Zum Inhalt der Seite

Konoha Love-Story

4 Mädchen auf der Suche nach der Großen Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich libe dich!!!!!

Kapitel 10: Ich liebe dich!!!
 

So gut wie jeder Ninja aus Konoha hatte es mit mehr als 2 Gegnern zu tun.

Niemand hatte auch nur ansatzweise damit gerechnet, dass Orochimarus Streitmacht so groß sein könnte. Seit dem Mord an der Dritten Generation hatte sie sich fast verdreifacht.
 

Auch Naruto und Hinata kämpften Seite an Seite.

Hinata war zwar nicht so stark, erledigte aber dennoch ein paar Otonins.

Der ganze Hyuga-Clan war am kämpfen, genau wie alle anderen Familien.
 

Auch die Naras und Yamanakas hatten alle Hände voll zu tun.

Ino und Shikamaru waren sich beim Kämpfen zufällig begegnet.
 

Der Kampf dauerte nun schon Mehrere Stunden. (Sorry, bin zu faul, den ganzen Kampf zu beschreiben) (BL:Ich denke, deine Leser werden es dir verzeihen xD)
 

Für jeden besiegten Oto-Nin kamen zwei weitere.

Man konnte überhaupt nicht einschätzen, wie viele Leute Orochimaru noch hatte. (BL:die vermehren sich ja wie die Karnickel xD)
 

Neji und Tenten hatte in dieser Nacht eine Verabredung, nur leider wurde sie durch die Oto-Nins ziemlich ruiniert. (BL:Och, die hätten doch mitmachen können…) (Ich glaube nicht, das Neji und Tenten auf Gruppenkuscheln stehen.)
 

Sakura, die bei Sasuke zum Übernachten eingeladen war, wurde durch Explosionen von draußen aus ihren Träumen gerissen.

Das Uchiha-Anwesen lag etwas außerhalb Konohas und daher dauerte es eine Weile, bis die Oto-Nins es geschafft hatten, bis hier vorzudringen.

Während sich die Haruno und der Uchiha zum Kampf bereit machten, waren Hinata und Naruto schon ziemlich ausgepowert.

Das Clanoberhaupt der Hyugas war gerade am kämpfen, als ein Hausteil einstürzte. Er hatte keine Chance zu entkommen.

Naruto schaltete schnell und schupste ihn zur Seite. (BL: Was hat der angeschaltet? xD) (Er hat für Hinata Nachhilfestunden in: „Wie rette ich meine Freundin“ genommen)
 

„NARUTO!“ schrie Hinata außer sich, bevor das Haus auf den Blonden Chaosninja stürzte.

Sofort rannte die junge Hyuga zu ihren Freund und versuchte ihn aus den Trümmern des Hauses zu befreien.

Als sie es endlich geschafft hatte, Naruto zu befreien musste sie sich herumdrehen, weil sie angegriffen wurde.
 

Zu spät.
 

Blut spritzte. (BL:Wenn das Panini wüsste ;P) (Können sie ja mal drauf hinweisen. Es würden bestimmt einige Fans auf sie los gehen. Wären wir sie los, oder sie würden uns editieren^^)

„Nein!!!“ hörte man ein Mädchen schreien.

Die Klinge das Katanas hatte sein eigentliches Ziel verfehlt. (BL:sie ist besoffen %D)

Jemand hatte sich in den Weg gestellt.

„Naruto!“ und wieder hatte er sie gerettet.
 

Narutos Gegner wurde von einem Konoha-Shinobi geköpft und fiel, genau wie Naruto zu Boden.
 

„Naruto! Nein! Du darfst nicht sterben!“ das Flehen des jungen Mädchens gingen fast im Kampfgeschrei unter. (BL: Dürfen: Nein, Müssen: Ja) (??)

Doch der weitere Kampf interessierte sie nicht.

Nur der Ninja, der in ihren Armen lag wurde von ihr beachtet.

Er spuckte Blut und hob seine Hand.

Mit den Worten: „H...Hinata...i...ich liebe...dich.“ wischte er ihr die Tränen vom Gesicht, bevor seine Hand schlaff nach unten fiel.

