Zum Inhalt der Seite

Man kann einen Krieg auch anderes führen (titel geändert)

Dumbledore und Voldemort verlieren!!! --> Tun sie das wirklich oder haben die beiden doch noch mehr auf lager als es aussieht? (kap.19 ist unterwegs)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tom hat verdammt schlechte Laune (ohne Adult)

So ihr lieben, weiter gehst im Text^^
 

@Tanja74: Glaub mir es kommt noch besser, wir wollen doch nicht das sie so leicht davon kommen.^^
 

@sicarius: Schön aber komm wieder hoch es geht weiter *lach*
 

@Buchi: Klar hat er das, warum auch nicht ^^
 

~~~+++~~~
 


 

Severus grinste leicht als er spürte wie Harry sich begann an .......
 

(Adult Rausgeschnitten)
 

Eine unbekannte Wärme breitete sich in dem kalten Tränkemeister aus und er ließ dieses Gefühl auch seinen Gefährten spüren. Er hatte sich doch tatsächlich in seinen Mann verliebt, leise schnurrend küsste er die Schulter seines Mannes, rutschte zur Seite zog Harry mit und raffte ihn wieder an sich. Genoss die Nachwehen des eben erlebten.
 

Die kleine Flamme die so geduldig gewartet hatte verschwand erst jetzt und ließ etwas zurück von dem keiner der beiden etwas ahnte. Leise keuchend, total verschwitzt kuschelte sich Harry an seinen Mann und konnte sich nicht mal dazu aufraffen sich Gedanken über das zu machen was er gerade getan hatte. Es war ihm egal das er sich dem Mann angeboten hatte und es war ihm auch egal wie er es getan hatte. Nur das Ergebnis war das was zählte. Mit einem leisen seufzten rutschte er auf die Brust des Anderen und würde sich hier nicht wegbewegen bis er sich dazu in der Lage fühlte es überhaupt zu wollen. Was zur Folge hatte das er eingelullt wurde, von dem rhythmischen Herzschlag und ein einen leichten Schlummer fiel.
 

Severus sah Harry an und ein Lächeln huschte über sein Gesicht, vorsichtig um ihn nicht zu wecken hob er ihn hoch, trug ihn ins Schlafzimmer. Sanft legte Severus Harry auf das Bett und sah ihn an wie den wertvollsten Schatz den es gab. Deckte ihn zu und legte sich noch einen Moment zu seinem Mann, zog ihn in seine Arme, erlaubte sich ebenfalls auszuruhen. „Ich liebe dich…“, raunte er leise als er Harry auf den leicht geöffneten Mund küsste, wo das gerade hergekommen war wusste Severus nicht, wusste nur das es die Wahrheit war. Er strich sanft über die noch feuchte Haut von Harry, zog die Decke etwas höher, wollte er ja nicht das sein Mann fror.
 

Zwar hatte Harry mitbekommen das Severus ihn getragen hatte aber es war viel zu schön als das er jetzt etwas sagen wollte. Trotzdem regierte er nach knapp einer halben Stunde wieder und schlug seine Augen auf. Irgendwas hatte sich verändert aber er konnte beim besten Willen nicht sagen was es genau war. Mit großer Sicherheit war es nur eine Kleinigkeit die ihm jetzt einfach noch nicht auffiel. „Hattest du mir nicht zeigen wollen wie man die Dinge Haltbar macht?“ wollte er leise von seinem Mann wissen, schnurrte leise vor sich hin. Denn gerade fühlte er sich sehr wohl und wollte das es nicht wieder aufhörte.
 

„Die liegen schon seit einigen Jahren da rum… also wird ein Tag mehr oder weniger auch nichts mehr aus…“ Mit einer Zärtlichkeit, die man ihm gar nicht zutraute, begann Severus Harry zu kraulen. Auch er wollte nicht das sie jetzt aufstanden. Es war viel zu schön so hier zusammen zu liegen, nichts zu machen außer einander zu lieben. Er sah Harry zärtlich an, strich ihm eine lange Strähne aus der Stirn. „Du bist wunderschön…“, schnurrte er leise und spürte wieder die Wärme die sich in ihm ausbreitete.
