Zum Inhalt der Seite

Vergissmeinnicht (Nakatsuki^^)

SasuNaru oder doch ItaNaru?Fortsetzung am 21.03.2011
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kappi2: Wie aus einem Bilderbuch?

Kapitel 2: Wie aus einem Bilderbuch?
 

Ich werde wach, wovon weiß ich nicht, aber egal… Anscheinend wurden die roten Vorhänge aufgezogen. Ich wundere mich, dass ich so ein komisches Gefühl habe… >Ah, jetzt weiß ich es wieder… Die Geschichte, die mich Itachi erzählt hat… Meine Geschichte… < Allerdings überfallen mir jetzt Zweifel, ob Itachi mir überhaupt die Wahrheit erzählt hat. `Eine Nacht darüber schlafen` - dieses Sprichwort scheint doch zu stimmen… Jetzt sehe ich alles objektiver. Ein solcher Eisblock, damit meine ich Itachi, wird sicherlich die Geschichte sich so drehen, damit ich mich den Akatsuki anschließen. Ich bin zwar abhängig von Itachi, aber mein Vertrauen bekommt nicht jeder…

Anscheinend haben sich meine Gefühle abgekühlt. Ich bin der Meinung: „Auch wenn ich ihn mag, es heißt noch lange nicht, dass er mich mag…=(“ >Hach, wenn das Leben nur einfacher wäre und ich meine Erinnerungen wieder hätte… < Langsam fang ich an zu verzweifeln… >Was soll das alles? Warum bin ich immer derjenige, der leiden muss? < Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich Itachi bzw. den anderen von den Akatsuki trauen kann, sie sind ja schließlich Nuke-Nin… Und sie wurden nicht ohne Grund aus ihren Dörfern verstoßen. Als ich meine Hand zur Seite bewege, merke ich dass dort ein Haufen Kleidung rum liegt. Ich setze mich auf und hebe ihn hoch. Ich sehe, dass es der Mantel der Akatsuki ist… Wenn ich diesen Mantel anlege ist meine Entscheidung gefallen. Das ist mir jetzt vollstens bewusst. Ich entscheide mich erstmal für die anderen schwarzen Sachen, die dort liegen. Ich stehe auf und ziehe diese an. Es ist ein schwarzer Trainingsanzug. >Warum sind die Sachen den eigentlich von den Bösen immer in schwarz? Sie könnten doch auch mal eine andere Farbe nehmen. Nicht das ich schwarz nicht mag, nur es ist etwas langweilig, Orange zum Beispiel wäre sehr schön< Dann fällt mir ein, dass ich doch eigentlich schwer verletzt gewesen bin… Jedoch habe ich nur noch ganz leichte Verbände und ich habe keine Schmerzen mehr… Sie haben echt gut Heiler. Ich nehme den Akatsuki-Mantel unter meinen Arm und gehe erstmal zum Fenster.

Draußen ist nur Wald. Überall nur Wald. Man sieht kein Ende… >Stimmt ja, die Akatsuki müssen sich verstecken. Das hätte ich mir ja denken können< „Seufz“ Ich schaue mir noch einmal den Mantel an. >Es ist wirklich eine schwere Entscheidung… Ich muss erstmal wissen was die alles von mir wollen. Ich wette sie erwarten einiges von mir. Zum Beispiel, dass ich jemanden ermorde. Ich weiß nicht, ob ich das könnte. < Ich bin doch ein sanftmütiger Mensch…

Ich mache das Fenster auf und merke erstmal, dass es noch halbe Nacht ist. Die Sonne ist vor höchstens einer viertel Stunde aufgegangen sein. Zuerst dachte ich, dass die Scheiben verdunkelt wären, doch naja es ist einfach nur dunkel draußen…^.^ Der Wald sieht in der Dunkelheit sehr bedrohlich aus… Naja was solls. Ich werde mich später mal in den Wald begeben, um mir die Umgebung anzusehen.

Im ganzen Haus scheint noch keiner wach zu sein, da ich außer Vogelzwitschern nichts vernehme. >Naja Nuke-Nin müssen ja leise sein, um nicht entdeckt zu werden, jedoch gibt es hier in der Nähe keinen, der ihnen etwas anhaben könnte. Also können sie theoretisch so laut sein wie sie wollen… <

Ich nehme mir den Sessel und ziehe ihn vor das Fenster. Ich möchte erstmal hier noch eine Weile sitzen und darüber nachdenken, was ich von allem halten soll.

