Zum Inhalt der Seite

My own slave

Bei Anruf Naruto!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Handy gebimmel und agressionen

~~~~*~~~~

*gähn*

Ich bin echt schon ein wenig müde

aber eure Kommis halten mich bei

Laune, sodass ich weiter schreibe^^
 

~~~~*~~~~
 

Innerlich bebte der Blondschopf schon vorFreude »Das wird ihn bestimmt schmecken!«.

Mit einem surren ging die Fahrstuhltür auf und er trat in den großen Raum. Überall war schummeriges Licht, welches durch die unsäglich vielen Kerzen her rührte. Naruto zog lange Schatten. Und weil das Feuer der Kerzen flackerte, sah es aus, als würde sich sein Schatten bewegen, davon rennen.

Leise ging der Wirbelwind zum Tisch herüber und stellte die Schüssel mit den Salat ab. Nirgends war Sasuke Uchiha zu sehen. Leise drehte er sich um und wollte gehen, voller Schreck zuckte er zusammen. Vor ihm stand der Schwarzhaarige und sah ihn forschend an "Du wolltest doch nicht etwa schon gehen?" wisperte er.

Naruto rollte mit seinen Augen und seufzte unmerklich. "Ihr Salat!" innerlich am Grinsen gab er dem Uchiha die Schüssel. Sasuke bedankte sich mit einen kurzen Lächen und ging zum Sofa rüber. "Setz dich doch!" auffordernd klopfte er auf das Sofa und sah den Blonden Jungen an. Mit einer Gänsehaut des Gruselns steuerte er langsam auf die große, rote Sofalandschaft zu und setzte sich etwa einen Meter von seinen 'Vorgesetzten' hin. Voller Spannung beobachtete Naruto den Uchiha aus den Augenwinkeln heraus, wie er langsam den Deckel ab und die Gabel in die Hand nahm und in eine Tomatenscheibe piekste. Langsam führte er die Gabel zum Mund und steckte die Tomate rein, genüsslich kaute er.

Der Wirbelwind sah den Älteren erwartungsvoll an, saß schon beinahe auf dessen Schoss, weil er unbedingt sehen wollte wie ihm die Tränen in die Augen schossen.

Sasuke bemerkte den Blick, schluckte runter und sah den Blonden Engel lächelnd an "Das schmeckt gut! Woher wusstest du das ich es gerne scharf hab?"

"Was? Menno...." beleidigt verschränkte Naruto seine Arme und warf sich zurück. Der Schwarzäugige beugte sich zu Narutos Ohr " Ich liebe es scharf. Und weißt du warum ich es scharf mag?" hauchte er genüsslich.

"Warum?" ängstlich drehte Naruto seinen Kopf und sah in die tiefschwarzen Augen des reichen Jungen, indenen er sich nun spiegelte.

"Weil du auch scharf bist. Je schärfer es ist, desto temperamentvoller... So bist du bestimmt auch!" er hauchte den Blondschopf einen leichten Kuss auf das Ohrläppchen. Irritiert und völlig starr vor Schreck über diese Aussage, saß Naruto da, war knallrot und schwieg vor sich hin.

Genüsslich und bis zum letzten Bissen aß Sasuke Uchiha alles auf, keiner der Beiden sagte auch nur ein Ton.

Nach dem Verzerr des Essens lehnte sich der Ältere nach hinten und nahm sein Handy in die Hand.

Der Blondschopf wurde je aus seiner Starre gerissen als sein Handy klingelte "Ja? Naruto?" meldete er sich perplex. Prompt wurde aufgelegt, biestig drehte sich der Blondschopf um und sah den Schnösel böse an.

"Was sollte das? Was bildest du dir ein? Nur weil du reich bist oder was? " doch er verstummte wieder, als er sah wie Sasuke mit seinem Zeigefinger hin und her wedelte.

"Tze...ich sag nur dein Elternhaus! Und außerdem wollte ich dir aus deiner Starre helfen" grinsend legte er sein Handy zur Seite.

"Du kannst jetzt gehen" fügte der Uchiha-Sprößling matt hinzu.

