Zum Inhalt der Seite

Du verdammter Idiot!

(Sesshoumaru/Kagome)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

HEIßE Quelle

Neues Pitel, neues Glück xD Viel Spaß^^
 

Kapitel XVIII
 

Inu Yasha und die Anderen bauten ihre Schlafmöglichkeiten auf und machten sich ein Lagerfeuer über dem sie sich zuvor gefangene Fische brieten.

Es herrschte Stille. Keiner sagte etwas bis sie sich dazu entschlossen hatten den heutigen Tag zu beenden. Somit begaben sich alle in ihre Schlafpositionen und jeder hing beim Einschlafen seinen eigenen Gedanken nach, die im Endeffekt doch alle gleich waren: Kagome wiederfinden.
 

….. Ihre Wangen waren noch immer gerötet, obgleich der Wärme des Wassers oder der Hitze, die sie selbst gerade verspürte.

Vorsichtig ließ sie ihre Hand an seine Wange gleiten und beobachtete, wie seine Mimik sich veränderte, und das was sie in seinem Blick sah, erschreckte sie ein wenig. Das war doch nicht möglich, oder etwa doch?.......

Das konnte doch nicht wahr sein!

Sesshoumarus Blick enthielt keine Boshaftigkeit, keinen Zorn, keine Abscheu ihr gegenüber sondern…so etwas wie…Liebe.

Sie ließ ihre Hand weiter an seiner Wange und Sesshoumaru schloss die Augen.

Er schloss in IHRER Anwesenheit seine Augen. Was war mit ihnen beiden los?

Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, schmiegte er sich ihrer Hand entgegen. Sie lächelte. Wie süß er sein konnte, wenn er sich gehen ließ.

Nun strich sie mit ihrem Daumen seine Wange entlang.

Genoss es, wie er sich ihren Berührungen entgegen streckte, mehr von ihren Berührungen erfahren wollte. Wahrscheinlich wusste er selbst nicht was gerade mit ihm durchging.

Kagome lächelte.
 

Sesshoumaru genoss ihre Nähe, ihre Wärme, ihren Geruch. Alles an ihr gefiel ihm, wurde ihm schlagartig klar. Aber konnte es ihm jemand verübeln? Neben Rin war sie der einzige Mensch der keine Angst vor ihm zu haben schien und die erste Person, die vielleicht sein kaputtes Herz kitten konnte.

Vielleicht.

Eventuell.

Gegebenenfalls.

Unter Umständen.

Gott, was machte er denn da? Er benahm sich ja schlimmer als in seiner Teeni-Phase, unmöglich. Aber es war so schön hier bei Kagome. Das ausgerechnet er an so was dachte, das ging doch nicht!

Was hatte Kagome bloß aus ihm gemacht….? Aus einem Pit Bull einen kleinen Fiffy? Dackelchen oder wie?

Neiiiin, das stellte er sich jetzt nicht vor. Nicht diesen kostbaren Augenblick ruinieren, Sesshoumaru. Das sagte er sich die ganze Zeit in Gedanken.

Und vermutlich aus genau diesem Grund machte sich seine Hand selbstständig und legte sich auf Kagomes Hand. Wie schlank ihre Hand doch im Vergleich zu seiner eigenen war…

Er öffnete die Augen. Beide sahen einander tief in die Augen.

Sesshoumaru hatte sogar das Gefühl das sie einander tief in die Seele blickten, und jeder von ihnen fand etwas was ihn faszinierte.

Mit seiner anderen Hand fuhr er nun zu Kagomes Wange, strich mit dem Daumen über ihre Wange und landete schließlich mit dem Daumen an ihrem Mundwinkel.

Sie sahen sich erneut tief in die Augen.

Beide begannen zu lächeln.

Ja, dieser Moment war magisch. Keiner der Beiden konnte sich abwenden und so tun als sei nichts gewesen.

Behutsam glitt er nun mit seinem Daumen über Kagomes volle Lippen. Wie sehr er sich danach sehnte, diese Lippen mit seinen eigenen zu verschließen, aber…würde er das so leicht können? Einfach seinen Verstand ausschalten und so tun als würde er nichts mitbekommen?

Ging das so einfach?
 

Kagome trat währenddessen den letzten Schritt der noch zwischen ihnen lag, vor. Ihre Knie berührten den kühlen Felsen, welchen sie willkommen hieß um ihre eigene Hitze ein wenig abzukühlen.

Sesshoumaru raubte ihr ihren Verstand. Am liebsten hätte sie ihn hier und jetzt angesprungen und abgeknutscht, aber das traute sie sich dann doch nicht.

Als Sesshoumaru seine Hand an ihre Wange legte, entfuhr ihr ein erneuter Seufzer. Es fühlte sich gut an von ihm berührt zu werde. Sie wollte mehr davon, egal welche Konsequenzen es mit sich bringen würde.

Eins wurde ihr schlagartig klar: Sie war dem Dai Youkai verfallen ohne es selbst mitbekommen zu haben. Vermutlich war das die Erklärung für das ständige Grübeln und zeitweise auch ihres schnellen Pulses oder gar, dass sie träumte, er wäre Herbergsvater.

Sie schloss die Augen. Alles hin und her würde nichts helfen. Wahrscheinlich war die Liebe zu Inu Yasha noch nicht einmal echt gewesen, denn dieses Herzklopfen hatte sie immer gehabt, wenn Sesshoumaru erschienen war.

Jetzt fügte sich alles wie ein Puzzle zusammen.

Sie hatte sich in Sesshoumaru verliebt!
 

„Du bist wunderschön~“, raunte Sesshoumaru ihr ins Ohr. Er konnte es sich selbst nicht erklären warum er Kagome auf einmal so etwas sagte, aber es stimmte. Er meinte es ernst.

Seine Hand wanderte nun hoch in ihr volles, schwarzes Haar, welches sich durch das Wasser an ihre Schultern schmiegte und genau wie sein eigenes Haar, ein wenig gewellt war.

Sie war wirklich wunderschön.

Sanft strich er ihr eine Strähne hinters Ohr, ehe er mit den Fingerspitzen ihren Hals hinunter zum Schlüsselbein fuhr.

Es fühlte sich richtig an was er hier tat.

Und das machte ihm Angst.

Dieses Gefühl kannte er schließlich nicht und wusste nicht, wie er sich zu verhalten hatte, aber bisher hatte Kagome keine Anstalten gemacht vor ihm zu fliehen, also konnte er ja gar nicht so auf dem Holzweg sein, oder?

Erneut erntete er einen Seufzer von Kagome. Scheinbar gefiel es ihr von ihm angefasst zu werden.

Sein Herz pochte wie wild und er merkte, wie ihm immer wärmer wurde.

Nur woran es genau lag, vermochte er nicht zu beurteilen, ob an der Quelle oder Kagome…

Behutsam streichelte er vom Schlüsselbein zu ihrer rechten Schulter, dann den Arm hinab und wieder hinauf. Er genoss es sie zu berühren.

Erneut sah er ihr ins Gesicht und entdeckte in ihren Augen einen seltsamen Glanz, den er bis dato bei ihr noch nie gesehen hatte.

Was dieser Glanz wohl zu bedeuten hatte?
 

Kagomes Herz setzte fast aus, als Sesshoumaru ihr dieses Kompliment machte und sogleich über ihren Körper strich. Es fühlte sich so unheimlich gut an, wo seine Hände ihre Haut berührte. Überall wo seine Hände waren, fing ihr Körper an zu prickeln.

Ein heißer Schauer durchfuhr ihren Körper.

Auch ihre Hände gingen auf Streifzug.

Durch das lange Haar, übers Gesicht, zur Halsbeuge, die Brust entlang.

Verführerisch.

Sie sah ihm ins Gesicht.

Er lächelte.

Sie beugte sich zu ihm hinunter und legte ihre Lippen auf die seinen.

Ein Cocktail der Gefühle durchfuhr sie. Jegliche Gefühle stürmten auf sie ein. Liebe, Hitze, Verlangen, Leidenschaft. Dieses Gefühl war so berauschend. Und schon jetzt hatte sie das Gefühl, nie genug hiervon zu bekommen.

Eigentlich hatte sie ja nur vorgehabt, in Erfahrung zu bringen, wie es sich anfühlte, den Dai Youkai zu küssen, doch dieser nutzte die Gunst der Stunde und zog Kagome in seine Arme.

Der Kuss jedoch blieb immer noch der zarte, unschuldige, den Kagome ihm aufgedrückt hatte.

Sie lösten sich voneinander, sahen einander in die Augen, ehe sie sich erneut küssten, diesmal jedoch mit mehr Leidenschaft.

Sesshoumaru erhob sich von seinem Stein und beide standen nun nah beieinander, ihre Körper aneinander gepresst, als wäre der jeweils andere die Rettungsleine, an der man sich festhielt.

Sogleich begann Sesshoumaru, Kagome über den Rücken zu streichen, das Rückgrat entlang bis hin zu ihrem Po. Dort verweilte seine Hand.

Kagome tat es ihm gleich, und erkundete den Rücken des Dai Youkai und strich fasziniert und voller Ehrfurcht über den Rücken, dann die Seiten entlang.

