Zum Inhalt der Seite

Say the Truth

Sasuke/Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Escape

Drive me crazy

You're the one without no ending

Drive me Baby

I wanna be like Your ...

Fever Fever

I will burn in the sun when You take me again

Fever Fever

You will learn in the Sun when You take me away
 

~*~
 

Die zitternden Hände in den Taschen vergrabend starrte er kontinuierlich auf den Boden und trat einen Kieselstein vor sich her. Fröhlich sprang er umher, kam nicht zur Ruhe und jedes Mal trat Naruto energischer. Er konnte der lodernden Wut, die durch seine Venen schoss nicht mit einer solch kleinen Bewegung Raum geben um sich zu entfalten. Seine Hände verkrampften sich um den Flakon doch er wollte nicht brechen.

Sasuke. Sollte er doch ... sollte er doch gehen, wenn er wollte. Sollte er ihn doch fortjagen, wenn er wollte.

Er wollte ... Sasuke bitten ... ihn anflehen ihn nicht rauszuwerfen, nicht gehen müssen ...

Ob er zu Hause war? Ob er sich einsam fühlte? Er war doch nicht einsam ... nicht mehr.

Naruto schüttelte den Kopf. Sollte er doch einsam sein wenn er es wollte, sollte er Naruto doch vor die Tür setzen wenn ihm danach war. Mit einem gezielten Tritt und der rot aufblitzenden Wut in seinen Augen stieß er den Kiesel weiter, verfolgte ihn mit den Augen und blieb stehen, als er gegen fremde Ninja-Sandalen prallte und protestlos liegen blieb.
 

Seine Augen wanderten höher, an kräftigen Waden entlang, Oberschenkel umfangen von sandfarbenen Hosen, mündend in ein blaues Hemd, das die angespannten Schultern umspielte. Die Sehnen an den Armen traten durch die verkrampfte Anspannung der geballten Fäuste hervor und die Schulterblätter waren deutlich sichtbar.
 

Kühl hatte der Tag begonnen, an Kälte gewann er, als Narutos Blick an schwarzem Haar hängen blieb, dass ihm Wind leicht wehte. Spitz aufgerichtet präsentierte es sich und Naruto wagte es nicht, näher an die Person heran zu treten. Nur den Arm streckte er zaghaft vor und in ihm hallte ein Name.
 

„Sasuke?“

Der Hals spannte sich an und das schwarze Haar peitsche brutal durch die laue Luft, als sein Kopf herum flog. Angespannte Gesichtsmuskeln und beharrlich zusammen gepresste Lippen zogen Narutos volles Augenmerk auf sich. Schwarze Iriden voller Wehmut und Melancholie, voller nostalgischer Entschlossenheit, schlugen ihm ins Gesicht, als der maskuline Körper sich in Bewegung setzte und knirschende Schritte in rasendem Tempo dem Ausgang des Dorfes entgegenpreschten.
 

„SASUKE!“ Ein Schrei, geladen mit explodierenden Emotionen gellte durch das wie erstarrte Dorf, als Naruto den Arm ruckartig zurückriss und seine Schritte eben so schnell folgten.

Es kam näher. Seine Sicht verschwamm, als er die pompösen Tore des Dorfes aufragen sah. Menschen die schrien, Menschen die stumm zusahen, Kinder, von Eltern an der Hand zurück gehalten waren nur noch eine Behinderung. Schwarzes Haar flog und schnelle Bewegungen steuerten zielstrebig auf die Tore zu.

Näher. Näher. Er bemerkte das Summen nicht. Er hörte nur den stummen Schrei, als die Tore aufleuchteten, als ein schwerer Körper durch die Luft geschleudert wurde und mit einem dumpfen Geräusch auf dem harten Boden aufkam.

Naruto stoppte abrupt, als der Körper vor ihm zum Liegen kam und er überhörte das erstickte aufkeuchen als er Sasuke am Kragen packte und auf die Beine zog.

