Zum Inhalt der Seite

My own slave

Bei Anruf Naruto!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

New Chapter (Noch kein Titel)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ersteinmal danke an alle die so tapfer gewartet hatten *drop*

Es tut mir wirklich sehr leid, aber wenn manche mal meinen weblog lesen würde, wären sie darüber informiert, das gewisse Dinge nunmal nicht so laufen wie sie sollte. Unerwartete dinge wie Praktikum, keine Lust oder gähnende Leere im OKaya Hirn.

Jedenfalls ist hier das lang ersehnte Kapitel ^^ Ich weiß nicht so recht ob es euch gefällt aber ich hab echt lange dafür gebraucht *man muss nur das letzte posting sehen....* *hust* Und ich hoffe das ich trotzdem Kommi bekommen werde ^^

Und ich versuche jetzt pünktlicher zu psoten XD

So und nun viel spaß meine süßen Schatzis ^^

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 


 

Naruto öffnete seine Augen und sah in die Dunkelheit, er tastete um sich herum, bemerkte dass er auf etwas weichem saß. Langsam tastete er sich voran, berührte plötzlich etwas warmes "Was ist das?", flüsterte er.

Plötzlich bewegte sich die kleine Wärmequelle, strich über seinen Arm und blieb auf seiner Schulter ruhen. Angestrengt versuchte der Blondschopf etwas im Dunklen zu erkennen, doch so sehr er sich anstrengte sah er nix außer schwarz.

"Wer ist da?", wisperte er leise.

Nach und nach wurde es immer heller im Raum, sodass der Page seine Augen schließen musste, weil das Licht ihn blendete. Nach einer Weile öffnete er seine Augen wieder und erkannte den Uchiha vor sich. Der Schwarzhaarige starrte den Jungen lüstern und unentwegt an, langsam bewegte sich der Schnösel auf den Uzumaki zu, drängte ihn nach hinten.

"Sa..Sasuke, was machst du da? Warum bist du hier?", stotterte er, kroch weiter zurück. Ängstlich sah er in die unendlich schwarzen Tiefen seines Gegenübers, wie sie ihn lüstern anstarrten, ihn versuchten in sich einzusaugen. Immer wieder versuchte der Blondschopf eine Antwort zu bekommen, wurde jedoch immer wieder ignoriert. Als Naruto nicht mehr weiter kam, senkte Sasuke seinen Kopf, ließ diesen in Narutos Halsbeuge ruhen. Irritiert schielte der Junge den Uchiha an. Seine Haare stiegen zu Berge, als er den heißen Atem des Uchihas auf seiner gebräunten Haut spürte. Langsam zog er eine heiße Spur über Narutos Hals, blieb in der Nähe seines Ohrs stehen und biss hinein. Erschrocken keuchte Naruto auf, er warf seinen Kopf in den Nacken und schloss seine Augen. Unbewusst griff seine linke Hand in das seidig schwarze Haar des Älteren, zog diesen näher an sich heran. Der Page konnte sich nicht erklären warum er plötzlich so ein Verlangen nach den Körper des reichen Schnösels verspürte, denn immer wieder verlangte sein Körper nach den Berührungen des Anderen. Jede Fingerberührung des Uchihas brannte wie Feuer auf seiner gebräunten Haut. Der Schwarzhaarige presste seine Lippen gegen die seines Pagen und biss in die Unterlippe. Der Jüngere zuckte zusammen und griff etwas fester in das rabenschwarze Haar des Anderen. "Sasuke mehr....", stöhnte er auf. Erschrocken darüber was er gesagt hatte, riss er seine Augen weit auf und starrte in Sasukes Augen.

In den schwarzen Augen spiegelte sich die pure Lust wieder, er ließ seine Hand weiter zu Narutos Hals wandern, küsste sich von den Lippen hinunter. Immer wieder keuchte der Blondschopf, presste seinen Körper näher an Sasukes ran.

"Sasuke, ich will mehr....", wisperte der Page in Sasukes Ohr.

