Zum Inhalt der Seite

People Error

れいた x ルキ [Reituki]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter04

Chapter04
 


 


 

Zufrieden seufzend reckte sich der blonde Bassist selbst eine Stunde später in dem Bett seines Schatzes.

Scheiße, total verschlafen.

Fluchend stand er auf und huschte in Rukis Bad, dieser hörte sich zur selben Zeit Uruhas Gemecker an, dass es heute wohl niemand mit ihren Job mehr ernst zu nehmen scheint.

Kai war krank, zumindest war es seine Ausrede für heute, Aoi klimperte halbherzig auf seiner Gitarre herum und Reita war immer noch nicht da.
 

Uruha war am knurren und der Vocal der Band traute sich nicht einmal aufzumucken.

Still und ganz brav studierte er seine Texte ein, auch wenn er sie kannte, er las sie gerne des Öfteren durch.

Etwas später betrat Reita außer Atem den Proberaum und verbeugte sich hundert Mal vor Uruha.
 

"Tut mir Leid... mein Wecker.. ich bin noch mal eingeschlafen", jammerte er und Uruha knurrte nur wieder auf, würde, wie es aussah, Reita am liebsten mal so richtig sonst wo hinkicken, dass dieser merkte dass es verflucht noch mal wichtig war zu den Proben zu erscheinen.
 

"Laber nicht.. wir fangen jetzt an", sagte er und drückte seine Kippe aus, die er sich kurz bevor Reita kam angezündet hatte.

Kurz schenkte der kleine Japaner seinem heimlichen Geliebten ein Lächeln und erhielt dafür ein bedroptes von diesem als Antwort.

Da Kai nicht da war spielten sie seinen Part vom Band ab.

Auch wenn Reita heute alles mal wieder verkackt hatte machten die Proben Spaß und hey, Uruha lachte, das war ziemlich selten geworden in der letzen Zeit.

In der kurzen Pause begab sich Ruki zu ihrem Leader und ließ sich neben ihn plumpsen.
 

"Hey, alles klar?", fragte er ihn, Uruha nickte.

Welch tolle Antwort.

Wirklich viel hatten sie in der letzen Zeit nicht mehr zusammen unternommen, was der Kleinste der Band gerade ziemlich bedauerte.

Gazetto war für ihn mehr als eine Band, es war eine Gruppe von Freunden, sehr guten sogar, die er alle mochte, manchmal mehr, manchmal weniger und manchmal würde er sie am liebsten alle an einer Wand aufreihen und abknallen, so wie gestern.
 

Aber dennoch lag ihm viel an den Menschen hier in dieser Band, zumal er sie schon so lange kannte.

"Und wieso kann ich dir das nicht ganz glauben?", fragte Ruki wieder einmal und der Angesprochene seufzte.

Sie waren alleine im Proberaum.

Reita wollte Zigaretten kaufen gehen und Aoi war mal schnell für kleine Gitarristen.

"Geht dich nichts an, okay?!", fauchte die brünette Schönheit Ruki an.

"Find ich aber schon, deine Launen sind in letzter Zeit total unerträglich" Er sagte seine Meinung eigentlich immer, aber nur der Person um die es auch ging, er wollte eben nicht, dass alle sich mit einmischten.
 

Leise seufzte Uruha wieder.

"So schlimm?", fragte er und Ruki lachte rau auf.

"Ja, du machst alles und jeden runter? Das ganze Bandklima.. ist so angespannt" Er schnappte sich eine Kippe aus Uruhas Zigarettenschachtel, rauchte immerhin die selben, und zündete sie sich an.

"Bekommst nachher eine wieder", fügte er noch hinzu, weil Uruha gerade den Mund öffnete um loszumeckern.
 

"Ich weiß, also ich weiß, dass ich momentan total scheiße bin", fing jetzt nun der >Angeklagte< zu beichten an.

"Kann man wohl sagen", meinte Ruki nickend.

"Aber... momentan läuft doch alles scheiße??? Jeder macht was er will, keiner nimmt mehr was ernst und... Herr Gott noch mal, ich weiß doch auch nicht was los ist"

Genervt fuhr er sich durch die ungestylten Haare und seufzte lautstark.

