Zum Inhalt der Seite

Konohas verlorene Kinder

Es sollte mal ein Oneshot werden :P
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vollkommen übernächtigt streckte sich Sasuke der Sonne entgegen. "Ich will schlafen!" Sakura ging es nicht anders, doch sie hielt sich tapfer. Gäbe es ihre innere Form noch hätte die wohl lautstark protestiert, so blieb der jungen Mutter aber nichts anderes übrig, als es zu ertragen. Naruto dagegen schien frustrierend gelassen. "Mehr als es schon wieder nicht geschafft zu haben, kann nicht passieren... und wir wissen ja, was wir können!", lächelte er seinen Freunden zu. „Oh nein, ich will mir gar nicht vorstellen, dass noch mal machen zu müssen, ich kam mir bei dieser Runde schon so alt vor.“ Sasuke Mundwinkel zuckten nach oben, als er Sakura maulen hörte. „Im Notfall machen wir die Prüfung mit Shizuka und Hanran noch mal.“ Jetzt brach der Blonde in lautes Lachen aus. "Die Idee ist hervorragend!" Sakura grollte, sie wollte sich noch nicht mal vorstellen, wie ihre Jungs Chunin wurden.

Stolz ihre Söhne tragend gingen Naruto und Sasuke vor und ließen sie alleine grollen. Tsunade würde den Ausgang der Prüfung auf dem großen Platz vor ihrem Bürogebäude verkünden und zu spät kommen wollten sie heute nicht. „Hey, jetzt wartet doch!“ Lachend blieben sie stehen. "Wir konnten deine Vorstellung mit grauen Haaren die Prüfung noch immer durchmachen zu müssen nicht ertragen!" Grinsend streckte sie ihnen die Zunge raus und lief zu ihnen. „Ich bekomm doch keine grauen Haare.“

Gemütlich schlenderten sie weiter. "So wie ich Großmütterchen kenne, lässt sie mich eh durchfallen!" Sakura war zu ihm gebeugt, weil sie Hanrans Bauch kitzelte, als sie antwortete: „Unsinn, so alte Genin zu haben wäre doch peinlich für Konoha.“

"Ich bin jünger als du!", grinste er sie an und ging weiter.

Aus der Entfernung heraus war schon sichtbar, was für eine Menschenansammlung sich um das Gebäude tummelte. So war es kein Wunder, dass sie eine ganze menge Beobachter hatten, als sie sich unters Volk mischten. ~Es wäre ja auch schlimm ein eigenes Leben zu haben.~

~Was hinter den Mauern von Sasukes Anwesen geschieht ist privater denn je!~

~Und genau das wurmt sie tierisch.~

Ein leises Raunen glitt durch die Menge, als Tsunade endlich den Balkon hoch über den Köpfen betrat. Die Freunde grinsten sich gegenseitig an. Sie wurden tatsächlich nervös.

Dann war es endlich so weit. Die Hokage lobte alle Genin, welche an der Prüfung teilgenommen hatten, egal wie weit sie gekommen waren. Aber sie betonte auch, dass es möglich sei, dass niemand den nächsten Rang erreicht haben könnte.

~Muss das so lange dauern oder macht sie das Absichtlich?~ Sakura sah, das Hanran langsam unruhig wurde und konnte es ihm nicht verdenken. "Und nun würde ich gern zum Schluss meiner Rede kommen...", lächelte Tsunade in den Menschenauflauf und erhielt einen tosenden Applaus.

Sakura und Naruto hatten unterdessen alle Hände damit zu tun Hanran daran zu hindern wegen all dem Lärm los zu weinen.

"Zu meinem Stolz darf ich verkünden, dass wir dieses Mal drei neue Chuunin haben, welche auch noch direkt aus Konoha Gakura kommen!" Die Hokage lächelte. "Auch wenn viele die Beweggründe wohl nicht verstehen werden..." Die Drei wandten ihren Blick von ihrem Sohn zur Hokage.

"Genin Nummer eins hat die Prüfung bestanden, weil er es geschafft hat, den Traum einer Legende aufrecht zu erhalten! ... Naruto Uzumaki ..." Sie sprach davon, dass sie als Einzige genau mitbekommen hatte, was in der gewaltigen Chakrakugel zwischen Naruto und Sasuke vorgefallen war und wie er erkannt hatte, dass Konoha den neuen Glauben an das Uchiha Erbe brauchte.