Wütend stapfte der Page zum Fahrstuhl und drückte den Knopf. Die Tür öffnete sich und er stieg hinein. Genervt drückte er den Knopf und schon schloss sich die Tür und fuhr los.

Naruto lehnte sich gegen die Wand des Fahrstuhls und seufzte "Oh man...der spinnt total!"

Der Fahrstuhl war gerade mal an Stockwerk 10 angekommen, da klingelte schon wieder das Handy. Wutentbrannt nahm er das Handy in die Hand und klappte es auf "Hallo???" er bekam jedoch keine Antwort . Wütend nahm er das Handy vom Ohr und sah auf das Display. Seine Augen wurden zu kleinen schmalen Schlitzen »Ich bin so ein dummi! Es ist eine SMS und kein Anruf!«.

Der Page las die SMS ..
 

~Sasuke~

Hallo Naruto! Ich wollte dich nur daran

erinnern, dass du das Handy immer an

lassen sollst. Du brauchst auch nicht

versuchen den Ton auszumachen! Ich

betone nur dein Elternhaus! :-D

Du brauchst jetzt auch nicht

die Augen verdrehen! Gute Nacht Baka!

P.s.: Der Salat war wirklich lecker! Mach

mir zum Frühstück nochmal so einen!

Dies ist keine Bitte sondern ein Befehl!
 

Empfangen um: 00:30 pm
 


 

"AHHHHHHHHHHHH!" die Zornesröte stieg den Jungen nun im Gesicht, hasserfüllt klappte er das Handy zusammen und steckte es in die Tasche. Gerade hielt der Lift an und öffnete die Türen und der Blonde Engel stieg aus. Leise vor sich hin fluchend bewegte er sich in Richtung seines Zimmers.

"Hey Naruto!" flüsterte ihn einer von der Seite an. Sakura stand direkt neben den Fahrstuhl, anscheinend hatte sie dort schon auf ihn gelauert.

"Erzähl jetzt mal wie ist er so?" ein leichter rotschimmer legte sich über ihre Wangenknochen.

Der Ramenfan sah sie finster an "Ich habe jetzt keine Lust darüber zu reden! Ich bin müde! Gute Nacht Sakura-chan!" und so ging er erschöpft in sein Zimmer und schloss die Tür.

"Dieser Idiot! Lässt mich hier einfach stehen!" fluchte das Mädchen und zog beleidigt ab. Naruto schmiss sich sofort auf sein Bett ohne sich auch nur die Dienstkleidung auszuziehen, vor sich hin fluchend schlief er bald darauf ein.

Erschrocken fuhr der Blondschopf zusammen, er hob seinen Kopf und blickte in die Dunkelheit. "Schon wieder dieses dämliche Klingeln..." wie in Trance tastste er nach den silbernen etwas. "Hallo..." beduselt sezte er sich auf, das Sabber lief ihm noch am Kinn runter.

"Ich bins Sasuke! Hast du schon geschlafen?" ertönte es am andere Ende.

"Nein wieso? Sollte ich etwa?" ein Hauch sarkasmus lag auf Narutos Stimme.

"Gut, denn ich möchte gerne das du zu mir kommst!" Sasuke schien den Sarkasmus einfach zu überhören.

"Aber es ist 3:00 Uhr Nachts!" meckerte der Wirbelwind gleich los.

"Mach es einfach!" und mit einem tuten war das Gespräch vorbei.

Widerwillig und extrem genervt stand Naruto auf, zog sich seine Schuhe an und verließ übermüdet sein Zimmer. Schwermütig schlurfte er zum Fahrstuhl, drückte die Taste und sobald die Tür sich öffnete plumpste er in den innenraum.

Er bekam gerade noch seine Augen zu öffnen , da klingelte wieder sein Handy. Als hätte er einen Stromschlag bekommen schreckte er hoch und kramte schnell nach dem Nervtötenden Ding "Ja?Naruto Uzumaki?".

"Bist du schon unterwegs?" fragte eine ruhige Stimme.

"Ja! Bin unterwegs, bin jetzt im 39 Stockwerk!" eine Wutader pochte auf der Strin des Pagen.

Genervt klappte er das Handy zu und verstaute es in seiner Hosentasche.

