Zum Inhalt der Seite

Konoha Love-Story

4 Mädchen auf der Suche nach der Großen Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Mädchen? Nur nicht das, was wir suchen

Kapitel 8: Ein Mädchen? Nur nicht das, was wir suchen
 


 

Hier bin ich also wieder.

Ich hoffe mit dem vorherigen Kapi habe ich nicht so viele Leser vergrault.
 

Nun viel Spaß beim lesen
 

Eine braunhaarige Kunoichi jagte mit einer unglaublichen Geschwindigkeit durch den Wald.

Sie hatte ein ungutes Gefühl. (Betta: hätte ich auch xD)

Mit ihren Augen suchte die Waffenexpertin den Wald genau ab.

Das Sharingan oder das Byagugan wäre jetzt sicher sehr hilfreich gewesen, doch leider besaß sie kein solches Bluterbe. (B: sie könnte je Neji fragen ob er sie adoptiert o,ö')
 

Der Wald war dicht bewachsen und man konnte kaum etwas erkennen, doch trotzdem wusste Tenten, dass sie hier richtig war.

Sie spürte das Chakra. SEIN Chakra.

Es war schwach und kaum spürbar, doch trotzdem war es da und sie spürte es. Dieses Chakra würde sie unter Tausenden wieder finden. (B:süß! ^^)
 

Sie brauchte mehrere Minuten, bis sie an der Stelle ankam, an der sie das Chakra vermutete.
 

Da! Wirklich! (B: Ach Echt? xD)Sie hatte nicht falsch gelegen.

Neji, Kiba und Naruto.

Tenten huschten viele Fragen durch den Kopf, als sie auf die drei am Boden liegenden Shinobis zuging.
 

Was war passiert?

Warum lagen sie am Boden?

Wer oder was hat mit ihnen gekämpft? War es noch hier? Hatte es überhaupt einen Kampf gegeben? (B: sonst würden sie doch nicht am Boden liegen xD)
 

„Neji?!“ keine Reaktion von dem Hyuga.

„Neji!!“ Tenten schüttelte den armen Neji gerade zu Tote. (Will sie ihn umbringen?)
 

(Viele Versuche, den Hyuga munter zu machen später...)

Tenten standen schon die Tränen in den Augen. (B: was erwartet sie eigentlich? o.O' der ist ohnmächtig xD)

„Verdammt Neji...“ schluchzte sie (und klatschte ihn eine XP)

Endlich!

Eine Reaktion.

Ein Grummeln. Ein Grummeln, dass Tenten ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.
 

Langsam kam Neji zu sich und setzte sich auf.

„Was?!“

Sofort fiel Tenten Neji um den Hals und fing an hemmungslos zu weinen. (B: Ooc... TenTen würde ihn anschnauzen, warum er es sich auf dem Waldboden bequem gemacht hat xD)

„Neji, dir ist nichts passiert.“ Jammerte die Braunhaarige in die Umarmung.

Neji drückte Tenten von sich weg.

„Hör auf zu flennen und hilf mir die Bakas wieder zu beleben, wir müssen unsere Mission zu Ende bringen.“ (B: typisch Neji. xD)

Das war zu viel für Tenten. Sie machte sich Sorgen, weil er schon beinahe das 2 mal diese Woche umgekommen wäre und er bedankt sich nicht mal für ihre Hilfe.

Nein! Er muss ja nur an seine dämlichen Missionen denken. (B: Ich hätte da auch keine Lust mehr xD)

„Tenten?“ klang der Hyuga etwa besorgt? Ach quatsch! Einbildung! (B: Tja, ist doch auch eine Bildung %D)

„Komm jetzt!“ schon wieder dieser Befehlston.

KLATSCH

Jetzt war es Tenten definitiv zu viel. Ganz automatisch hatte ihre Hand seine Wange gesucht. (B: und gefunden ;D)

„Du BAKA! Verdammt noch mal, ich hab mit solche Sorgen um dich gemacht!“ schrie sie und brach dann heulend in sich zusammen.
 

Nun kniete die sonst so starke Kunochi am Boden und wurde von Schluchzern geschüttelt. (B: Die Flecken gehen nur noch mit Weißer Riese raus xD)
 

Neji stand ziemlich betröpfelt daneben und sah auf das Häufchen Elend vor ihm.

So hatte er seine Teamkameradin nie gesehen und um ehrlich zu sein, wollte er sie auch nie so sehen.

Ihm wurde langsam bewusst, dass er sie verletzte hatte. (B: Blitzmerker ;D)

Nicht nur heute. Auch früher, wenn er sagte, sie sei zu schlecht, obwohl er sie nie in Sachen Waffen hätte übertreffen können.
 

Ohne überhaupt richtig zu wissen, was er da machte, ging er in die Knie und zog Tenten in eine feste Umarmung. (B: Triebgesteuerter Macho! xD)

Die Braunhaarige war leicht verwirrt und es dauerte eine Weile, bis sie die Umarmung erwiderte.

Was nun kam, hätte sie nie im Leben gedacht.

