
ich hab sie jetzt bestimmt schon zum 10ten mal gelesen und hab schon wieder n lachanfall
XDDDDDDDDDDDDDD

einfach nur genial
*lacht*


kiara14
Von:  Hannibaellchen
2007-11-05T10:34:56+00:00 05.11.2007 11:34
OMG ist das zum schieflachen!
Loz mit rosa Quietscheentchen im Babybecken... das is so LOL!
kann man sich richtig gut vorstellen. ;-))
Von:  CloudoCalderon
2007-11-04T17:06:56+00:00 04.11.2007 18:06
oh mein gott!!! ^^
ich lach mich immer noch kaputt xD
Barret mit Schwimmflügeln und Schwimmreifen. LOOOOOOOOOOL
aber top: das ist purer wodka...das hab ich doch schon irgendwo mal gehört xD
Von: abgemeldet
2007-10-14T11:27:00+00:00 14.10.2007 13:27
Herrlichst^^
*sich scheckig lacht*

ich beiden seid der Oberhammer nein nein nein wie geil...
echt ich war soo am feiern
*grins*

Cloud kann nicht schwimmen~ XDD
Barret...XDDDD
einfach alles ~ XDDD
*sich vor lachen auf dem Boden rumrollt*

Aber die Erkenntniss..
Sephiroth als bademeister..
XDDD

Also echt ich konnt nicht mehr vor lachen!!

Wunderbar echt super Idee!!
Weiter soo~

lg
cloud-tifa
:3
Von:  Batbrat
2007-10-13T15:14:36+00:00 13.10.2007 17:14
...LOHOL!

Ihr seid SO KRANK IM KOPP!!
XD

Als ob Reno nciht schwimmen könnte... u.û *alles andere total normal ansieht*
XD


Zurück