Keine Zeit für jegliches Mitleid, für den Schmerz der durch Sasukes Körper schoss. Er schüttelte ihn und fühlte die zähe Wut, die sein Gemüt erhitzte und er mochte die roten Funken beinahe zu sehen, die aus seinen Augen stoben. Kaltes Schwarz, erschreckend kalt, erschreckend schwarz sah zurück, wandelte sich kurz in stechendes Rot.

„Warum?! Warum schon wieder?!“

Langsam, fast zärtlich legten sich lange, dürre, weiße Finger um Narutos gespannten Hals, drückten dann plötzlich schnell zu und die Sehnen an Sasukes Arm traten wieder etwas vor. Fingernägel bohrten sich gemächlich langsam in das empfindliche Fleisch von Narutos Hals während Sasuke immer fester zudrückte.

Woher kam die Wand, gegen die Naruto plötzlich prallte, ohne losgelassen zu werden, ohne selbst den Halt gebenden Kragen loszulassen?

„Warum Sasuke? Du bist doch erst zurück nach Hause gekommen ...“

Zähne mahlten, als Sasuke antwortete.

„Das hier ist nicht mehr mein Zuhause.“

„Du willst das doch gar nicht.“ Langsam löste Naruto seine klamm gewordenen Finger von Sasukes Kragen, legte sie zärtlich um dessen Arm, spürte die erhitzte Haut und das aufgeregte Muskelspiel. Er kniff keuchend die Augen zusammen, als sich Sasukes Griff kurz verkrampfte. „Du willst mir doch gar nicht wehtun. Du willst doch hier bleiben. Du willst doch gar nicht wirklich zurück-“ er wurde abgewürgt von dem Griff, der ihm die nötige Luft verwehrte, nach der er verzweifelt zu schnappen versuchte. Wut. Blanke Wut. Giftig wurde sie ihm zischend ins Gesicht gespuckt.

Rede nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast!“

Narutos Finger strichen hinauf zu Sasukes Händen hin und unter Mühe lächelte er den Hass in Sasukes Augen fort.

„Du weißt doch, dass du zu Hause bist. Komm, lass uns gehen. Du willst das alles hier doch gar nicht.“

Er legte seine Hand um Sasukes, streichelte vorsichtig die zum zerreisen gespannten Finger.
 

Langsam löste sich der unbarmherzige Griff und die ungehaltene Wut zügelte sich. Ging zurück, bis sie nur noch ein Nachhall war. Langsam zog Naruto seine Hand zu sich zurück.
 

Kraftlos senkte Sasuke den Blick, starrte auf seine zitternden Finger. Vielleicht sogar beschämt, wenn Naruto es hätte sehen können. Dieser holte rasselnd die Luft ein, die ihm verwehrt geblieben war. Auf seinem Hals zeichneten sich nun rot Druckstellen von Fingern und Nägeln ab. Etwas zittrig und brüchig drang Sasukes Stimme an Narutos Ohr.

„Wa... was war das eben?“

„N’ ... kleiner Ausbruch würde ich sagen.“ Naruto orientierte sich kurz und nach nur einem kleinen erblickten Radius, spürte er die bohrenden Blicke und seine Miene verfinsterte sich. „Komm Sasuke.“ Er hob die Stimme und legte einen Arm um Sasukes Hüfte. „Das Gaffen wird mir langsam zu armselig.“

Einige Dorfbewohner zuckten getroffen zusammen, stürmten davon und einigen war das Schauspiel so nahe gegangen, dass sie sich nicht rührten. Ein kleines Mädchen, ängstlich am mütterlichen Rock geklammert wurde fort gezogen.
 

Sich gegenseitig stützend fanden sie den Weg zurück zu dem Uchiha Viertel. Es war ausgestorben, leer und trostlos, als sie zu Sasukes Haus schritten. Dagegen war das Innenleben Konohas bebend laut. Der Wind fegte kalt durch die Straßen, fegte ihre Haare zu allen Seiten davon.