 

Mit einem leichten nicken genoss der Jüngere das Kraulen und schnurrte dann ein bisschen lauter. Als Harry ein Kompliment bekam lief er leicht rose an auf den Wangen, versteckte sein Gesicht an der Brust des Mannes. Ein Kompliment hatte er bis jetzt noch nie bekommen und es war ihm ein bisschen unangenehm das er es jetzt hörte. Wahrscheinlich würde er sich an so etwas nie gewöhnen, das wollte er auch nicht. Schließlich sollten solche Worte etwas besonderes sein, nichts alltägliches werden. Zumindest in seinen Augen. „Meintest du das ernst als du sagtest das ich ein Anführer sei? Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt in der Halle“, wisperte er leise und zog mit seinen Fingern unsinnige Muster auf der breiten Brust auf der er lag.
 

Leicht schmunzelnd sah Severus wie Harry errötete und sein rotes Gesicht versteckte. „Ja ich meinte es ernst, du bist der geborene Anführer. Gerade weil du die Wahrheit sagst, du belügst die anderen nicht, du versucht nicht sie zu manipulieren. Das macht dich zu einem Anführer, du willst nicht hinter den Anderen stehen wenn sie deine Schlachten schlagen, du stehst an ihrer Seite… und mein dunkler Engel.“ Zärtlich küsste er Harry und hielt dessen Hand fest die immer Schnörkel auf seine Brust zeichneten er sah tief in die grünen Augen und raunte leise „Ich liebe dich… vergiss das niemals… ich liebe dich.“ Es war seltsam die wärme wurde mehr und schien sich in seiner ganzen Seele auszubreiten. Seine Augen von innen her regelrecht leuchten ließ, als er zärtlich über das Gesicht von Harry strich, seinem Harry.
 

Mit einem leisen seufzten senkte der Schwarzhaarige seinen Kopf wieder. Denn er konnte es nicht erwidern, noch nicht. Zwar fühlte er etwas für den anderen Vampir aber er hatte leider keine Ahnung was es war was er da in sich spürte. Außerdem hatte er nie etwas wie Liebe erfahren, konnte so nicht vergleichen wie es sich anfühlen sollte. Trotzdem wollte er Severus nicht beleidigen oder kränken, das hatte der Mann nicht verdient. „Entschuldige... ich... ich weiß nicht ob ich die gleichen Gefühle habe wie du... sei nicht böse“, bat er leise. So geleuchtet wie eben hatten die schwarzen Augen noch nie und er wollte nicht das es wegen ihm aufhörte, weil er nicht wusste was dieses Gefühl in ihm war.
 

Verstehend nickte Severus und zog Harry fester an sich, auch wenn es etwas weh tat, so konnte er den Jungen verstehen. Denn er wusste das Harry so etwas wie Liebe, Zärtlichkeit und Fürsorge nie kennen gelernt hatte. So würde Severus die Zeit abwarten, bis sich Harry seiner Gefühle sicher war, denn Liebe brauchte Zeit um zu erwachen und zu wachsen. Und sie hatten sehr viel Zeit, wenn es das Schicksal so wollte hätten sie die Ewigkeit. „Es ist gut… ich erwarte keine Liebeserklärung von dir…es reicht mir wenn ich dich so halten darf, dir nah sein darf… mehr möchte ich nicht“, erklärte er leise und strich Harry zärtlich über den Nacken, begann ihn sacht zu kraulen. Zeigte ihm so das er ihm nicht böse war, das er nichts von ihm wollte außer ihn im Arm zu halten.
 

Darüber war der Kleinere wirklich erleichtert. Vielleicht konnte er irgendwann einmal die Liebeserklärung erwidern, auch zurück geben. Aber jetzt musste er erst mal mit dem fertig werden was er in den wenigen Tagen alles erlebt hatte und das war nicht gerade wenig gewesen. Das Kraulen das ihm der Ältere zukommen ließ, genoss er in vollen zügen und schnurrte zufrieden vor sich hin. Trotzdem wanderten seine Gedanken wieder zu dem was er Heute alles erzählt hatte. Natürlich war es seine Meinung. Aber wie sollte er gegen zwei so starke Zauberer ankommen? Vielleicht konnte er ihre Macht schmälern die sie hatten? Aber dazu war auch ein Kampf nötig. Wenn auch weniger mit Kraft oder Magie, sondern eher mit der Feder und Papier. Denn diese Waffen waren bekanntlich genau so mächtig wie das Schwert. Es war eine Möglichkeit. Natürlich mussten sie auch irgendwas in der Öffentlichkeit machen. Aber das würde er Morgen nachfragen, wie es die Anderen hier sahen und dann Einteilen. Denn nicht jeder konnte jede Arbeit machen. „Was meinst du wie stehen unsere Chancen darauf das es irgendwann Frieden gibt?“ wollte er leise wissen und malte weiter unsinniges auf die Haut des Anderen.