Grinsend beugte sich der reiche Schnösel zu Narutos Ohr "Naruto...rrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiing!"

"Hä, was? Sag es noch mal, Sasuke!".

"Ich sagte riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing!"
 

Ein lautes Klingeln riss den Blondschopf aus seinen Schlaf. Benommen tastete er nach der Lärmquelle.

Verwundert sah er sich noch einmal im Zimmer um. "Omg, es war nur ein Traum...", er klappte das Handy auf. "Uzumaki?...Oh, Sasuke ...ja, ich bin wach, dank dir! Wie spät ist es denn? Was, schon so spät? Wo bist du gerade?".

Naruto sah zur Tür, die sich gerade öffnete. Der Uchiha kam mit dem Handy am Ohr ins Zimmer, als er den Blondschopf sah musste er grinsen.

"Was? Wie kommst du hier rein?", moserte Naruto gleich los. Immer wieder schossen ihm die Bilder aus seinem Traum ins Gedächtnis und schon wurde er knallrot. Sasuke hielt einen Schlüssel in die Höhe "Zweitschlüssel!".

Ein Grinsen legte sich auf seine Lippen.

"Oh Kleiner, warum wirst du so rot? Hast du noch Fieber?", fragte der Uchiha, ging zum Bett und legte seine Hand auf Narutos Stirn.

"Hmm, das Fieber ist eigentlich weg, aber wieso wirst du so rot? Irgendwie wirkst du nervös.", grinste er.

"Ich...ich bin nicht nervös!", protestierte der Blondschopf und eine Röte breitete sich in seinem Gesicht aus.

Grinsend setzte sich Sasuke neben den Blondschopf, legte seine Hand hinter dessen Kopf und zog ihn zu sich. Die Lippen der beiden trafen sich. Naruto hatte das Gefühl, dass seine Lippen verbrennen würden.

Nach wenigen Sekunden lösten sich die Beiden und der Uchiha schubste den Uzumaki zurück.

"Sieh zu, dass du dich anziehst! Wir gehen heute shoppen.", befahl der blasshäutige.

Mit einem leicht perversen Grinsen erhob er sich vom Bett und verließ das Zimmer.

Schwer atmend wischte sich der Blondschopf mit seinem Handrücken über seine Lippen und sah dem Gast hinterher.

»Was soll das? Und dann auch noch einkaufen gehen...ich bin ja mal gespannt was er kaufen will...Mir schwant schreckliches!«, dachte der Chaospage, während er sich müde zum Badezimmer schleppte.
 

Es dauerte keine 20 Minuten da trat der Junge aus seinem Zimmer in die Lobby. Er brauchte sich nicht lange suchen, denn vor ihn stand der Schwarzhaarige schon in voller Montur.

"Ich dachte es würde nicht so lange dauern!", feixte der Schwarzhaarige und zog den anderen zu sich hin "Na dann wollen wir mal, Kleiner!".

Mit Naruto im Schlepptau verließ er das Hotel, schliff ihn hinter sich her und schubste ihn in das Auto hinein. Leicht geschockt sah der Jüngling seinen Gast an, er wusste nicht was er sagen sollte. Sollte er lieber freundlich bleiben oder eine freche Ansage machen.

Zickig sah er den Anderen an, als dieser sich neben ihn setzte und ihn ansah.

"Du bist so ein Teme! Ich bin kein Köter oder ein nutzloses Ding, welches man einfach so rumwirft! Ich hätte mich auch von allein ins Auto gesetzt!", moserte Naruto angesäuert.

Ein fieses Grinsen legte sich auf die Lippen des Uchihas, er legte seine rechte Hand auf Narutos Bein und ließ sie dort ruhen. Nervös starrte der Blonde abwechselnd die Hand des Anderen und dessen Gesicht an.

"Okay, ich werde ja gleich sehen ob du nutzlos bist oder nicht.....", Sasukes Hand wanderte immer höher und blieb im Schritt liegen.