„Es ist ... so still hier ...“

„Natürlich ist es still hier, Baka. Es ... wohnt ja auch keiner mehr hier.“

„Sasuke?“

„Hm?“

„Ach nichts ...“
 

Mit einem Klicken öffnete sich das Schloss der Tür, Sasuke und Naruto schubsten sich gegenseitig hindurch und blieben dann etwas planlos im Flur stehen, sahen sich an und wussten schon, was der andere dachte.

„Ähm ... und jetzt?“

Sasuke schüttelte nur den Kopf und tat den schon den ersten Schritt auf die Treppe, ehe er sprach.

„Mann, du wohnst hier. Mach, was du willst.“
 

~*~
 

Der Flur wirkte leer, nachdem Sasuke ihn hier zurück gelassen hatte. Zwar klangen die Worte noch in seinem Ohr doch begreifen konnte er sie nicht. Die Euphorie wuchs in ihm, je öfter die Worte in seinem Kopf echoten.
 

„Mann, du wohnst hier. Mach, was du willst.“
 

Er grinste. Tatsächlich musste er noch nicht einmal Gebrauch von Tsunades Auftrag machen um hier bleiben zu können. Immer noch war er hier fremd, immer noch passte er nicht in die Stimmung dieses Hauses und doch passte er nicht unwillkommen nicht hier hinein. Er war erwünscht.

Er merkte nicht einmal, wie sein Grinsen ungekannte Ausmaße annahm, als er die Treppe hinauf stapfte.
 

Es war sein Zimmer, dessen Tür er aufstieß und hineintrat. Es war sein Bett auf das er sich voller Glückseligkeit warf. Und es war sein Sasuke, der nebenan, in unmittelbarer Nähe war. Zumindest für eine Zeit. Vielleicht nur kurz, aber vorhanden, jederzeit erreichbar.
 

Er sprang auf, holte vorsichtig den Flakon aus seiner Tasche. Darin klapperten immer noch die Pillen, die Sasuke einnehmen sollte. Bedacht platzierte er ihn auf einem der großen, hölzernen Regale und betrachtete ihn lächelnd und in Gedanken versunken. Er würde sie ihm geben ... später. Nicht jetzt, wo eine gewisse Harmonie zwischen ihnen herrschte.
 

~*~
 

Unruhig pirschte Sasuke in seinem Zimmer auf und ab. Suchte nach einer Antwort, grub danach und fand sie doch nicht, egal wie verzweifelt bemüht er darum war. Nur Schatten geisterten in seinem Hirn umher, verstopften mit schwarzem Schleim sein Hirn und machten das Denken, das notwendige Erinnern unmöglich.

Er war wie in Trance gewesen, wurde von Blutgier in seinem Inneren, von pulsierender Rachsucht in seinen Adern beherrscht. Es war dunkel um ihn herum, es war schwarz, es war unendlich kalt und er meinte, sein Herz müsste jeden Moment aufhören zu schlagen. Das Erste, an das er sich erinnern konnte, waren seine Finger an Narutos Hals. ‚Zu fest, zu fest’ sein Hirn hatte ihn angeschrien, doch seine Muskeln waren steif gewesen, hatten ihm nicht gehorchen wollen. Erdrückend schwer war es gewesen, die Hände zu lösen. Irgendwas hatte ihn nicht los lassen wollen, etwas wollte weiterhin diese angenehme Wärme unter seinen Fingern fühlen.
 

Niedergeschlagen seufzend setzte er sich auf das Bett, stützte die Ellenbogen auf den Knien ab und vergrub das Gesicht in den Händen. Was auch immer es war, es durfte nicht wieder passieren. Was wäre gewesen, wenn er ... wenn er Naruto etwas noch schlimmeres angetan hätte als das ... verheerend wäre es allemal gewesen. Verheerend und unverantwortlich.
 

Er streckte sich auf dem Bett aus, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und starrte abwesend an die Decke, hing seinen Gedanken nach. Und es gefiel ihm nicht, an wen er dachte.
 

