Zum Inhalt der Seite

Konohas verlorene Kinder

Es sollte mal ein Oneshot werden :P
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

huhu,
 

ich wollte hier an dieser stelle noch mal kurz aber deutlich erwähnen, dass ich diese geschichte NICHT alleine schreibe! Renegat11 und ich schreiben diese geschichte gemeinsam. das mache ich nicht mit böser absicht, sondern weil ich bei einigen lesern den eindruck habe, sie glauben ich schreibe hier allein und ich will euren lob nicht allein einheimsen ;) denn das hätte ich hier nicht verdient...
 

was das letzte kapi anging, so blieb uns keine andere wahl, als es mit adult zu veröffentlichen, bitte entschuldigt das. hin und wieder wird es in möglicherweise anderer variante noch mal passieren... aber sorgt euch nicht, wir geben euch im kapi danach eine kurze zusammenfassung, welche für den lauf der geschichte möglicherweise für euch interessant ist
 

Zusammenfassung kapi 7:
 

In dem starken Glauben, dass Sakura tief und fest in ihrem Bett schlief und erst am nächsten Abend wieder erwachen würde, vergnügten sich die beiden männlichen Shinobi miteinander. Sie erinnerten sich dabei schemenhaft an ihre Vergangenheit und wie frei sie in Babylon waren. Es war ein Kampf, des gemeinsamen Gegeneinanders, der Leidenschaft ihrer Körper.
 

Anfang kapi 8
 

"Sag es nur keinem!" Narutos Finger hatte inzwischen den Weg zu einer Narbe gefunden die am Ansatz vom Rücken zum Nacken, etwas seitlich des linken Ohres lag. "Was wohl geschehen wäre, wenn alles anderes gekommen wäre..." Liebevoll konnte er nicht von ihr ablassen, auch wenn sie keinen guten Ursprung hatte. „Warum darüber nachdenken? Ihr habt mich vor allem bewahrt was hätte sein können.“ Sasuke ergriff die Hand auf seiner Schulter und drückte sie. "Ich hab es nicht ertragen, als du die Schmerzen erleiden musstest, wie man dir das Mal genommen hat..." Sasuke lachte leicht. „Du hast dich fast schlimmer angestellt, als ich.“ Nachdem Naruto die Narbe noch einmal geküsst hatte, seufzte er traurig. "Du hättest dabei drauf gehen können!"

„Aber das bin ich nicht.“ Ein fester Griff am Kinn des Blonden zwang diesen dazu den Älteren anzusehen. „Also hör auf dir solche Gedanken zu machen!“ Ein Unbehagen nahm von Naruto besitzt. "Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich werde dir nie wieder sagen, wenn mich etwas bedrückt!" Sasuke und Sakura waren seine Familie, die einzige die er je hatte und haben wollte und er könnte es nicht ertragen wenn einer von ihnen nicht mehr da war. Er sprach auch nur äußerst selten über seine Ängste und es fiel ihm schwer genug. „Naruto.“ Zärtlich umrahmten Sasukes Hände nun sein Gesicht. „Ich will nur nicht, dass du dir so viel Leid mit den ‚Was wäre wenn’s bescherst. Ich bin am Leben, wir sind zusammen und damit solltest du dich befassen.“ Der Blonde lächelte schwach und schluckte. Danach war er wieder ganz der Alte. "Das mache ich auch. Aber hin und wieder muss ich eben an die Vergangenheit denken..."

„Das müssen wir alle, aber genau wie du, ertrage ich es nicht, dich leiden zu sehen, vor allem aus Gründen, die nicht mehr existieren.“ Er hörte ein leises Lachen. "So lange ihr mich nicht verlasst, kann ich gar nicht leiden!"

„Wir würden dich nie verlassen.“ Er klopfte ihm auf den Kopf. „An so was solltest du nicht mal denken, Dummkopf.“ Mit einen schmerzverzerrtem Gesicht hielt sich der Jüngere den Kopf. "Nicht... Ich bin öfter an der Felswand gelandet als du!"

„Selbst Schuld, was musstest du auch so ein Theater abziehen!“ Jetzt sah der Schwarzhaarige in große 'unschuldige' Kinderaugen. "Wie sollte ich denn sonst mein Chakra loswerden?"

