Zum Inhalt der Seite

Gib mir Liebe ins Herz

und am Liebsten auch dich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bis ans Ende der Welt

4. Bis ans Ende der Welt
 

„Aua!“, zischte Uruha leise Ruki zu, der ihm, wie ich aus den Augenwinkeln gesehen habe, unsanft seinen Ellenbogen in die Rippen geschoben hatte. Aber es wäre wohl besser, wenn ich nichts dazu sagte, dann würde mir diese Prozedur wohl erspart bleiben und ich müsste nicht unnötigen Kontakt zu Uruha aufbauen.

Ja, kindisch, aber jetzt gerade der einzige Ausweg. Ich wusste nicht was passiert war und war neben Uruha in seinem Bett aufgewacht, wenn das keine nicht jugendfreien Gedanken in mir auslöste, wusste ich auch nicht. ...Nicht, dass ich in irgendeiner Hinsicht wissen möchte, was da passiert war, nur – doch, doch, ich wollte es wissen. Verdammt. Ich hasste Zwickmühlen.

„Aoi..?“

Nicht hinhören, denk weiter nach. Wenn du ihn überhörst, wird er schon irgendwann aufgeben und sich Reita oder sonst wem widmen.

„Aoi.“

Nicht hinhören, nicht hinhören.... Hat er inzwischen aufgegeben?

„Aoi!“

„Verdammt, warum müsst ihr heute so aggressiv sein?!“, fauchte ich nur Sekunden, nachdem ich einen Klaps auf den Hinterkopf bekommen hatte und schenkte Ruki einen tötenden Blick, da die Hand, die mit meinem Kopf in Berührung gekommen war, ihm gehörte. Natürlich schritt er unauffällig einen Schritt zurück und hinter Reita, der kleine Feigling.

„Naja, Uruha hat versucht dich anzusprechen, aber du hast nicht gehört..“, meinte Kai dann mit seinem typischen Michelin-Männchen-Lächeln, woraufhin ich nur ein „Ich weiß!“, zischte und die restlichen Personen – Uruha, Reita, Ruki – im Raum synchron mit Kai die Augenbrauen hochzogen. „Ach?“, kam es ebenso synchron von ihnen und mir blieb nichts anderes übrig als die Augen zu verdrehen und Uruha immer noch nicht zu beachten.

„Jedenfalls will ich dich fragen, ob du heute wieder mit mir ins Café gehst?“, meinte Uruha, da er ja nicht wusste, dass ich ihn nicht beachtete. Dann jedoch seufzte er genervt und drehte sich auf dem Absatz um – wahrscheinlich weil er ein, zwei Minuten gewartet hat, aber keine Antwort bekommen hatte.

„Gut, dann nicht.“, meinte er eingeschnappt und Ruki warf mir einen anschuldigenden Blick zu. „Was denn?!“, zeterte ich gereizt und erhob mich von dem Sofa, das ich belegt hatte, als Ruki anfing mich mit seinem Blick zu lynchen, „Ist ja gut, ist gut!“, redete ich weiter und ging zu Uruha, der sich eingeschnappt seiner Gitarre gewidmet hatte.

„Zum Café, ja?“, wiederholte ich halbwegs sein Angebot und hatte mich zu ihm hinunter gebeugt, er jedoch zog eine Schnute, wie er es nun einmal tat, wenn ihm etwas nicht in den Kram passte.

„Warum sollte ich mit dir zum Café gehen, wenn du mich nicht mal hier beachtest?“, meinte er schließlich eingeschnappt und sah seine Gitarre an. „... Uruha, das war nicht so gemeint.“, erwiderte ich nach einer kurzen Pause in der ich Rukis Blick in meinem Rücken spüren konnte.

„Ach, war es nicht?! Wie sollst du es denn gemeint haben, wenn du mich ignorierst?!“, fuhr Uruha mich nun schließlich gereizt an. Super. Das leise Kommentar von Reita mussten wir natürlich auch noch mitkriegen und Uruha darauf noch gereizter einsteigen: „Was heißt hier 'wie ein altes Ehepaar'?!“ Reita runzelte daraufhin die Stirn: „Krieg mal deine Aggressionen in den Griff. Ist doch nur die Wahrheit.“

Darauf wusste Uruha jedoch wieder etwas zu erwidern: „Krieg du mal deinen Bass in den Griff! Dann stehst du nicht mehr ganz so untätig in der Gegend herum und Ruki kann dich zu mehr gebrauchen als zum gelegentlichen Bodyguard!“

„..Ich geh French Toast machen“, warf Kai schnell ein und verschwand aus dem Raum, während Ruki den Mund aufriss und ein: „Ich gebrauche ihn doch zu viel mehr!“ einwarf, woraufhin wieder Stille in dem Raum entstand.