Braun gebrannte Finger auf seinem Arm, zärtliches Streichen an seiner Haut, warm und willkommen in Tiefe und Blut, in Schwärze und Angst, alles woran er sich klammern konnte. Er fühlte das pulsierende Leben unter seinen Fingerspitzen ... wollte, dass es verstummte, wollte, dass es verging, dass es nicht mehr so schmerzend gegen seine eigenen kalten Finger pochte. Er hatte hier kein Leben mehr, keine Wärme mehr und er versank.

Warm, tröstlich, einlullend und unendlich gewollt war dann da das kleine Licht. Berührung, Wärme und er brach heraus aus all dem Dunkel, aus der Angst. Blondes Haar glänzte im Licht und die blauen Augen sprühten vor Mitgefühl, vor Verständnis vielleicht. Der dünne Körper wirkte zerbrechlich und der Griff mit dem er ihn hielt macht ihm selbst Angst, so dünn, so zerbrechlich und doch strotzte er vor Stärke, vor Optimismus.

Er war so leicht durchschaubar, so offenherzig und doch meinte Sasuke in ruhigen Momenten mehr als nur den Schalk zu sehen. Manchmal war er ein offenes Buch. Manchmal ein Mysterium.

Auf jeden Fall war er eines der Dinge, die ihm den Willen weiterzuleben und all die Schmerzen zu überstehen gaben.

Eine treibende Kraft.

Eine wieder entstandene Konstante ...
 

~*~
 

Er erwachte erschreckt, aufgeschreckt durch absurde Träume die absurde Gedanken abgelöst hatten. Irgendwie und irgendwann hatten ihn die Schatten los gelassen und als sie ihn übertrugen zu verstörenderen Träumen, war es schon zu spät gewesen, um sich zu wehren.

Er massierte sich die Schläfe während er versuchte zu verdrängen, was er gesehen hatte, dass sich ein bitterer Geschmack beimischte, als er an Naruto dachte. Da war immer noch Angst, denn er zitterte, aber da war Wärme. Ein Halt. Er würde nicht fallen, er würde aufgefangen werden.
 

Er fröstelte unwillkürlich als kühler Wind durch das Fenster strömte, doch es vermochte seine blutroten Wangen nicht abzukühlen, ebenso nicht sein aufgewühltes Gemüt, das sich durch unaufhaltsam rasende Gedanken nur noch mehr aufheizte.

Seine Gedankenbahnen waren blockiert von einem Bild.

Je mehr er versuchte zu vergessen, desto mehr kamen die Erinnerungen wieder ...
 

Mit der Aussicht auf entspannende Ruhe huschte er durch das dunkle Treppenhaus und ignorierte die Schatten, hastete die Treppe hinunter und fand sich im düsteren Flur wieder. Sein Blut pochte vor Erwartung auf Stille, Ruhe und frische Luft, die ihn befreien würde, von den Gedanken und der Hitze, dich sich in seinem Körper ausbreitete.
 

Der volle Mond schickte kaltes, abweisendes Licht in die Küche welches durch die zugezogenen Vorhänge noch gedämpft wurde. Abweisende Schatten an den Wänden trieben Sasuke seinem Ziel entgegen und er erschrak ein wenig, als sich die Tür, auf dessen Klinke er drücken wollte, von allein aufschwang und den Blick auf die mondgeflutete Veranda frei gab.
 

Kurz protestierte sein Geist, als er sah, dass er nicht allein war.
 

~*~
 

Er wusste schon wer es war der sich des Nachts durch das grauenerregende Haus quälte um frische Luft zu schnappen. Vielleicht war das auch einer der Gründe, warum Naruto das Gleiche tat und sich schon vor Stunden auf die Veranda gesetzt hatte um den Vollmond zu genießen, um zu warten ...