 

„Hmm wenn du fertig bist mich zu bannen werde ich es dir sagen…“, kam es leise lachend von Severus und er küsste Harry auf die Stirn, sah seinen Gefährten dann lange und ernst an, doch seine Augen strahlten immer noch die Liebe und Zuneigung aus, die sich immer mehr in seiner Seele ausbreiteten. „Seit du erwacht bist… ja. Ich glaube fest daran das wir Frieden haben können, endlich diesen Krieg beenden und Frieden haben.“ Zärtlich strich er über den Rücken von Harry, küsste ihn wieder sanft. „Denke nicht, das ich dich alleine lasse, oder dich auf ein Podest stelle. Du bist mein Gefährte, mein Ehemann und ich lasse dich nicht alleine und wenn ich Tom dafür in die Hölle schicken muss. Ich will dich nicht alleine lassen und ich werde dich nicht alleine lassen.“ Es war Severus ernst, hatte er sich doch schon durch seine Verbindung mit Harry gegen den dunklen Lord gestellt und das würde noch heikel werden. Doch vorläufig waren sie beide noch einigermaßen in Sicherheit. Doch wie lange noch, wann würde Tom hier auftauchen und eine Erklärung verlangen? Wie lange noch?
 

An den dachte Harry weniger. Viel mehr machte er sich Gedanken darum wie er Dumbeldore die Macht entzog, die er sich in der Zauberwelt angeeignet hatte. Eine kleine Idee hatte er schon aber dazu brauchte er Hilfe von den anderen Schülern. „Danke... auch wenn ich ein bisschen Angst davor habe. Schließlich haben schon vorher immer alle gehofft das ein Kind und ein Teen sie retten kann in dem er ihren bösen Feind vernichtet. Dabei wollte ich nie Kämpfen und jetzt mache ich es fast freiwillig, nur eben auf eine andere Art und Weise“, seufzte der Jünger und schob sich ein Stück nach oben und verschloss ihre Lippen zu einem sanften Kuss. Jetzt wollte er Duschen und dann sollte er vielleicht ein bisschen was lernen. Schließlich viel der Unterricht nicht immer aus und da konnte er dann nicht mit Reden punkten. Außerdem wollte er allen zeigen das ich nicht dumm wie Stroh war, sondern auch was leisten konnte. Vor allem aber wollte er den Jüngeren zeigen das sich das lernen lohnte.
 

„Du musst nicht mit dem Schwert kämpfen, manchmal ist die Feder eine viel stärkere Waffe. Ich glaube wenn wir… es schaffen das es nach außen dringt was Dumbeldore getan hat. Dann wird viel seiner Macht verloren gehen. Denn ich glaube das viele nicht wissen was für ein Schwein Dumbi ist, und wenn die Menschen jemand weckt, nun ich glaube dann wird es so sein wie hier in der Schule. Viele werden ihren Weg überdenken und erkennen das sie eine wirkliche Chance auf Frieden haben, wenn sie endlich selber für sich einstehen. Nicht ein Kind für sich kämpfen lassen. Verstehst du was ich meine?“ fragte Severus seinen Gemahl und strich sanft über dessen Gesicht. Er wollte ihn nicht alleine diesem Sturm aussetzten, er würde bei ihm bleiben.
 

Mit einem leichten schmunzeln nickte der Jüngere. „Du solltest nicht immer in meinen Gedanken lauschen. Sonst kann es mal sein das du etwas falsches im Unterricht sagst. Eine wage Idee habe ich schon aber alleine kann ich es nicht verwirklichen. Dazu brauche ich dann die Hilfe der Anderen hier“, gab Harry zurück und lächelte sacht. „Und jetzt sollte ich mal duschen gehen und dann ein bisschen lernen gehen. Sonst bin ich nachher der einzige der nichts kann, den Abschluss versaut. Außerdem sollte ich noch bei den anderen auftauchen“, grinste er zurück. Hauchte Severus einen Kuss auf die Lippen, erhob sich dann vom Bett, streckte sich erst mal.