Ich nehme mir noch mal den Akatsuki- Mantel vor. Ich lege ihn vorsichtig auf meine Beine und schaue ihn mir noch mal genau an. Man würde eigentlich denken, dass der Mantel schwer ist. Doch er ist so leicht, dass ich ihn kaum auf meinen Beinen spüre. Es ist sehr feines Material und doch sieht es robust aus. >Was haben eigentlich die rot- weißen Wölkchen auf diesem Mantel zu bedeuten? Sie scheinen mir zu solch einer Organisation nicht zu passen. Es sind schön geschwungene runde Wölkchen, wie aus einem Bilderbuch. Ich glaube allerdings kaum dass die Akatsuki etwas mit Bilderbüchern zu tun haben… Der Gedanke ist allerdings lustig… (Stellt euch mal Itachi mit einem Bilderbuch in der Hand vor^^) … Mein Gott, an sich ist der Mantel ja sehr schön, allerdings kann man davon seine Entscheidung nicht abhängig machen… Das wäre echt idiotisch. Das würde nicht mal ich machen. -.-< (Anm. d. A. -.- … bist du dir sicher Naruto??? …)

Nachdenklich schaue ich vom Mantel hoch hinaus in den Wald. Dort bemerke ich einige Trainingspuppen. Sie sind schon völlig ramponiert. Anscheinend höre die Akatsuki nie auf zu trainieren.> Ob sie mich auch trainieren werden? Vielleicht kann ich Itachi ja dazu bringen mir eine Bedenkzeit zu geben. Ich muss unbedingt wissen, was die Akatsuki von mir erwarten, wenn ich mich anschließen würde…

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass alle Dorfbewohner mich hassen sollen… Mein Gefühl sagt mir, dass es zum Teil stimmt, jedoch… Irgendwie ist es logisch das mich alle hassen, andererseits… Vielleicht sind doch ein paar darunter die mich mögen…<

„Argh, wenn ich mich doch nur erinnern könnte… Dann wäre vieles einfacher.“

Plötzlich höre ich das Knarren einer Tür, die Tür zu meinem Zimmer. Itachi steht dort. Er schaut mich an.

>…Jedes Mal wenn ich ihn erblicke, scheint mein Gehirn auszusetzen. Das ist doch nicht normal…<

„Naruto?“

„Ja?“

„Wieso hast du deinen Mantel nicht um?“

„Ich wette, wenn ich den Mantel umlege, muss ich euch beitreten,!“ sage ich fest. „Ist doch so oder?“

„… Nicht unbedingt… Willst du denn nicht beitreten?“

„Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.“ Tief schaue ich ihm in die Augen. „Was erwartet ihr von mir? Sicherlich das ich jemanden ermorde. Das kann ich mir nicht vorstellen zu tun.“

„Das werden wir dir noch beibringen!“

>Echt tolle Antwort!!!< „Kann ich nicht erstmal eine Weile nur trainieren und mir alles anschauen?“ frage ich verunsichert. >Ich wette wenn die es mir beibringen… Dann werde ich ja mehr als nur ein Monster…<

„Da muss ich erst den Leader fragen. Das ist alleine seine Entscheidung. Wenn du uns beitrittst sind wir uns relativ sicher, dass du uns nicht verrätst. Aber wenn nicht… Da muss ich halt fragen. Bist du dir wirklich sicher, dass du nicht gleich bei uns eintreten willst?“

„NEIN“, antworte ich entschlossen.

„Na gut! Warte hier. Ich werde Fragen gehen.“ Mit diesem Satz dreht er sich um und verlässt das Zimmer.

Ein paar Minuten schaue ich noch zu der Tür, doch dann drehe ich mich wieder zum Fenster. >Das ist wirklich gut so, wie ich es gemacht habe. Ich werde einfach warten bis er wieder kommt. Wenn er sagt, ich muss mich gleich entscheiden, dann weiß ich, dass ich nicht dorthin passe und sie nur meine Fähigkeiten, bzw. die von Kyuubi haben wollen. … Allerdings werden sie mich umbringen, wenn ich mich nicht für sie entscheide. < Dessen bin ich mir bewusst. Sie wollen immer das erreichen, was sie wollen! Dafür gehen sie sogar über Leichen. Außerdem will ich nicht herzlos werden… So wie die anderen aus der Akatsuki. Naja allerdings kenne ich noch nicht viele von den Akatsuki. Der eine, Deidare, kam mir sympathisch vor, allerdings Itachi…

Ein Eisblock- aber super durchtrainiert (voll cute^^) und er erinnert mich an irgendwen… Aber an wen … *nachdenk*

>Mist, jetzt habe ich Kopfschmerzen bekommen. Aber ich habe ein wohliges Gefühl, wenn ich versuche mich daran zu erinnern, wer diese Person ist … Ich bezweifle, dass mich diese Person auch gehasst hat… Ein so warmes und herzliches Gefühl kann nicht von Hass herrühren… Hat Itachi mich belogen? Gibt es doch eine Person, die mich mag? Allerdings kann diese Person auch von einem anderem Dorf kommen…<

„Seufz“ Wenn ich an gestern Abend denke, wo Itachi mir meine Vergangenheit erzählt hat, bekomme ich wieder ein kaltes Gefühl… Hass… Auf die Dorfbewohner…

Ich merke wieder, wie ich der Verzweiflung näher komme… >Was soll das alles… Kann es sein, dass ich schon abstumpfe? Herzlos werde und nur noch an meine Rache denke?