Lächelnd sah er in das blasse Gesicht auf, welches verstimmt auf ihn hinab blickte. Sasukes Haare standen ungekannt ab, hatten nichts mehr von der einst ordentlichen Widerspenstigkeit sondern wirkten einfach nur noch wirr. Schon auf dem ersten Blick sah man, dass er schlecht geschlafen hatte und unwillkürlich erinnerte sich Naruto an den Traum der letzten Nacht.
 

„Konntest du wieder nicht schlafen oder was machst du wieder an meinem Platz?“

„Ich wollte mir den Mond ansehen.“

Sasuke schnaubte. Natürlich, den Mond ansehen.

Nach einem letzten Blick in den Himmel setzte er sich neben Naruto und es war ihm auf eine merkwürdige Art egal, dass sich ihre Knie berührten.

„Naruto?“

„Hm?“

„Du kannst länger bleiben, wenn du möchtest.“

Und Narutos Augen blitzten mit dem kalten Licht des Mondes erstaunlich warm und erfreut auf, als die Worten ruhig gesprochen und doch aufgewühlt wirkend gesagt wurden.

„Dankeschön.“
 

„Hab ich dir eigentlich sehr weh getan?“

Naruto machte ein etwas verwirrtes Gesicht, wusste nicht recht, wohin er die Frage zuordnen sollte. Bis ihm der Vorfall im Mittag wieder einfiel. Zwar waren die Male die Sasukes Finger an Narutos Hals hinterlassen immer noch sichtbar, doch würden bald verblassen und schmerzten nicht mehr. Er schüttelte den Kopf und wusste instinktiv, dass Sasuke es gesehen hatte. Vielleicht wirkte er ausgeglichen und ruhig, ja geradezu gelangweilt und doch meinte Naruto das Wellen schlagende Meer in ihm zu fühlen, es zu hören, wie die Sorge durch die Worte nach draußen schwappte.

„Sasuke? Warum wolltest du eigentlich wieder abhauen?“

Er besann sich, wollte seine Zunge unter Kontrolle bringen, doch schaffte es nicht mehr.

„Rache.“

Narutos Kopf flog herum, seine Stimme klang aufgebracht, als er antwortete.

„Bei dir heißt es immer nur Rache. Wie wäre es dann mal, darüber nachzudenken, deinen Klan wieder aufzubauen, als sein vorletztes Mitglied auszulöschen.“

Sasuke schüttelte nur den Kopf. Es war, als drangen die Worte gar nicht zu ihm durch und doch schwappte eine eiskalte Welle mit den Worten.

„So einfach ist das nicht! Ich kann nicht einfach Friede, Freude Eierkuchen spielen, wenn ich weiß, dass der Mörder meines gesamten Klans irgendwo da draußen rumläuft.“

„Aber ... du kannst doch glücklich sein oder nicht ... vielleicht kannst du irgendwann darüber hinweg kommen ... irgendwann?“

Und wieder schüttelte er nur den Kopf.

„Aber Sasuke. Es gibt so viele andere Dinge im Leben, als nur Rache. Ich kann sie dir zeigen, wenn du mich nur lä-“
 

Helle, grelle Lichtblitze explodierten, als sein Kopf mit einem gemeinen Geräusch gegen die Wand donnerte. Brutal legten sich Hände um seine Armgelenke, drückten sie gegen jeglichen Widerstand gegen die Wand in seinem Rücken. Soviel Wut dass es ihn beinahe erschlug entlud sich durch die schwarzen Augen. So kalt. Jene Augen wurden geschlossen, zusammengepresst, als würden sie sich selbst verabscheuen für das, was sie nicht sehen wollten. Fassungslos und wie erstarrt, vereist durch den Hass der ihn traf klebten Narutos Augen auf dem Gesicht vor sich. Verzerrt, mit Schatten versetzt und makaber wie eine Fratze wirkte die helle Haut. Es schnellte auf ihn zu. Mit einer schnellen, heftigen Bewegung pressten sich raue Lippen gegen seine, verschlossen sie, mit einer solch immensen Verzweiflung.
 

Das war nicht ein ‚ich mag dich Naruto’. Es war brutal, nicht zärtlich. Keine Zuneigung. Nur Verzweiflung. Verachtete Verzweiflung. Der Moment währte ewig und immer noch fassungslos starrte Naruto auf das Nahe Gesicht. Zähne gruben sich in das zarte Fleisch seiner Lippen und er spürte das Blut, warm, metallisch auf seiner Zunge. Warm, heiß, strich Atem an seiner Wange entlang. ‚Sei still!’ Gewaltsam verstummt. ‚Sag nichts!’ Mörderisch mundtot gemacht. ‚Schweig!’ und er schwieg, bis sich Sasuke wieder von ihm löste.
 

Einen Moment war es, als wolle Sasuke es noch einmal tun dann jedoch erwachte sein Geist wieder, sein Stolz, und er flehte in seinem Innerem darum, sich alles nur eingebildet zu haben. Er fiel zurück, schüttelte fassungslos den Kopf und sein Gemüt wirkte auf einmal seltsam wirr und durcheinander. Er fasste sich mit großen Augen an seine Lippen, strich daran entlang und schüttelte wieder den Kopf. Ängstlich diesmal.

Mit einem letzten, gehetzten Blick zurück auf Naruto sprang er auf, stolperte hastig davon und strauchelte über seine eigenen Füße, die ihn nicht tragen wollten, ließ Naruto vollkommen allein im Mondschein zurück. Schon wieder.
 

~*~
 

Einen Moment noch hörte er das Poltern der sich überschlagenden Schritte auf der Treppe ehe ihn die Stille wieder einholte.

Er hob die Hand, fühlte seine eigene Lippe, blutig, rau und geschwollen unter seinen zitternden Fingern. Zu unwirklich war der vergangene Moment, als dass er ihn begreifen konnte. Das war kein Kuss gewesen. Kein echter Kuss, so, wie er zu sein hatte. Er war gestohlen gewesen, mit Gewalt genommen. Mit zärtlicher Gewalt, nur, um Naruto nicht noch mehr Schmerzen zuzufügen.

Rote Abdrücke an seinen Handgelenken zeugten ebenfalls von dieser verzweifelt zärtlichen Gewalt. Mit dem Willen, ihn zum Schweigen zu bringen ohne ihm weh zu tun hatte Sasuke eine Flamme entfacht, die Naruto von innen heraus verbrannte. Entstanden aus der erloschenen Glut, die in Naruto weiter gelebt hatte. Und eben so heiß kochte in ihm Erkenntnis auf.

Sasuke war geflohen. Vor Naruto. Vor sich selbst.
 

~*~
 

Fever

I will burn in the Sun when you take me again

Fever

You will learn in the Sun when you take me away

Fever

Fever

You will learn in the Sun when you take me away

again.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Artist: Sandra Nasic

Song: Fever
 

Vielleicht entdecke ich dank Sasuke meine sadistische Ader ôO
 

MiharuEndoh



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss
2011-03-02T04:53:08+00:00 02.03.2011 05:53
Wow so stell ich mir einen realistischen Kuss von dem Rachebesessenen Sasuke Uchiha vor. Ohne Scheiß ich fands heiß :-D
HiHi- nun muss ich weiter lesen- schon richtig gespannt auf die Fortsetzung!
LG, Miss
Von:  Caro-kun
2008-11-12T14:53:24+00:00 12.11.2008 15:53
Am Anfang, wo Sasuke Naruto würgt, das war ja … Hilfe O.o
Das kam so unerwartet.