"Das kommt dir nur so vor, glaub mir, früher waren wir auch nie anders. Reita kam eh immer zu spät und ich war auch nie der Pünktlichste, außer wenn es wirklich hart auf hart kam.", fing er an zu erklären,

"Aber du wirkst gestresst, ständig und das nicht erst seit dieser Woche oder so, irgendwie mach ich mir einfach Sorgen ",

nuschelte er seinen Satz zu Ende.
 

"Gomen, eigentlich wollte ich keinen Stress machen.. vielleicht anspornen, aber nicht stressen"

Aoi kam derweil wieder rein und Ruki winkte ab.

"Wir reden später noch mal weiter", sagte er lächelnd und klopfte ihm auf die Schulter.

"Nimm es dir einfach mal zu Herzen nicht immer so die kalte, unnahbare Schönheit zu sein, hm?", meinte er in sein Ohr geflüstert, dass Aoi nicht wohlmöglich etwas mitbekam, auch wenn das hier wirklich nicht unter Geheimhaltung gehandhabt werden musste.
 

"War das ne Anmache??", fragte Uruha glucksend.

"Mann nein du Depp", lachte er und patschte seinen Kopf.

Er hob den Kopf als Reita den Raum betrat und lächelte ihn an.

"Weiter geht’s", trötete Ruki fröhlich und Aoi schmunzelte hinten vor sich hin.

Wenigstens war die Laune wieder besser. Zufrieden, nach der Pause, und mit einem Uruha, der durchaus bessere Laune hatte, probten sie weiter.
 

Noch 2 Tage dann hatten sie mal wieder ein großes Live, hoffentlich würde Kai bis dahin wieder fit sein, auch wenn Ruki wohl der Einzige war, der die Ausrede mit dem Kranksein ernst nahm.

Kurz nach 19 Uhr wurden die Proben als beendet erklärt.

Sie verabschiedeten sich und würden morgen auf der Bühne die Generalprobe haben.

Mit bester Laune machte sich der Kleinste auf den Weg zu Kai, wollte sehen wie es ihm ging, ohne Kai kein Gazetto, ohne Gazetto kein Live.
 

Dennoch rief er vorher bei ihren Drummer an um ihn zu warnen, dass er vorbeikäme.

Kai hörte sich wirklich schlecht an, hoffentlich würde sich das wieder einrenken.

Auch mit dem Hintergedanken, dass sie vielleicht nicht auftreten konnten war seine Laune gut.

Summend fischte Ruki in seine Tasche um sich eine Kippe rauszuholen, zündete diese an und rauchte sie schließlich, drückte sie aber aus als er die Treppe zur U-Bahnstation nahm und stieg in die Bahn ein.
 

Es war ein ziemlicher Umweg, weil der Drummer mit dem Dauerlächeln am anderen Ende der Stadt wohnte, aber der Umweg lohnte sich.

Um 21 Uhr kam er bei der gewünschten Person an und Kai öffnete ihm die Tür im Bademantel.

"Hey ", meinte er und hob die Hand zum Gruß.

Grinsend rutschte der Brünette ein Stück von der Tür weg und ließ Ruki eintreten.

"Mann.. sieht das hier aus", nuschelte er lachend und zog sich Schuhe und Jacke aus.
 

"Tz, kannst ja aufräumen du Monster", sagte Kai gespielt keifig und lachte.

"Wie geht’s dir?" Besorgt sah Ruki zu ihm und legte den Kopf schief.

"Ehm, es geht wieder, gestern Abend voll scheiße und heute den Tag über, Magendarmgrippe suckt..", brummelte er, worauf der Vocal nur lachte.

"Wehe ich steck mich an", jaulte er und ging in das fremde Wohnzimmer und hockte sich hin.
 

"Denk ich nicht, Unkraut vergeht nicht", kam es von Kai während er sich hinsetze und noch ein paar Magazine beiseite schob.

"Keine Sorge, morgen bin ich da und... wir müssen ja die Halle zum einstürzen bringen."