Hm.. Vielleicht war ich ja wieder an der Reihe, schließlich kam jetzt jeder einmal kurz zu Wort.. Gut, also schnell was einwerfen: „Inwiefern?“

Das Stottern allein war schon so unpassend für Ruki, dass es, selbst wenn er jetzt irgendetwas ganz normales gesagt hätte, ziemlich unwahrscheinlich herüber gekommen wäre. Als er schließlich anfing „Eto“ und „Ano“ von sich zu geben, lachte Uruha wieder – so schnell hatte er sich abgeregt? - und sah zu Ruki und Reita hin, „Deswegen hockt ihr in letzter Zeit so aufeinander? Hätte uns schon bei den Konzerten auffallen sollen, also wirklich. Und du hast es echt schon bei einem geschafft!“, plapperte er munter drauf los. Irgendwas stimmte hier nicht..

„Ich sagte doch, Saga hat es auch geschafft.“, meinte Ruki dann mit einem Grinsen, nachdem er sich wieder gefasst hatte – was man so verstehen konnte, dass er sein Gesicht wieder von der Grimasse befreite und auch wieder 'er selbst' werden konnte.

War es jetzt normal, dass ich nichts verstand..? Kurz warfen sich die anderen drei mir undefinierbare Blicke zu – während ich wohl eher etwas verklärt drein blickte – ehe Uruha sich wieder ganz zu mir wandte, mich kurz anlächelte, es sah irgendwie gestellt aus, und dann meinte: „Gut, also treffen wir uns heute wieder um die gleiche Zeit wie immer im Café.“

Leider konnte ich nichts mehr erwidern – was aber auch nicht nötig war – da Kai mit einem Tablett hinein getrippelt kam und es auf einen Tisch stellte, „So, French Toast. Damit ihr gute Laune kriegt.“

Wieder hörte ich ein kleines Kommentar von Reita, dass so ähnlich klang wie „Seit der PSC Carnival Tour machst du das ständig“ auf das Kai jedoch nicht einging und stattdessen einfach nur lachte. Indes näherten wir uns Kais momentanen Lieblingsgericht für uns und nur kurz danach waren die Toasts verschwunden.
 

Ich hatte keine Lust. Ich wollte nicht. Warum war ich dann trotzdem hier und saß Uruha gegenüber, wie wir es öfter taten?!

Ganz einfach: Weil er sonst unausstehlich wird! Redete mir eine Stimme in meinem Kopf zu und ich sah auf, um Uruha Aufmerksamkeit vorzumunkeln, während er erzählte. Wo war er gerade? Überlegen, überlegen.. Verdammt, warum musste er auch reden wie eine Frau?!

„Und dann-.. Hörst du mir überhaupt zu?“ Merklich musste ich mir ein Augenverdrehen verkneifen. Ja, wie eine Frau. Genauso. Dieses Ende einer Unterhaltung kannte ich inzwischen.. So zwang ich mir ein Lächeln auf und sah kurz in meine Teetasse, dann wieder zu Uruha.

„Ich war gerade nicht ganz da..“, gab ich zu und mein blonder Freund verdrehte nun seinerseits die Augen, „Ich dachte, es würde dich interessieren, dass ich hoffe, dass das gestern nur ein Ausrutscher war..“

Meine Augen weiteten sich. Moment.. Er hatte über gestern geredet?!

„A-Ausrutscher?“, brachte ich mich jetzt zum ersten Mal in das Gespräch zwischen uns ein und sah ihn an, „Was denn für einer..?“ Das Seufzen, das von ihm kam, beunruhigte mich ein wenig, „Gut, vielleicht ist es ganz gut, dass du es vergessen hast.“

„Was vergessen?!“, fragte ich nun etwas drängender und sah Uruha eindringlich an, „Red Klartext, Uruha!“ Der Blonde schluckte einen Moment. Nein. Nein. Bitte, alles, nur das nicht!