Naruto ist das Licht in Sasukes Dunkelheit. Das find ich so schön >///<

Diese stille Szene auf der Veranda, die hast du irgendwie so sanft, so zärtlich beschrieben und rübergebracht. Sehr schön ^^
Jedenfalls bis zu dem Augenblick, als Sasuke Naruto da so plötzlich gegen die Wand drückt. Ich bin richtig erschrocken O.o Darauf war ich nun wirklich nicht vorbereitet. Und ich war auch nicht darauf vorbereitet, dass Sasuke ihn küsst. Und dass er ihn auch gleich so brutal küsst *fröstel*

Von:  sunrise92
2008-06-07T22:22:43+00:00 08.06.2008 00:22
echt heftig ..
total toll geschrieben !!

bin zu geschockt um mehr zu schreiben xD
also sag ich einfach bis dann xD *knuff*
Von: lunalinn
2007-10-07T15:58:24+00:00 07.10.2007 17:58
wow, ihr erster kuss...auch wenn er...na ja...nicht gerade zärtlich war ùú
sasuke macht aber auch sachen...voll psychopath...na ja wie immer halt XD
bor das is geil, ich les sofort weiter ^^
Von:  Lucaria
2007-10-01T20:23:44+00:00 01.10.2007 22:23
was solltest du auch noch sagen wollen... es ist wie es ist...

ich find dein kapi wie immer total fesselnd und gut!!!!

0_=
Von: abgemeldet
2007-09-27T18:07:49+00:00 27.09.2007 20:07
Wieder mal ein super geniales Kapi. Ich freue mich schon auf das nächste!

Von:  -Pusteblume-
2007-09-27T15:47:50+00:00 27.09.2007 17:47
Irgendwie scheint mir Sasuke ein wenig schizophren...der wird echt immer merkwürdiger und undurchschaulicher...immer skuriler halt...
Naja, was soll ich groß dazu schreiben? Hat mir gefallen ^^
Gruß Keks
Von:  Tak-lung
2007-09-26T20:24:40+00:00 26.09.2007 22:24
Ich mochte den anfang gleich so gerne, wo narute den Stein tritt unddann 'fröhlich hopsT' oder wie genau die Formulierung war. Das iwar so ein geiler Kontrast irgendwie deises eine 'fröhlich' in der ganzen Wut
asberi ch mach das genauso Oo
wenn ich sasuer bin gehe ich raus und trete gehen Steine (oder Kastanien oder was sonst da ist) und versuche dabei lässig und ausgelassen zu wirken und trete dann aber immer doller gegen den Steil ^^'

Ok als nächstes diesen ausraster von Sasuke
ich find die Idee total toll wei lgeradeM enschen die immeri hre Wut und auch sonst Gefühle vershcließen... na ja die müssen ja ein Psychisches Problem lkriegen und Sasuke war dann auch noch ewig eingesperrt und hat diese Selbst zweifel und Rache und schuldgefühle und und... ach da muss man ja verrückt werdne bei so nem Gefühlschaos.
Und das naruto echt so ruhig geblieben bin kann ich mir sogar vorstellen, Irgendwie ist er bei solchen situationen doch imemr ruig und gefasst, was man ihm sonst ja nicht zutrauen will ><

Der Kuss.
Ich find gut dass das kein richtiger echter kuss war, und wiederm ehr in so ner Art Trance.. also erst versucht er aus zubrechen und dann über lagern aber Schuld und zweifel und sehnsucht irgendwie diese Rache und Hass gefühle und treiben Sasu mehr oderwneiger zu dieser Tat. das baut ja voll auf einander auf... es ist halt dieser extreme Wechsel, aber die Taten an sich ähneln sich TOTAL und das ist schon erstaunlich.
Ich weiß garn ciht ob ich das jetzt richtig in Worte fassen konnte... aber ich hoffe du weißt was gemeint ist.

Also süpitzen Kapitel ><
Weiter so!!!
Von: abgemeldet
2007-09-26T19:36:04+00:00 26.09.2007 21:36
fleißiges Bienchen^^
mal wieder ein super kappi^^

LG
Uchiha_sama
Von:  Favole
2007-09-26T18:42:20+00:00 26.09.2007 20:42
wieder mal super geiles Kap..
^.^ freue mich auf das nächste
und hab mich wirklich auf die ENS
gefreut... *_*

Lg,
Favole


Zurück