Narutos Augen weiteten sich, er vergaß für einen Moment das Atmen.

Vorsichtig sah er zur Seite, erblickte die tiefen Schwarzen des Anderen.

Er drohte darin zu versinken, darin unterzugehen. Langsam strich die Hand immer wieder vom Schritt zum Innenschenkel des Blonden, ließ diesen dadurch immer wieder erzittern. Naruto wünschte sich, er könne sich in Luft auflösen, doch dieser Wunsch würde sich nie erfüllen. Er spürte wie Sasukes heißer Atem immer näher an seinen Hals kam, er spürte die weichen, heißen Lippen auf seiner Haut. Der Uchiha küsste immer wieder die zarte, karamellfarbene Haut. Naruto hatte das Gefühl, dass die Stellen, auf denen sich gerade die Lippen des Uchihas befanden, brannten wie Feuer. Sasukes andere Hand legte sich um den Nacken des Jüngeren, zog diesen weiter zu sich heran. Langsam öffnete er seinen Mund, ließ seine Zunge über die zarte Haut gleiten, sein warmer Atem verpasste dem Blonden eine Gänsehaut, sanft biss er in den Hals und saugte sich daran fest. Naruto versuchte den Uchiha wegzudrücken, schaffte es dann doch nicht, ein leises Stöhnen entwich seiner Kehle. Erschrocken darüber was er da gerade von sich gegeben hatte, riss er seine Augen auf. Er versuchte alles zu überspielen und griff in die schwarzen Haare und presste den kopf des Anderen weiter an sich heran. Die Hand des Jungunternehmers glitt nun vom Schritt an den Seiten entlang zum Rücken hin. Er presste den Pagen an sich heran, drückte ihn mit seinem Körper nach hinten, sodass er nun auf dem Pagen lag. Er presste seine Lenden gegen die des Anderen, saugte sich immer noch am Hals fest. Der Blondschopf stöhnte erneut auf griff fester ins rabenschwarze Haar, als der schwarzhaarige langsam seine Zähne tiefer ins Fleisch vergrub. Endlich ließ er von dem Jungen ab, begutachtete sein frisch entstandenes Werk. An der Stelle wo er sich vorher festgesaugt hatte, war nun ein sehr dunkles Mal.

Sasuke schob das orangene Oberteil des Anderen hoch, hauchte zarte küsse auf die gebräunte Haut, leckte sanft über den Bauch und zog Spuren. Der Uzumaki biss sich leicht auf die Unterlippe und drückte seinen Rücken durch.

»Wieso gefällt es mir? Wieso macht er das?«, dachte er, als er aufkeuchte.

Gerade als Naruto den Schnösel küssen wollte, hielt das Auto abrupt an. Sasuke setzte sich auf, machte sich sein Haar wieder zurecht. Mit einen *klack* öffnete sich die Autotür und er stieg aus.

Verwirrt setzte sich Naruto auf und zog sich sein Shirt wieder herunter. Grummelnd nahm er die Hand des Jungunternehmers und stieg aus. Sein Mund blieb offen stehen als er sah, wo sie gerade hingefahren waren. "Ich dachte wir wollen shoppen?

Aber das ist eine Therme und ich habe keine Badesachen mit!", warf er schnell ein. "Wir gehen schwimmen! Hätte ich es dir gesagt, dann wäre mir dein dämlicher Gesichtsausdruck erspart geblieben und das war wohl der beste Ausdruck der Welt! Keine Panik. Heute ist FKK schwimmen!", grinste der Unternehmer und schob den Blondschopf durch die Tür. Wiederwillig ließ er sich in das Gebäude schieben. Als sie im Gebäude waren, erwartete die Beiden eine tropisch, orientalische Atmosphäre. Überall standen verschiedene Bäume, Palmen und tropische Blumen. Eine feuchtwarme- wohlriechende Luft und orientalische Musik sorgten für Entspannung. Alles um sie herum erinnerte den Blondschopf an ein orientalisches Land, gerade als er sich hinsetzen wollte rief ihn schon Sasuke zu sich.