„Uhm..Also.. es hat schon einen Grund, warum du heute Morgen neben mir aufgewacht bist..“

Oh. mein. Gott. Bitte nicht. „Ach..?“, probierte ich es noch mit einem Lächeln, „Ist es jetzt.. also.. Ich kann mich an nichts erinnern, denke ich jetzt richtig..?“, haspelte ich dann weiter vor mich her und sah Uruha erwartungsvoll an. Verdammt! Bitte, lass mich nur falsch denken, Hirn!

„Uhm..Also, wenn du das denkst, was ich sagen will, dann ist das wohl richtig..“, antwortete mir Uruha kleinlaut und ich starrte ihn weitere Momente an, bevor ich mich so schnell wie möglich erhob und aus dem kleinen Café vor Uruha flüchtete.

Verdammt!
 

„Das war knapp..“, meinte Ruki erleichtert, als er mir hinterher sah und mit Reita langsam aus seinem 'Versteck' heraus kam, nebenbei mit ihm auf Uruha zu dackelte, „Was hast du ihm erzählt?“

„Ihr habt doch mitgehört.“, erwiderte Uruha eingeschnappt und nahm einen Schluck seines Tees.

„Dann glaubt er tatsächlich, dass du meintest, was er glaubte, nämlich, dass ihr getan habt, was er denkt?“, fragte Ruki begeistert weiter und ließ sich auf den Stuhl nieder, auf dem ich vorher gesessen hatte. Reita ließ sich neben Uruha auf die Bank gleiten.

„Eh..Genau.“, erwiderte Uruha ein wenig von der Wortwahl Rukis erschlagen und lächelte planlos.

„Perfekt.“ Der Vocal klatschte in die Hände und begann böse zu grinsen, „Reita, hast du, als Aoi geprobt hat, nachgeschaut?“

„Was nachgeschaut?“, wandte Uruha ein, Ruki machte jedoch eine abtuende Geste, was den ersten Gitarristen verstummen ließ.

„Ja..“, antwortete Reita schließlich knapp und nahm sich meine ehemalige Tasse, trank den letzten Schluck aus ihr, was Ruki kurz genervt die Augen verdrehen ließ. „Und??“

„Ja.“

„Perfekt.“
 

„Uruha-san, Uruha-san!“, erklang eine weibliche Stimme irgendwo in dem Haufen von grau und schwarz eingekleideten Personen vor uns. Diese Stühle waren irgendwie viel zu eng aneinander gestellt.. Ob das Uruha auch so sah..? Nun, jedenfalls sah er jedenfalls zu der Frau hin und teilte ihr somit ihre Aufmerksamkeit mit.

„Uruha-san, wie beurteilen Sie ihren Erfolg in der Band?“ Er warf mir einen kurzen Blick zu, ich sah ihn kurz an, jedoch nur kurz, irgendwie ging das seit dem Café-Gespräch nicht mehr so ganz..

„Uhm... Ich schätze den Erfolg unserer Band sehr, wenn man an die Anfänge denkt, als wir-“

„Uruha-san, denken Sie, dass es eine Person in der Band gibt, die am Beliebtesten ist?“

„Eh.. Ich glaube nicht, dass-“

„Aoi-san, wie sehen Sie das?“

„Also, ich vermute-..“

„Wie reagieren sie auf Fans?“

„Wir sind dankbar, dass die Fans so viel tun, um uns zu sehen und zu treffen, aber manchma-“

„Waren Sie während ihrer Tour sehr gestresst?“

„Nun ja, wir waren alle außer Aoi krank, daher war es sehr anstreng-“

„Verstehen Sie sich gut untereinander, oder gibt es des öfteren Konflikte zwischen Ihnen?“

„Nein, wir verstehen uns alle sehr gut, vielleicht sogar ein bisschen zu gut.“, brachte ich mich nun wieder ein und brachte die Interviewer einen Moment zum Stocken. Auch Uruha sah mich kurz ein wenig verwirrt an, runzelte die Stirn, zwang sich dann jedoch wieder ein Lächeln auf, genauso wie ich, da auch ich einen Moment das Lächeln irgendwo verloren hatte und somit brachten wir die Interviewer wieder zum Fragen..

„..Aoi-san, denken Sie, dass ihre neue CD ebenfalls so ein Erfolg wird, wie NIL?“

„Das kann ich nicht beurteilen. Wir hoffen aber alle darauf.“

„Uruha-san, eine Fan-Frage, darf ich?“

„Natürlich.“

„Wer ist der wichtigste Mensch in ihrem Leben?“

Er schwieg einen Moment. Ich sah ihn ebenfalls erwartungsvoll an. Bisher hatte er nichts von einer Freundin gesagt.

