Zum Inhalt der Seite

Anfang oder man sollte seine Gefühle nicht unterdrücken sonst werden sie nur noch stärker Teil 2

Hi @ all! hier ist der zweite Teil meiner Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neues Jahr, neues Glück (Titel wird eventuell noch geändert)

Heyho an die die hergefunden haben. Hier ist der zweite teil meiner Story ich hoffe sie kommt gut an...
 

“44,68 Sekunden. Eine neue Bestzeit für Ryou Bakura auf Mondfee der hermit das Springen gewinnt“ rief der Turnierkommentator begeistert ins Mikrofon. Bakura selbst stieß eine Faust in die luft und ritt mit seiner Hannoveraner Mondfee noch 2 Ehrenrunden um den Springparcours und ritt anschließend auf dem Abreiteplatz wo er von seiner Freundin Nancy Drew, ihren Zwillingsbruder und besten Freund Marik Ishtar mit seiner Freundin Hitomi traf die begeistert jubelten. “Hey super mein Süßer damit hast du deine Konkurenz abgehängt“ rief Nancy und fiel ihrem Freund um den Hals um ihn einen Kuss zu geben. Bakura lieber patschte seiner Rappstute den Hals. Noch vor einigen Wochen hätte er nie gedacht mal ein Springen zu gewinnen. “Los komm sitz wieder auf die Plazierung beginnt gleich“ sagte Nancy. Bakura schwang sich wieder in den Sattel und machte sich bereit. Als dann die Plazierung begann und Mondfee die goldene Schleife abgesteckt wurde schnaubte die noch junge Rappstute misstrauisch und schnappte nach der Schleife. “Benimm dich. Daran solltest du dich schon mal gewöhnen“ sagte Bakura leise und strich über das pechschwarze Fell der Stute. Aber als dann die flotte Marschmusik einsetzte warf Mondfee nur den Kopf auf und zog mit gewaltigen Galoppsprüngen an, da die Hannoveranerin Musik über alles liebte. Nach mehreren Runden wilden Galopp´s kam Bakura wieder zu seinen Freunden. “Gartuliere. Was meinst du hauen wir ab? Sonst hat niemand mehr Prüfungen und zuhause können wir deinen ersten großen Erfolg feiern“ fragte Nancy. “Meinetwegen. Die restlichen Prüfungen sind bestimmt nicht mehtr so wirklich interessant“ antwortete Bakura und folgte den anderen zum Transportparkplatz. Dort stieg er aus dem Sattel und sattelte sein Pferd ab, legte eine Decke auf und ließ Mondfee in den Hänger klettern. Mondfee ging sehr ruhig und diszipliniert hinein, was vor wenigen Wochen noch nicht mal der Fall war. “Sie hat sich wirklich gut gemacht“ meinte Marik anerkennend. “Oh ja und das zum Guten. Noch vor einigen Monaten war sie als unzurechnungsfähig und bösartig abgestempelt worden. Aber das verdanke ich ja zum Großteil auch meiner Freundin“ lächelte Bakura und umarmte seine Freundin. “Gar nicht war. Du hast den Großteil der Arbeit gehabt“ wiedersprach Nancy und kletterte in die Transportkabiene.
 

Am nächsten Tag trafen sich die Freunde nur in der Schule. Marik und Hitomi waren Nachmittags mit Hitomi´s kleinem Bruder auf dem Spielplatz im Park. Bakura musste zuhause sein da sein Vater was mit ihm besprechen wollte und Nancy hatte sich mal wieder mit Duke Nachsitzen eingehandelt. Nachdem sie zum wiederholtem Mal zu spät zum Untericht kamen. Erst am Dienstag trafen sich die 4 wieder um gemeinsam auszureiten. Bakura saß schon auf seiner Mondfee. Marik gurtete den Sattelgurt bei Jazira nach, Hitomi zog sich gerade in den Sattel von Honey und Nancy führte soeben ihre Quarterhorse Palominostute Sugarlady aus dem Stall und schang sich in den Westernsattel und ordnete ihre Zügel. “Auf los geht’s los“ lachte Bakura und setzte Mondfee in Schritt und lenkte sie in Richtung Gelände, gefolgt von den anderen. Als sie später auf einem ihren Lieblingswegen ritten und sich gegenseitig mal wieder foppten, wie es so üblich war unterbrach Bakura auf einmal. “Hey wisst ihr was? Mein Vater will wieder heiraten“ sagte er mitten in die Kabelei von Nancy und Marik hinein. “Was“ sagten Nancy und Marik gleichzeitig. “Ja ganz recht. Dad hat wohl seit einiger Zeit ne neue und das ist scheinbar sehr ernst“ erklärte Bakura weiter. “Aha und wie stehst du zu der Sache?“ fragte Hitomi freundlich. “Soll mir soweit recht sein. Ich kann ja sowiso nichts dran ändern. Aber solange ich meine Pferde, euch und Nancy habe ist mir alles Recht“ sagte Bakura und streifte seine Freundin die vor ihm ritt mit einem liebevollen Blick. “Das höre ich doch gerne und…“ antwortete Nancy kam aber nicht dazu weil Sugarlady unter ihr einen Satz gemacht hatte und nun in den Galopp wechselte, die anderen folgten und galoppierten anschließend einen langen Sandweg entlang der duch den Wald führte. “Also jetzt noch mal auf Anfang ehe wir durch eine galoppeinlage unterbrochen worden sind. Weißt du schon mehr über die neue Frau von deinem Dad und bekommst du überhaupt Geschwister?“ fragte Nancy. “Ja und zwar 9 Stück. Ich komme in eine Großfamilie“ grinste Bakura und genoss es mit anzusehen wie Nancy sich so abrupt umdrehte das er es förmlich im Nacken knacken hörte. “Du bekommst ) Geschwister?“ fragte Nancy perplex. “Mein Beileid“ fügte Marik hinzu. “Sind die denn alle älter oder Jünger als du?“ wollte Hitomi wissen. “Soviel ich weiß bekomme ich eine ältere Schwester die ist schon 21 und dann komme zum Glück ich und danach eine die ist 16. Und der Rest der Bande ist so im Alter von 10 Monaten bis 12 Jahre“ gab Bakura zur Antwort. “Und kriegst du da dein eigendes Zimmer oder kriegst noch nen Wohnpartner. Ich habe nämlich keine Lust das wir andauernd gestört werden“ fragte Nancy. “Ne da kann ich dich beruhigen. Ich kriege wahrscheinlich das kleinste Zimmer im ganzen Haus aber dafür dann ein eigendes“ sagte Bakura. “Na Gott sei Dank“ seufzte Nancy. “Wieso dankst du Gott? Würde der Teufel nicht besser passen?“ fragte Marik ironisch. “Hey beleidige nicht meinen Chef“ gab Nancy zurück und machte mit Marik da weiter wo Bakura sie unterbrochen hatte.
 

Wieder auf dem Hof angekommen sattelten die 4 ihre Pferde ab und ließen sie noch zu den anderen Pferden auf die Koppel laufen. “Was meint ihr? Gehen wir in die Reiterklause oder ins Haus und trinken noch was?“ fragte Hitomi. “Ich sage wir gehen ins Haus da ist es ruhiger. Gerade ist die letzte Reitstunde vorüber und in der Klause wird es dementsprechend voll sein“ sagte Nancy nach einem Blick auf ihre Armbanduhr. Wenig später saßen die 4 in der großen Küche bei Cola und Schokoladenkekse und sprachen über die nächsten Turniere. Bis Nancy´s und Marik´s Onkel Ares mit nachdenklicher Miene die Küche betrat und sich zu den anderen setzte. “Hey Onkel Ares was ist los?“ fragte Nancy. “Nichts ich überlege nur was“ gab dieser zur Antwort und schälte sich erst mal aus dem langen Ledermantel den Nancy auch immer trug und hängte ihn über die Stuhllehne. “Also über was hast du nachgedacht?“ fragte nun Marik. “Über dies und das. Sagt mal was haltet ihr davon das wir eine Turniergruppe bilden? Ich meine Bakura´s Vater verlangt Turniererfolge von ihm und Mondfee. Und wir gehen auf Turniere um Werbung für den Hof zu machen und da dachte ich geben wir noch einigen Schülern die Chance auch Turniere zu reiten“ erklärte Ares. “Klingt gut aber wie viele Reiter sollen es denn sein?“ fragte Nancy. “Ich dachte mindestens 8 Reiter. Also wenn ihr einverstanden seit, seit ihr mit dabei. Also würden uns noch 4 weitere Reiter fehlen“ erklärte Ares weiter. “Und wie hast du dir den Unterricht genau vorgesstellt?“ frate Bakura interessiert. “Ich dachte 2 x die Woche. Ein Abend Dressurstunde und dann noch eine Springstunde“ sagte Ares. “Also ich mache mit. Wann ist die erste Stunde?“ fragte Nancy. “Nicht so schnell mit den jungen pferden. Erst bin ich ab nächste Woche wieder auf Geschäftsreise und werde wohl so ein oder 2 Monate weg sein. Aber…“ sagte Ares als Nancy und Marik was sagen wollten. “…diesmal wird alles besser durchgeplant. Nicht das wieder so etwas passiert wie beim letzten Mal als ihr das Komando hattet. Michael wird in dieser Zeit rüberkommen und das Stallmanagment übernehmen und zusätzlich stelle ich für die Zeit eine Reitlehrerin ein damit der Unterricht geregelt weiterläuft“ erklärte Ares. “Warum nicht so stehen wir nicht so unter Stress. Bald stehen wieder viele Arbeiten und Klausuren an“ sagte Marik. “Genau und hast du schon eine Reitlehrervertretung?“ fragte Hitomi die sich noch nicht zu Wort gemeldet hatte. “Ja und zwar eine gewisse Miranda Baily“ sagte Ares. “Miranda Baily? Die Turniertrainerin? 2 ihrer Schüler sind doch mittlerweile in der Olympiaauswahlmanschaft“ fragte Hitomi ehrfürchtig. “Eben die“ sagte Ares und verließ die Küche um im Büro noch etwas zu arbeiten. “Also was haltet ihr von der Sache?“ fragte Bakura als die 4 wsieder unter sich waren. “Ich sehe die Sache skeptisch. Ich hab von dieser Baily gehört und die ist wahrscheinlich ziemlich übereifrig was Reiten und Pferde angeht“ sagte Nancy nach einigem Überlegen. “Aber wenn wir so eine Lehrerin bekommen werden wir auf Turniere wohl nur noch mindestens von Platz 1 bis 3 plaziert“ sagte Hitomi mit leuchtenden Augen. “Na ja wie dem auch sei. Wir warten erst mal ab wie sie sich gibt“ sagte Marik und erhob sich ebenfalls. “Wo willst denn du hin?“ fragte Nancy. Ich bringe Hitomi nach Hause und wollte dann wohl duschen“ erklärte Nancy´s Zwillingsbruder. “Ao dann komm Bakura füttern wir in der Ueit die Pferde“ sagte Nancy und verließ die Küche.
 