Die Leuchtanzeige des Fahrstuhls zeigte nun auf die Zahl 40, leise öffnete sich der Aufzug und Naruto kippte übermüdet nach vorne.
 


 

~~~~*~~~~
 

So ihr lieben das ist nun Kappi zwei ^^

Und wie immer freue ich mich über neue Kommis
 

Ich möchte mich vorab schonmal für die bisherigen Kommis und den favos bei euch bedanken
 

*freudig rumhüpf*
 

~~~~*~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-17T14:57:04+00:00 17.11.2008 15:57
DESWEGEN habe ich kein handy XDDDD
das geht echt auf die nerven(armer naru ;-;)
i love it X3
Von:  Nady
2008-08-11T13:11:37+00:00 11.08.2008 15:11
mist...^^
sasuke steht auf scharfes...:D
naja das konnte Naruto ja nicht wissen^^
boaah..x]
da klingelt der Uchiha den armen Naruto aus dem Bett..^^
der arme..:D
weis der Uchiha denn nicht das naru seinen schönheitsschlaf braucht^^
tztztz..
muss schnell weiter lessen.:D
mfg. nady
Von:  Kyubi-w
2008-06-17T08:59:38+00:00 17.06.2008 10:59
Der reinste Psychoterror von Sasu, schade das mit den Salat ging nach hintenlos! Geiles Kapi!
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-05-10T14:01:20+00:00 10.05.2008 16:01
Super Tolles Kapi!!!!X3333333
Sasu ist echt gemein!XDDD
glg
♥♥♥♥
Von: abgemeldet
2008-04-16T21:34:40+00:00 16.04.2008 23:34
oh mann! XDDDDDDD

soooo genial
aber naruto tut mir langsam aber sicher leid? o.O
ohmn....nein....bisschen vl. XD

ich hasse übrigens das klingeln von nem handy o.O
also ich wäre schon längst durchgedreht XDDDD
Von:  sumomo_hioru
2008-03-15T21:27:27+00:00 15.03.2008 22:27
oh-mein-gott...
was wird das sasu?
Von: abgemeldet
2008-01-17T15:40:58+00:00 17.01.2008 16:40
boahhh der arme Naruto das Sasuke ihm sowas antuen kann ist ja unglaublich -.-
und vor allem nicht nett
Von:  hell_bebii_x3
2007-12-30T01:05:03+00:00 30.12.2007 02:05
*loooL* ok, irgendwie hätte man sich ja denken können,
dass Sasuke den total "verpfefferten" Salat auch noch mag XD
Da is Narus Streich wohl nich so ganz aufgegangen,
wie er sich erhofft hat *hehe*
Erst wird er von Sasuke schon fast terrorisiert
und dann kann er ihm nich mal eins auswischen

*kopf schüttel*
der arme ^___^

als die Stelle kam, in der Naru schon im Fahrstuhl war
und Sasuke nochmal angerufen hat,
hab ich schon fast gedacht er sagt jetzt so was wie:
"gut, ich habs mir anders überlegt. du brauchst doch
nicht mehr zu kommen"
xD Bei dem kleinen Sadisten wär das ja möglich *looL*

na ja... Kapi war auf jeden Fall super.
ah ja! aber n kleinen Kritikpunkt hab ich noch *hehe*
oder was heißt Kritik...
wollt dich nur drauf aufmerksam machen, dass du manchal
ihn statt ihm bzw. ihm statt ihn schreibst.
Ich weiß nich, obs nur tipfehler warn oder nicht...
is mir nur aufgefallen ^^

also dann
gglg sunny-chan
Von: abgemeldet
2007-10-22T15:24:31+00:00 22.10.2007 17:24
bööööööser sasu >.<...immer weiter so XD *fänchen schwenk*..spitze sasu XD!!!!
echt tolles kapi^^..ist dir wirklich gelungen u.û
^^
Von: abgemeldet
2007-09-26T18:56:33+00:00 26.09.2007 20:56
omg der armee naru
sasu is yaa voll der stalker nänä is ya schlimm hahahaha aba richtig coool
bin schon voll gespannt was als nächstes passiern wird
kannste mir viell ne ENS schicken wenns nächste kapi fertig is wäre voll lieb


Zurück