Zarte Lippen pressten sich auf eine gestreifte Wange. „Von wegen sie lässt dich durchfallen.“ Fassungslos starrte Naruto zur Hokage hinauf. Er konnte es nicht glauben. Grinsend sahen seine Freunde sich an, sie würden ihn auf den Schock zu seinem Lieblingsessen einladen. "Ich hab’s geschafft?", fragte er schließlich leise. „Das hast du!“, versicherte Sasuke. „Wir sind stolz auf dich.“ Jetzt ließ der Siegelträger ein lautes Jubelgeschrei vernehmen und sein kleiner Sohn stimmte mit ein. Freundlich nickte ihm Tsunade zu. "Ich gratuliere dir, du hast die beste Entscheidung, die man hätte treffen können, getroffen!" Die Aufregung seines Vaters spürend strampelte Hanran freudig und quietschte in den unterschiedlichsten Tönen, sogar Shizuka stimmte ein wenig mit ein.

"Der zweite Genin, welchen wir heute als Chuunin feiern dürfen ist Sakura Haruno... Sie hat nicht nur ihre Technik perfektioniert, sondern weiß sie auch zu beenden, wenn sie gewonnen hat!" Die angesprochene Frau lief rot an, hatte sie doch nicht wirklich gewonnen. Mit unangenehmem Gefühl in der Magengegend sah sie zu ihrem schwarzhaarigen Freund. "Schon gut, ich gratuliere dir!" Zart umarmte und küsste Sasuke sie. „Danke“, flüsterte sie ihm zu und küsste dann das Baby in seinen Armen.

Dann erklang wieder die Stimme der obersten Frau. "Der letzte Aufstieg fiel uns um einiges schwerer..." Sakura erhob sich von ihrer Position über Shizuka und sah dessen Vater eindringlich an. „Wenn das nicht du bist sind sie blöd…“ Er lächelte schwach. "Aber ich hätte es nicht verdient!" Sie sah ihn bestimmt an. „Natürlich hast du das, du hast es mehr als verdient.“

"Nein, ich bin der Einzige von uns, der seine Vergangenheit noch nicht überwunden hat!" Sasukes Blick hatte keinerlei Enttäuschung, auch wenn er wusste, dass er es nicht geschafft hatte. Sie stand nun so nah bei ihm, dass ihre Arme sich berührten und auch Naruto war nun dichter bei ihnen. „Du bist auf dem besten Weg dahin.“

Tsunade war bewusst, was jetzt in Sasuke und seinem Team vorging und so machte sie es schließlich kurz. "Der letzte Genin ist Sasuke Uchiha..." Eine Begründung ließ sie offen, würde es aber später noch einmal in Ruhe besprechen. Sie musste seine Schwäche ja nicht in aller Öffentlichkeit verbreiten.

Noch bevor Sasuke realisierte was passierte wurde er auch schon von seinen Freunden umzingelt und umarmt. Mit einem Nicken von ihrem Standort aus, eröffnete die Hokage das folgende Fest. Dann ging sie zurück in ihr Büro.

„Das muss gefeiert werden!“, lachte Naruto und ließ seinen Sohn in seinen Armen tanzen. "Warum hab ich bestanden?", fragte Sasuke leise. "Das kann doch gar nicht sein!"

„Jetzt freu dich doch lieber, die Hokage hat einfach dein Potential erkannt.“ Naruto nickte zustimmend und deutet auf Shizuka, der ruhig zu lachen schien. „Schau, sogar dein Sohn weiß das.“

"Sasuke hat Recht... Die Hokage möchte mit ihm sprechen!" Kakashi trat zu ihnen. "Und trotzdem gratuliere ich euch!"

“Was, aber…?“ Sakura konnte nicht weiter protestieren, da Sasuke ihr Shizuka in die Arme drückte. "Ist schon gut, wartet hier auf mich!" Seine Freunde konnten nur zurückbleiben und sich Sorgen machen, während Kakashi Sasuke zur Hokage geleitete.

