Zum Inhalt der Seite

Nichts als die Wahrheit- Enthüllungen eines Grabräubers

Yami Bakura & Kura stehen euch Rede und Antwort
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mail 2

"Schau mal Kura, uns hat schon wieder jemand geschrieben!"
 

"Ach und welcher hirnrissige Idiot, ist es diesmal? Tea die unsere Freundin sein will? Serenity, die ihr Augenlicht schon wieder verloren hat? Oder Kaiba der ne Hundephobie entwickelt hat?"
 

"Ich weiß es auch nicht- ich dachte wir hätten die wichtigste Frage schon beantwortet! Aber nein, Fräulein 'Mai' hat noch eine Frage. Hier kommt sie:
 

"Datum: 19.10.2007 03:00:54

Von: Mai-san

Betreff: Frage zum FF
 

Hi
 

Nun, mein Name ist Mai Valentine. Ich finde diese Antwort jetzt überflüssig, aber mein alter ist 24!!!
 

Okay, nun will ich nicht meine Zeit verschwenden und komme gleich zu Sache:
 

1. Frage: Wie kann es sein, dass du dich selber vor 5000 Jahren geküsst hast, wenn so was alters gemäß überhaupt nicht geht.

2. Frage: Sag mal, wie oft gibt es dich eigentlich?

3. Frage: Kann es sein dass ihr mir meine Schminke geklaut habt?
 

Na denn.
 

Mit freundlichen Grüßen
 

M. Valentine"
 

Na großartig.'
 

"Das war aber mehr als eine..."
 

"Kluuuugscheißer... antworte du halt, wenn du alles weißt."
 

"Man wie schlau, nennst mich Klugscheißer und beleidigst dich selbst damit!"
 

"...du weißt aber, dass du das selbe tust wenn du in diesem Ton 'schlau' zu mir sagst?..."
 

"Ja genau, deswegen sagte ich 'schlau'..."
 

"Gar nicht, du hast ja 'schlau' gesagt!"
 

"Idiot."
 

"Jetzt gehen dir wohl die Beleidigungen aus- aber egal- widmen wir uns der blonden Schnepfe."
 

"Ne 'Idiot' war die erste richtige Beleidigung hier... aber gut, hast ja recht... ähm ja... also das die Kuh 24 ist hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Hab sie eher auf 50 geschätzt."
 

"Ja, aber vom Äußeren, nicht von der Weisheit her..."
 

"Was denn? Reden 50 Jährige denn nicht immer von Stuss wie dem Weltfrieden, ihrem tollen Aussehen und so nem Mist?"
 

"Ähm... keine Ahnung. Ich gebe mich nicht mit Rentnern ab. Außer dir- aber du bist ja auch noch knackig geblieben. Aber zurück zur Frage 1. Also: Altersgemäß? Was meint sie damit? Ob wir gegen das Gesetz verstoßen, weil ich im Körper eines Minderjährigen bin?"
 

"Ne, so was ist ihr zu hoch, solche Fragen stellt die nicht. Ich glaub sie meint damit, wie das gehen soll, dass du 5000 Jahre in der Zeit zurück bist um mich zu küssen. Ich glaub die hat den Satz nur falsch gelesen... da stand bei uns ja 'mich VON vor 5000 Jahren'."
 

"Mag sein... Aber wenn ich in der Zeit zurückgereist wäre hätten wir wohl kaum diesen ollen Blechkasten hier vor uns stehen."
 

"Ja aber das ist Logik... das kennt die doch nicht."
 

"Das macht Sinn. Weil also der Frage jegliche Logik fehlt würde ich sagen wir gehen zur zweiten über."
 

"Also nicht nur, dass die nicht lesen kann, die kann noch nicht mal zählen. Dabei hat sie ihre Fragen doch so schön nummeriert..."
 

"Hab doch etwas Nachsicht mit der alten Dame. Also, Frage zwei: Wie oft es uns gibt? Also MICH gibt es einmal- was ist mit dir?"
 

"Also ich habe mich in der vergangenen Minute genaustens umgesehen und komme zu dem Schluss ich existiere auch nur einmal."
 

"Na so was. Und für die liebe alte Frau, die es mit dem rechnen nicht so hat noch mal in Kurzform: 1 +1 =2. Also gibt es uns in Worten Z W E I m a l."
 

"Joah und das ist genau richtig so~ aber naja zu Frage drei. WIR sollen IHRE Schminke klauen?! Als wär die SOOOOO wertvoll!!"
 

"Ach komm- gib's doch zu. ja, okay. Das waren WIR die Kaiba letzte Nacht einen ganz neuen Stil verpasst haben während er schlief."
 

