Zum Inhalt der Seite

Blind Date

Liebe?!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.09.2007
abgeschlossen
Deutsch
1872 Wörter, 1 Kapitel
Nach einer wahren Begebenheit...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.09.2007
U: 03.09.2007
Kommentare (2)
1871 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenelfchen
2008-06-01T15:55:21+00:00 01.06.2008 17:55
Eigentlich erinnert mich die Geschichte an ein Märchen. Sie beginnt so, verläuft so... nur endet sie nicht so.
Aber erst einmal zum Sprachlichen: Sehr, sehr schön! Ich mag deinen Schreibstil sehr, er wirkt nicht zu gekünstelt, sehr natürlich, und trotzdem schön und malerisch. Die Orte in der Geschichte und sogar die Personen, obwohl so wenig über sie gesagt wird, kann ich mir bildhaft vorstellen, und wie sie handeln ist auf eine gewisse Weise niedlich. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Geschichte auf einer wahren Begebenheit beruht, da sowieso alles an ihnen so menschlich wirkt. Man möchte sich vorstellen, dass einem selbst so etwas passiert, träumt davon, wie es sein würde - und dann wird man regelrecht in die Realität zurückgeholt und weiß, dass eben nicht alles nur ein schönes Märchen ist. Das Ende ist wirksam. Schön will ich es nicht nennen, aber wirksam und kraftvoll. Und erwartet hätte ich es nicht.
Alles in allem wirklich sehr gute Arbeit, die Kurzgeschichte gefällt mir wirklich super! :)

Liebe Grüße
Sternchen
Von:  annie11
2007-09-05T10:09:10+00:00 05.09.2007 12:09
wow ich finde die geschichte gut ^^