Ganz ruhig trat der junge Uchiha in ihr Büro. Er ahnte, was ihn jetzt erwartete. "Sasuke..." Tsunade sah auf und lächelte ihn an. "...setzt dich zu mir!" Auch Kakashi bot sie einen Platz an. Schweigend und mit ernster Miene setzte er sich, sein alter Lehrer blieb lieber bei der Tür stehen. „Sie wollten mich sprechen?“ Sein Gegenüber nickte. "Ja... Ich habe dich eben mit Sakura und Naruto aufmerksam beobachtet und du hast Recht. Du bist der letzte von euch, der seine Vergangenheit noch wie eine Last trägt..." Seine Schultern waren straff, sein Blick klar und er gab kein Zeichen von sich, dass ihn diese Aussage getroffen haben könnte. „Und trotzdem haben sie mich bestehen lassen.“

"Genau aus diesem Grund..." Überrascht sah er sie an. „Bitte?“ Verständnisvoll schaute die ältere Frau zurück. "Du weiß, dass deine Vergangenheit noch ein großer Schatten über dir ist und demzufolge, hast du den Kampf beendet... Das Wissen ist der erste Schritt und deshalb wirst du auch den restlichen Weg gehen können! Ich weiß auch, dass du ein hervorragender Jounin werden wirst und diesen Weg will ich dir nicht nehmen, denn das bist du!" Ihre hohe Meinung von ihm überraschte ihn und er verbeugte sich. „Vielen Dank für dieses Vertrauen.“

"Du brauchst dich nicht zu bedanken. Aber den Grund deines Bestehens, wollte ich dir lieber allein mitteilen und nicht vor der Meute da draußen... Kakashi kennt ihn ebenfalls und deshalb hat er dich hergeholt." Bevor Sasuke sich erneut bedanken konnte mischte sich nun Kakashi ein. „Ich glaube da wartet noch eine Party auf dich.“ Nickend stand Tsunade auf. "Genau und ich würde gern mit euch anstoßen!" Sasuke nickte unglaublich erleichtert, dass er nicht nur aus Mitleid bestanden hatte. „Das sollte sich machen lassen.“

"Wenn ich bitten darf..." Freudig erregt, weil sie endlich mal wieder offiziell einen Trinken durfte, hielt die Hokage ihnen die Tür auf.
 

Was als kleine private Feier im neuen Uchiha Anwesen geplant war entwickelte sich zu einer stetig wachsenden Party, die nicht enden wollte. Immer mehr Alkohol wurde ausgeschenkt und beinahe jede Minute neue Ramen geliefert. Es war schon ziemlich spät und Naruto und Sasuke hatten sich mehr oder weniger freiwillig die Gläser immer wieder füllen lassen. Jiraya war der Ansicht gewesen, sie müssten für Sakura mit trinken.

"Sakuuuuurrrurraa...", rief Sasuke lallend, weil er sie schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen hatte.

Seine Freundin stand etwas abseits bei ihrem alten Lehrmeister und im Gegensatz zu den meisten anderen Gästen bloß mit einem Glas Wasser. Sie entschuldigte sich bei Kakashi und ging auf ihre Männer zu. „Was ist denn?… Oh Gott hast du eine Fahne!“ Übermäßig breit grinsend legte Sasuke seine Arme um ihre Hüfte und zog sie an sich. "Du warst weg!" Naruto stimmt mit einem beleidigten Nicken zu.

Mit einem Lachen landete sie auf Sasukes Schoß. „Wir haben Gäste, um die sollte ich mich doch auch Kümmern, oder?“ Kopfschüttelnd hielt er sie ganz fest. "Die können auf sich allein aufpassen! Du hast hier zu bleiben! Bei mir... bei Naruto..." Grinsend lehnte sie sich an ihn, er war süß wenn er betrunken war. „Du hast Recht, wie könnte ich zwei so betrunkenen Männern widerstehen.“ Naruto legte sich halb auf die Sitzbank und legte seinen Kopf auf ihrem Schoß ab. "Dabei schind wihir unschhhuldisch...!!"

„Oh, da bin ich mir sicher, ihr wurdet gezwungen so viel zu trinken.“ Das Grinsen auf dem Gesicht des Schwarzhaarigen wurde noch breiter. "Rüschtisch!!" Lachend schüttelte die junge Frau den Kopf. „Meine starken Krieger.“ Sie hatte ihren Satz kaum beendet, da hatte Naruto sich dem Schnaps hingegeben und selig die Augen geschlossen, in ihm drehte sich alles. Sasuke hingegen zog sie in einen berauschenden Kuss. "Nur dir hab isch es zu verdanken, dass isch beschtanden habsch..." Glucksend löste sie sich etwas von ihm. „Was redest du denn da?“ Seine Freundin fast anhimmelnd, wog er seinen Kopf hin und her und kam sich dabei vor wie auf einem wolkigem Schiff. "Du und dein Jutschhuu haben der Hokageschen gezeigscht, wo mein Feheler ischt und deschhalb hab auch isch beschtanden..." Überrascht sah Sakura ihn an und eine große Erleichterung nahm von ihr Besitz. „Wirklich? Das freut mich sehr, Sasuke.“ Noch einmal küsste er sie umwerfend. "Jap, du bischt schuhuld, das isch beschtanden hab! Danke!" Leicht außer Atem hing sie in seinen Armen. „Ähm, bitte, denke ich.“ Auf einmal sah sie einen seltsamen Glanz in den Augen des Uchiha Erben. "Würdescht du misch jetscht mitnehmen ... freiwillig?!" Sakuras Kinnlade klappte herunter. „Wie, jetzt??“

