Zum Inhalt der Seite

Das Mädchen der Nimrodel

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.06.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
776 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Lorenor Zorro
Konichiwa~

Ich, das HayHey dingens, versucht es noch mal...Nimrodel die Dritte könnte man so sagen, denn vor knapp zwei Jahren kündigte ich ja bereits die Überarbeitung dieser Fanfiction an...
Naya, das geriet dann doch recht schnell in Vergessenheit, bis ich vor nicht allzulanger Zeit (vorhin^^") mir meine tolle Geschichte noch mal reinzog und mir dachte "WTF, was hab ich da für ne Scheiße gebaut!?" Also, hier kommt es, die Überarbeitung der Überarbeitung meiner Fanfiction! *Trommelwirbel und Tadamm und so---*
...nach und nach^^""
Es folgen nun auch bald (hoffentlich...) Bilder zu den Hauptcharakteren und so weiter..ich versuche das ganze diesmal nicht ganz so übertrieben darzustellen, Yokiko weniger in Ohnmacht fallen zu lassen und nicht ganz soooo "übermenschlich" wirken zu lassen...

Die Story habe ich leicht verändert, nicht vom Inhaltlichen her, sondern von der Sicht der Erzählung...die wenigen, die die ersten Kapitel im Kopf haben, wissen so einiges (...alles...) über Yokiko und ihre Vergangenheit...doch diesmal wird die Geschichte ..ETWAS.. anders erzählt werden^^"
Das Ganze spielt sich ab, BEVOR die Strohhutbande auf Franky trifft. Sie sammeln auf einer einsamen Insel die Kriegerin und Musikerin Yokiko ein. Begeistert von ihrem musischen Talent heuert Ruffy sie natürlich sofort an. Was sie nicht wissen: Yokiko ist eine Nimrodel, eine Ausgestoßene, die mit ihrem Volk vor langer Zeit auf die letzte Insel der Grand Line flüchtete und seither das One Piece beschützt. Auf ihrer gemeinsamen Reise deckt die Bande nach und nach ihr Geheimnis auf...
...Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen (is ja auch langsam gut hier -.-")
Viel Spaß beim Lesen~!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Die Geschicke der Dunkelheit E: 05.04.2011
U: 28.06.2012
Kommentare (0)
776 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yokiko

    Alter: (noch) unbekannt
    Größe: 1.75
    Piraten-Bande (Herkunft): Ursprünglich West-Blue; Ohara, nun Grand-Line; Unicon, ist momentan Mitglied in der Strohhut-Piraten-Bande
    Rang: Bei der Strohhutbande Musikerin, auf Unicon Kriegerin und Skalde
    Teufelskräfte/Waffen (Begabung): Das...wird noch nicht verraten ;)
    Liebt: ...auch das bleibt noch hinter Verschluss...
    Hasst: Feigheit, Unehrlichkeit und Arroganz

    Yokiko ist sehr still und ernst, verantwortungsbewusst und leicht reizbar. In ihrer Heimat ist sie Außenseiterin, auch wenn sie eine gute Kriegerin und oft angagierter Skalde ist, versucht jeder sie hinter Gitter zu bringen... Ihr Ruf eilt ihr vorraus.
    ...Doch von alldem wissen ihre neuen Freunde anfangs noch nichts. Und so überlasse ich es erstmal eurer Fantasie, warum sich jemand wie sie auf der Grand Line rumtreibt...
    Aussehen:
    Nacht-blaue, normalerweise bis zu den Kniekehlen lange Haare, nun gehen sie ihr allerdings nur knapp bis zu den Schultern. Sie hat spitze Ohren, recht helle Haut und schwarze Augen (Bild folgt...)
  • Charakter
    Lorenor Zorro

    Alter: 19
    Größe: 1,78
    Piraten-Bande: Strohhut-Piraten
    Rang: Vize (?!)
    Teufelskräfte/Waffen: Drei-Schwerter-Style
    Liebt: ???
    Hasst: ???

    Zorro ist, wie er ist, ein Fall für sich, pennt den lieben langen Tag, wenn er nicht gerade trainiert.
    Ihn und Yokiko scheint mehr zu verbinden als die Tatsache, das er derjenige war, der Yokiko rettete und somit aufs Schiff holte...
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Alter: 17
    Größe: 1.72 m
    Piranten-Bande: Strohhut-Piraten
    Rang: Käptn
    Teufelskräfte/Waffen: Gum-Gum-Frucht
    Liebt: Liebe, äh.... kann man das essen? o.O
    Hasst: Ungerechtigkeit

    Wir alle kennen Ruffy, dumm, stark, verfressen. Sein Lebens-Motto: essen, schlafen, trinken, er ist recht einfach gestrickt... glaubt man zumindest. Doch um so länger man ihn kennt, umso öfter wird man von ihm überrascht sein, er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, und, man glaubt es kaum, weiß, worauf es ankommt (zumindest wenn es richtig ernst wird)
    Obwohl er Käptn ist, übernehmen seine Crew-Mitglieder (besonders Nami) die meisten Entscheidungen, vielleicht einfach, weil er zu doof ist, um selber welche zu treffen...(?!)
  • Charakter
    Nico Robin

    Alter: 26
    Größe: 1,88
    Piratenbande: Strohhut-Piraten
    Rang: Archäologin(?)
    Teufelskräfte/Waffen: Flora-Flora-Frucht
    Liebt: ???
    Hasst: ???