Das brachte Ruki zum lachen und er rollte fast auf dem Sofa rum.

"Noch eine Halle?? Immerhin haben wir ja den Budokan fast zerstört, wie sollen wir das denn jemals bezahlen, immerhin müssen wir noch ein Verantwortlichen dafür finden", kicherte er und lächelte ihn an.

"Wegen gestern..", begann Kai zu reden.
 

"Aww, schon gut, ist okay", meinte Ruki sofort und winkte ab, wofür er ein dankbares Lächeln erhielt.

"Trotzdem kommt es so rüber als hättest du was mit Reita" Während er das sagte überschlug er die Beine und sah ihn prüfend an.

"Du hast gehört wie er zu mir steht... gib ihm Alk und er würde vielleicht über mich drüber steigen.. na ja, wenn er betrunken genug ist", meinte er abwertend und knurrte rum.
 

Dazu sagte Kai nichts mehr, weil er Ruki nicht verärgern wollte, schließlich kam er ja extra um zu sehen wie es ihm ging, auch wenn Rukis Verhalten nicht für ihn sprach, denn als Außenstehender könnte man wirklich gerade denken, dass Ruki sich das quasi wünschte, dass Reita >über ihn rutschte<.

"Ich werd denn mal wieder" So erhob sich der Kleinere und patschte sich auf die Oberschenkel.
 

"Bis morgen Kailein", neckte er ihn und ging kichernd auf den Flur.

"Ja, danke dass du gekommen bist",

kam es von den Angesprochenen und er winkte, stand nicht mal auf.

Immerhin wollte der junge Vocalist nicht stören, deswegen blieb er auch nur kurz.

"Nichts zu danken, pass auf das du nicht schwul wirst", sagte er lachend und Kai gröhlte aus dem Wohnzimmer.
 

"Mach dass du wegkommst, du Drecksau", meckerte er, wusste ja dass es nur Spaß war und murmelte was von 'Spinner' und fuhr sich durch die Haare.

Lachend verließ er die Wohnung und ging wieder nach Hause, wollte es zumindest, konnte aber nicht widerstehen noch eine Shoppingtour zumachen.

Besonderes abends mochte er es Geld auszugeben.

Die Lichter der Schaufenster lockten ihn immer wieder in irgendein Geschäft und er kam erst spät nachts zu Hause an.
 

Zwar hatte er immer noch ein komisches Gefühl und sicher fühlte er sich auch nicht, aber die ganzen Scheinchen, die er ausgegeben hatte um sich etwas Schönes zu leisten, brachten ihn dazu diesen Aspekt einmal zu vergessen, dass er scheinbar >verfolgt< wurde.

Zu Hause angekommen blinkte sein Anrufbeantworter.

Reita hatte die Telefonanlage wohl eingesteckt als er heute Morgen so eilig die Wohnung verlassen hatte um zur Arbeit zu kommen.

Ruki drückte sofort auf den Löschknopf, hörte sich nicht mal die Nachrichten an, wenn es etwas Wichtiges war würde sich der/diejenige schon auf seinem Handy melden, immerhin hatte er den wichtigsten Leuten seine Nummer gegeben.
 

Es war 1 Uhr Morgens, dennoch war der Vocal hibbelig und räumte erstmal die Tüten von seiner sündigen Shoppingtour weg, säuberte danach die Wohnung und ging letztendlich schön lange baden.

Er war glücklich, was selten vorkam in der letzte Zeit, er freute sich einfach, dass Uruha anscheinend seinen Fehler eingesehen hat, dass Kai sich von selbst bei ihm entschuldigte und dass seine Beziehung gut lief, Aoi war ja ohne den Drummer eh ganz brav gewesen und redete nur halb so viel Müll, als wenn dieser da wäre.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Die Generalprobe verlief super, jeder kam pünktlich, Uruha war gut gelaunt und das Bandklima war extrem angenehm.

Zwar gab es ein paar technische Probleme, doch dank dem ganzen Team und dem fürsorglichen Staff wurden diese auch noch bewältigt.

Das Live konnte kommen und jeder war aufgeregt als wäre es ihr erstes.