"Zeigsch mir!" Zärtlich umrahmten ihre Hände sein Gesicht. „Oh, Sasuke, liebend gerne, es ist nur, es war ein langer Tag und ich bin zu erschöpft um das jetzt richtig hinzubekomme.“ Ihr ging es blendend, aber sie wollte auf gar keinen Fall Sasukes Zustand ausnutzen, vielleicht dachte er morgen schon ganz anders darüber.

Noch bevor er etwas erwidern konnte, rollte sich Naruto halb von Sakuras Schoß und ließ sich den ganzen Alkohol welchen er am Abend getrunken hatte, noch einmal durch den Kopf gehen und spukte es auf den Boden. Dabei gab er jämmerliche Geräusche von sich.

Der Hauptgrund für ihren hohen Alkoholkonsum begann lauthals zu lachen. „Ein Chunin, mit der Verträglichkeit eines Genin!!!“ Jiraya erntete einen scharfen Blick von Sasuke, soweit dieser noch in der Lage dazu war. "Du hascht ihn besondersch gut abgefüllt..." Der ältere Man schien sich nicht im Geringsten eingeschüchtert zu fühlen. „Irgendwer muss es ihm ja beibringen!!“ Das sorgte für herzliches Gelächter sämtlicher Gäste und Naruto wimmerte nur noch jämmerlicher. "Selbscht der Wein in Babylon war nischt so..."

Zarte Hände strichen ihm über Rücken und Haare. „Shh, ist gut, komm, wir bringen dich hoch ins Bett und dann ist alles wieder in Ordnung.“

"Mir dreht sich alles!" Sasuke lächelte. "Lasch unsch ihn hocbringen..." Sakura nickte und versuchte Naruto hoch zu hieven. „Na komm Schatz.“ Schwerfällig half ihr der Schwarzhaarige dabei und so brachten sie ihn schließlich ins Bett. Hanran und Shizuka waren schon lange friedlich am Schlafen und haben von allem nichts mitbekommen. Ächzend begann er seinen Freund auszuziehen. "Sonst ist das nie so schwer..."

„Sonst warst du ja auch nüchtern.“ Mehr schlecht als Recht deckten sie Naruto zu, damit er seinen Rausch ausschlafen konnte. Seufzend lehnte sich auch der Schwarzhaarige zurück. "Ich glaube ich werde Naruto gleich folgen..." Er bekam einen Kuss auf die Wange. „Dann leg dich hin, ich kümmere mich um die Meute draußen.“ Dankbar legte er eine Hand an ihre Wange. "Du bist die Beste!"

„Das sagst du nicht mehr, wenn ihr morgen aufräumen dürft.“

Kakashi wartete im Flur auf Sakura und half ihr, die Feier langsam aber sicher zu beenden. Dann verabschiedete sich auch er. "Es war schön... und ich gratuliere noch mal ganz herzlich!" Lachend umarte sie ihn. „Danke, komm gut nach Hause und glaub ja nicht dass du dich noch vor unserem Gespräch über dein Liebesleben drücken kannst.“ Er grinste verlegen. "Wir werden sehen!"

„Das werden wir.“
 

Stöhnend drehte sich Naruto am nächsten Morgen in dem Bett und nuschelte: "Ich will sterben!"