„Du hättest nicht gegen ne Wand knallen müssen.“ Sasuke hatte immer was zu meckern, auch wenn seine Kritik nicht immer ernst gemeint war. Etwas beleidigt drehte sich der Siegelträger weg und stand auf. "Ich werd noch etwas essen und dann auch schlafen!" Auch Sasuke erhob sich und grinste. „Heißt das du gehst nicht mit mir baden?“ Er sah ein Schulterzucken. "Dafür müsstest du mich überzeugen!" Er trat an den Blonden heran, so dass Rücken und Brust sich berührten und dann flüsterte er ihm etwas Unanständiges ins Ohr. „Wie klingt da?“ Eine Gänsehaut überzog Narutos Körper und er presste seinen Rücken an Sasukes Front. "Mach es wahr!"

„Dann ab ins Bad mit dir.“ Mit einem Klaps auf dem Hintern scheuchte er Naruto voraus.
 

Der nächste Morgen brach an und wie immer schliefen die drei Shinobi in einem Bett, auch wenn Sakura nicht mitbekommen hatte, als ihre Freunde das Zimmer betreten hatten. Da klopfte es lautstark an der Türe. Ohne Sakura die das für sie übernahm mussten die beiden Herren selbst aufstehen, auch wenn es ihnen viel zu früh war. Mit zerstruffelten Haaren und blauen flecken auf dem nackten Oberkörper öffnete der Blonde die Tür. "Wer stört?!"

„Einen schönen guten Morgen!“ grüßte ihn sein ehemaliger Lehrmeister übertrieben und sah dann ein kaum merkliches Nicken, was ihm sagte, dass ihm Einlass gewährt wurde. "Viel zu früh, was wollen sie?"

„Na, na. Nicht so unhöflich, ich bin schließlich euer persönlicher Escort Service.“ Noch immer halb schlafend ging Naruto mit ihm zur Küche. "Escort?"

„Dauert wohl ein bisschen bist du morgens in Schwung kommst, was?“ seufzte der Ältere. „Die Hokage will euch sehen, schon vergessen?“ Jetzt seufzte auch Sasuke. "So früh? Habt ihr denn kein Erbarmen mehr?" Er stellte dem Jounin einen starken Tee hin. "Können wir wenigstens noch frühstücken?"

„Sicher.“ Der Grauhaarige lachte. „Ich glaub kaum, dass wir pünktlich erwartet werden.“ Er sah sich um. „Schläft Sakura noch?“ Die Blicke der beiden jungen Männer glitten fast durch die Wände zum Schlafzimmer. "Sie wird noch einige Zeit schlafen. Möglich das sie heute Abend wieder wach wird oder erst in drei Tagen..."

„Wie?“ Erstaunt sah er die beiden Jüngeren an. „Gestern machte sie noch einen relativ fitten Eindruck, als ihr gegangen seid.“ Die Stimmung drückte sich etwas. "Körperlich ist ihr Jutsu nicht zwingend schwierig, außer sie bekommt eine zu heftige Attacke ab. Aber mental macht es sie fertig!"

„Hm, ich muss sagen, dass ich noch nie so etwas gesehen habe, wie das, was ihr gestern da abgezogen habt.“ Er stützte sein Kinn auf seine gefalteten Hände. "Es ist fast alles selbst entwickelt. Wir haben nur hier und da einiges lernen können, dass uns zu diesen Ergebnissen brachte..." Naruto klang stolz als er dies erzählte und doch ließ er damit noch viele Fragen offen. Aber Kakashi beließ es dabei, Tsunade würde sich schon um alle offenen Fragen kümmern.

Das kurze Frühstück war beendet und Naruto versorgte notdürftig mit Salben seine blauen Flecken. Sasuke war schon vollständig fertig und wartete mit Kakashi an der Tür auf ihn. Schnell hüpfte der Blonde in seine Schuhe, wobei er nicht sehr grazil wirkte, und hastete zu ihnen. „So, wir können!“ Kakashi grinste in sich hinein. "Dafür das du so viele Jahre schon am trainieren bist, siehst du noch immer unbeholfen aus..." Naruto plusterte seine Brust auf. „Alles Jahrelang ausgeklügelte Ablenktaktik!“

„Sicher“ War Sasukes einziger und ungläubig klingender Kommentar. "Ihr hört euch an wie ein altes Ehepaar!", grinste der Jounin weiter und begab sich auf den Weg. Unbemerkt tauschten die beiden jüngeren Männer hinter seinem Rücken einen vertrauten Blick.