 

„Ich lausche nie!“ lachte Severus und schüttelte den Kopf, es war ja wohl eine wüste Unterstellung das er lauschte. Aber er musste zugeben einige der Ideen von Harry hatten etwas für sich, doch er lauschte nicht mit Absicht, es passierte einfach. Und wenn Harry sich konzentrieren würde, würde ihm auffallen das er auch in den Gedanken seines Partners lesen konnte. Doch Severus glaubte, das der junge Vampir erstmal entdecken musste, zu was er alles Fähig war und wo seine Stärken lagen. „Dann mach mal das du unter die Dusche kommst… sonst komme ich mit... und dann könnte es sein das du heute erst sehr spät zum lernen kommst!“ kam es neckend von Severus und er stand auch auf, stellte sich hinter seinen Mann, strich ihm über die Brust zum Bauch herab, wo er sie aber liegen ließ. Er wusste nicht was es war aber er konnte seine Finger einfach nicht von dem Jungen lassen, es war fast wie eine Sucht. „Außerdem muss ich noch etwas arbeiten… wäre doch peinlich wenn mir Morgen der Kessel hochgeht, weil ich Zutaten vertausche.“ Aber er ließ Harry nicht los sonder schnurrte leise an dessen Hals entlang. `Verdammt ich sollte an was anderes denken… was ganz anderes.’
 

Ein leichter Schauer rieselte Harry über den Rücken, als er den Mann so dicht an sich fühlte und drehte sich noch mal um. Hauchte Severus einen Kuss auf die Lippen und machte sich dann los um im Badezimmer zu verschwinden. Sonst kamen sie Heute wirklich zu nichts mehr. Die Dusche tat ihm gut und es klärte seine Gedanken, die vorher eigentlich nur von dem schwarzhaarigen Tränkemeister besetzt worden waren.

Vielleicht sollten sie eine Zeitung gründen oder so was, damit konnte man viele erreichen. Die frage war nur wie sie die Dinger dann verteilten, wer das ganze schrieb. Mit einem leichten Grinsen sprang er aus der Dusche und rubbelte sich trocken. Rasch schlüpfte er wieder ins Schlafzimmer und dann in seine Klamotten die er noch im Büro liegen hatte.
 

Severus hatte sich in das Bad neben seinem Labor zurückgezogen und schnell runtergeduscht. Nun stand er grübelnd vor den Zutaten und sah sie lange an, langsam reifte in ihm eine Idee, was wäre wenn man es schaffte die Werwölfe auf ihre Seite zu bringen. „Warum eigentlich nicht… Dumbi geht mir doch am A****… vorbei und Tom... tut mir leid... du warst ein guter Freund aber bist reichlich durchgedreht…“ Damit begann er die Basiliskzutaten zu säubern und zu konservieren. *Harry… ich werde heute Nacht noch in den Wald gehen. Ich habe etwas zu erledigen… Wir sehen uns beim Frühstück und vergiss nicht den Sonderkurs für den Abschluss.* ließ er seinen Mann wissen und zog sich die schwarze Reiserobe an. Griff sich einen der Körbe und verschwand ungesehen in dem Verbotenen Wald, begann die benötigten Kräuter zu suchen.
 

Mit einem leichten nicken verschwand der Kleinere in seinem Zimmer und zog sich etwas frisches an. Schnappte sich dann seine Bücher und setzte sich in den Gemeinschaftsraum. Sofort wurde er umlagert und gefragt was er vor hatte. Erst nach dem Draco für ruhe gesorgt hatte entspannte sich Harry wieder ein bisschen. „Ok hört zu Leute. Ich habe Heute eigentlich schon mehr in der Halle gesagt als ich wollte. Alles andere hört ihr morgen Abend wenn ihr zum Klo kommt. Und nun lasst mich lernen ich bin eine Niete und schaffe meinen Abschluss nie wenn ich nicht lerne“, grinste er die Anderen seines Hauses an und schon ließen sie ihn in ruhe. Stunden lang saß er auf seinem Platz und nahm sich ein Buch nach dem anderen vor und das von der ersten Klasse angefangen. Zwar hatte er sich die Bücher leihen müssen aber das machte ihm nichts aus. Immer mehr machte er sich Notizen und schrieb sie sich in ein kleines Buch. So das er alles was ihm wichtig erschien zusammen hatte. Allerdings machte er sich auf einem anderen Pergament noch Notizen, von dem was ihm einfiel was er machen konnte um Lordi und Dumbi die Macht zu entziehen. Irgendwann bevor die Sonne aufgehen konnte war er über seinen Büchern eingeschlafen. Es war nicht bequem aber es war einfach passiert.