„Es tut mir Leid.“

Neji hatte sich tatsächlich bei ihr entschuldigt?! DER Neji?! Gut, es war nur ein äußerst leises Flüstern, aber immerhin. (B: Was hat den denn geritten? xD)
 

Die Zwei verweilten noch eine weile in der Umarmung, bis man von Naruto ein Stöhnen vernehmen konnte.

Sofort lösten sich beide aus der Umarmung und schauten tomatenrot zur Seite. (B: Wie komisch das bei Neji zu den weißen Augen aussehen muss... o.o)

(Wie ne Tomate mit Masern XD)
 

Dann eilte Tenten schnell zu Naruto und Neji rannte zu Kiba. (B: Neji kann es wohl kaum erwarten o.o')
 

Als dann endlich wieder alle auf den Beinen waren, konnte die Suche weiter gehen.

Tenten war froh, das niemanden ernsthaft etwas passiert war, aber wundern tat sie das schon.
 

Das „Team“ von Sasuke, Shikamaru und Ino hatte nicht solche Schwierigkeiten.

Sie kamen ganz gut voran, dennoch kam es Shikamaru seltsam vor, dass sie keinerlei Probleme hatten, der Spur der Akatsukis zu folgen. (B: Bösewichter sind doch auch nur Menschen! xD)
 

Nach nicht allzu langer Zeit kamen sie an einem Haus an.

„Da müsste sie drin sein.“ Erklärte Shikamaru leise.
 

Bei den Akatsukis hingegen waren einige Mitglieder leicht gereizt.

Der Leader hatte sie doch tatsächlich alle zu Orochimaru geschleift, um den Plan zu besprechen. (B: Die mischen Oros Hütte doch mal auf xD)
 

Itachis Sicht
 

Was machen wir jetzt hier?

In der Zwischenzeit können die noch unsere Geisel befreien, so war das ja immerhin nicht gedacht. Es sei denn, der Leader verheimlicht uns was, aber so blöde ist nicht mal er sich den Gefangenen ohne Gegenwehr weg nehmen zu lassen oder?

Eins würde mich aber mal interessieren. Sind die alle so ignorant oder tun die nur so?
 

Sasukes Sicht
 

Gut. In diesem Haus muss sie sein, dass spüre ich, aber warum spüre ich keine Wachen? Ich wollte doch mit Itachi kämpfen. (B: Und ich dachte er wollte Sakura befreien! pfüh! xD)

Etwas sehr nachlässig, so kenne ich meinen Bruder nicht, es sei denn, es ist eine Falle.

„Wir sollten vorsichtig sein, bestimmt ist das eine Falle.“ Wie recht du doch hast Shikamaru.

„Wir sollten uns erst mal einen Plan zurecht legen.“ Meine ich.

Shikamaru nickt zustimmend und dreht sich dann zur Seite: „Was meinst du I...“ Ino?“

War die nicht gerade noch da? (B: Panini hat sie wegeditiert ;3~)

„Die ist doch verrückt.“ Warum?

Was macht die denn? Die kann doch nicht so einfach da rein spazieren. (B: Tja, Sie ist eben eine Frau der Taten! xD)

Gut. Doch. Kann sie. (B: Ja, mein ich auch.)
 

Inos Sicht
 

Was haben die Jungs denn? Hier ist niemand, da kann ich auch rein gehen um Sakura zu retten und dann bin ich für Shika die große Heldin. Und natürlich für Sakura. (B: Da hat aber jemand Minderwertigkeitskomplexe xD)
 

Hinatas Sicht
 

Ich höre Stimmen und Schritte, die näher kommen.

Sind das meine Entführer? (B: Nein, es ist der Osterhase ô.o)Ich kann nichts spüren.

Gespannt und auch leicht ängstlich schaue ich zur Tür.

Vielleicht ist es Naru-kun. Bestimmt. Er kommt um mich zu retten. (B: Herrlich, wie naiv sie ist xD)
 

Langsam geht die Tür auf.

Naruto.

„Sakura?“

Hä? Ino? Nicht Naruto, aber... (B: Es ist Naruto! Er hat sich nur verkleidet xD)
 

Inos Sicht
 

„Sakura?“ halt. Moment Das ist ja: „Hinata, aber...“

Sollte jetzt nicht Sakura hier sein? Ich glaube, ich schaue gerade wie der erste Mensch.

Sofort mache ich sie los.

Sie sieht echt mitgenommen aus. (B: kein Wunder ó.ò)Ihr Gesicht hat einen traurigen Ausdruck.

„Alles wird gut.“ Beruhige ich sie.

Dann laufen wir raus.

Die Jungs schauen uns nur blöd an.

„Was ist mit Sakura?“ fragte mich Sasuke. (B: Itachi hat sie aufgegessen.)

Oh. Er macht sich Sorgen, wie süß, scheinbar wird das doch noch was mit den Zweien.

Aber...

Das ist nicht der richtige Moment dafür.