„Kunai liegen im Nachttisch“, kam es vom anderen Ende des Zimmers. Sakura stand bereits vorm Schrank, um sich etwas Neues zum Anziehen rauszusuchen, denn Hanran hatte kurz vorher seinen Vater imitiert und auf ihre Bluse gespukt. "Nicht so laut!", maulte er leise und legte sich das Kissen über den Kopf. Es klapperte neben ihm und er konnte Sakura flüstern hören. „Aspirin und ein Glas Wasser stehen neben dir.“ Jetzt sah sie ein dankbares Lächeln unter dem Kissen hervorschimmern und zitternde Hände tasteten nach dem Nachtisch. „Ruh dich ruhig noch aus, der Tag ist noch jung.“ Sie ließ ihn auf dem Bett zurück und warf beim verlassen des Schlafzimmers ihre besudelte Bluse in den Wäschekorb.

Und das tat er auch.

Wenige Stunden später erwachte auch Sasuke wieder und weilte unter den Lebenden. "Jiraya hat ja wohl nen Hau weg!", nuschelte er vor sich hin und stand auf. Lächelnd sah er auf Naruto runter. "Mein armer kleiner Schatz..." Dann suchte er noch Lichtempfindlich nach Sakura. Er wollte dringend mit ihr reden.

Er fand sie in der Küche, wo sie dabei war den immensgroßen Haufen an dreckigem Geschirr zu beseitigen. "Morgen!", nuschelte er leise. Sie drehte ihren Kopf zu ihm und lächelte. „Guten morgen, hast du gut geschlafen?“ Mit einem leisen Nicken setzte er sich an den großen Küchentisch. "Kommst du mal bitte zu mir?!"

„Klar.“ Sie wischte sich die Hände an einem Geschirrhandtuch trocken, bevor sie den Stuhl neben ihm einnahm. Doch Sasuke zog sie wie am Abend zuvor auf seinen Schoß. "Wie geht es dir denn heute Morgen?"

„Gut.“ Sie lachte. „Besser als euch alle mal.“ Er atmete tief durch und nickte. "Trotzdem liegt mir etwas auf dem Herzen..." Sie schmiegte sich dicht an ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. „Sag mir was es ist.“

"Ich vertraue dir wirklich..." Schluckend wurde seine Stimme stockender. "Das weißt du hoffentlich..." Sie nickte gegen seinen Hals, blieb aber sonst ruhig, so dass sie ihn nicht unterbrach. "Was ich gestern Abend sagte, meine ich ernst... nur dir hab ich den Ausgang der Prüfung zu verdanken!" Er konnte deutlich die Hitze in ihren Wangen spüren. „Du übertreibst, du hättest nicht bestanden, wenn du es nicht verdient hättest.“ Zart kuschelte sich Sasuke an und schüttelte den Kopf. "Tsunade sagte, wegen meinem Fehler. Dem welchen du deutlich gemacht hast... habe ich bestanden..." Ihre Lippen berührten seine Wange. „Deine Gefühle über was geschehen ist sind kein Fehler…“

"Das mag dahin gestellt sein..." Er lächelte. "Aber ich sagte gestern Abend noch mehr..." Für einen Moment fürchtete Sakura, er könnte hören wie schnell ihr Herz schlug. „Du meintest das ernst?“

"Ja..." Seine Stimme war nur der Hauch eines Tones und schüchtern, doch sie war ehrlich. Stürmisch pressten sich ihre Lippen auf seine. „Hast du eine Ahnung, was mir das bedeutet??!“ Sasuke bremste sich etwas in seiner Euphorie. "Ich denke, du wirst mich jeder Zeit zurück bringen können..." Sie nickte. „Das kann ich, ein Wort von dir und alles ist vorbei.“ Etwas lächelnd strich er ihr über die Wange. "Danke..." Erneut beugte sie sich zu ihm, um in zu küssen, doch diesmal nicht ganz so überschwänglich. "Wann möchtest du es tun?" Sich ankuschelnd war die Stimme des Schwarzhaarigen nun ruhig und sanft. „Sobald du es willst.“

"Jetzt..."

„Ok.“ Sie berührte zart seine Wange. „Schließ ruhig die Augen.“ Sasuke tat wie ihm gesagt wurde. Sanft schloss er seine Augen. "Ich gehöre ganz dir!"

Er spürte wie sie ihn sanft über die Wange strich und bemerkte kaum, wie die Stille ihres Hauses durch den Klang von Wellenrauschen ersetzt wurde. Langsam öffnete der Uchiha Erbe wieder seine Augen und brauchte sich kaum umsehen um zu bemerken, dass sie am Meer waren und Klippen ganz nah zu ihrer Rechten emporragten. "Wo sind wir hier?", fragte er verängstigt und ehrfürchtig.