…Rache… Muss ich mich den an den Dorfbewohnern rächen, haben sie es verdient? Haben sie es alle verdient? Alle? Oder… Die eine Person…

Warum denke ich denn an Rache? … Rache… ist doch eigentlich böse… Wenn ich das tun würde… Ich weiß nicht… Würde ich dann nicht so sein, wie sie es alle befürchten? So wie das Monster in mir???..<

„Aah!! Ich muss aufhören trübselig darüber nachzudenken!!! Vielleicht sollt ich die Chance einfach nutzen und zustimmen? Nein so leicht werde ich es denen nicht machen! Wenn sie mich haben wollen, müssen sie mich schon überzeugen.“ Langsam werde ich echt verrückt. Ich rede schon mit mir selbst…

Dann geht die Tür wieder auf, Itachi steht da…

„Und? Wie steht es jetzt?“frage ich ihn.
 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………
 

Hallöchen ihr^^
 

So das war jetzt das 2. Kapitel von meiner Fanfiction… *aufgeregt sei*

Und wie fandet ihr es? und? Und? UNd? UND? *auf Kommis wart*

Viele Dank an all die lieben Kommischreiber! Durch euch werde ich ermutigt weiter zu schreiben… Bin nämlich sehr unsicher in solchen Dingen…. *thx*

Ich versuche an alles zu denken was ihr zu bemängeln habt. Wenn ihr noch nicht zufrieden seid, dann schreibt es mir!!! *lerngierig sei*

Und auch vielen Dank (zum xten Mal) an Marie-chan-Käfer^^
 

Na dann bis bald

H.E.L.!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-05-06T03:24:42+00:00 06.05.2009 05:24
ja,wie steht es jetzt???^^
Von: abgemeldet
2008-05-16T10:28:18+00:00 16.05.2008 12:28
Du machst das echt Klasse, ich fühlte mich die ganze Zeit richtig mit Naruto hin und her gerissen, dass der gute so überlegt hadelt überrascht zwar etwas, dennoch passt es erstaunlich gut zu ihm.
Meine liebste Stelle in diesem Kapitel war, als Naruto Itachi dazu gebbracht hat sofort zum Leader zu gehen und zu fragen ob er nicht zu nächst nur trainieren kann. Ich weiß nicht, als ich es laß musste ich mir Itachi unweigerlich als Hund vorstellen der sofort, auf Narutos Befehl, hört (nicht böse nehmen, keine Ahnung woher ich diese Assoziation plötzlich her hatte)
Na denn bis zum nächstem Kapitel ^,^/)
Von: abgemeldet
2007-07-23T16:43:12+00:00 23.07.2007 18:43
ich bin schon ganz gespannt wie sich naruto enscheidet
Von:  Idefix
2007-07-09T17:04:02+00:00 09.07.2007 19:04
Hammer geil!!!
Schreib bitte schnell weiter!!! ;)
Von: abgemeldet
2007-07-07T12:00:33+00:00 07.07.2007 14:00
Super Kapitel!
Schreib büdde schnell weiter.
Von: abgemeldet
2007-07-06T12:11:02+00:00 06.07.2007 14:11
wieder mal ein klasse kapitel^^b
Naruto soll sich richtig entscheiden und bin mal gespannt wie*wart*
bis zum nächsten
dat Uke
Von: abgemeldet
2007-07-06T05:50:21+00:00 06.07.2007 07:50
Wieder super geworden, ich bin schon gespannt wie es weiter geht!
Von:  Zennor
2007-07-05T23:18:28+00:00 06.07.2007 01:18
länger! xD *rümmecker*
ich bin auch darauf gespannt, wie es weiter geht ^______^
bishe hat mri dieses kapitel am betsen gefallen,naruto denkt da viel.. logischer x3 *mich schon auf's nächste freu*
Von:  mor
2007-07-05T21:05:38+00:00 05.07.2007 23:05
ich bin gespant wies weiter geht ^^
Von: abgemeldet
2007-07-05T20:51:59+00:00 05.07.2007 22:51
*anschließ* *weiter lesen will*
(sehr konstruktive...)
Ich hab nichts zu meckern^^

mfg Nightmare (1)


Zurück