 

Draco beobachtete den kleineren die ganze Zeit über, als Harry dann doch über seinen Bücher einschlief stand er kopfschüttelnd auf und hob den Jüngeren hoch. In sein Zimmer konnte er ihn nicht bringen, da er das Passwort nicht kannte und er wollte es auch gar nicht wissen, daher legte er Harry auf eines der Sofas, deckte ihn fürsorglich zu. Setzte sich dann selber wieder in seinen Sessel um weiter zu lesen. Severus war noch die ganze Nacht auf den Beinen, er hatte angefangen die gesammelten Kräuter zu verarbeiten. Kurz vor Sonnenaufgang setzte er den ersten Kessel mit dem Wolfsbanntrank an, es war der ersten von vielen die noch folgen würden. Severus hoffte das er die Werwölfe erreichen konnte, auch wenn er dafür ein ruhiges Gespräch mit Lupin führen musste. Doch er hoffe das die Menschen die Chance wollten und das die Zaubererwelt endlich aufwachte und erkannte was wirklich los war. Sie waren alle nichts anderes als Spielfiguren für zwei alte Männer die nicht wussten was sie den Menschen antaten.
 

~+~
 

Der Abend kam und Harry war leicht nervös. Die Kammer hatte er schon vorbereitet so das alle Platz hatten und hatte sie auch noch ein bisschen erkundet. Was ihn am meisten verwundert hatte, war das es dort unten eine komplette Wohnung mit allem drum und dran gab. Sogar ein Tränkelabor hatte er gefunden mit Zutaten von denen er noch nie etwas gehört hatte. Diesen Raum würde er seinem Mann später zeigen. Doch jetzt ging er erst mal den freigeräumten Gang um die anderen nach unten zu lassen. Es waren fast alle Schüler da, sogar einige Lehrer. Etwas das er nicht erwartet hätte. Trotzdem zeigte er allen wie sie nach unten kamen und schickte sie dann in die Halle vor. Die Wohnräume die er gefunden hatte, hatte er wieder hinter den Mauern versteckt. So das sie nicht zu sehen waren für die Anderen und er sie auch nicht erklären musste. Ein bisschen was wollte er sich schon für sich alleine behalten, da konnte er auch mal Egoistisch sein.
 

Severus hatte sich im Hintergrund gehalten, es hatte ihn nicht wirklich gewundert das einige der Lehrer sich hier eingefunden hatten. Viele der Schüler warfen dem düsteren Tränkemeister seltsame Blicke zu, gut sie wussten das er zwar mit Harry gebunden war, aber das hieß noch lange nicht, dass sie dem düsteren Mann über den Weg trauten. Doch das interessierte Severus nicht, denn er war hier um seinem Mann den Rücken zu stärken und auch um später noch allein mit ihm etwas zu bereden. Gerade als Harry den Weg in die Kammer erklärte fuhr ein scharfer Schmerz durch Severus linken Arm. *Harry... ich muss… Tom hat verdammt schlechte Laune… mach dir keine Sorgen... ich komme so bald ich mehr weiß. Noch werde ich ihm nichts von all dem hier sagen… soll er nur denken das es eine Laune von dir ist... um so sicherer sind wir die nächste Zeit… pass auf dich auf.* Er sah seinen Mann mit einem fast nicht sichtbaren Lächeln an, umarmte ihn noch einmal Mental, bevor er sich umdrehte und in den Kerker stürmte. Denn so wie das dunkle Mahl brannte, hatte Voldi nicht nur schlechte Laune, nein, er hatte mörderische Laune. In eine schwarze Robe gehüllt machte er sich auf den Weg zum dunklen Lord, der wirklich Gift und Galle spuckte.