„In meinem Kopf.“ Sakura stand an seiner Seite und ihre Hand war mit der Seinen verflochten. „Gefällt es dir?“ Sie konnte spüren, wie stark sein Körper bebte und zitterte. "Was verbindet dich so stark mit dem Meer?"

„Es ist mehr die Küste, die mich fasziniert, das Zusammenspiel von Wasser und Land ist gefährlich und wunderschön zu gleich.“ Sie sah ihn träumerisch an. „Es mag seltsam klingen, aber mich beruhigt es.“

Gemeinsam, Hand in Hand schlenderten sie den Strand entlang und Sasuke betrachtete alles sehr aufmerksam. "Es ist wunderschön... und tödlich zu gleich." Es fiel ihm schwer seine Angst unter Kontrolle zu behalten. Sakura versuchte so gut es ging ihm den Rücken zu stärken. „Ja, das ist es.“ Sie stieß im Sand gegen Etwas und hob es auf. Ein kleines Kinderspielzeug. Sie grinste Sasuke an. „Das findest du inzwischen überall.“

"Du bist eben eine großartige Mama geworden!", lächelte er. „Nur, weil ich zwei so großartige Papas an meiner Seite habe.“ Sasuke schmunzelte. "Danke..."

„Schau!“ Sie deutet in die Ferne vor sich. „Erkennst du es?“ Sein Blick bekam etwas Verträumtes. "Wie könnte ich je vergessen... Babylon..." Auch ihr Blick haftete an den grünen Gärten in der Ferne. „Hier sind Erinnerungen Realität und alles bleibt erhalten, obwohl es sich auch konstant verändert.“

"Wir hätten vielleicht nie zurück kommen dürfen...", melancholisch begann Sasuke zu seufzen. "Und doch konnten wir unserer Vergangenheit nicht entfliehen und sind zurück gekehrt..."

„Aber es hat sich doch auch gelohnt.“ Sie wedelte mit dem Spielzeug vor seiner Nase. "Ja... unsere Zukunft...." Vorsichtig begann er der großen Stadt entgegen zu gehen.

Sakura war die ganze Zeit an seiner Seite. „Ich vermiss es auch.“ Kurz vor den mächtigen Toren stoppte der junge Uchiha und begann schwer zu atmen. Sein ganzer Körper wurde dabei von schweren Krämpfen geschüttelt, die von seiner Panik hervorgerufen wurde. Am Strand, da war er 'frei' gewesen in dem Jutsu. Aber was lag hinter den Mauern? Das Grauen seines Bruders von damals schlich sich wieder in seinen Kopf. Sanfte Arme umfingen ihn und hielten ihn locker fest. „Wir müssen nicht hinein.“

"Ich will zurück!"

Er spürte mehr, als das er sah, wie sie ihn dann fest an sich drückte und alles um sie herum sich in Rauch auflöste. Zitternd und vollkommen verängstigt saßen sie wieder in der Küche und Sasuke klammerte sich regelrecht an seiner Freundin fest. Sie hielt ihn fest und flüsterte ihm immer wieder beruhigende Worte zu. "Es tut mir leid...", nuschelte er nach einer Weile leise. „Was tut dir denn leid? Du hast dich so gut gehalten.“ Sie küsste ihn, nur um ihn dann wieder fest zu umarmen. „Also ich bin stolz auf dich.“

"Ich will das nie wieder erleben!", fast wie der kleine Junge von damals kam Sasuke sich vor, aber er konnte einfach nicht anders. „Das wirst du nicht, da bin ich mir sicher.“ Sie zog ihn an sich und wiegte sie beide.

"Der Strand war schön!"

"Welcher Strand?", verschlafen und müde stand Naruto in der Tür. „Morgen, Schlafmütze.“ Noch immer dicht an Sasuke gekuschelt sah sie ihn an. „Wie geht es dem Kopf?“

"Der Brummt und hat viel zu wenig Platz für mein Hirn..." Der Blonde ging zu ihnen und nahm sie in den Arm. "Was ist denn los?"