Schnell lief er zu seinem Gast und ließ sich hinter diesen herschleifen.

Naruto kam sich immer mehr vor wie im Urlaub, überall ergriff ihn dieser Uhrlaubsflair, selbst die Umkleidekabinen waren der reinste Traum. Sie waren größer als sein eigenes Zimmer und zum Sitzen gab es orientalische Sitzbänke. Eine schöne Palme zierte eine Ecke der Umkleidekabine und ein angenehmer Blumenduft betörte seine Sinne. Ein Klopfen riss ihn aus seiner Trance, blitzartig riss er die Tür auf und sah den Uchiha an.

"Oh, ganz schön mutig, dass du jetzt gleich nackt rumrennen magst!", feixte Sasuke und deutete mit einem Blick zu Narutos Mitte. Peinlich berührt schlug er Sasuke die Tür vor die Nase zu, schnappte sich sein weißes, flauschiges Handtuch und wickelte es sich um seine Hüfte. Er atmete noch einmal tief durch und öffnete erneut die Tür. Sasuke stand immer noch davor, rieb sich seine Nase. "Das wirst du bereuen, Engelchen!".

Er griff nach Narutos Hand und zog ihn hinter sich her.

"Wo...Wo gehen wir hin?", stammelte der blonde Engel und sah sich nervös um.

"Ich habe uns eine große Grotte vorbestellt. Dort sind wir einige Stunden allein. Glaubst du etwa ich will, dass dich jemand anstarrt? Keiner außer mir darf dich ansehen!", entgegnete Sasuke mit scharfem Ton. Nach einer Weile kamen sie bei der gemieteten Grotte an. Davor stand eine Mitarbeiterin der Therme, mit einer tiefen Verbeugung deutete sie auf den bläulich und schwach beleuchteten Eingang der Grotte. Nickend stieg der Uchiha in das 36°C warme Wasser, er drehte sich um und hielt Naruto seine Hand hin. Zaghaft ergriff der Junge die Hand des Anderen und folgte diesem durch den dunklen Tunnel. Leise und angenehme Töne durchfluteten den Tunnel zur Grotte. Hier und da schimmerten leicht glitzernde Steine an den Steinwänden durch das Licht und der Wasserspieglung. Naruto war sichtlich angetan, ihm war in diesem Augenblick vollkommen egal was wohl gleich passieren könnte. Als sie endlich den Tunnel verließen, kamen sie in einer riesengroßen Höhle an. Sie war vollkommen von Steinen umgeben. Lauter blaue, schwache Lichter erhellten die dunkle Grotte. Der Page fühlte sich immer wohler, sofort schwamm er los zu dem Wasserfall, welcher aus mehreren großen Felsen heraussprudelte. Es gab einen Bereich wo man sich hinsetzen konnte, fernab von dem warmen Nass, dort standen wunderschöne, orientalische Pavillons, welche umgeben von Pflanzen waren.

Naruto stellte sich unter den Wasserfall und genoss das warme Wasser auf seiner Haut.
 

Plötzlich spürte er wie sich Sasuke von vorn an ihn heran schmiegte, sanft dessen Fingerspitzen über seinen Rücken strichen. Sanfte Küsse bedeckten seinen Hals, wanderten hinauf zu seinen Lippen. Eine Hand des Uchihas griff am Bund des Handtuches, löste das eine Ende und zog das komplette Handtuch langsam von Narutos Hüfte. Erschrocken stieß Naruto den Uchiha von sich. „Was soll das werden?“, fauchte er sofort los.

Sasuke schmiss sein und Narutos Handtuch zu den Sitzflächen rüber, griff nach dem Pagen, schob diesen durch den Wasserfall hindurch und presste diesen küssend an die Wand.

"Ich sagte doch, dass heute FKK-Schwimmen ist, Kleiner!", hauchte Sasuke in Narutos Ohr.

Narutos Nackenhaare stellten sich sofort auf und ein kleiner Schauer breitete sich über den gesamten Körper aus.