Auf ihrem Weg zur Hokage flüchteten die Einwohner, welchen sie begegneten sofort in die Häuser und verschlossen so fest es ging die Türen und Fenster. Hin und wieder hörte die Gruppe auch Aussagen wie: "Da ist das Monster... haltet euch von ihm fern!" Narutos Hände ballten sich zu Fäusten, er hatte gewusst, dass das mit ihrer Rückkehr auch wieder Teil seines Lebens sein würde, aber durch vier Jahre in liebevoller Gesellschaft war er nicht so gut darauf vorbereitet, wie er erwartet hatte. ~Bleib ruhig, ich bin bei dir!~ Sasuke schenkte ihm ein zärtliches Lächeln und einer davon laufenden Frau einen tödlichen Blick. "Ihr habt alle keine Ahnung!", schrie er lauthals. "Ihr haltet den Menschen, der euch beschützt hat ... Naruto Uzumaki ... für gefährlich? Ich kann euch zeigen was es heißt gefährlich zu sein..." Es war dem Schwarzhaarigen egal, was diese Aussage eventuell für Konsequenzen hatte. Sein Freund ging ihm über alles. Eine starke Hand ergriff sein Handgelenk. „Lass es“, bat Naruto ihn. „Wir haben besseres zu tun, als uns mit denen zu beschäftigen.“ Doch in seinen Augen konnte Sasuke erkennen wie dankbar sein Freund ihm war. Der junge Uchiha glühte förmlich vor Zorn, doch er schwieg vorerst. Dann erreichten sie das große Gebäude im Mittelpunkt von Konoha. "Meinen Bericht hat die Hokage schon. Ihr müsst allein in die Höhle des Löwen... Viel Spaß!" Die Beiden sahen nicht begeistert aus. „Sorgen sie bitte dafür das Sakura unsere Überreste bekommt.“ Theatralisch sandte Naruto ein Gebet gen Himmel. Sie sahen ein deutliches Nicken. "Von einem Todesurteil habe ich schon lange nichts mehr gehört..." Mit einer stummen Verabschiedung trennten sie sich von Kakashi und machten sich auf den Weg zur Hokage.

Ruhig saß diese an ihrem Schreibtisch und seufzte über die langweilige Büroarbeit, als sie eintraten. „Tach, Großmütterchen!“, begrüßte Naruto sie lauthals, so seinen Unbehagen überspielend ohne Sakura da zu sein, die in solchen Fällen meist das Reden für sie übernahm. "Setzt euch!" Tsunade machte nicht die Anstallten auf zu sehen oder auf die Begrüßung zu reagieren. Sie taten wie geheißen und setzten sich, doch schon nach wenigen Augenblicken begann Narutos fuß ungeduldig zu zappeln. Doch noch immer reagierte die jung aussehende Hokage nicht auf ihre Besucher. „Was ist jetzt??“. motze der Blonde, sein dunkler Begleiter rollte nur mit den Augen, bei solchem Verhalten. Sie hörten ein Grollen. "Erst lassen sie einen mit ihrer Rückmeldung warten... dann nach der Mission... und jetzt verlangt jemand Aufmerksamkeit. Höre ich richtig?"

„Jap!“ Ein breites Grinsen schien ihr entgegen.

"Na gut...", wurde Tsunade sehr ernst. "Ich will einen detaillierten Bericht, was ihr die letzten vier Jahre getrieben habt UND was euch einfällt so eine Nummer wie gestern ab zu ziehen!" Automatisch strafften sich die Schultern der Beiden. „Ich weiß nicht was du hast, Großmütterchen, wir haben unsere Mission doch erfüllt…“

"Du hast das Siegel gebrochen und damit den Tod deines V... Du hast ganz Konoha in Gefahr gebracht! Ich will auf der Stelle ausführliche Informationen! Ansonsten muss ich in Erwägung ziehen, dass ihr eine Gefahr seid und ihr wisst, was das bedeutet!" Nun wurde der Blonde aber ernsthaft sauer. „Moment Mal, das Siegel ist noch immer da wo es hingehört! Und es besteht keinerlei Gefahr für das Dorf, sonst wären wir ja wohl kaum wieder hier!“ Sasuke hingegen zog eine Augenbraue hoch. Was war das für ein Abbruch und allem Anschein nach, Versprecher zu Beginn? Der Tod seines was? Schoss ihm durch den Kopf.

"Wer weiß, wer weiß!", antwortete die Hokage dem Siegelträger. "Warum gibst du mir nicht einfach was ich wissen will, Naruto? Damit wäre alles aus der Welt geschaffen!"