 

Es machte dem Schwarzhaarigen Sorgen als er hörte das Voldi seinen Mann zu sich gerufen hatte. Hoffentlich ging das gut. Als sich alle in der Halle versammelt hatten kletterte Harry auf das Bildnis von Salazar und wartete das endlich ruhe herrschte. Es dauerte eine weile aber dann sahen ihn alle an. „Gut... eigentlich ist die ganze Schule mit einigen ausnahmen hier. Hätte ich ehrlich nicht erwartet. Aber es freut mich. Ich habe mir überlegt wie wir einen Krieg führen können ohne Waffen und da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit. Ja Hermine ich weiß das du es schon weißt. Bitte lass mich doch ausreden“, grinste er seine Freundin an die aufgeregt ihren Arm nach oben gestreckt hatte. „Ich habe mir gedacht das wir eine Zeitung machen. Allerdings bin ich ein mieser Schreiber und kenne ich auch sonst mit so was nicht aus. Alle die das machen wollen stellen sich bitte auf die rechte Seite. So das wir einen überblick bekommen. Fotos müssen dafür auch gemacht werden Colin“, lachte er den Jüngeren an und schüttelte seinen Kopf. Es waren aus jedem Haus verschiedene Schüler aus allen Jahrgängen die das ganze machen wollten. „So des weiteren brauchen wir für uns Nieten im Unterricht Streber die uns Helfen. Nein das war keine Beleidigung, vergesst nicht ich bin auch eine Niete“, grinste er sie an und die Streber, stellten sich wieder zu einer Gruppe zusammen. „So was haben wir noch. Natürlich müssen wir uns auch zusammen setzten, Flüche und Verteidigung üben. Außerdem möchte ich das sich die Unauffälligsten von euch zusammen suchen und alles an Informationen zusammen tragen was sie finden können. Alles was ihr dann findet schreibt ihr auf in spezielle Bücher oder auf Pergamente, so das wir es zusammen haben. Dann brauche ich noch jemand der sich damit auskennt wie man Eulen, Tauben und andere Tiere als Austräger bestechen kann. Schließlich muss unsere Zeitung auch unter die Leute da draußen gebracht werden.“ Wieder fanden sich einige kleine Gruppen ein die sich zusammen stellten. „So und dann brauche ich jemand der in die Städte reist und uns Briefkästen macht. Wir können die Post, die wir bekommen sollen, nicht hier in Hogwarts empfangen.“ Wieder schlossen sich ungefähr 10 Schüler zusammen und jetzt blieb nur noch ein kleiner Rest übrig darunter er selbst. Obwohl er wohl die meiste Arbeit hatte bei dem ganzen. „Neville ich brauche dich damit du Kräuter und Pflanzen züchtest und auch zum Wachsen bringst, Severus braucht sie für die Heiltränke die wir sicher bei unserem Training brauchen werden. Zwei von euch werden Listen machen, mit den Namen der Schüler und was sie machen.“ Damit zeigte er auf zwei die sich auch gleich Feder uns Pergament schnappten. „So und ihr anderen... mh... könnt ihr einen Ort suchen hier in der Schule wo wir eine Druckerei für die Zeitung aufstellen können und macht dann bitte noch einen Plan wer wann hier unten Trainieren kann“, bat er sie und schon war das gewussel Komplett.