    Nico Robin ist eine kühle, selbstbewusste und durchaus starke Frau, die zielstrebig durch Leben geht. Sie zeigt nur selten "extreme" Gefühlsregungen, behält immer einen kühlen Kopf und ist wohl die klügste der Bande. Sie ist eine der wenigen, die an Yokiko und ihren Absichten zweifeln, und eine der ersten, die hinter Yokikos Geheimnis kommen...
  • Charakter
    Sanji

    Alter: 17
    Größe: 1.77
    Piraten-Bande: Strohhut-Bande
    Rang: Smutje
    Teufelskräfte/Waffen: Kickt
    Liebt: (fast) alle Frauen
    Hasst: Unehrenhaftigkeit (gegenüber Frauen)

    Unser Sanji ^^ Ein Chameur erster Klasse, exellenter Koch und wahrscheinlich der beste Kicker überhaupt.
    Seine coole äußere Art schwindet schnell, wenn er einem weiblichem Wesen begegnet.
    Durch diese... Eigenschaft ist es für ihn schwierig wirklich guten Kontakt mit Yokiko zu schließen, die sein Gesülze über alles hasst, und auch so kommt er nicht wirklich bei jeder Frau damit an...
    An sich ist Sanji aber ein cooler Typ, beschützt seine Freunde (auch die männlichen) mit einem nicht gerade ausgeprägten, doch auf jeden fall zu genüge vorhandenem Beschützerinstinkt, lässt sich allerdings nicht von z.B. Lysop ausnutzen, der ja nun wirklich fast immer Angst hat.
  • Charakter
    Nami

    Alter: 18
    Größe: 1.69 m
    Piranten-Bande : Strohhut-Bande
    Rang: Navigatorin
    Teufelskräfte/Waffen : Klima-Takt-Stock
    Liebt: Geld und Orangen
    Hasst: Gemeine Abzocke und oft genug die Dummheit der restlichen Crew

    Nami ist eine kluge und listige Naviagtorin, von der man denken könnte, das sie für Geld ihre Mutter vergisst, ihre Freunde verrät, ihre Freihheit aufgibt oder sonst was. Doch dem ist nicht so: obwohl es manchmal den Anschein hat, sie würde ihre Freunde verraten ist sie ziemlich loyal und verantwortungsbewusst.
    Sie ist eine große Berreicherung für die Bande, da sie, wie gesagt, sehr klug ist, was man nicht gerade von allen Mitgliedern der Bande behaupten kann. Außerdem trifft sie, meistens, die Entscheidungen für den Käptn und ist zu dem auch recht stark, wenn auch oft genug ängstlich.
  • Charakter
    Lysop

    Alter: 17
    Größe: 1.74
    Piraten-Bande: Strohhut-Bande
    Rang: selbsternannter Vize, Kanonierer und Handwerker (so lange die Bande keinen besseren gefunden hat...)
    Teufelskräfte/Waffen: ´Hasenfuß-Methode´, kämpft mit selbsterfundenen Waffen und seiner Schleuder
    Liebt: ...??? kp o.o
    Hasst: ... o.O

    Naya, Lysop eben, Befehlsahber von über 8000 Mann und Lügenbaron erster Klasse. Obwohl er zu Übertreibungen neigt ist er ein relativ netter, wenn auch sehr ängstlicher Kerl.
    Er hat eine kreative Ader und relativ viel handwerkliches Geschick, kann außerdem ziemlich gut Entfernungen einschätzen und super treffen.
    Seine berühmte ´Hasenfuß-Methode´ umschreibt das Wort ´feige´ auf liebliche Weise, doch wenn es drauf ankommt kämpft er für seine Ehre und seine Freunde.
  • Charakter
    Tony Tony Chopper

    Alter: 15
    Größe: ...??? o.O
    Piraten-Bande : Strohhut-Bande
    Rang: Arzt
    Teufelskräfte/Waffen: Mensch-Mensch-Frucht (oda sooda sooda so...)
    Liebt: Seine Freunde und Kirschblüten

    Der kleine liebenswürdige Elch mit blauer Nase ist auch ein kleiner Feigling. Er ist der jüngste der Bande, und versucht seine Stärke unter Beweis zu stellen, was ihm auch recht gut gelingt.
    Seine Erfindung ist der ´Rumble Ball´, der drei Minuten lang wirkt und ihm sieben Mutationsformen ermöglicht.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare