Zum Inhalt der Seite

Darkness and Heaven

Totentanz der Welten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Friedhofsbesuch

und nun geht der Totentanz der Welten weiter. Ist nur ein kurzes Kappi als Übergang, aber dass nächste kommt auch bald.

Wünsch euch viel Spaß
 

eure
 

alana Craughwell
 


 

Kapitel 3
 

Friedhofbesuch
 

„Wie konnten sie nur so dumm und einfältig sein?“, tobte die junge Frau. Sie stand hinter einem Mahagonischreibtisch und fuhr sich immer wieder wüst durch ihre bodenlanges schwarzes Haar.

„Herrin Runa, ich weiß nicht was sie auf die Idee brachte, dass sie unentdeckt bleiben würden, wenn sie fliegen“, flüsterte die junge Dienerin mit den gelockten silbernen Haaren.

„Sag mir Nistera, hat der Himmel was davon bemerkt? Hat Kilger und sein Scharlatan von Seher davon Wind bekommen, dass die Drei noch Leben?“, fragte Runa und setzte sich erschöpft in ihren Sessel.

„Das können wir leider nicht verneinen, meine Herrin“. Nistera zupfte unruhig an ihrem schwarzen Kostüm herum.

„Schickt Lenda in den Himmel. Ich möchte genauere Informationen über den Wissenstand von Kilger und seinem Diener. Ich habe versprochen die Drei zu beschützen und das werde ich auch tun!“, befahl Runa, stand auf, zupfte ihre weiße Bluse zurecht, die zu einer schwarzen Anzughose gehörte und schaute aus dem großen Panoramafenster, das sich hinter ihrem Schreibtisch befand.
 

Auf dem Friedhof in der Nähe der Stadtgrenzen, in der selben Nacht, tauchten die beiden Frauen wieder auf.

„Taliya, wo bist du?“, schrie Saliya nach ihr.

Minutenlanges Rufen der beiden Schwestern blieb unbeantwortet. Saliya wollte aber nicht aufgeben und so rief sie weiter: „Taliya, Schwester bitte erhöre unser Rufen und antworte.“

„Ihr seid ziemlich hartnäckig.“, kam es von der Gestalt direkt vor ihnen, die sich hinter einem Grabstein erhob.

„Liegt in der Familie. Du bist nicht besser, Schwester“, antwortete Raihya barsch aber erleichtert.

„Hör auf, so hartnäckig bin ich nun auch wieder nicht.“, blaffte Taliya genervt zurück.

„Taliya warum bist du geflogen?“, fragte Saliya ihre Schwester und warf sich in ihre Arme.

„Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist große Schwester.“, schloss Saliya noch an und vergrub sich tiefer in der Umarmung ihrer Schwester.

„Warum sollte ich geflogen sein Saliya?“, hinterfragte Taliya Saliyas Aussage.

„Weil wir deine Schwarzen Federn auf dem Fenstersims gefunden hatten.“, gab Raihya ihr zu verstehen.

„Ich bin nicht geflogen!“, erklärte sie verwundert.

„Wie, du bist nicht geflogen? Woher kommen dann die schwarzen Engelsfedern in unserer Wohnung?“, hackte Saliya nun nach.

„Nein, die können nicht von mir sein.“, äußerte sich Taliya verhalten.

„Da waren aber eine Unmenge an Federn, und das waren eindeutig Engelsfedern.“, protestierte Saliya.

„Saliya hatte sie doch in der Hand. Ich bin doch nicht blind.“, blaffte nun auch Raihya Taliya an.

„Ich hoffe nur, dass ihr nicht geflogen seid.“ In Taliyas Stimme war eine Spur von Lächerlichkeit zu hören.

„Doch. Wir sind geflogen, bis es nicht mehr ging und wir notlanden mussten“, musste Raihya zugeben.

„Was habt ihr gemacht??“, fragte Taliya noch mal nach. Sie dachte, sie hätte sich eben verhört.

„Wir sind geflogen.“, gab auch Saliya zu.

„Wann habt ihr damit aufgehört?“ Taliya versuchte ruhig zu bleiben und nicht zu schreien.

„Mein Ketten glühten bereits rot und waren heiß.“, gestand Saliya.

Taliya griff sich an die Stirn und schüttelte den Kopf. „Dass kann doch nicht wahr sein!“

„Doch es ist wahr, aber ohne Saliya wäre ich nicht mehr hier Schwester. Sie hat mich hochgerissen, als ich abstürzte.“, bemerkte Raihya und versuchte so beiläufig wie möglich zu klingen.

„Ich glaub das alles nicht!“, flüsterte Taliya.

„Lasst uns nach Hause gehen, das ist jetzt zu viel für mich.“, bat Taliya und verschwand in die Dunkelheit.

Saliya und Raihya schauten sich besorgt an und wurden dann auch eins mit der Dunkelheit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yume-kuran_dono
2008-02-17T09:54:53+00:00 17.02.2008 10:54
das Kapi ist leider ein bisschen kurz geworden
aber es war trotzdem recht spannend
woher kommen nur die Federn?

ich werde gleich weiterlesen!
Von:  Futotta_Shiawase
2007-11-13T17:52:32+00:00 13.11.2007 18:52
Is ja leider net so lange das kappi... hätte ruhig mehr sein können...
das was da ist is aba ganz gut geworden *g*

Liebe Grüße

Futotta_shiawase
Von: abgemeldet
2007-10-06T14:43:35+00:00 06.10.2007 16:43
Na du,
Das Kapi is echt n bissl kurz *g*
Aber sie haben sich wiedergefunden... Ich finds ganz gut geschrieben. Nur ein bissl zu lange drum herumgeredet. Sie drehen sich manchmal im Kreis mit ihren Aussagen. Aber vielleicht gehört es ja zum Charakter... Muss ja nicht schlecht sein! Wir werden es erfahren. Weiter so!
Von:  LindenRathan
2007-10-02T03:10:09+00:00 02.10.2007 05:10
Oh je, das war offenbar ein Eigentor der Schwestern.
Doch woher kommen die Federn?
Gut geschrieben, nur sehr wenig.


Zurück