Zum Inhalt der Seite

Shinobi no Ai

//ShikaxTema (& NaruxHina)//
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Illness Or Love

Haay^^

*kekse verteil*

Sorry, hat wieder etwas gedauert... hatte etwas Probleme, im Sinne von Kapitelsortierung... » Hoffe, dass is nich schlimm^^

Bevor ihr das lest, müsst ihr noch eins wissen: Ich weiß, das Temari größer ist als Shikamaru... und das ist mir relativ egal xD

Also nicht wundern während des lesens!

Weiterhin darf ich darauf hinweisen, dass Shikamaru momentan nicht weiß, was er da tut! xDD *ihn knuffel*
 

So, jetzt aber viel Spaß!! :3

Ich freu mich über jedes Kommi^^
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Träge öffnete sie ihr Augen, als die ersten kleinen Sonnenstrahlen den Morgen einläuteten. Müde richtete sie sich auf und streckte ihre Arme in die Höhe und begrüßte den neuen Morgen mit einem herzhaften Gähnen. Während sie schlaftrunken zum Bad torkelte, rieb sich sich die Augen, um wenigsten klare Sicht zu bekommen. Vor dem Spiegel betrachtete sie eine Weile ihr zersaustes Haar und ihr tod wirkendes Gesicht.

„Was für ein bekloppter Tag das gestern war…“

Leicht angenervt drehte sie den Wasserhahn auf und klatschte sie sich erst einmal kaltes Wasser ins Gesicht.

„…vor allem gestern Abend……“

Selbst mit tropfenden Gesicht dachte sie nun wieder daran zurück. Sie wusste selbst nicht, wie sie auf diese dumme Idee gekommen war… sie hätte sich ja denken können, dass Shikamaru es ruinieren würde. Es musste ja so kommen. Dabei war sie so kurz davor gewesen…
 

Sie schloss ihre Augen, nur noch das Geräusch des Wasser blieb. Und sein Gesicht, dass sich schon damals wie ein Brandmal in ihrem Kopf festgesetzt hatte. Wieso wollte sie es ihm überhaupt sagen?

Ausgerechnet Nara Shikamaru, der Typ, der am wenigsten von Liebe versteht. Ihm ist das doch viel zu anstrengend. Sie ist ihm viel zu anstrengend.

Ihm sollte mal jemand sagen, dass er damit auch die Gefühle anderer Leute verletzen könnte. Seufzend betrachtete sie wieder ihr Spiegelbild.
 

//Warum muss das nur so weh tun…?//
 

Sie drehte den Wasserhahn wieder zu und griff nach ihrem Handtuch, um ihr Gesicht abzutrocknen. //Vielleicht sollte ich mir nicht so einen Kopf drum machen…//

Aber… schließlich hatte er sie beschützt… Was hatte das bloß zu bedeuten?

//Mach erst einmal Frühstück, der Tag ist ja jetzt schon elendig genug…//
 

Geweckt von dem Geruch fertig angerichteten Frühstücks stieg Shikamaru die Treppe hinunter und zu seinem erstaunen musste er bemerken, dass er tatsächlich der letzte war, der an dem Frühstsückstisch fehlte. Naruto hüpfte hungrig auf seinen Stuhl auf und ab und sah Temari bei der Zubereitung zu. Wahrscheinlich brauchte er heute Morgen doppelt so viel, gestern Abend jedenfalls überließ er das Essen ganz allein Temari. Gaara saß zu Shikamarus Bedauern auch schon zu Tisch, mit ein paar Schriftrollen dazu. Eine davon schien er gerade zu studieren. Kankuro, der Shikamaru gerade bemerkt hatte, lehnte sich über seinen Stuhl und grinste ihm entgegen.

„Guten Morgen, Schnarchnase!“

„Morgen…“

Wieder musste er sich auf den Platz gegenüber Gaara setzen. Ihm war es sehr unangenehm, erstrecht, wenn so ein Blick wie gestern käme. Was hatte Gaara bloß gegen ihn?? Er wird Shikamaru ja wohl kaum als „Konkurrenz“ ansehen. Wenn ja, dann würde Shikamaru von vornherein aufgeben. Es gäbe keinen vernünftigen Grund, sich Gaara entgegen zu stellen.
 

„Essen.“

Temari kam mit den Tellern herüber und verteilte sie an die Vier schon wartenden Shinobi.

Naruto hob seinen Teller und schnupperte an seinem Frühstück.

„Hmmmm… Riecht das gut…“, sabberte er.

„Dann iss“, grinste Kankuro ihn an.

Das nahm auch Shikamaru sich zu Herzen und griff nach seinem Besteck, um zu essen. Doch dann sah er Temari aus dem Augenwinkel heraus, die immer noch ihr Essen anstarrte. Langsam senkte er sein Besteck wieder.