 

Tom Riddel, oder auch der dunkle Lord Voldemort hatte schlechte Laune. Er saß auf seinem Thron und hatte schon vier seiner Totesser abgestraft, einfach weil ihm gerade danach war. Seit einigen Tage hatte er keine Informationen mehr aus der Schule bekommen, Severus hatte sich einfach nicht gemeldet. Nicht mal der Sohn von Lucius Malfoy oder eines der anderen Kinder hat den Eltern bericht erstattet, es war wirklich zum aus der Haut fahren. Ruhig betrat Severus vollständig in seine Robe eingehüllt die Halle und verneigte sich vor dem dunklen Lord. „Ihr habt nach mir verlangt My Lord?“ fragte er und war froh das er sich so gut unter Kontrolle hatte. Denn er spürte das sein Geliebter in seinem Element war und hörte gelegentlich was in der Kammer vor sich ging. Doch dann zog er sich lieber wieder zurück um Harry und die Anderen nicht zu gefährden. „Hör auf mit dem Katzbuckeln… Giftmischer… WAS IST IN DER SCHULE LOS???? WARUM ERFAHRE ICH NICHT MEHR WAS VOR SICH GEHT... UND WARUM VERDAMMT NOCH MAL HABE ICH KEINEN KONTAKT MEHR ZU DIESEM BALG?“ schrie plötzlich der alte Mann und sprang wütend auf, mit einer herrischen Bewegung schickte er alle aus der Halle und starrte wütend auf Severus runter. Der kalt den Blick erwiderte und blieb ruhig als er antwortete, „Nun Tom... Ich weiß nicht waaaaaaaaaaaaaaaahhhh…“ Es reichte Voldemort er lächelte Severus kalt an und löste nach einiger Zeit den Crutiatius von dem Vampir. Schwer atmend kam Severus wieder auf die Beine und knurrte Voldemort wütend an. „Es ist nicht meine Schuld, wenn in der Schule nichts mehr passiert… EUER LORDSCHAFT“ Schnell erklärte er das Albus krank sei und die Schüler wegen der Totesser etwas Kopflos waren. Und das der Alte wohl einen Weg gefunden hatte die Verbindung zwischen Potter und ihm zu trennen. Doch das gefiel dem Lord noch weniger. „Du belügst mich Giftmischer... Wie lange kennen wir uns schon?“ Fragte er viel zu ruhig und freundlich und Severus hatte recht. „Voldemort… Tom… bitte überlege doch mal logisch… hah...“ Der Tränkemeister konnte den nächsten Fluch blocken und von sich abhalten. Tom kochte, er wusste nicht wohin mit seiner Wut und erinnerte an ein Kleinkind mit Bauchweh. Doch er musste zugeben das der Tränkemeister recht hatte, das konnte und wollte er nicht auf sich sitzen lassen. Er sah Severus an und meinte kalt. „Wir kennen uns zu lange… mach das du weg kommst und denke daran, das du mich informierst.“ Damit entließ er Severus, der mehr als heilfroh war in einem Stück wieder in der Schule einzutreffen. Müde und dreckig sackte er auf einem seiner Sessel zusammen und schloss seine Augen. „Ich werde zu alt für diesen Scheiß.“
 

Zum Glück hatte Harry noch nicht mitbekommen das er eine Verbindung zu seinem Mann hatte. Denn sonst wäre er wohl sofort hin und hätte Voldi in den Arsch getreten. So kam er nach der Versammlung der Schüler wieder nach oben, als er alle nach draußen begleitet hatte und die Kammer verschlossen. Recht müde schlich er leise durch das Büro in die Wohnung seines Mannes. Schließlich wollte er sich davon überzeugen das es ihm wirklich gut ging und er auch noch alles dran hatte was an einen Vampir gehörte. Als er allerdings sah das es Severus nicht ganz so toll ging, war er drauf und dran den schrecken der Zauberwelt zu besuchen und ihm eine vor den Latz zu knallen, weil er es gewagt hatte den Tränkemeister zu verfluchen. „Geht es dir gut?“ wollte Harry mühsam beherrscht wissen und suchte mit seinen Augen nach Verletzungen an dem Älteren.
 

Severus hatte nicht mal gemerkt das jemand in seiner Wohnung war, als Harry ihn angesprochen hatte schlug er die Augen auf und sah ihn fertige an. „Ja es geht mir gut... habe nur das Gefühl das ich neue Knochen brauche…“ Er schloss die Augen und sank wieder in den Sessel, Severus war müde, schrecklich müde und wollte jetzt einfach nur noch ein Bad und dann irgendwo verschwinden. „Wie war dein Treffen, ist alles guuut... verlaufen?“ fragte er etwas gepresst als er aufstand und sich wie ein alter Mann den Rücken hielt. Seiner Meinung nach sollte man Voldi einen Zauberstab in den Arsch schieben und einen aufbläh Zauber sprechen, unbewusst sand er dieses Bild an Harry und ließ in dem Moment Voldemord explodieren. „Und so was war mal ein normaler Mensch und einer meiner Freunde….“
 

„Mein Treffen verlief anscheinend besser als deines, wenn ich dich so sehe“, gab der Kleinere zurück und brachte Severus ins Badezimmer, ließ die Wanne vollaufen. Zu dem explodierenden Voldi sagte er nichts. Denn solche und ähnliche Bilder hatte er auch schon im Kopf gehabt. Also nichts neues eben. Da er keine Ahnung hatte wie er mit dem Mann umgehen sollte, wo er jetzt so offensichtlich müde war, begnügte er sich damit alles herzurichten und einen Wein einzuschenken, das Glas dann auf den Rand der Wanne zu stellen. „Wenn du darüber reden willst höre ich dir gerne zu“, machte er den Vorschlag. Denn viel anderes konnte er nicht machen. Dazu war er nicht stark genug. Natürlich wusste er auch das Tom Verlost Riddel auch einmal ein normaler Mensch gewesen war. Doch das war er schon lange nicht mehr. Die Macht war ihm zu Kopf gestiegen und das war nie gut. Bei Dumbeldore war es genau das gleiche gewesen, nur eben das er meinte es für die Zauberwelt zutun.