Es war eigentlich immer so, totales Bauchkribbeln, Angst den Einsatz zu verpassen, Töne nicht zu Treffen, das Plek zu verlieren oder der Drumstick flutscht aus den Fingern.

Mit all so was musste gerechnet werden.

Hinter der Bühne sammelte sich jeder, alberte leicht rum, dennoch war eine angespannte Stimmung, welche nicht sonderlich schlecht war, einfach nur aufgeregt.
 

Das Intro ertönte und die ganze Band ging nacheinander lässig auf die Bühne.

Das Geschrei der Fans war groß, langsam normalisierte sich der Puls.

Ja, das war es für was sie lebten, für dieses Gefühl, für die Fans, ihre Texte, die Musik und für die Bühne.

Ein zufriedenes Lächeln schlich sich auf die Gesichter der fünf Jungs und jeder positionierte sich.
 

"Lasst uns mit aller Kraft spielen!!!!", sagte Ruki begeistert ins Mikro und kurz darauf erklangen die Instrumenten seiner Kollegen, bzw Freunden und grinsend hüppelte das Energiebündel auf der Bühne rum und sang von Herzen.

Die Menge bebte, es war wie immer eigentlich, aber die Gefühle die in einem herrschten, waren stark, so was änderte sich eben nie.
 

Fanservice gab es an groh, immer wieder tänzelte Ruki zu einem der Gitarristen hin und schmiegte sich mit katzenähnlichen Bewegungen an diesen, Reita verschonte er fast immer, aber diesen störte es auch nicht, wenn er auf der Bühne kein Fanservice bekam, dafür bekam er extra intensiven im Bett, auch nicht schlecht.

Die Sachen waren durchgeschwitzt bis auf die Knochen, kein Wunder bei diesem Körpereinsatz auf der Bühne.
 

Eine kurze Pause, Zeit um ihre Tourshirts anzuziehen, eine zu rauchen, die Stimme zu ölen und die Hände mal still zuhalten, dann ging es weiter, mit letzter Kraft wurden noch zwei Encore gegeben, dann waren sie fertig, fertig mit dem Live und körperlich total alle.

Dennoch fiel der Abschied schwer, Tränen flossen , von den Fans, von den Jungs selbst, es war immer ein sehr emotionaler Abschied, trotzdem ein schöner.

Keuchend gingen sie hinter die Bühne, knuddelten sich.

"Das war.. wow", meine Aoi sichtlich gerührt.

Jeder stimmte zu, es war wirklich atemberaubend.
 

In großen Hallen zu spielen hatte schon was.

Zwar war das Gefühl auch in kleinen Hallen da, aber die Überwältigung kam erst in solch stattlichen Gemäuern.

Jetzt war erstmal Zeit zum Feiern.

Noch mal knuddelten sie die Staffs, die wirklich eine große Hilfe jedes Mal waren und tranken, lachten und blödelten bis tief in die Nacht.

In Endeffekt waren nur noch die fünf Jungs übrig geblieben die angeheitert auf den Boden saßen und über alte Zeiten redeten.
 

Kai grinste breit, dieser war zum Glück seit gestern wieder auf dem Damm.

"Wie wär’s mit Flaschendrehen??", fragte er immer noch grinsend nach und jeder gröhlte.

"In welchem Alter sind wir denn?", jammerte Uruha mit einem leichten Schwips.

Kai bettelte aber so lange bis sich die anderen erbarmten mit ihm zu spielen, wie sollte man auch einem angetrunkenen Drummer eine Bitte abschlagen können?

Sie saßen ja eh alle auf den Boden und leere Falschen lagen massenweise rum.

Zufrieden lächelnd nahm Kai sich eine leere Falsche und legte sie in die Mitte, jetzt saßen wenigstens alle im Kreis.
 

"Also... wir spielen Wahrheit oder Pflicht", sagte er mit ein fiesen Lächeln, das verhieß nichts Gutes.

Jeder nickte einverstanden und Kai gab der Flasche einen Schubs, diese drehte sich ein paar Runden bis sie schließlich bei Uruha Stopp machte.