„..Ehm...“ Ehm? Was soll das denn?

„Irgendjemand in meiner Nähe wird es schon sein.“, lächelte er schließlich und ich musste die Stirn runzeln. Okay..Keine Standardantwort. Er hätte doch auch 'Kein Kommentar' sagen können..

„Aoi-san, und bei Ihnen?“

War ja klar..

„Momentan gibt es niemanden.“

„Danke sehr.“

„Noch eine letzte Frage?“, brachte nun unser Manager ein. Wir wurden schon eine ganze Weile ausgequetscht wie Zitronen.. oder Orangen.. Wie man's eben sehen wollte..

„Ja, hier!“, brachten noch einige der Menge heraus, jedoch hatte nur einer das Glück, bevor wir schließlich wieder in einem Personalraum verschwanden und verschnauften.. Halbwegs jedenfalls.

„Was heißt denn 'Irgendjemand in meiner Nähe wird es schon sein?'?“, fragte ich mit gerunzelte Stirn Uruha, der nur mit den Schultern zuckte und mich lieb anlächelte. Gut, damit wäre das Thema gegessen..
 

„Da kommen ja unsere Opfer!“, meinte Kai fröhlich, als wir von dem Interview in das PSC-Gebäude zurück kehrten, und hielt uns ein paar French Toasts hin, „Wie ist es gelaufen?“

„Desaster.“, meinte ich knapp und ging an ihm vorbei, Uruha nickte nur zustimmend und griff jedoch nach einem der Toasts, ihn noch einmal kurz verzweifelt anlächelnd.

„Aaah! Uruha!“, meinte Ruki und tapperte – mit Reita im Schlepptau – auf ihn zu, „Wir müssen nochmal wegen deinem Plüschtier reden!“

„Mein.. Plüschtier.“, meinte dieser etwas verwirrt und ich sah ihn an, „Ja, du wolltest doch so ein Plüschtier haben..“, klärte ich ihn verwirrt auf und fuchtelte noch ein wenig mit den Händen herum, so wie Reita es vor einem Tag gemacht hatte. Uruha nickte langsam und sah Ruki an.

„Ja, dein Plüschtier, nun komm!“

„Okay...“

Was lief hier eigentlich, dass ich immer ausgeschlossen werden musste? Ich seufzte genervt auf und verschwand irgendwo im Flur in einem Zimmer, dass die anderen Miyavis Reich, um wenigstens dort ein wenig Gesellschaft zu haben.
 

„Okay, wie ist das Interview gelaufen?“

„schlecht.“, antwortete Uruha und lehnte sich an die Wand.

„Okay, wir haben einen neuen Plan.“

„Ach..?“

„Ja, Reita hat da etwas nachgeschaut..“

„Und was?“

„Ob Aoi noch sein Horoskop verfolgt.“

„Und?“

„Ja, wie immer lässt er sich etwas von dieser Frau zusimsen.“, grinste Ruki freudig.

„Und was hat das mit uns zu tun..?“

„Du wirst schon sehen.“, meinte Reita, der gerade anfing über Kais French Toast herzufallen.

„Oder eher es merken.“, verbesserte Kai und lächelte ein wenig.

„Genau.“, meinte Ruki verschwörerisch und begann zu grinsen.