„NEIN!“

Die Blauhaarige weinte. Vergaß den Kampf um sie herum.

NEIN!

Das war einfach nicht möglich.

Nicht er!
 

Auf einmal spürte sie einen Schlag in den Nacken und um sie herum wurde alles schwarz. (BL:Wer hat das Licht ausgemacht? %D) (Stromausfall XD)
 

Shikamaru kämpfte gerade mit ein paar Oto-Nins, als Ino ihm zur Hilfe kam.

„Ino! Ich muss mit dir reden.“ Sagte er mitten im Kampf. (BL: Machst du doch grad schon xD) (Perfektes Timing Junge^^°)
 

Ino, die es trotz der lauten Schreie vernahm meinte nur: „Gerade sehr ungünstig.“ Und setzte ihren Kampf fort.

„Es ist wichtig.“ Meinte der Braunhaarige und kickte seinen Gegner weg.

Nun hatten Beide ein wenig Zeit.

„Ino, wenn wir hier nicht lebend rauskommen, will ich, das du Eins weißt.“

Bei diesen Worten machte das Herz der Blonden einen Sprung. (BL: Aber nicht zu hoch springen, sonst kommt es noch zur Nase raus xD) (Genau. Glaub kaum, das Shika so scharf ist dein Herz abzubekommen.)
 

Ino wartete gespannt, was nun kommen würde, doch leider unterbrachen zwei Oto-Nins das Gespräch, in dem sie beide angriffen.
 

Es dauerte nicht lange, dann waren die Zwei feindlichen Ninjas tot.
 

„Ich liebe dich.“

Shikamaru zog Ino in einen innigen Kuss.

Ino erwiderte sofort, doch leider dauerte er nicht so lange, wie Beide es wollten, denn wieder wurden sie von Oto-Nins unterbrochen.

„Ich dich auch.“
 

Zwei braunhaarige Konoha-Nins kämpften gerade, etwas abseits des Dorfes, an einem Fluss mit mehreren Oto-Nins.

Die Waffenexpertin brauchte nicht lange, um die 5 Genins zu besiegen. (BL: Panini ist doch noch aktiv xD) (Warum können die nicht auch mal Urlaub machen?)
 

Und Neji setzte sein Byakugan ein, um die restlichen 6 auszuschalten. (BL: Der ultimative Horrorblick der alle Gegner kil… äääh… versteckt!) (Ich haben die Fans schon Angst von Panini rausgeschnitten zu werden )
 

Dort, wo die Beiden nun standen, gab es keine Gegner mehr, denn die meisten Feindlichen Ninjas waren bereits in die Stadt eingedrungen.
 

Neji wollte gerade losstürmen, als er von Tenten festgehalten wurde. (BL: Mit oder ohne Haftbefehl? xP) (Tenten die Polizistin^^)
 

„Tenten. Wir müssen...“ der Satz von Neji wurde durch einen sanften Kuss unterbrochen.

Als sie sich lösten hauchte Tenten noch ein: „Ich liebe dich. Komm bloß heil zurück.“

„Ich dich auch.“

Nun war es der Hyuga, der seine Teamkameradin und Freundin in einen Kuss verwickelte.
 

Danach allerdings begaben sich beide zum Schlachtfeld.
 

Das Uchiha-Anwesen war mittlerweile auch zum Kampffeld geworden.

Sakura und Sasuke hatten schon die Küche und die Stube zerlegt. Gerade war das Bad dran.

Sie hatten Pech, denn Kisame war einer der Angreifer. (BL: Im Bad wird er sich wohl fühlen xD) (Vielleicht schwimmt er ja weg ^^)
 

Der blaue Fisch war gerade dabei Sakura fertig zu machen.

Auch wenn sie stärker war als Früher, hatte sie keine Chance.

Mit einem kräftigen Tritt und Geschrei flog sie durch das Zimmer, riss die Wand ein und landete bewusstlos im Schlafzimmer am Boden.

„Sakura!“ Der Schwarzhaarige stellte sich schützend vor sie.

Was sollte er nur tun? (BL: Sich ein Loch ins Knie bohren. ;P) (Beten?)