"Awhahah Uruhaaaaaaaa, was willst du? Wahrheit oder Pflicht?",

fragte der Drummer begeistert und Uruha entschied sich murrend für Wahrheit.

"Wie langweilig", kam es von den Anderen fast gleichzeitig.

Der Gitarrist dropte und Kai überlegte eine Frage.

"Ehm... hast du schon mal.... hm.. dir mit Hilfsmitteln einen runtergeholt??"

Uruha gluckste, was war das denn für eine Frage? Angestrengt überlegte er.

"Gehören Pornoheftchen und Filme mit dazu?", fragte er mal nach und lachend verneinte Kai dies.
 

"Ne.. dann nicht, nur mit Lefti und Righti", sagte der Brünette lachend und deutete auf seine linke und rechte Hand.

Okay, jetzt prustete der Rest auch.

"Wetten Uruha vergewaltigt Apfelkuchen??", meinte Kai lachend.

Jeder dropte innerlich, wie Kai schon wieder auf so einen Scheiß kam war erstaunlich.

Uruha war nun dran und überlegte erst.

"Wir machen das jetzt mal nach meinen Spielregeln", sagte er bestimmend und jeder horchte brav auf.
 

"Es wird vorher gesagt was gemacht wird.. ohne Wahrheit... ist ja scheiße bei solchen Fragen"

Kai schnaufte deswegen leise und schmollte vor sich hin.

Dennoch stimmte der Rest zu.

"Auf wen die Flasche zeigt", begann Uruha zu sprechen, "der muss... sich auf Aois Schoß setzen", meinte er gemein lachend.

"Warum meinen mann?", jaulte der und Uruha erklärte ihm, dass das Schicksal es nun mal so wollte.
 

Aoi verstand nicht was ihr brünetter Gitarrist von ihm wollte, nickte aber dennoch.

Wieder drehte sich die Flasche und sie deutete auf Aoi, doch dieser konnte sich ja kaum auf seinen eigenen Schoß setzen.

Also drehte er noch mal, lachend sah der brünette Gitarrist wie die Flasche auf Kai zeigte, welcher nur noch mehr schmollte.

"Für 3 Runden, ne?" Hatte Uruha ja ganz vergessen zu erwähnen.

Die Schmollschnute von Kai wurde nur noch größer und Aoi lachte sich schlapp, warum auch immer.
 

"Huchaaa bist ja ganz leicht", sagte er und kitzelte ihn an der Seite.

"Ihr braucht euch nicht zu befummeln, mann", sagte Uruha lachend.

Nun war Kai wieder mit drehen dran.

"Ich kann auch fies sein", jaulte er. War er denn eben nicht schon fies gewesen? Auch egal.

"Auf wem die Flasche zeigt... der muss Reita", er deutete auf den blonden Bassisten mit Nasenband
 

"5 Minuten lang küssen, mit Zunge!!!!",
 

Okay? Jeder sah ihn groß an.

"Das.. ist echt fies", meinte Aoi hinter ihm und sah kurz vor.

"Und wieso ich?", fragte Reita und war ganz blass.

"Weil.. das Schicksal es so wollte", sagte Kai nur grinsend und Uruha dropte über diesen Sprücheklauer.
 

"Buhuhuuuu das ist fieees" Aber irgendwie schien keiner Mitleid zu haben mit dem jungen, blonden Mann.

Ruki hibbelte leicht rum.

SEIN Reita sollte von einem.. dieser bösen Jungs, auch beste Freunde genannt, geküsst werden? Das alles auch noch 5 Minuten mit Zunge?

Wie schrecklich. Die Flasche drehte sich wieder und sie wurde von allen regelrecht angestarrt.

Jeder betete eigentlich, dass die Flasche nicht auf einen selbst zeigte und Kai grinste weiter fies rum.

Groß sah Ruki die Flasche an. Hey? Sie zeigte auf ihn...? Gut, jetzt noch etwas angewidert wirken, dass es nicht auffiel, dass er sich gerade dusselig freute und keiner bekam was mit.
 

"Wohaaaaaa Rukiii du Armer", lachte Kai gehässig.