Sasukes Hand begann auf Erkundung zu gehen, sanft strich die Hand über den Rücken des Blonden, glitt über den wohlgeformten Po, wanderte nach vorne über die Schenkel hinauf zum Bauch. Sasukes Hand ertastete jeden kleinsten Quadratmillimeter der gebräunten Haut, seine Finger fuhren jeden feinen Bauchmuskel nach. Der Page hatte das Gefühl innerlich zu zerspringen. Er wusste nicht was er nun davon halten sollte.. er wusste nicht, ob es ihm gefallen oder eher abstoßen sollte. Er war solche Berührungen vom Uchiha her gewöhnt, es gab auch Momente wo er sie wirklich genossen hattem aber auch Momente wo er es hasste. Doch gerade in diesen Moment war es eher eine Mischung aus mögen und nicht mögen. Der Jungunternehmer begann nun gierig am Hals des anderen zu knabbern, er biss verlangend in den Hals, küsste sich anschließend hinunter. Naruto schloss seine Augen, begann alles zu genießen.

Zögernd legte der Page seine Hand auf das nasse, schwarze Haar des Uchihas.

Grinsend sah Sasuke den Jungen an, biss sanft in die Beckengegend des Anderen. Erneut küsste er sich zeitlupenmäßig zum Hals herauf. Er umschloss Naruto mit seinen Armen, biss etwas doller in dessen Hals. Leise keuchte der Blauäugige auf, warf seinen Kopf in den Nacken, neigte ihn schließlich zur Seite, als würde er Sasuke eine Einladung geben. Gierig sah der Schwarzäugige seinen Engel aus den Augenwinkeln heraus an, ein leichtes Grinsen legte sich auf seine Lippen.

Seine Lippen umschlossen nun eine Stelle am Hals, lüstern biss und saugte er sich fest. Naruto begann zu stöhnen, presste sich weiter an Sasuke dran. Er griff in das schwarze Haar, drückte den Kopf des Älteren an sich ran. Die andere Hand des Jungen legte sich auf den Rücken des Schnösels. Als Sasuke fester zubiss, bohrten sich die Fingernägel des Blonden in die weiße Haut, kratzten tiefe Risse hinein. An einigen Stellen begann die Kratzer zu bluten. Sasuke warf seinen Kopf in den Nacken, stöhnte laut auf. Erschrocken darüber was er von sich gab, wich er einen Schritt zurück.

Jedoch besann er sich wieder, er nahm Narutos Hand und zog ihn hinter sich durch das Wasser her.

Verdutzt und doch schon ziemlich erregt folgte er seinem Gast hinüber zum Pavillon. Ohne nur einen Einwand herausbringen zu können stieg Sasuke schon aus das warme Wasser und legte sich auf die riesige, bepolsterte Bank unter den Pavillon und deutete den Pagen sich zu ihm zu gesellen. Einen Moment lang dachte dieser nach, stieg wie in Trance aus den Wasser und bewegte sich auf den Uchiha zu. Katzenartig krabbelte Naruto auf die große Bank zu Sasuke, vorsichtig setzte er sich neben den Jungunternehmer und sah ihn mit verschleierten Blicken an.

Sasuke griff zu einem kleinen Beistelltischchen und überreichte Naruto eine Flasche mit Bodylotion. Verdutzt nahm er die Flasche entgegen, sein Blick verriet Sasuke sofor, dass der Blondschopf keine Ahnung hatte was er jetzt tun sollte.

Sasuke grinste, drehte sich auf den Bauch und wartete gespannt ob der Page verstand was er meinte. Naruto nahm ein frische Handtuch vom Tischchen legte es über den Po des Uchihas. Nun stand Naruto auf, wickelte sich ebenfalls eines um und setzte sich vorsichtig auf Sasuke.

Er quetschte etwas Lotion auf die weißen Haut und stellte sie dann weg. Sasuke zuckte kurz zusammen, weil die Lotion so kühl auf seiner warmen Haut war.