„Sakura ist nicht hier.“ Erkläre ich gerade, als Hinata in meine Richtung zusammenbricht.
 

Sie scheint ziemlich schwach zu sein. Kein Wunder. Es wäre wohl das beste, sie erst ins Krankenhaus zu schaffen, bevor wir weiter suchen.

Wenn wir Hinata haben, hat Naruto vielleicht Sakura. Das wäre natürlich ideal.

„Lasst sie uns ins Krankenahus bringen.“ Shika, du bist ja so genial. Das war eine gute Idee und zwar meine! (B: Was wären wir nur ohne dich Ino? *Ironie überquill*)
 

Sasukes Sicht
 

Toll. Jetzt dürfen wir sie ins Krankenhaus schleppen und was ist mit Sakura?

Vielleicht ist ihr ja schon was passiert!?
 

Sakuras Sicht
 

Toll. Wie lange soll ich denn noch hier rum hängen?

Bis Sasuke mich rettet?

Ach, was red ich da. Sasuke wird mich nie retten, er mag mich ja nicht mal.

Es ist sinnlos. Ohne Sasuke kann ich nicht leben, da kann ich gleich hier bleiben. (B: typisch Sakura.)
 

Langsam öffnet sich die Tür.

Sasuke?

Ich strahle. Vielleicht ist es ja doch Sasuke.

„Hinata?“

Hinata? Ne, ich bin Sakura. Bist du blind Naruto?

Er kommt zur Tür und schaut mich iritiert an.

„S...Sakura?“ (B: Nein, das ist Hinata. Sie hat sich die Haare rosa gefärbt und trägt grüne Kontaktlinsen xD)(Na genau Naruto, so was sollte man schon wissen.)

Sofort kommt er auf mich zu.

Ich lächle nur gequält. Ach Naruto.

Er macht mich los und nun liege ich in seinen Armen. (B: Huch?)(Keine Beherrschung die gute^^)

Warum ist Sasuke nicht da?

Langsam verschwimmt alles und wird schwarz.
 

Tbc
 

Kapitel 8 Ende.

Ich hoffe doch sehr, das es euch gefallen hat. Mir gefällt es mal wieder nicht, es ist am Ende so langweilig. Scheinbar hab ich kein Talent für so was.

Aber na ja.

Das nächste Kapi wird etwas actionreicher, denn es gibt Krieg.

Bis denne.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimina
2007-10-21T10:28:24+00:00 21.10.2007 12:28
Geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllll!!
Das ist super mach weiter so


Von: abgemeldet
2007-10-12T11:56:08+00:00 12.10.2007 13:56
ja auch ne weiterhin spannende story^^
mach weiter
freu mich drauf
Von: abgemeldet
2007-10-10T06:56:42+00:00 10.10.2007 08:56
Hat mich auch ein kleines bisschen verwirrt aber wieder super geschrieben und die kommentare in den Klammern zum wegschmeißen :)
Von: abgemeldet
2007-10-08T18:44:52+00:00 08.10.2007 20:44
Leicht verwirrend... aber voll toll ^^
Und die Kommis in den Klammern... zum wegschmeißen ^^
Aber schon komisch dass da keine Wachen stehen...hat da einer etwa geschlampt? ^^

Keigu, Sayuri-chan

PS: sagst bescheid, wenns weiter geht, ne? °w°
Von: abgemeldet
2007-10-08T15:25:06+00:00 08.10.2007 17:25
OMG das kommt so komisch wenn man als Betareader seine iegnen Kommis liest xDDD
Nya aber ich mochte des Pittel ^^ (qwobei das nächste bessa is xD)
Von:  winterrain
2007-10-07T13:47:19+00:00 07.10.2007 15:47
Also ich wunder mich auch nen bisschen das sie keiner bewacht.....
Aba warum hat jet jeder von ihnen die andere gefunden (ich steh so nen bisschen auf dem Schlauch XD)
Freu mich aba schon wenns weita geht

HEAGGGDL eure Niiju
Von: abgemeldet
2007-10-06T20:31:19+00:00 06.10.2007 22:31
also ich find dieses kappi i-wie scheiße!! da kommt schon mal sasuke und will sakura retten und er findet hinata!!
Von:  Katsuyo
2007-10-06T19:21:24+00:00 06.10.2007 21:21
super Kapitel

die armen jeweils der andere rettet sie
sie hätten Platz tauschen sollen XD
(weil das ja auch so einfach geht wenn man gefangen ist)

schreib schnell weiter

bis zum nächsten Kommi
Hinji

Von: abgemeldet
2007-10-06T14:13:32+00:00 06.10.2007 16:13
ich fands super
deine kommentare find ich witzig
aber irgendwie wundert es mich das keiner auf die beiden aufgepasst hat also das es keine wache gab
mach schnell weiter
KISS:sakura4ever
Von:  Dr_Jekyll
2007-10-06T11:51:57+00:00 06.10.2007 13:51
hat mir gefallen^^
mach schnell weiter
ist nämlich gerade echt spannend:D

lg
bye


Zurück