"Los, hopp, auf zu Reirei", sagte er und knurrend blickte der Kleinste ihn dafür an, auf allen vieren krabbelte er rüber zu Reita und lächelte ihm zu.
 

"Alk intus haste ja genug", sagte Aoi schmunzelnd, spielte nämlich gerade auf Reitas Kommentar vor ein paar Tagen an.

"Danke Aoi, ich weiß", knurrte er nur und patschte auf seinen Schoß.

"Nun komm her mann", meinte er gespielt kiffig zu Ruki, der sich dann auf sein Schoß setzte.
 

"Wirklich 5 Minuten?", fragte dieser und ein lachendes >ja< war wohl Antwort genug.

Seufzend sah er zu Reita, dieser lächelte aber nur, weswegen Ruki mit den Augen rollte. "Wird’s bald?", knurrten die Anderen und wieder war nur ein murriges "Ich mach ja schon" von Ruki zu hören.
 

Seufzend legte er seine Lippen auf die von Reita.

"Bohaaa der macht es wirklich", sagte Aoi und hielt sich die Augen zu.

"Na er muss es ja machen", meinte Uruha lachend und der Vocal hob nur die Hand und zeigte dann den Mittelfinger.

Reita hörte man unterdrückt lachen und er legte die Hand an Rukis Nacken. Nach gut 2 Minuten spielten die Anderen weiter, versicherten aber Ruki so wie Reita, dass sie ihnen Bescheid sagen würden, wenn die 5 Minuten um wären.

Daraufhin nickten beide nur, Ruki hatte in der Zwischenzeit einen Arm um den Bassisten gelegt und öffnete den Mund für ihn. Liebevoll streichelte Reita die vollen Lippen des Anderen, ehe er seine Zahnreihen nachleckte und dann die Zunge von ihm kurz berührte.
 

Zwar hörte man immer noch jubelnde Rufe der Anderen, die sich darüber lustig machten, aber immerhin war es ja ein >Spiel<.

Trotzdem hatten beide die Augen geschlossen und Ruki kraulte sanft den Nacken des Größeren. Zufrieden, trotz der seltsamen Situation, liebkoste er die fremde Zunge in seinen Mund, saugte ab und an verspielt an dieser und umschmeichelte sie.
 

Schmunzelnd fuhr Reita fort, ließ sich von nichts aus der Ruhe bringen.

Ein Räuspern war zu hören und jemand tippte Ruki auf die Schulter.

"Ehm... ich will ja nicht stören,... aber 5 Minuten sind um.. und zwar seit genau 7 Minuten ey", sagte Aoi und sah Ruki groß an, welcher benebelt zu den Anderen aufsah.

Lachend nahm der dunkelhaarige Gitarrist das zur Kenntnis, immerhin hatten sie jetzt 12 Minuten rumgeknutscht. Reita grinste nur und patschte Rukis Kopf. "Wieso habt ihr nichts gesagt?", meinte der Kleinere leicht kiffig, worauf der Rest nur lachte.
 

"Haben wir, aber na ja... ihr wart einfach zu vertieft", meinte Uruha und hob die Augenbraue an.

Darauf erwiderte keiner der beiden, sich noch eben Küssenden, etwas und Ruki stand von Reita bequemem Schoss auf.

Schmunzelnd wurde er nur angesehen.

Die Lippen der beiden waren noch immer schön rot vom Küssen, kein Wunder, bei dieser Leidenschaft?

Zum Glück wurde das alles schön auf Video aufgenommen, damit konnte man dann wenigstens Reita, so wie Ruki, mal ärgern.

Ohne noch groß ein Kommentar abzulegen, worüber der Kleinste wirklich überrascht und dankbar war, spielten sie weiter.
 

Gott sei Dank aber ohne sich auszuziehen oder noch mal solche dämlichen Kussspiele zu machen.

Gerade als sie alle voll am rumspinnen waren klingelte Aois Handy, welcher dann sofort angeheitert ranging.
 