Irgendwie fand Naruto es sehr komisch und vulgär sich so auf den Schwarzhaarigen zu setzten und dass auch noch nur mit einen Handtuch bekleidet. Vorsichtig begann er den Rücken einzucremen, sanft massierte er die weiße Lotion in die Haut ein. Jetzt sah er die tiefen Kratzer auf dem makellosen Körper des Uchihas. Die Schamesröte stieg ihm ins Gesicht als er sein Meisterwerk auf dem blanken Uchiharücken sah.

Je mehr er den Rücken massierte um so deutlicher wurde es wie sehr es Sasuke gefiel. Sasuke stöhnte immer wieder leise auf. Nach einiger Zeit richtete er seinen Oberkörper etwas auf. "Hey ...kannst du bitte mal von mir runter steigen, ins Wasser gehen und dich umdrehen?", fragte Sasuke, und ein Hauch Scham lag in seiner Stimme. Verdattert nickte Naruto nur, stand auf und sprang ins Wasser hinein. Gerade als er mit den Kopf aus dem Wasser wieder auftauchte sah er warum der Uchiha ihm befahl sich umzudrehen. Das Handtuch konnte es nicht so einfach verbergen. Blitzschnell drehte sich Naruto um, als er sah wie Sasuke sich zum Becken aufmachte. Er spürte wie sich zwei Hände um seine Hüfte legten und sich ein warmer Oberkörper von hinten an ihn presste. Nervös kniff der Blondschopf seine Augen zusammen, hoffte das jetzt nichts komisches passieren würde. Erschrocken riss er wieder seine Augen auf, er spürte die Hände des Uchihas zwischen seinen Innenschenkeln, wie sie langsam auf Wanderschaft gingen.

Erneut kniff Naruto seine Augen zusammen, verkrampfte sich etwas. Sasukes Hände entfernten sich aus der Leistengegend wieder und wanderten zu Narutos Schultern hinauf. Vorsichtig drehte Sasuke den Blonden zu sich um, hob dessen Kinn an und gab ihm einen zarten, aber verlangenden Kuss. Naruto spürte genau wie erregt Sasuke eigentlich war, denn Sasuke presste seinen Unterleib gegen den des Blonden. Ängstlich drückte Naruto den reichen Schnösel von sich, doch als er in die schwarzen Augen sah kam er freiwillig wieder zu dem Schnösel zurück.

Naruto versuchte Sasuke zu zeigen, dass auch er es drauf hat, obwohl ihm nicht ganz wohl dabei war. Er leckte sachte über den Hals des Anderen, küsste ihn immer wieder, biss einmal kurz hinein. Sasuke legte seinen Kopf in den Nacken, griff mit einer Hand in Narutos golden-blondes Haar. Gerade als Sasuke den Blonden küssen wollte hörte er einige Stimmen näher kommen. Schnell stieß er den Blonden von sich, griff nach dessen Hand und zog ihn hinter sich her.

"Oh, sieh mal Schatz, da ist ein Pärchen drin. So ein hübsches Mädchen aber auch!", sagte eine ältere Dame zu ihrem Ehegatten. Lächelnd schwamm sie mit ihrem Mann zum Beckenrand.

"Nein haben sie aber eine hübsche Freundin, junger Mann!", lächelte die Dame.

"Das ist nicht meine Freundin, das ist mein Sklave!", entgegnete Sasuke feixend und drückte dem Blondschopf einen heißen Kuss auf den Mund.

Das alte Ehepaar sah erschrocken die beiden Jungen an und drehte sich sofort um.

Narutos Kopf glich nur noch einer überreifen Tomate, mit gesenktem Kopf strampelte er zum Ausgang der Grotte. Sasuke schwamm genüsslich hinter dem Jungen her, holte diesen vorm Ausgang noch ein.

"He, was ist los, mein kleiner Sklave?", frohlockte Sasuke .