„Nichts, Schatz. Sasuke und ich haben nur einen kleinen Ausflug gemacht." Sie küsste eine seiner Hände, die ihr übers Gesicht strichen. "Es ist Ok, ich hab mich meiner Angst fast gestellt! Und was sagt dein Magen?" Naruto grinste unschuldig, als sein Bauch gefährlich knurrte. Allgemeines Gelächter entstand. „Scheint ja wieder ganz in Ordnung zu sein!“
 

"Gut, dann ist alles geklärt! Die beiden Kleinen bleiben bei ihren Onkeln und ihr geht auf die Mission und seid auch mit euren Gedanken dabei!" Streng sah Tsunade auf das nun wieder vereinte Team 7. Die Drei Chunin nickten einstimmig. „Das werden wir Großmütterchen!!“

Ihr Blick wurde stechend und durchbohrte Naruto. "Du wirst dich wohl niemals ändern..." Sein Grinsen nahm etwas Keckes an. „Wer würde das schon wollen?“ Kopfschüttelnd deutete sie zur Tür. "Macht euch auf den Weg!" In vereinter Front verließ Team 7 das Gebäude, vor dem sie bereits erwartet wurden. Kakashi, der den kleinen Hanran auf seinen Armen ruhig hielt, lächelte. "Und, freut ihr euch?" Die Drei wechselten einen vertrauten Blick, „Es ist ein ganz besonderes Gefühl.“ Iruka lachte. "Eure erste Reise allein ohne die Zwei..." Sakura sah etwas bedröppelt aus. „Es wird nicht einfach sein.“ Sie wurde von ihren beiden Männern in den Arm genommen. "Mach dir keine Sorgen, Hanran und Shizuka sind in den besten Händen!"

Plötzlich sah sie aus den Augenwinkeln einen dunklen Schatten zwischen einigen Baumwipfeln und sie lächelte erleichtert ihre Freunde an. „Ja, …ich weiß.“
 

---
 

soooooooooooooooooooooooooo,
 

ENDE???
 

rein theoretisch könnten wir hier einen schlussstrich ziehen und die geschichte hier beenden...
 

aber es sind noch zu viele fragen offen, oder meint ihr nicht???
 

renegat11 und ich haben deshalb beschlossen...

diese ff ist aktuell auf über 70 favoritenlisten... und wird, laut statistik, in den ersten tagen eines neuen kapitels über 200 mal aufgerufen und davon knapp 140 mal gelesen...
 

weshalb wir euch was vorschlagen :P
 

jeder der dieses kapitel gelesen hat, hinterlässt uns einen kommi und sagt uns, was er von der geschichte hielt...

bei genügend kommentaren, egal ob positiv oder konstruktive kritik (unsere rechtschreibfehler ausgenommen, wir stammen aus zwei unterschiedlichen rechtschreibreformen und meine ist eh nicht so prikelnd), gibt es ein letztes kapitel...

am ende dieses kapitels gibt es ein quiz, indem man auch etwas gewinnen kann...
 

also, dann strengt euch mal an :D
 

wir freuen uns über eure kommentare! hoffen ihr hattet freude am lesen! und wir (also ihr und wir zwei schreiberlinge) werden uns noch öfter lesen...
 

lg

trixi_82

renegat11



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuo
2009-04-15T11:17:03+00:00 15.04.2009 13:17
tolle story
wirklich super geschrieben
besonders der epilog hat mir gefallen
da hat saku es ja ganz schön lang geschafft die gespräche mit kakashi zu verstecken^^
die kinder sind echt gut
freu mich schon auf die fortsetzung mit der reise
bitte sagt bescheid wenns so weit is
lg kyuuo
Von: abgemeldet
2008-03-05T20:42:35+00:00 05.03.2008 21:42
Also ich finde die FF Klasse. Und zwar aus einem ganz einfach Grund ^^

Hier sind Sasuke und Naruto mit Sakura zusammen *lol* bzw naja sie schlafen mit ihr und die zwei selbst auch miteinander und Kinder haben sie auch ... also kurz gesagt es ist alles Vertreten in der Story was sich ein ... Animexx-Naruto-Sasuke-Sakura Fan wünscht und deswegen hoffe ich das es noch weiter geht :D