"Oh.. Schatz, hai das Live war toll, uhhh ja ich wollte ja anrufen hab’s vergessen... ja tut mir doch Leid, ich weiß dass wir eingeladen waren... hm, ja bin bei den Jungs. Bist du sauer? ..hm... okay, danke, ich komm dann vorbei, in einer Dreiviertelstunde? Klar, schaff ich, kein Ding, hm, ich lieb dich auch, bis gleich, danke noch mal"

Seufzend drückte er auf den roten Telefonhörer, der sich auf seinem Handy befand, und zuckte mit den Schultern.

"Macht deine Schnecke Terror?", fragte Reita dann.
 

"Uhhh ich hab das Essen bei ihren Eltern vergessen, aber sie meinte halt, dass sie mich entschuldigt hat.. unser Live hat sich eben in die Länge gezogen"

Er fuhr sich dann durch die Haare. "Ich werd denn mal" Immerhin war es schon 5 Uhr Morgens und eigentlich dachte Aois Freundin, dass sich dieser alleine melden würde, was aber wohl nicht der Fall war.
 

"Grüß sie von uns und sag, dass wir dich nicht gehen lassen haben", meinte Ruki und zog die Augenbraue hoch.

"Jaja, mach ich, bis Dienstag", sagte er und sammelte sein Zeugs schnell ein, winkte nochmals seinen Freunden zu und machte dann, dass er wegkam.

"Na ja, dann werden wir auch langsam mal los, ne?" Uruha stand auf und schob etwas den Müll mit den Füßen zusammen auf einen Haufen.

"Jaaaa Mama macht sich bestimmt auch Sorgen", sagte Kai und jeder schmunzelte. "Was denn?" Er musste lachen und schob Uruha beiseite.
 

"Ehm.. ich mach das", sagte er und wuselte durch ihren Proberaum, wobei Ruki ihm half. Die anderen beiden, die noch übrig waren, rauchten erst mal genüsslich eine, auch nicht schlecht, wenn Kai und Ruki freiwillig aufräumten, ihr Pech. Als Uruha aufgeraucht hatte streckte er sich und zog seine Jacke an, steckte seine Kippen wieder in die Tasche und seufzte lautstark.

"Also, ich bin weg", Kai sah auf. "Mann~~ wartest du mal bitte auf mich? Du kannst mich nach Hause fahren", fauchte er ihren übriggebliebenen Gitarristen an, worauf dieser nur lachte.

"Denn mach hin ey, ich zähl bis drei", meinte Uruha und begann rückwärts zu zählen, weswegen Kai nur am jaulen war und bei >eins< dann gestriegelt und fertig vor Uruha stand.

"Wir können los. Ahja, vergesst nicht abzuschließen und knutscht nicht mehr so viel meine kleinen Schwuchteln", sagte Kai lachend und huschte schon aus dem Raum woraufhin Uruha nur mit den Augen rollte.
 

Ruki sah ihm nur skeptisch hinterher, Reita lachte leise und strich sich die Haare aus dem Gesicht.

"Ich mach noch schnell fertig Ordnung und geh denn auch", sagte er und Reita kam von hinten an und umarmte ihn.

"Rei.. nicht" Bei diesen Worten löste er sich auch gleich wieder und ließ Ruki machen.

"Soll ich dich nach Hause bringen?", fragte er lächelnd und lehnte sich an die Wand.

"Hm...na ja.. nee, brauchst du nicht, in einer halben Stunde fährt mein Bus ja wieder", sagte Ruki und winkte dankend ab.
 

"Oh, okay" Reita seufzte und ging dann zu ihm, streichelte seinem Geliebten durch die Haare und lächelte.

"Bis Dienstag", meinte er und Ruki nickte.

"Ich lieb dich, komm gut nach Hause", fügte Reita noch hinzu. Ein "Ich dich auch", war noch zu hören, trotzdem gab es keinen weiteren Kuss.

Leicht geknickt verließ der Bassist dann das Gebäude. Es machte ihn fertig, wenn Ruki so abweisend war, verstehen konnte er es und wenn er nicht wüsste, dass es einfach Rukis Art zu lieben war, würde er schon am ersten Tag ihrer Beziehung behauptet haben können, dass diese niemals lange halten würde.
 

