Zum Inhalt der Seite

Wird das Feuer erlöschen . . .??

oder kann es doch weiterbrennen??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die OtoNins

Sheiinja saß oben auf den Baumkronen und hielt Ausschau, als Kakashi langsam wach wurde. Sie bemerkte dies und warf einen Apfel direkt auf seinen Kopf. Genervt schaute er hoch. „was sollte das denn?“ „Frühstück. Beeil dich momentan ist niemand da der dein Gesicht sehen könnte.“ „Was ist mit dir?“ „Ich kenne dein Gesicht. Außerdem könnte ich dir auch einfach mal die Maske vom Gesicht reißen wenn ich wollte.“, meinte sie gelassen und schaute sich von oben weiter um.

Schließlich aß Kakashi das Obst.

„Ist irgendwas passiert?“, wollte er dann wissen, aber als die Kunoichi verneinte schien sein Auge für einen kurzen Moment noch gelangweilter als sonst drein zu blicken.

Da sprang die Frau plötzlich neben ihn. „Es kommt wer.“, berichtete sie gleich. „Drei Leute. Sehen aus wie die von Gestern. Könnten sogar dieselben sein.“

Sie stellten sich also knapp an die Grenze. Die dunklen Gestalten kamen immer Näher auf sie zu. Einer rief: „Hallihallo. Ihr seid ja immer noch hier. Wie erfreulich.“ Der zweite meinte: „Dann könn’ wa uns ja amüsieren.“ Der Dritte schwieg.

„Hmm, amüsant wird es nur wenn ihr auch kämpfen könnt.“ „Klar können wir. Nur leider nicht mit Schwertern. So einen Kampf wird’s also nicht geben. Tut uns echt Leid.“ „Muss es nicht. Ich bin auch in anderen Kampfkünsten gut.“

„Ja vor allem FeuerJutsus, wa?“

Nun war Sheiinja verwundert und misstrauisch. Er hatte Recht. Sie war wirklich Spezialistin, was FeuerJutsus angingen.

„Ihr seit ja gut informiert.“, Kakashi war nicht sonderlich begeistert.

„Kannste mal sehn. Auch du bist uns wohl bekannt, Kopierninja.“

„Du hast schon über 1000 Künste kopiert.“

„Und deine einzige eigene Technik ist das Chidori.“

„Was in deinem Fall ja auch Raikiri genannt wird.“

„Weil du schon einen Blitz damit durchgeschnitten hast.“

„Und du kannst NinKen beschwören.“

„Der eine heißt Pakkun“

„Und der kann sprechen.“

Erzählten die Beiden immer abwechselnd. Nun war auch Kakashi leicht erstaunt.

„Wie haben auch kein Problem damit, gegen zwei Sharingankriegern zu kämpfen.“, grinsend gingen die zwei Kuttenträger in Kampfposition, während Sheiinja nun völlig überrrascht und misstrauisch war. >Das kann gar nicht sein! Bei Kakashi ist das Sharingan bekannt. Sonst wäre er nicht der Kopierninja, aber bei mir können das keine anderen Ninjas außer ein paar KonohaNin wissen! <, dachte sie.

Nun gingen auch die Beiden in Kampfstellung.

Sofort griffen die Schwarzen an. Nur der Kleinste blieb normal stehen.

Sheiinja werte die ganzen Schläge und Tritte nur ab, Kakashi hingegen schlug selber zu.

„Nun wer dich doch mal. Ist ja langweilig wenn du immer nur ausweichst.“, nervte der Gegner der Kunoichi, doch diese hörte nicht richtig zu und starrte die ganze Zeit in Richtung des Jungen.

Der Gegner vom Kopierninja wurde an den Baum geknallt. Langsam stand er wieder auf und warf Shuriken und Kunais nach ihm. Natürlich wich der Silberhaarige aus. Da stand sein Feind schon hinter ihm und verpasste ihm einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf.

Der Sharingankämpfer wurde weggeschleudert. Sein Gegner grinste. „Unterschätz mich nicht!“, rief er ihm hinterher.

„Da hörst du´s.“, meinte nun der Kämpfer von der Frau. Unerwartet schlug Sheiinja zu! Ihr Feind schleift auf dem Boden und noch bevor er sich aufrichten konnte, nagelte sie ihn mit Kunais auf der erde fest.

„Ich habe dich nie unterschätzt. Und du solltest es bei mir auch nicht tun.“, konterte sie.

Nun wollte sich die Schwertmeisterin dem Kleinen widmen. Er hatte dem ganzen Spaktakel aus sicherer Entfernung zu gesehen. Doch als er nun merkte, dass die Shinobi sich ihm langsam näherte wich er schon ein paar Schritte zurück.

„Bist du der Anführer?“, fragte sie nun. „Wie kommst du darauf?“ „Beantworte doch erst mal meine Frage.“ „Wir haben keinen Anführer, aber ich bin sicher ich wäre der Stärkste.“ „Oh ich höre die Arroganz.“ „Tss.“

Eine Zeit lang unterhielten sie sich noch. Dann trat Sheiinja wieder näher auf ihn zu. Der Kleine machte grade Anstalten zurückzuweichen, doch da stand sie schon hinter ihm und hatte ihren Arm um seinen Hals genommen. Er stand also im Schwitzkasten.

Auch Kakashi hatte in der Zwischenzeit seinen Gegner ausgenockt.

„Du warst es dich bestimmt der ihnen die ganzen Informationen gegeben hat oder?“, wollte dieser nun wissen. „Dafür habt ihr keine Beweise!“

„Ach nein. . . .?“, Die Kunoichi klang sehr sicher, was nun den Jungen verunsicherte. Dann griff sie nach seiner Kapuze und zog sie herunter . . .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-16T11:41:39+00:00 16.08.2007 13:41
Ich finde das was du bis jetzt alles geschrieben hast sehr interessant^^
aber du hörst immer an den interessantesten stellen auf xP
Aber so hat man wenigstens Spaß weiter zu lesen.
Hoffe du schreibst schell weiter :P
Wie gesagt da smit Sheiinja und Kakashi wäre doch gut xD
Naja wird sicher ein spannendes nächstes Kapitel......(mach bidde schnell xD)

hdggdl
lenz ^^ -> spätere kommis folgen wie immer xD <-
Von:  Tonja
2007-08-14T12:35:59+00:00 14.08.2007 14:35
Hi,
warum musst du immer an solchen Stellen aufhören?
Macht dir wohl Spass andere zu Foltern.
Ich hoffe es geht bald weiter
Tonja
Von: abgemeldet
2007-08-14T09:24:07+00:00 14.08.2007 11:24
Boah O.O
Wie fies...
jetzt Schluss machen -,-
Aber ich habe einen Verdacht, wer es sein könnte ^^
Tss. ^^

hdgdl
schreib schnell wieter
Alex ^^


Zurück