"Ach das war ihre Schminke... ich dachte die hättest du von Mariku..."
 

"PSSSST- das sollte doch unter uns bleiben. Jetzt haben wir morgen wieder zerquetschte Eier im Briefkasten von dem Kleinkind..."
 

"Also letztes Mal waren es aber Tomaten... naja egal. Also Mai, wenn du die Schminke wieder haben willst, dann geh zum Firmenchefchen und reib es von seinem Gesicht ab. Das war doch das wasserfeste Zeug?"
 

"Ja, ein sehr guter Rat. Und sag vorher bescheid, damit wir die Presse benachrichtigen können."
 

"Was wir schießen die Fotos selbst und verkaufen die dann teuer."
 

"Verkaufen?! Was ist denn mit dir los! ich wollte die Fotografen Fotos machen lassen und die dann nachher klauen!"
 

"Jaja schon ok... schon vergessen, ich bin es eher gewohnt Tote zu bestehlen...aber wen man es anders betrachtet, daran ließe sich ja auch was machen."
 

"Okay... wir werden schon den richtigen Mittelweg finden- wo ist gleich mein Messer? Ach hier. Ja. Also- noch ne Frage?"
 

"Ne.. also Mai. Wir verabschieden uns mit weniger freundlichen Grüßen von dir."
 

"Jaja. Also, tschüss. Und jetzt los- ich muss noch mein Messerchen schleifen lassen..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makimu
2007-12-14T22:00:28+00:00 14.12.2007 23:00
Hehe...Geschminkter Kaiba...Davon hätt ich gerne ein Bild xDxDxD!!!
Stelle ich mir geil vor...<3~!
Wieso habt ihr nicht noch ihren BH geklaut und ihm Kaiba umgeschnürt? Dann noch ein bisschen ausstopfen...sü~ß <3~...!

Ich würd denn mal sagen: super Kapi :)! *euch lob <D~*

Greez Makimu ]:)
Von: abgemeldet
2007-11-07T17:54:48+00:00 07.11.2007 18:54
joa, bin ziehmlich krass beleidig worden, aber ich sehe es nicht als beleidigung an, sondern eher als fun....
XDD
es ist geil geschrieben, ihr habt meine antowrten BESTENS beschrieben, danke schön XDD
*knuff*
Von:  fukuyama
2007-11-06T19:13:39+00:00 06.11.2007 20:13
Öhm...
Ihr findet ja nicht zufällig, dass ihr die Emailschreiberin ein bisschen zu sehr beleidigt? (Vielleicht wollt ihr Ryo als schützendem Engel ne Gastrolle geben? das würde zumindest 'Mai' etwas entlasten...>.>)
Naja, ich finde, die beiden stellen sich manchmal ein bisschen doof, aber wenn das ihre Masche ist... ;)
Dafür kommt ihre Unterhaltung so richtig schön lässig und chaotisch rüber!^^b
Von:  Darian-chan
2007-11-05T20:27:32+00:00 05.11.2007 21:27
Hmhm...
Also ein Kommi... Gut..
*frech grins*
Also die Fragen löst ihr ja immer super.. Der Sinn des Lebens - die 42 - oder die Götter...
*grins*
Bei Mai dann das Make-up, und die mathematische Leistung... noch dazu die Leistung eine "unlogische" Frage doch noch zu beantworten?
*grins*
Also ich find das echt klasse. Bin wirklich gespannt wie es weiter geht...
*knuddelz*
Dari
Von:  MikeyMorton
2007-11-05T20:00:22+00:00 05.11.2007 21:00
ah wie geil.. XD
du .. das mit den mails ist ne richtig tolle idee und so.... mal was ganz ganz anderes und so.. ich finde es zudem auch total lustig.
^^
hehe.. mach weiter so.. x3´´
*anknuffelZ*
Von: abgemeldet
2007-11-04T21:39:24+00:00 04.11.2007 22:39
ähh
XD
wat ne geile idee
*schnee jetzt mit anderen augen sehe*
Von: abgemeldet
2007-11-04T11:27:12+00:00 04.11.2007 12:27
So schön viel Ironie!
War wieder ein klasse Kapitel.
Freu mich schon auf's nächste.
Von:  kiyahotep
2007-11-03T18:35:36+00:00 03.11.2007 19:35
Sehr beeindruckt hat mich ja die hochmathematische Lösung der zweiten Frage. Ihr habt wirklich Talent muss ich gestehen.

Sehr lustig das Ganze. Zumal ich die Grundidee eh schon lustig finde mit dem fragenstellen. Ich stelle mir gerade Kaiba bildlich vor, wie ihr ihn mal typgerecht umgestilt habt ^^"

Wunderbare Antwort...


Zurück