Aber hey, sie waren schon über ein Dreivierteljahr zusammen und wenn keiner hinsah küsste Ruki ihn freiwillig, davon mal abgesehen, dass Reita gerade eh an den Blowjob denken musste und eher weniger ans Küssen, auch wenn er es mochte Ruki zu küssen. Trotzdem verletzte es ihn eigentlich, wenn der, den er liebte, ihn quasi wie ein Nichts behandelte.

Man konnte nun nicht sagen, dass Ruki sich Reita gegenüber, wenn sie unter ihren Freunden bzw Kollegen waren, verhielt als würde er ein Riesenproblem mit ihm haben, nein, er war einfach ziemlich distanziert.
 

Ohne weitere Zwischenfälle kamen alle 5 gut zu Hause an.

Aoi hatte noch eine Standpauke von seiner Freundin bekommen, Kais Mama schrieb extra noch einen Zettel, wo geschrieben stand dass das Essen in der Mikrowelle war und sie schlafen gegangen war, was Kai sich auch denken konnte. Uruha machte noch ein Abstecher in eine Bar, ließ sich einiges durch den Kopf gehen und fand erst gegen 10 Uhr morgens sein Bett, obwohl? War das überhaupt sein Bett? Doch in diesen Moment war ihm das auch egal.
 

Ihr Bassist lag alleine eingerollt in seiner Decke und dachte an Ruki, hoffte dass dieser gut zu Hause ankam und blieb noch eine Weile wach. Ruki selbst kam ohne irgendwelche Zwischenfälle in seinen eigenen vier Wänden an und ging ohne Weiteres müde ins Bett.

Das Live war gelungen, Flaschendrehen war Horror mit so viel kranken, verrückten Leuten, trotzdem hatte es Spaß gemacht.

Bevor Ruki einschlief schrieb er Reita eine SMS.
 

=> Bin gut angekommen, lieg jetzt alleine im Bett und kuschel mit dem Pandabär, den du mir geschenkt hast. Schlaf schön und erhol dich gut, ich lieb dich , Ruki<=
 

Diese Nachricht schickte er dann ab, welche Reita kurze Zeit später las, deswegen lächelte und seine Gedanken kamen langsam wieder zur Ruhe .
 

=> Ich lieb dich auch, bei mir sitzt nur dein Hello Kitty auf dem Bett *__* , hai bis Dienstag <3 <= ,

antworte Reita und konnte nun auch beruhigt schlafen.
 


 

~Fortsetzung folgt~
 


 

ein herzliches Dankeschön an Erdbeere

und an den lieben Kommischreiber <3 <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piii
2008-01-21T22:14:21+00:00 21.01.2008 23:14
Bis jetzt is die FF echt geil!!!!!!!
Ich mag das pairing und das mit dem flaschendrehen war echt genial
*lach*

ich freu mich aufsweiterlesen^^
Von:  LittleMy
2007-08-10T15:52:57+00:00 10.08.2007 17:52
also ich mag die ff ^^
hoff es geht noch weiter un ich freu mich auch *g*
Von:  PattyProblematic
2007-08-06T13:08:21+00:00 06.08.2007 15:08
nyahrhrhrhrh >DDD

ich mag die ff~~
aber ich glaub ich lese nach diesen chap nich weita
TT TT
ich mag keine dramen >__>;
okee ich mag sie schon, aber ich muss oft weinen deswegen |DDD
_______________________________________________________________
REITUKI IS TEH UNDYING GAZE LUUUV |3333333333333333333

weiter so kleines sasu
Von:  NeveralonE
2007-08-06T12:32:08+00:00 06.08.2007 14:32
uii die ff ist wirklich zucker *__________*
die band ist aba echt ziiieeemlich heftig drauf Oo
njo ich freu mich auf das nächste kapitel
lg Neva~
Von: abgemeldet
2007-08-06T10:44:48+00:00 06.08.2007 12:44
oi das war witzig!
aba klar dass das ruki trifft ;))
12 minuten............das hängt ihm jetz ewig nach
lol
echt süß und voll witzig!^^


Zurück