*FF nochmal von vorne les*

LG

donut
Von: abgemeldet
2008-03-03T19:52:46+00:00 03.03.2008 20:52
Hi Du !!!
Dein FF ist echt klasse muß ich wirklich sagen :-).
Es ist super geschrieben und bleibt immer spannend und es macht wirklich spaß diese FF zulesen. Du bringst die Personen echt klasse rüber besonders freue ich mich wenn Kakashi und Iruka ihren Auftritt haben. Ich bin echt gespannt wie die Kinder von Sasuke und Naruto noch werden bis jetzt ist alles echt klasse mach weiter so :-).
Leider kann ich die Adult`s nicht lesen,(was immer so ein abbruch ist) könntest du mir die vielleicht schicken das wäre echt klasse und wenn du mir noch eine ENS schickst wenn es weiter geht würde ich mich auch freuen da ich gerne weiter lesen möchte :-)
Von: abgemeldet
2008-02-04T18:58:26+00:00 04.02.2008 19:58
ich habe eben erst die gesamte geschichte gelesen, deswegen bezieht sich das kommi nicht nur auf das letzte kapitel: ich fand die gesamte geschichte ausgesprochen spannend, gerade weil ihr es schafft die eigentlich unglaubwürdige - zumindest in meinen Augen - dreierbeziehung realistisch darzustellen. positiv ist auch, dass ihr euch auf die hauptpersonen konzentriert und nicht unendlich viele nebenpairings/andlungsstränge eingeflochte habt. was für mich noch ungelöst ist sind die geschehnisse um itachi - ich bin mir noch etwas unsicher, was ich von der darstellung seiner krankheit/beweggründe halten soll - aber gerade was mit seiner person geschieht ist besonders spannend! bitte weiterschreiben!
Von:  lost_conscience
2008-01-31T08:04:09+00:00 31.01.2008 09:04
huhu tut mir leid das ich so spät schreibe aber ich war die letzten wochen nicht wirklich online :)
mir hat das kapitel sehr gut gefallen .. am besten fand ich das sasuke sich seiner angst gestellt hat..
die idee mit quiz am ende find ich gut!
und eure gesamte ff ist der wahnsinn!! ich liebe sie!!!!
es wäre schade wenn jetzt schluss wäre!!

lg baerbel
Von:  mor
2008-01-29T21:49:41+00:00 29.01.2008 22:49
^^ ggg ^^ find ich voll stark das sasuke versucht seine angst zu bekämpfen und im kopf von sakura war,hätt ich echt nicht mit gerechnet ^^ ggg ^^ es würde mich freuen wenn es noch ein weiteres kappie geben würde ^^ ggg ^^ den es indresiert mich sehr op sasuke,naruto und sakura ihren rang steigern und eventuell anbu werden können? ^^ ggg ^^ am meisten indresiert mich aber op kakashi auch weiterhin singel bleibt oder nicht? ^^ ggg ^^
Von:  LoveGinyLove
2008-01-29T13:36:08+00:00 29.01.2008 14:36
na endlich bekommt ihr ein paar kommis eure ff ist einfach knuffig...
ich würde mich freuen wenn wir mehr von unseren drei zu sehen bekommen würden und die entwicklung von hanran und sakuto (sorry lese zuuuuuuuuuu viele ffs^^) gerne lesen oder aber was aus dem armen itachi passiert ist ja immerhin immer noch krank...

so bin gespannt was für fragen auf uns leser zu kommen
Von: abgemeldet
2008-01-28T09:20:11+00:00 28.01.2008 10:20
hoi ^-^-
alsoooo, das kappi hat mir wirklichgut gefallen..
sasu und naru betrunken xD das war echt geil ^^
ich bleibe aber bei einer meinung, sasu soll sich
zusammen reißen >.<
das mal im voraus v.v
zu eurer bitte:
natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn ihr die FF
fortsetzt. aber alternativ könnte es doch auch eine
fortsetzung geben, oder?
und noch: danke für die ens,
*kuss* LG ce-chan
Von: abgemeldet
2008-01-27T19:14:40+00:00 27.01.2008 20:14
Eine wirklich wunderbare Geschichte habt ihr dort auf die Beine gestellt. Es machte unglaublichen Spass diese Geschichte zu erleben, die Abenteuer der drei quasi mitzuerleben. Die Handlungen auch auch Reaktionen der Charaktere passt sehr gut zusammen. Eure Geschichte hat sehr viel Potenzial wie ich finde :) Über ein abschliessenden Kapitel würde ich (und sicher auch alle anderen) mich freuen.

Aber euch ist schon klar das hier eine Fortsetzung her muss? xD

Regards
Lilisyn
Von:  Mat1900
2008-01-27T18:52:37+00:00 27.01.2008 19:52
Mir gefällt die Geschichte echt gut. Ihr solltet die Geschichte umbedingt fortsetzen. Wie soll man sonst erfahren ob sie Jonin werden oder was mit den Kindern passiert.
BITTE fortsetzen.


Zurück