„Ruki.. Ich glaube nicht, dass du das jemals schaffen wirst.“

„Werde ich, Saga hat es doch auch geschafft.“

„Saga ist größer als du und spielt Bass.“

„Na und?!“
 

~~~~~~~~~~~~~~

tbc.
 

Bis ans Ende der Welt... wird Aoi belogen xD
 

Aloha ^o^/))

jaha, ich sagte, ich werde regelmäßiger xD~

*auf Datum schau*

klappt doch xD
 

mau, das Kapitel.. ja..hm... ne ^^" xD
 

ich habe gesehen, dass 31 Leute meine FF auf ihrer Favo-Liste haben o.o.. warum hab ich dann nur 16 Kommentare? Q_Q"... *euch anschluchze*

eye, wenn sich das nich bessert, werd ich böse hia xDD war ja schon schlimm genug, dass ich nur 4 fürs lette kapi bekommen hab *euch anschuldigend anschaue* ò.ó

nein, seid lieb und schreibt mir maln bissl was =3
 

in diesem Fall: Vielen Dank an die regelmäßigen Kommischreiber =3

und an meine Fayn, die mich angespornt hat und an Kary, die mir das halbwegs gebetat hat, weil Fayn nich da war xD"

mau ^-^
 

pulcinella (oder jetz auch rukilicious xD.. wie findet ihr den Namen? xD)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atem
2009-01-04T17:16:17+00:00 04.01.2009 18:16
„..Ich geh French Toast machen“, warf Kai schnell ein und verschwand aus dem Raum, während Ruki den Mund aufriss und ein: „Ich gebrauche ihn doch zu viel mehr!“ einwarf, woraufhin wieder Stille in dem Raum entstand.

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*... ich kann nicht anders, aber meine Gedanken schwenken da in eine gaaaanz bestimmte Richtung *unschuldigpfeif* XD

Ich stehe auf Ruki... und vor allem steh ich auf dieses verdammte Plüschtier XDDD *rofl*

„Ruki.. Ich glaube nicht, dass du das jemals schaffen wirst.“
„Werde ich, Saga hat es doch auch geschafft.“
„Saga ist größer als du und spielt Bass.“
„Na und?!“
Also da hab ich dann extrem losgeprustet... ich konnte den Schmoller, den Ruki aufzieht geradezu vor mir sehen XDDDDD
Von: abgemeldet
2008-07-29T22:00:58+00:00 30.07.2008 00:00
*tihii* ohh man war des geil XDDD
ich musste die ganze zeit so dumm grinsen XDDD
Von:  Yuan-chan
2008-03-10T22:26:11+00:00 10.03.2008 23:26
loool, das kapi war endsgeil! xD
Ich find Rukis ellenlangen erklärungen so cool! x3~
und dass ruki und rei rei zusammen sind is voll süß! >//<~
wah, iwann lieg ich wirklich heulend vor lachen aufm boden! xD
ich lieb deine FF! *~*
Wer die nit liest verpasst was! XD
hab dich lieb! x3
*winkZ*
Von: abgemeldet
2008-01-10T21:10:26+00:00 10.01.2008 22:10
Ich bin so neidisch auf dich weil du so gut schreiben kannst! /=
Ich bin richtig erfreut, das ich deine FF lese...*mich schon aufs neue kapi freu*
Na ja und deswegen will ich hier keinen Roman schreiben und einfach
weiterlesen! (=

*verbeug* Chi-chan
mata ne
Von:  das_Mini
2007-10-31T07:36:34+00:00 31.10.2007 08:36
^^ hab noch was vergessen... nämlich Ruki... echt genial... und ich glaube, er schaffsts tatsächlich ^^ Schließlich hat Saga es auch geschafft ^^
Von:  das_Mini
2007-10-31T07:35:39+00:00 31.10.2007 08:35
^^ na, dann lass ich auch mal nen Kommentar hier ^^ und nen Keks, weil ich das so lang rausgezögert hab *nicht gern Kommentare schreibt*

Deine Geschichte ist genial, allein die Idee ist so wahnsinnig faszinierend. Mal was ganz anderes, die beiden zusammen zu bringen. Good Job!

Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel ^^ und lass Uru endlich sein Plüschtier haben, ja? *knuddel*
Von:  samidare
2007-10-24T18:08:46+00:00 24.10.2007 20:08
eh, lol. die ff is cool ^^ voll verplanter aoi... armer kerl. XD
bitte weiterschreiben ^^
Von: abgemeldet
2007-10-24T17:43:48+00:00 24.10.2007 19:43
Schöne FF^^
Bitte schnell weiterschreiben~
Wir wollen doch alle wissen ob die beiden endlich zusammenkommen^^ oder eben auch nich ^.~
Von: abgemeldet
2007-10-24T16:37:22+00:00 24.10.2007 18:37
So... nun habe ich das auch mal gelesen xD
Die Idee dazu finde ich wirklich toll, ist mal etwas anderes und alles in einem auch sehr amüsant <3
Vor allem Rukis unglaublichen Sätze xDDDD
Also nur weiter so~
^_^

Piu
Von:  Ruki_
2007-10-23T21:22:33+00:00 23.10.2007 23:22
die ff is echt klasse und ich bin schon sehr gespannt aufs nächste kapi udn natürlich darauf was die jetzt schon wieder vorhaben *grins*
schreib schnell weiter, biddöö


Zurück