Am nächsten Nachmittag hatten die 4 dann eine Reitstunde bei Ares. Während sie ihre Pferde in der Reithalle mit den üblichen Teilnehmern warmritten kam wenig später Ares in Begleitung einer großen schlanken Frau dazu. “Also Leute das ist Miranda Baily. Sie wird mich Vertreten wenn ich auch Geschäftsreise bin. Sie wird heute mal bei der Reitstunde zusehen also blamiert mich nicht und bildet schon mal Abteilung. Marik übernimmt den Anfang und die anderen ordnen sich selbständig hinter ihm ein“ rief Ares seinen Schülern zu und wandte sich dann an Miranda Baily. “Am besten stelle ich ihnen mal die Reiter vor. An der Tete haben wir meinen Neffen Marik Ishtar mit seiner Trakehnerstute Göteborg. Sie ist ein gutes Springpferd. Neben Göteborg besitzt Marik noch 2 Araberstuten eine Grauschimmelstute mit dem Namen Yamara und Jazira sein Nachwuchspferd eine Dunkelfuchsstute. Dahinter haben wir Ryou Bakura der von uns allen Bakura gerufen wird. Sein Pferd ist Mondfee. Ein junges Springpferd das er erst seit 4 Monaten unter dem Sattel hat. Vorher war die Stute scheu und verschreckt das von einem Autounfall herrührte. Außerdem besitzt er noch den Andalusierhengst Demero mit dem er Dressur reitet und noch eine haflingerstute mit Fohlen die er in seiner Freizeit reitet. Dahinter haben wir meine Nichte Nancy Drew, die auch die Zwillingsschwester von Marik. Sie reitet ihre Stute Nightwish, allerdings hat es Nightwish faustdick hinter den Ohren. Außerdem gehört ihr noch die Quarterhorsestute Sugarlady und der Englische Vollbluthengst King Attila mit dem sie Sprinegn reitet. Dann folgen Natalie auf Enya. Ben auf Boris und das Schlusslicht bildet Hitomi Ikezawa auf Honey. Hitomi ist die Freundin von Marik und besitzt kein eigendes Pferd. Sie reitet vorzugsweise unsere Isländer und ab und zu auch mal Marikßs Stute Yamara“ stellte Ares die Reitgruppe vor. “Sehen ja alle schön und gut aus aber warum reitet dieses Mädchen auf einem Pony mit? Sie ist viel zu groß dafür und ihre Nichte hat ja auch ein ganz hübsches Pferd aber es ist ebenfalls ein wenig zu klein für sie. Die Trakehner- und hannoveranerstute sehen ja ganz gut aus aber mir fällt auch auf das die meisten Pferde recht schmutzig noch sind. Werden die nie gründlich geputzt?“ wollte Baily wissen. Sie hatte eine tiefe, befehsbetonte Stimme. “Daran werden sie sich gewöhnen müssen. Nancy, Marik, Bakura und Hitomi haben ihre Pferde fast jeden Tag bei Wind und Wetter auf der Koppel stehen“ schmunzele Ares und gab nun Anweisungen die Pferde anzutraben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2007-08-22T17:04:23+00:00 22.08.2007 19:04
Hi
und uppsa du hattest hier ja schon was on... sry hab das jetzt irgendwie verpeilt ^^°
Zum kappi, das war wie der erste Teil klasse. Achte nur darauf das du nicht all zu oft "und" in einem Satz hast. Sonst hab ich nichts zu meckern. Aber wer ist diese Frau, so eine Tussi. Hält wohl auch nur etwas von der höchsten Liega, die nweis wohl nicht das sie auf ner Reitschule und keinem urnierplatz ist ;P Ne Scherz aber bei der möcht ich nach dem ertsen Eindruck keine Reitschülerin sein und dass wo ich Dressur eigentlich genre was lerne ^^°


Zurück