„Vielleicht sollten sie einfach nur präziser fragen!“, gab der giftig zurück. "Also für Kleinkinder. Punkt Eins, wo ist Sakura? Ich wollte das gesamte Team 7 sprechen!", versuchte es Tsunade ein letztes Mal. Genau die falsche Frage um das Ganze zu beginnen. Die Gesichter der beiden Männer verdunkelten sich. „Sie ist noch nicht wieder auf den Beinen, gut möglich, dass sie noch mehrere Tage durchschläft, mit viel Glück ist sie aber heute Abend wieder wach.“ Die Frau zog eine Augenbraue hoch. "Warum?" Naruto zuckte leicht mit den Schultern. „Purer Selbstschutz, so hat sie jeden Falls versucht es mir zu erklären. In ihrem Kopf schwirrt es jetzt von Gedanken und Erinnerungen die nicht die ihren sind, die werden jetzt quasi aussortiert, würde sie einfach weiter machen als wäre nichts passiert käme sie dem Wahnsinn gefährlich nahe.“ Ein leises Räuspern seitens Sasuke war zu hören. "Sakura würde irgendwann aufhören zu existieren, weil das Leben ihrer Gegner überhand nehmen würde."

"Also habt ihr ausnahmslos verbotene Jutsus verwendet?!" Schnell schüttelten ihre Gegenüber den Kopf. "Sie kosten uns zwar viel Kraft, aber mehr auch nicht!"

„Und da sie keiner kennt konnte sie auch niemand verbieten!“, warf Naruto grinsend ein. "Ihr kennt die Regeln!" Tsunade seufzte. "Dann ist Sakura entschuldigt. Machen wir weiter! Wo ward ihr überall?"

„Puhh!“, entfuhr es Naruto. „Das wird schwer, mal sehen…“ Er hob seine Hand und begann aufzuzählen. „Da war Singapur, Babylon, dass Alexandria in Ägypten und einige andere Alexandrias, die nicht mehr wirklich existieren, aber Sakura wollte sie ja sehen. In Persien waren wir dann noch ein bisschen länger, waren aber auch kurz in Indien und haben einen Abstecher nach Europa gemacht, so wie uns grad der Sinn stand.“ Jetzt ließ die blonde Frau ihr Wissen raushängen. "Wenn ich dich richtig verstehe, hat Sakura ihr Jutsu in Singapur entwickelt. Du im ägyptischen Alexandria und Sasuke...", sie sah den Schwarzhaarigen viel wissend grinsend an. "...in Babylon... Der Rest war nur Selbstfindung und Reiselust..."

„So könnte man es nennen, obwohl wir natürlich auch den Rest der Zeit nicht untätig waren…“ Naruto war etwas eingeschnappt, dass die Frau das so schnell rausbekommen hatte. "Singapur ist eine berüchtigte Stadt. Wie seid ihr dem Opium entkommen? Ihr habt es doch nicht hergebracht?" Etwas sehnsüchtig betrachtete sie ihre Gegenüber in Erinnerungen an ihre experimentierfreudige Jugend. „Ähm…“ Naruto wechselte einen Blick mit seinem dunkelhaarigen Freund. „Sagen wir so, irgendwann ist das Opium uns aus dem Weg gegangen.“ Überrascht und auch ein wenig enttäuscht wurden sie jetzt angesehen. "Ihr habt es nicht versucht?"

„Ich denke das ist Sakuras Geschichte und wir sollten warten bis sie, sie erzählen kann.“ Wich der Blonde aus. Nickend stimmte ihm Tsunade zu. "Natürlich! Dann erzähl mir von dir... und vor allem wie du den Schrecken des Dorfes bezwungen hast..." Sasuke schmunzelte. "Er hat ihn bezwungen?"

„Bezwungen ist ein hübsches Wort, aber das würde ihm sicher nicht gefallen“, gab Naruto zu. „Das mit Kyuubi war eigentlich auch nicht ganz so die große Sache. Ich musste schließlich nur lernen mit ihm zu kommunizieren und, auch wenn er etwas blutrünstig ist, kann man mit ihm reden. Es hat geholfen, dass er einen Gefallen an Sakura gefunden hatte. Das wirklich schwere war ihm einen Körper zu geben, wenn auch nur kurzfristig, damit er seine ganze Macht entfalten konnte.“ Nun konnte Sasuke sich nicht mehr beherrschen und fing lauthals an zu lachen. "Keine große Sache? Hör mal Naruto... ihr habt Alexandria zerlegt, als du ihn das erste Mal gerufen hast!" Beleidigt stemmte der die Hände in die Hüfte. „Jetzt hör mal! Ich hab wenigstens nicht versucht ein Weltwunder abzufackeln!!“

"Das war ein Unfall!!! Der Phönix hat die Gärten ja auch nur mit einem Flügel gestreift..."