 

Severus fühlte sich zum ersten mal seit langem wirklich alt, verdammt alt. Er ließ sich von Harry helfen und entspannte langsam als er in dem warmen Wasser saß. „Magst du mit reinkommen... ist so leer hier… und darüber reden? Dann solltest du viel Zeit haben. Ich hätte damals nicht gedacht das es mal so endet… Tom war ein ganz normaler Junge gewesen damals an der Schule… er war sogar recht nett.“ Severus lachte trocken und sah Harry traurig an, er hatte lange nicht gemerkt das seine Freundschaft zu Tom schon lange zerbrochen war, hatte immer gehofft, dass er Tom wieder runter holen könnte von seinem Trip. Aber da hatte er falsch gedacht, es wurde immer schlimmer. Und jetzt sah Tom in ihm nicht mehr den Freund sonder einen Sklaven, etwas das dass Treffen heute nur zu deutlich gezeigt hatte. Es machte Severus traurig, das es so ein Ende nehmen musste aber vielleicht würde sich Tom mal beruhigen? „Weißt du ich würde am liebsten den ganzen Kram hinschmeißen und Tom so richtig in den Arsch treten. Der und Albus… beide in einen Ring stellen und sehen wer über bleibt... und den… Äschern wir ein…“ Man merkte ihm an das er an der ganzen Sache mehr zu knabbern hatte als er zugeben mochte. War er doch auch nur ein „Mensch“.
 

Mit einem nicken entkleidete sich der Schwarzhaarige und stieg dann zu seinem Mann in das warme Wasser und kuschelte sich an ihn. „Die Menschen verändern sich eben. Erfolg und Macht haben schon mehr als einen Mann den Kopf verlieren lassen. Da ist Verlost auch keine Ausnahme. Schau dir Dumbeldore oder die Männer und Frauen in der Geschichte an. Sie alle haben irgendwann einen Höhenflug bekommen und sind nicht mehr herunter gekommen“, erklärte Harry leise und hoffte im Stillen das es bei ihm nicht so war. Denn er wollte nicht irgendwann erkennen müssen das er genau so geworden war, wie die beiden Männer die ihn tot sehen wollten.
 

„Eine der Schwächen der Menschen, ihr streben nach Macht. Ich habe es nie verstanden, warum man andere beherrschen will. Mir reichen schon meine Schüler, von denen die Hälfte wegrennt und die andere fast in Ohnmacht fällt wenn sie mich sehen. Aber du wirst es nicht glauben, Tom war einem ein Mensch voller Träume und wünsche. Er wollte das Schwarz und Weißmagier in Frieden nebeneinander lebten. Etwas das wohl gehörig nach hinten los gegangen ist. Ich glaube man kann nicht nebeneinander her leben. Man muss miteinander leben, sonst kann eine Gesellschaft nicht funktionieren.“ Severus schloss die Augen und legte seine Arme um Harry als er etwas tiefer ins warme Wasser glitt. Es hätte damals schon ein Ende haben können, doch leider hat Tom die Kontrolle über sich verloren. Und so die Welt in einen grausamen unnötigen Krieg gestürzt. Etwas das sich Severus einfach nicht verzeihen konnte, denn er hatte das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben.
 


 

~~~+++~~~
 

SOOO hier ist schluss^^ Es fehlt zwar einiges wegen dem Adult, aber es müsste auch so ohne Probleme zu lesen sein^^
 

nächste woche mehr ^^
 

AngyAngel+Strumpfratte



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück