Zum Inhalt der Seite

Die Sterne zeigen dir den Weg

Das Schicksal wählt für dich!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

In New York ist mal wieder Frühling. Dieser Frühling erinnert an den Frühling, in dem Rosette, in Chronos Armen, gestorben ist. Es ist schon recht warm und der Himmel ist die meiste Zeit blau. Am schönsten ist es in Michigan, in dem Ort, in dem Chrono und Rosette sich begegneten und sich verliebten.

Es ist ein Tag wie immer, nur dass in der Familie Chris eine Geburt stattfindet. Es ist aber keine gewöhnliche Geburt. Die Familie, die aus junge Exorzisten besteht, arbeitet im Magdalenen-Orden von New York, doch im Moment haben sie frei, damit sie vernünftig ihre Kinder feiern können. Die junge Frau liegt nun schon seid mehr als 14 Stunden in den Wehen. Die Hebamme hat dem Paar ja schon gesagt, dass Zwillinge nicht leicht zur Welt zu bringen sind. Doch das ist dem Paar egal, denn ihnen ist nur wichtig, dass ihre Kinder gesund zur Welt kommen.

Nach 15 Stunden kommt das erste Kind zur Welt. Es handelt sich um ein Mädchen. Der frisch gebackene Vater ist sehr stolz auf seine erste Tochter und seine Frau. Der Herr sucht den Namen für seine Tochter aus und seine Frau ist damit einverstanden. „Unser erster kleiner Engel soll Magdalena Rea Chris heißen.“, flüstert der Vater. Das Baby strahlt ihren Vater zuckersüß an. Auch sie ist für den Namen. „Warum gerade dieser Name?“, fragt die Hebamme. Der Vater lächelt. „Meine Tochter soll nach der heiligen Frau genannt sein, weil sie ein Geschenk für uns ist. Denn vor einem Jahr hat man uns noch versichert, dass wir niemals Kinder haben werden können.“, erklärt der Vater und streichelt seiner jungen Frau über den Kopf. Plötzlich setzt die nächste Wehe ein und somit kommt auch das zweite Kind zur Welt. Ebenfalls handelt es sich um ein Mädchen. Auch für die jüngere Tochter sucht der Vater den Namen aus. „Und wie soll sie heißen?“, fragt die Hebamme. „Ihr Name ist Meridez Rosette Chris. Sie soll so heißen, weil auch Rosette eine heilige Frau war. Sie war die Wiedergeburt von Magdalena. Ihr zu Ehren sollen meine Kinder heißen.“
 

Seid der Geburt sind 17 Jahren vergangen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Die Zwillinge sind schon sehr gewachsen und nun wollen sie ihren Eltern nacheifern. Auch die Mädchen wollen in den Orden, um Exorzisten zu werden. Doch ihre Eltern sind davon nicht gerade begeistert, aber sie gestatten es, weil ihnen nichts anders übrig bleibt. Vor allem, weil die Kräfte von den Zwillingen erwacht sind. Und die Ordensleitung ist der Überzeugung, dass es für die Mädchen besser wäre, wenn man ihre Kräfte trainiert.

Magdalena sucht nach ihrer kleinen Schwester. Meridez ist ziemlich wild und aufbrausend, doch Magdalena weiß, wie man mit ihr umgehen muss. „Rosette komm raus. Wir müssen los. Man wartet im Orden schon auf uns. Hast du vergessen, dass heute die Aufnahmeprüfungen stattfinden?“, ruft Magdalena im Haus rum. „Nein, ich habe es nicht vergessen, aber ich finde meine Waffe nicht und ohne diese Waffe geh ich nicht aus dem Haus!“, erwidert die jüngere Schwester. Magdalena geht in das Zimmer von Meridez Rosette und sieht sich um. Plötzlich taucht eine gold-orange Haarmähne aus einem Schrank auf. Meridez Rosette unterscheidet sich nur durch die Haarfarbe von ihrer Zwillingsschwester, denn Magdalena Rea hat blondes Haar. Beide haben himmelblaue Augen und sind gleich groß.

„Ach komm schon, Rosette. Wir kommen zu spät.“, sagt Magdalena. Meridez sieht ihre Schwester an und grinst. „Plötzlich fällt ihr Blick auf ihren Schreibtisch. „Ich habe meine Waffe gefunden. Jetzt können wir los. … Ich sag dir aber gleich, dass ich fahre!“ „Och bitte nicht. Du weißt doch, dass mir von deinem Fahrstil immer schlecht wird.“, murrt die ältere der Zwillinge. Meridez Rosette grinst breit. „Genau deshalb fahre ich ja auch.“, erwidert die junge Frau. Dann zieht sie Magdalena Rea hinter sich her, bis sie beim Auto ankommen. Dort setzen sie sich rein, wobei Meridez Rosette am Steuer sitzt. Nachdem sie sich angeschnallt haben, tritt Meridez Rosette auf das Gaspedal und rast nach New York.
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-02T16:37:00+00:00 02.03.2008 17:37
Gefällt mir gut der Prolog, wird ja fast wie ein zweites Chrono Crusade ;)


Zurück