Zum Inhalt der Seite

Freundschaft ist schwer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

sorrow

Eigentlich wollte er immer nur Freunde haben. Andere Kinder miedern ihn aber immer, wer weiß warum. Bei seinem Team war das nicht anderst. Auch wenn ihr Sensei ihnen immer wieder sagte, sie müssen Freunde sein, um zu einem Guten Team zu werden. Der hatte gut reden. Der Junge in seinem Team hielt ihn für einen Schwachmaten und das Mädchen bemerkte seine Schwärmereien nicht, sondern hatte nur Augen für den anderen.

Doch er versuchte es immer wieder. Er behandelte sie wie Freunde, auch wenn er nicht viel zurück bekam. Bis sie ihn eines Tages zurückließen. Naja, sie wären draufgegangen, wären sie geblieben. Eigentlich hatte er mit seinem Leben abgeschlossen, doch wie durch ein Wunder überlebte er, auch wenn er später keine Ahnung hatte wie.

Von da an zog er durchs Land, bis er nach Jahren zu einer Organisation kam. Da arbeitete er unter der Führung eines komischen Pflanzenmannes. Später, als ein Mitglied der Organisation starb, wurde er an dessen Platz gestellt. Sein jetziger Partner konnte ihn nicht ausstehen, da er in dessen Augen kein würdiger Nachfolger war. Aber auch jetzt versuchte er immer noch, Freundschaft zu schließen. Sonst konnte ein gutes Team doch nicht funktionieren. Aber das war bei einem Nuke-Nin nicht wirklich einfach, wenn nicht sogar unmöglich. Dann passierte es wieder, sie kamen in eine Situation, in der ihn sein Partner zurück lassen musste. Er wusste, dass er diesmal sterben würde.

Er hatte es nicht geschafft, die Worte seines Senseis zu befolgen. Eigentlich schade. Doch er wusste nicht, dass man um ihn trauerte. Dass er es geschafft hatte, drei Leuten Freundschaft bewusst zu machen.

Sogar der Nuke-Nin konnte eine Träne vergiesen.
 

Naja, meine erste Fanfic.

Nicht gerade berauschend, auch könnte man am Anfang denken, es handle sich um Naruto.

Trotzdem wären Kommis sehr nett und hilfreich

vlG Deidara-senpei



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-19T09:52:12+00:00 19.02.2008 10:52
Ich mags, auch wenn alles so nebulös scheint. -hatwirklichzuerstgedachtesgehtumNaruto- Die Stimmung ist schön. ^^

lg andi

ps. erstaunlich wie berauschend lang mein Kommentar ist. -__-
Von: abgemeldet
2007-12-27T22:53:55+00:00 27.12.2007 23:53
hi deidara

Ich finde es sehr, sehr schön geschrieben.
Es ist zwar nicht ganz klar um was es sich da handelt, aber es hat etwas interessantes an sich.

mach weiter so ^°^
Von: abgemeldet
2007-11-20T17:33:13+00:00 20.11.2007 18:33
hi deidara-fan
deine ff ist ganz cool *gg*
so mysteriös.............

Von: abgemeldet
2007-06-01T13:14:23+00:00 01.06.2007 15:14
Erste^^
ich finds cool
aber um wen handelt es sich denn?
*unwissen*
Sachs mir büdde
aber mach nur so weiter is n coole ff!!
Greetz Roxy


Zurück