Wütend und peinlich berührt zugleich senkte Naruto seinen Kopf und zischte „Genau, Sklave! Da hast du vollkommen recht! MEISTER!“. Beleidigt stieg er aus dem Wasser und überhorte einfach was Sasuke sagte.

Das knallrote Gesicht der Mitarbeiterin der Therme riss ihn aus seiner Eingeschnapptheit. Lachend platschte der Uchiha zurück ins Wasser und deutete immer wieder auf Naruto. Dieser drehte sich wütend um und brüllte gleich los.

"Was lachst du so scheiße, Teme?".

Sein Gesicht wurde immer bleicher als Sasuke ihm ein weißes, nasses etwas entgegenhielt.

"Und ich dachte immer du seist verklemmt, kleiner!".

Naruto erkannte sofort was das weiße etwas war, sah an sich herunter, verdeckte die Stelle und rannte los. Mit einem Satz rutschte er aus und flog im hohen Bogen auf den Hintern. Alle Gäste, die dort waren rannten mit rotem Kopf davon. Sasuke stieg aus dem Wasser riss sein Handtuch vom Leib und schritt zu dem Chaospagen herüber.

"Los Kleiner, lass uns gehen!", flüsterte Sasuke leise und ging vor. Narutos Augen weiteten sich als er den blanken Hintern des Uchihas sah und wie er seine Hände hinter seinen Kopf legte und pfeifend davon marschierte. Langsam trottet auch der Blondschopf hinterher verzog sich in die Umkleidekabine und zog sich schnell an.
 

Ohne seine Haare zu föhnen trabte er Richtung Ausgang und setzte sich auf einen Stuhl.

Nach einiger Zeit kam Sasuke dazu, bezahlte alles und ging zur Tür hinaus.

Vor der Tür wartete schon die Limousine auf die beiden Jungen. Der Fahrer öffnete mit einer tiefen Verbeugung die Tür des Autos und ließ Beide einsteige. Geschwind rannte der große und stämmige Fahrer um das Auto herum und setzte sich ans Steuer. Die ganze Fahrt über hatte keiner der beiden Jungen nur ein Wort verloren. Gedankeverloren starrte Naruto aus dem Fenster bis ihn ein "Herr Uchiha, wir sind da!" aus seinen Gedanken riss.

Schweigend ging Sasuke voran, öffnete selbst die Tür des Hotels und wartete auf den Blondschopf. Als Beide drinnen waren strich Sasuke dem Pagen über die Haare. "Morgen früh um acht weckst du mich bitte, okay?", fragte er sanft, drückte Naruto schnell einen kleinen Kuss auf die Stirn und verschwand gen Fahrstuhl. Seufzend ging Naruto in sein Zimmer schmiss sich auf sein Bett und schloss seine Augen....
 


 


 

************************************************************************************
 

Sooooooooooooooooo das wars, ja es ist irgendwie kurz und dann hab ich nicht mal eienn Titel oO Ich bin ja auch eine doofe *drop*
 

Ich wollte euch einmal darauf aufmerksam machen das ich zu dieser FF einen Fanart wettbewerb am laufen habe und ich würde mich tierisch freuen wenn einige mitmachen würden, den WB müsstet ihr in meinen Stecki finden....*hope so*
 

