Zum Inhalt der Seite

Vampire's Sensual Pleasure

Gackt x Hyde x ???
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
13018 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Hyde, Gackt, Eigener Charakter
Hyde ist ein Vampir. Und hasst es ein solcher zu sein. Vor allem weil er ständig aufpassen muss dass er keinen rieseigen fehler begeht. Denn Gackt scheint ihn einfach nicht in ruhe lassen zu wollen.




ACHTUNG!!!!
DIESE STORY ENTHÄLT


ADULTTEXTE!!


ICH WEISS NICHT WARUM ES NICHT ALS SOLCHES GEKENNZEICHNET WURDE!!
ICH KANN ES SELBST AUCH NICHT ÄNDERN!!

ICH WILL NICHT DAS ES NACHHER HEIST, ICH HÄTTE EUCH NICHT GEWARNT!!!!

ALSO:
AN ALLE UNTER 18!!
VERLASST DIESE SEITE, ICH WILL KEINEN ÄRGER HABEN DESWEGEN
und bitte hier mal das Animexx-Team danach zu schauen!!

DANKE!!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Vampire's Sensual Pleasure E: 15.08.2007
U: 06.06.2010
Kommentare (8)
12967 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gackt/ Camui Gackt Sawasdee


    Macht sich seit langem riesige Sorgen um Hyde, und weiß nicht was los ist.
    Weshalb er dem Kleinen mächtig auf die Pelle rückt.
  • Charakter
    Hyde / Hideto Takarai


    Ist ein Vampir geworden nach dem er dummerweiße in Moon Child mitspielte...
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akaibara
2010-06-10T15:24:34+00:00 10.06.2010 17:24
*______*

Genau sowas wollte ich lesen, als ich "Hyde + Gackt" sah!
Voll die super Story und Schreibstil und einfach alles~ <3

Hm... ich würde auch gerne wissen, wie das Ende eigentlich ausgesehen hätte, weil... das ist das einzige, was mir nicht 100%ig zusagt^^""
Es ist einfach etwas kurz^^°
Und dass sie sich vom vergewaltigen abhalten, sowie den (oder die) Dreier fand ich jetzt auch nicht so prickelnd... m(_ _;)m
*Kiro nicht so mag*

Aus welchem Grund ich natürlich noch viel lieber erfahren würde, wie das andere Ende der Geschichte wohl sein würde!!!

Aber dennoch: Vielen Dank für diese gelungene FF!!! *chuu*
Hat super viel Spaß gemacht sie zu lesen!!

By akaibara
Von:  Charly2
2010-04-02T06:17:00+00:00 02.04.2010 08:17
joa, wie kann man den eindruck denn beschreiben...
genial...
die story is genial, ich mag sie...
haettest aber auch noch laenger schreiben koennen, wenns nach mir ginge...
aber ich bin ja nich der autor dieser geschichte und sollte lieber zusehen, dass ich meine storys (romane) langsam mal vorwaerts bringe... xD
nya, viel spass noch beim schreiben und immer weiter so. ^^
Von:  Lasagne
2009-07-01T12:35:00+00:00 01.07.2009 14:35
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ...
Womit soll ich anfangen...
Vielleicht mit Hyde...
Also ...

Am Anfang hat er mir echt leid getan. Das mit der Vergewaltigung ist ne gaaaaaaaanz miese Sache. Was ich aber nicht verstehe, dass er nicht mit Gackt darüber reden wollte. Der hätte ihn doch garantiert wieder aufgebaut und ihm Sicherheit gegeben, oder nicht?
Klar ist das schlimm, wenn einem sowas passiert ist, aber manchmal ist es besser, wenn man darüber redet. :)

Zu Kiro...
Man ist das ein abartiges Arschloch!!!!! (mein erster Gedanke, bei der Sache, mit dem Blutaussaugen und der Vergewaltigung und so)
Kein Wunder das Hyde so verstört war!
Um so mehr hat es mich dann gewundert, dass Hyde sich auf ihn eigelassen hat! (obwohl sich die Beschreibung ja ganz nett angehört hat XD)
die veränderung in den zwei Jahren, find ich echt bewundernswert!
Der Charakter hat sich ja um 360° geändert!
Freu mich aber für alle Beteiligten darüber, dass es am Ende noch ein Happy End geworden ist. Trotdem hätt ich Kiro am Anfang gerne tot gesehen! ;)

Das Beste kommt immer zum Schluss:
Gackt
Genauso wie er hätt ich mir Sorgen gemacht, wenn es einem Freund von mir nicht gut geht, aber ich glaube nicht, dass ich ihn küssen würde!
Das Hyde mit seinem Körper nen Glastisch zerschlagen hat, würde ich ihm mit Sicherheit übel nehmen. Hyde hätt meiner Meinung nach nicht so überreagieren dürfen, immerhin ist Gackt doch sein bester Freund!
Überhaupt ist Tische zerschlagen ein blöder Versuch jemanden von sich weg zuhalten. Dabei kann man denjenigen doch ernsthaft verletzen!
Das ganze Vampir-Geschichte, hat Gackt glaub ich ganz gut verkraftet.
Ich glaub nicht, dass ich mit nem Typen zusammenleben könnte, der meinen besten Freund vergewaltigt hat und das mit dem Sex ...
Der Satz "Nach zwei Jahren ohne richtigen Sex muss man halt nehmen was man kriegen kann!" ist auch keine wirklich gute Entschuldigung ...

Also ich ziehe meinen Hut vor Gackt, dass er es mit Kiro aushalten kann!
Für Hyde freu ich mich, dass er mit Ga-chan zusammen sein kann und Kiro ...
na ja ... für den freu ich mich, dass er noch am Leben ist! XD

Dass du so viel geschrieben hast, is voll ok, konnt mich eh nich von der Geschicht losreißen! :)

Meeeeeeensch!
Ich glaub das wird der längste Kommi, den ich jemals geschrieben hab!
Alles für dich! ;)
Ne Fortsetzung wär schön, weil mich interessiert wie es weiter geht!
Also dann, mach ich mal langsam Schluss!

Bis zum nächsten Mal
Lasa-chan








Von:  Mikomii-chan
2008-05-28T18:07:12+00:00 28.05.2008 20:07
Ich find die FF ganz gut
Der schreibstyl ist ok und die paar fehler sind überhaupt net schlimm ^^
Von: abgemeldet
2008-03-22T21:38:07+00:00 22.03.2008 22:38
also ich fand die FF sehr gut geschrieben und die kleinen kommafehler kann man wirklich verzeihen...das ist ja nichts garvierendes :)..und die anderen fehler sind mir nicht wirklich aufgefallen..weil deine geschichte wirklich fesselnd war....allerdings würd ich dir auch eine/n betaleser/in empfehlen...das tue ich jedem ..ob er nun schlecht oder gut schreibt...weil man so viele fehler vemeiden kann und man oft noch tolle ideen bekommt die man mit in die story einbauen kann ^.~
außerdem muss ich zugeben, dass ich zwischendrin auch manchmal geheult hab *blush*..ich bin ziemlich nah am wasser gebeut, hab ein trauriges lied gehört und dann hat mir gackt so unglaublich leid getan..und dann haido als er gackt seine liebe gestanden hat *schnief*..das fand ich schon irgendwie sehr ergreifend...
hm auch wenn du lemons nicht so gerne schreibst wie du sie ließt muss ich sagen, dass sie dir deine doch ganz gut gelungen ist...und die rape-szene war auch gut beschrieben und nicht zu harmlos dargestellt..denn vergewaltigung ist immerhin ein ernstes thema..
und ich finde es persönlich auch schön, dass es gut ausgegangen ist....ich mad happy-ends ^^°...außerdem heul ich immer bei den sads *rot werd*...und da ist es doch egal ob es nun klischee ist oder nicht ich fands schön :)
allerdings interessiert mich auch das andere ende...und würde mich freuen wenn du es mir schicken könntest *lieb guck*
auch wenn ich hoffe das es kein sad-end ist....aber auch wenn ist es nich schlimm ;)
lg <3
Von:  Earu
2008-03-08T22:17:44+00:00 08.03.2008 23:17
Nya, die Idee fand ich schon interessant: Hyde als Vampir, nur die Umsetzung hat mir an der ein oder anderen Stelle nciht so gefallen.

Zum Bsp: War es denn wirklich nötig, dass Hyde und Kiro miteinander schlafen? Der Satz "da muss man halt nehmen, was man kriegen kann" machte die Sache auch nciht wirklich logischer, da du Hyde ja ansonsten gefühlsbetonter gestaltet hast (oder bilde ich mir das wieder ein?). Auch, dass die Vergewaltigung so schnell verziehen sein sollte, war nciht so nach meinem Geschmack.
Der Rape an sich und die Gefühlseindrücke an sich waren hingegen gut beschrieben. Genau wie die Lemons.

Die Szene mit dem Liebesgeständnis kam mir leider etwas kurz vor. Da hätte man etwas mehr draus machen können, finde ich zumindest.
Und das Ende (also den letzten Absatz) fand ich einfach nur lieblos. Okay, im Falle von den Dreien mag es nötig sein zu töten, aber trotzdem ist es immernoch eine Gräueltat und sollte mit mehr Respekt behandelt werden. Und der flotte Dreier ... naja~ gib Kiro doch stattdessen nen neuen Lover.

Deine Grammatik hinkt auch etwas. Die Sache mit den Kommas wurde ja schon erwähnt, aber ich hab auch einige Fehler in Groß-, Klein-, Getrennt- und Zusammenschreibung gefunden. Ein Betaleser wäre hier wirklich nochmal gut.

Ou~ wieder was zerpflückt >.< Bitte sie es als Vorschlag, wie du deine Stories verbessern kannst.
Von:  Kimiko02
2007-08-15T16:17:52+00:00 15.08.2007 18:17
Nyaa, ich fand die Geschichte toll ^_^
Hatte ja schon mit nem bösen Ende gerechnet, aber finde es umso besser dass es keines gibt, auch wenn es vielleicht klischeehaft ist. Scheiß drauf!! XDD
Auch wenn ichs ungern zugebe, ich liebe solche Friede, Freude, Eierkuchen Enden ^^;;;
Das Leben ist schließlich hart genug! XD

Die Lemonteile fand ich eigentlich alle echt gut, da gibt es meiner Ansicht nach nichts worüber man sich beschweren müsste X33

Und das mit den Kommas ist mir gar nicht aufgefallen ... *so ins Lesen vertieft war*
Von daher würde ich sagen das sind vernachlässigbare Fehler ^^;

Nya, weil ich natürlich neugierig bin würde es mich schon interessieren wie es sonst ausgegangen wär, also lass es mich bitte wissen! *anbettel*
Von:  Olivia
2007-08-15T15:32:15+00:00 15.08.2007 17:32
Aaaslo~:

Im großen und ganzen finde ich die Ff gut. ^^ Dein Schreibstil ist okay, nur hast du da ein paar Kommas falsch bzw. nicht gesetzt. Aber ich weiß trotzdem noch, was in den Sätzen gemeint ist. *lach* [Ich setzt immer zu viele Kommas. xD] Das Ende ist ein typisches klischeehaftes Ende. Aber okay so. ^^

Hast du die Ff schon mal Beta-lesen lassen? Wenn nicht, kannst du es ja noch machen lassen und die kleinen Fehler berichtigen. ^^

Mata ne

Hana.