Es waren zu Viel, da blieb nur Eins:

Das Juin.

Aber war es eine so gute Idee? Immerhin hatte er es von Orochimaru erhalten.

Allerdings hatte er keine Wahl. Hätte er eine gehabt, hätte er es sicher nicht getan.

// Sakura, ich werde dich beschützen, denn ich liebe dich mehr als mein Leben./// dachte Sasuke noch, bevor er sich ins Gefecht stürzte. (BL: Ente gut- Essen lecker xD) (Ich liebe Ente)
 

Tbc
 

So. Hier ist Ende.

Ich hoffe es gefällt, denn es ist irgendwann im Urlaub entstanden und so weit ich mich erinnern kann, so ungefähr 4.30 Uhr oder so.

Na dann. Freu mich schon auf eure tollen Kommis.

Bis zum nächsten Pitel.
 

Ps: Ich schreibe nur noch denen eine ENS, die mir einen Kommi im letzten Kapitel hinterlassen haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-05T08:21:22+00:00 05.11.2007 09:21
echt gut aber ich hoffe naruto ist nicht wirklich gestorben, und die kommis sind zum brüllen :)
Von: abgemeldet
2007-10-31T11:43:13+00:00 31.10.2007 12:43
cooles kapi bin schon gespannt was im nächsten passiert
schreib mir bitte ne ENS wenns weiter geht
HDGDL Sakuraonee-chan

Von: abgemeldet
2007-10-29T15:55:17+00:00 29.10.2007 16:55
nya ^^
auch beim Betareaden hat mir das Kappi total gut gefallen xDDD
Aber meine bescheurten Kommentare hättest du ruhig rausmachen können xD
nya..nya
was gibz da noch zu sagen? xD
kA %D
bya
Kosa ^^
Von: abgemeldet
2007-10-29T14:14:17+00:00 29.10.2007 15:14
Ich hab während dem Lesen voll die Gänsehaut bekommen, so schön ist das Kapi gewesen!
Ich hoffe nur, dass das noch nicht das Ende der Story ist, weil dann muss ich weinen :'(
Und ich muss weinen, wenn Naruto in der Story stirbt... aber das wäre so schön dramatisch ^^
Nya, mach weiter so ^-^ und schreib mir, wenns weiter geht, ja?
Greetz, Sayuri-chan
Von:  _TenTen_
2007-10-28T18:41:39+00:00 28.10.2007 19:41
ich finde du hast es mal wieder supi gemacht,echt voll süß freu mich schon aufs nächste kappi nya bis dene und danke für deine ENS benachrichtigung für dieses pitel
lg deine _TenTen_
Von:  blackangel94
2007-10-28T13:43:37+00:00 28.10.2007 14:43
Hi
Naruto stirbt net ODER????????
Der Kappi war richtig suess *freu*
P.S: du bist sooooooooo gemein in soooo eine spannende Stelle aufzuhoeren ist Erpressung XD
Sag mir bitte bescheid wenn du ne neue FF hast
HDGDL

Von:  Lyja
2007-10-28T12:32:14+00:00 28.10.2007 13:32
das war echt ein cooles kapi
bin mal gepannt wie es weiter geht

kannst du mir dann wieder ne ens schicken?
wäre lieb

küsschen sakura-sa
Von:  winterrain
2007-10-28T11:08:57+00:00 28.10.2007 12:08
Das wa ja echt geil
Sie sind endlich zusammen *am rumhüpfen*
Du darfst naru nich sterben lassen bidde bidde
Ohhh sasu liebt saku
das wa wirklich geil
Freu mich schon wenns weita geht

HEAGGGDL erue Niiju
Von:  Katsuyo
2007-10-28T09:33:01+00:00 28.10.2007 10:33
super Kapitel

Naruto darf nicht sterben... *heul*

schreib schnell weiter
bis zum nächsten Kommi
Hinji
Von: abgemeldet
2007-10-28T08:58:13+00:00 28.10.2007 09:58
super
hoffe die kommen heil raus
naruto soll nicht sterben
mach weiter sooo
KISS:sakura4ever



Zurück