So vielen lieben dank nochmal für die imense geduld ♥____♥ *love ya all*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeKsi
2011-01-28T23:18:33+00:00 29.01.2011 00:18
Ahhhhhh
Armer Naru
Er hat sich da bestimmt mehr vorgestellt
Und Sasuke plötzlich liess seine Träume platzen mit "Sklave"
Jaja so einfach ist das halt nicht was? xD
Aber super Kapitel
Und sehr sehr schön geschrieben *~*
Weiter so <3
Von:  Yuugi_chan
2010-04-03T15:21:55+00:00 03.04.2010 17:21
Deine FF ist total süß ^//^. Und bei einigen Kapiteln habe ich mir echt vor lachen den Bauch gehalten! Naruto tut mir echt Leid ._.'. Der arme wird von Sasuke nur rumgeschickt und der erpresst ihn auch noch mit einer echt dummen Sache v-v. Also ich würde das echt nicht lange mitmachen. Ich frag mich schon, ob es noch irgendeine Situation gibt, die Naruto sowas zum Kochen bringt, dass er irgendetwas dramatisches loslässt und Sasuke so ein schlechtes Gewissen einredet >>. Ja klingt komisch, aber den Gedanken trag ich schon die ganze Zeit mit mir rum. Obwohl mir Naruto wirklich Leid tut, finde ich diesen "bösen" und "fiesen" Sasuke einfach lustiger und interessanter ^^. Tolles Kapitel, hatte echt romantischen und auch teils erotischen Flair ^-^. Und Sasuke am Schluss war einfach zu goldigst =3.
Ich freu mich jeden Falls auf das nächste Kapitel ^^. *eifrig wartet*
Von:  Samrachi
2009-11-15T23:49:48+00:00 16.11.2009 00:49
oh ich mag deine ff total *_*
naruto hat ja so ziemilch viele probleme mit diesem uchiha am hals xD
ich bin mal gespannt was der 'meister' noch auf ideen kommt xP
krieg ich vllt ne ENS wenns weitergeht?
würd mcih freuen ^^

lg nana
Von: abgemeldet
2009-07-25T10:41:36+00:00 25.07.2009 12:41
geiles kapi... und zwar wirlich geil. xD.
mehr weis ich auchz nicht dazu zu sagen ^^

schreib bitte schnell weiter,
lg angel
Von: abgemeldet
2009-04-30T16:02:56+00:00 30.04.2009 18:02
schreib mir bitte ne ENS ja???
^^
das ist jajjjjjjaaaa soooo cool ^^
du weißt glaub garnet wie cool das is XD
ich finde es echt süß~~~so cute!^^
>///<
Von:  -Mii_ChaN-
2009-04-12T15:22:09+00:00 12.04.2009 17:22
das kapi is voll geil!
*gg* freu mich schon aufs nächste kapi *____*
xDD
Von:  CookiesVanilleKipfel
2009-04-02T09:42:31+00:00 02.04.2009 11:42
Hey~ Maus ^^

Das war wieder ein super süßes Chapter x333
Ich hab echt bestimmt an die 10 mal gedacht das Sasu ihn nun endlich rumkriegt xD
Aber irgendwie kann Naruto einem ja schon etwas leid tun.... tja, was geht mich fremdes Elend an? Genau nichts! Und irgendwie scheint sich Sasuke da ja auch dran zu halten, bis auf seine letzte Aktion. Ich hätte echt alles von ihm erwartet, nur nicht das er es naru gleich tut, damit es diesem nicht zu peinlich ist.

naya, du weißt schöner Schreibstyle und so, ich freu mich schon auf's nächste Chapter.
Kann leider nicht mehr schreiben, sitz grad in der Schule xx'''

chuchu~
Daisuki~ <3333
dein Knoppi x33
Von:  Muto_Yuugi
2009-04-01T23:05:51+00:00 02.04.2009 01:05
geillllllllllllllllllllllllllllllllllll
wie gehts weiter?*augen aufblitz*
Von:  Sassassin
2009-03-30T11:45:13+00:00 30.03.2009 13:45
Hehe x3
Endlich ein neues Kapitel, ich dachte schon, du willst nicht mehr weiterschreiben!
Aber ich habe mic ja gott sei dank geirrt! ^__^
War wieder ein Spitzen Kapitel!
Und Naruto kann einem richtig leid tun ûu
Dass Sasuke auch das mit dem Sklaven sagen muss ûu
Armer Naru *ihn knuddel*
Mach weiter so, und sag mir doch bitte bescheid, wenn du wieder was hochlädst!! ^^

LG Trinity
Von: abgemeldet
2009-03-29T12:30:08+00:00 29.03.2009 14:30
Die ff ist einfachklasse!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Schreibst du mir wenn es weiter geht???


Zurück