Erneut lösten sich ihre Münder voneinander um Luft zu holen, nur um danach erneut in die warme Mundhöhle des jeweils anderen einzutauchen. Ihre Zungen umschmeichelten einander, erkundeten das fremde Gebiet, welches es zu entdecken gab.

Und an beiden ging dieses prickelnde Ereignis nicht spurlos vorbei. Kagome spürte, wie erregt Sesshoumaru war, und auch ihr ging es nicht besser.

Aber es störte sie nicht.

Was passieren sollte, würde passieren, und wenn nicht, müssten beide halt warten.

Sesshoumaru selbst war überrascht, dass ein Mensch ihn so anmachte.

Dennoch, er genoss es.

Er wollte Kagome.

Hier und Jetzt.

Und er würde sich holen, was er wollte.
 

~*~tbc~*~
 

Schlussworte:

Und, und und?

Wie hat es euch gefallen? Ich hatte zwar eigentlich noch nicht vorgehabt die beiden miteinander schlafen zu lassen, aber i-wie hat mein kleines versautes Hirn da wohl ne andere Meinung u.u

Naja….

Ich hab da auch mal ne Frage:

Wäre es euch lieber, wenn die beiden nun miteinander schliefen, oder sollten sie gestört werden? Wollt ihr überhaupt Hentai?

Naja, genug davon….

Wär aber nett wenn ihr mir einen kleinen Hinweis gebt^^

Bis denne~

Haltet die Öhrchen steif
 

LG

grummel_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2013-09-17T15:19:35+00:00 17.09.2013 17:19
also du kannst diue mit einanader schlafen lassen aber Kagome sollte nicht schwanger werden ich finde nämlich das dass die geschichte ein wenig verdirbt sorry
Von:  inuskaya
2009-09-10T15:00:35+00:00 10.09.2009 17:00
OOOOOH!! *gg*
Besser kann es nicht sein.
LG^^
Von: abgemeldet
2009-08-29T19:56:19+00:00 29.08.2009 21:56
hey, veeeery nice how you decribed their feelings. well done ;)
Von: abgemeldet
2009-08-17T08:11:09+00:00 17.08.2009 10:11
Ich würd echt gerne etwas hentai haben.
bitte schreib schnell weiter ich will wissen was passiert !!!
Du kannst so gut schreiben man echt du bsich der hammer weiter so!!!
hdl *kiss*
Von:  Buffy12
2009-08-10T14:05:13+00:00 10.08.2009 16:05
bitte schreib scnell weiter das kap is klasse freue mich schon aufs nächste
Von: abgemeldet
2009-08-06T20:30:59+00:00 06.08.2009 22:30
hallo du da
sag mir bitte eins

WIESO MUSST DU GERADE AN DIESER STELLE AUFHÖREN???!!!


+sniff+

T__T
schreib ja schnell weiter..
weil ich würd dann wirklich lachen wenn ein kleiner grüner gnom kommt und die beiden stört....

beeil dich ganz einfach
bis dene
cucu
+kiss+

Von: abgemeldet
2009-08-06T19:50:39+00:00 06.08.2009 21:50
grummel_chan
wie kannst du nur bei so einer stelle auf hören?
bin ein kleiner hentai freund aber nur ein kleiner ^^
ich liebe die leidenschaft xD
das kapitel war echt klasse
hoffe du schreibst schnell weiter, ich überlasse dir die enscheidung ^^

GGLG Sosso-chan

ps und danke für dein ENS
Von: abgemeldet
2009-08-06T18:36:10+00:00 06.08.2009 20:36
Ja ich bin auch dafür^^
Das kappi war übrigens der Wahnsinn xD
Endlich haben sie es sich eingestanden, zumindest ein bisschen xD
Aber wenn sie miteinander schlafen...mmh dann sollte Sess sich aber erst darüber klar werden das er sie liebt, weil sonst..naja
du machts das schon, egal wie xD
mach bitte schnell weiter

GLG Love
Von:  Somi
2009-08-06T18:00:20+00:00 06.08.2009 20:00
mega geiles kapi
sessy liebt kagome auch... wie süß !!!!!!
schreib bitte schnell weiter
ich kann es kaum erwarten wie es weiter gehen wird
und ob sie wirklich weiter gehen *grins*
mach weiter so *fahne schwenk*
bye *knuddel*

Somi
Von:  Rani
2009-08-06T16:30:02+00:00 06.08.2009 18:30
Sehr gut geschriebne respekt ich bin gespannt ob das auch gut geht, anssonsten die Szene ist gut beschreiben ist nicht immer leicht das so zuvormolieren das es sich auch gut liesst mach weiter so du machst das gut

LG


Zurück