„Das ich nicht lache!! Das hat gebrannt wie Zunder! Deinetwegen sind wir doch aus der Stadt geflogen!!“ Inzwischen standen die beiden Männer sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber. "Was denn, hätte er sie wirklich zerstören wollen, würde ganz Babylon nicht mehr existieren! Die Handwerker in Alexandria hingegen werden die nächsten Jahre kein Urlaub mehr machen können!" Es fiel Sasuke schwer nicht los zu lachen, denn irgendwie begann ihm das Spaß zu machen.

Tsunade hingegen betrachtete das Spektakel höchst aufmerksam, konnte sie doch so mehr Informationen als erhofft erhalten. „Da siehst du es, ich hab sogar die Arbeitslosigkeit gesenkt!!“

"Dafür ist der Finanzhaushalt der Stadt ruiniert!" Es war vorbei, der Schwarzhaarige lachte fröhlich. "War das eine schöne Zeit, ich würde die Reise immer wieder machen!" Sein blonder Freund stimmte in das Lachen mit ein. „Jeder Zeit wieder! Auch wenn ich nicht glaube, dass man uns je wieder in diese Städte lässt!“

Als sich die beiden Shinobi wieder beruhigt hatten, lächelte auch Tsunade wieder. "Ihr hattet also eine schöne Zeit. Schön zu hören!"

~Sie hat keine Ahnung wie schön!~ Grinsend zwinkerte Naruto dem Anderen zu. "Würdet ihr mir eine letzte Frage beantworten?" Man sah der Hokage an, dass sie von ihren Shinobi überzeugt war und ihnen ihre Geschichte abkaufte.

„Klar, wenn sie gut ist.“ Doch die erste Antwort auf diese Frage war ein Kopfschütteln. "Nein, ich glaube kaum, dass sie euch gefällt... Was ist mit dem Fluch?" Narutos Blick wanderte zu Sasukes Nacken und in dem Moment zog der den Stoff beiseite, der seine linke Schulter verdeckte. Eine deutlich sichtbare Narbe präsentierte sich der Hokage.

"Das war sicherlich schmerzhaft!"

„Ja.“ Mehr sagte keiner der Beiden dazu. Dann reichte Tsunade ihnen eine Art Landkarte. "Wir sollten zwar niemals an Rache denken. Aber dort kannst du einen Teil deiner Vergangenheit wieder gut machen..." Sie lächelte. Es war das Versteck des verräterischen legendären Ninja.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-11T10:00:11+00:00 11.09.2007 12:00
zu kapitel 7:
ich fand echt gut, obwohl ich das pairing ja eher weniger mag ;)

zu kapitel 8:
armer naruto ich find echt idiotisch wie die dorfbewohner in immer noch behandeln, aber ich fands echt süß wie sasuke ihn verteidigt hat.
endlich erfährt man mal ein bisschen was bei denen so auf der reise passiert ist. ;)

ciao kate-sakura^-^
Von:  Izusu-chan
2007-08-26T11:50:00+00:00 26.08.2007 13:50
zu kapitel 8;
auch ein schönes kapitel ^^
jetzt wissen wir was mit den gärten von babylon passiert ist XD
die streiterei war zu genial^^

zum nächsten kapitel:
das pairing mag ich ja schon eher! und es war noch besser geschrieben als das andere! ich weiß nicht was ich groß dazu sagen soll, ausßer das es mir gefallen hat!

lg izu

Von:  lost_conscience
2007-08-24T17:31:52+00:00 24.08.2007 19:31
hehe mein verlorenes kommi ^^

sry hab ich verplant

aber ich fand das kappi sehr gut muss ich echt ma sagen (XD sag ich bei jedem kappi aber die kappis sind ja auch alle echt geil ich liebe diese ff!!!)

GROßES lob an euch!
LG baerbel


Von:  Tonja
2007-08-19T20:12:01+00:00 19.08.2007 22:12
Entweder Oro oder Itachi bekommt Prügel.
Der lebt doch noch?
Klasse Kappi übrigens.
Tonja
Von: abgemeldet
2007-08-19T09:06:26+00:00 19.08.2007 11:06
also, jetzt gets los, oro
bekommt prügel!!!!
oder? bii~iite, *hundeblick*
ichhasse ihn, also macht weiter so!
ich galube ich blicke immer mehr durch^^.

ce-chan, Cha!
Von:  Zefi-chan
2007-08-18T19:31:56+00:00 18.08.2007 21:31
aah wie geil
Sasuke und Naruo diskutieren, wer schlimmer ist xD
Oooh Oro kommt vor wie geil xD

Gruß racemaus


Zurück