„Ist etwas?“

Temari sah auf und schien gerade erst zu registrieren, das er sie was gefragt hatte.

„…ähm… nein, alles in Ordnung…“

Shikamaru hob eine Augenbraue.

„Dann iss etwas.“

„Öhm… ja, klar.“

Sie nahm ihr Besteck, doch anstatt zu essen, stocherte sie gedankenversunken darin herum. Besorgt beobachtete Shika Temari. Dann wandte er sich wieder seinem Essen zu.

//Seltsam… irgendwie ist mir grad der Hunger vergangen…//
 

Plötzlich lag wieder Kälte in der Luft. Shikamaru meinte zu spüren, wie die Zimmertemperatur auf -10°C fiel; ein ungewöhnlich kühles Wetter für Suna. Suna war doch eine Wüste, wie konnte es also sein, dass er sich fühlte, als hätte man ihn in eine Tiefkühltruhe gestopft??

Und dann fiel ihm auf, dass es nicht unbedingt das Wetter sein musste, das spinnt. Langsam sah er auf. Wieder lief es ihm eiskalt den Rücken herunter.

Gaara schaute über den Rand seiner Schriftrolle herüber zu Shikamaru, die Augen zu kleinen, engen Schlitzen verengt und mit einem Blick, das Shikamaru das atmen verbietete. Minutenlang starrte er ihn an, ohne sich zu rühren und Shikamaru wusste langsam nich mehr, wie er das aushalten sollte.
 

Albernes Gekichere von der Seite. Shikamaru hätte ja nachgesehen, wer denn da so fröhlich kichert und vor allem warum, aber Gaaras Blick fixierte ihn. Wer weiß, was er als nächstes plante zu tun… Über den Tisch springen und ihn mit einem Kunai an die Kehle springen?

Ihn hinterhältig mit seinem Sand zerquetschen?

Oder ihn erst mit sich schleifen, mit den Folterinstrumenten, die er bestimmt irgendwo für Shikamaru vorbereitet hatte, langsam quälen und ihn dann, wenn er genug hat, töten?
 

„Hey, Gaara, wartet der Rat nicht auf dich?“

Man hörte deutlich, dass diese Person kurz vor einem Lachkrampf stand.

Gaara rollte die Schriftrolle wieder zusammen, ließ den Blick aber nicht von Shikamaru. Erst als er langsam zu Tür schritt, wusste Shikamaru sich aus der Gefahr.

Ein erleichterndes Seufzen entglitt ihm. Doch er war immer noch sehr angespannt.

Als er nun zur Seite blickte, bekam er noch mit, wie Kankuro und Naruto synchron anfingen, drauf los zu lachen.

„Darf ich mitlachen?“, fragte Shikamaru sichtlich angenervt.

Erhielt aber natürlich keine Antwort, sondern einer dieser Grinser, die er nicht leiden konnte. Erstrecht nicht die, die von Naruto stammen.

„Ich geh dann mal“, trällerte Kankuro sichtlich belustigt, nahm aber zu Shikamarus Überraschung noch Naruto mit sich. Und jener ließ sich ohne große Anstalten zu machen mitzerren.
 

//Oh nein… Das bedeutet nichts gutes… Haben die etwa etwas ausgeheckt???//

Zutrauen könnte er es den beiden, aber wahrscheinlich war das auch ein wenig übertrieben. Was sollten die denn schon groß ausgeheckt haben?
 

Shikamaru stand ebenfalls auf und sah wieder zu Temari.

„Soll ich beim abräumen helfen?“

„Nein, geht schon…“

„Sicher?“

„Ja, natürlich!“

Shikamaru schaltete wieder seinen misstrauischen Blick ein und durchbohrte sie damit.

„Irgendwas ist doch los…“

„Es ist alles in Ordnung, wirklich…!“, entgegnete Temari, wobei sie aber mehr zum Boden spach.

Hastig stand sie auf und nahm die Teller mit hinter die Theke.

„Du brauchst nicht auf mich warten… geh ruhig schon mal vor…!“

Shikamaru ging ihr nach.

„Willst du mich loswerden?“

„N-nein!!“

Sie ließ das Wasser an und nahm den ersten Teller zur Hand.

„Schau mich an!“, forderte Shikamaru mit einem beleidigt klingenden Unterton. Doch Temari versuchte das zu ignorieren und schrubbte an dem Teller herum.
 

„Temari!!“

Und schrubbte, und schrubbte, und schrubbte…

„Temari-san!!!“

Shikamaru packte sie am Handgelenk und zog sie zu sich heran. Der Teller landete dabei noch sicher im Waschbecken, was dennoch ein lautes Scheppern mit sich brachte.

Temari schaute Shikamaru überrascht an. Ihr Puls stieg in unbekannte Maße, das einzigste was sie noch hörte, war ihr Herzklopfen.

Shikamaru schaute ihr tief in die Augen. Besorgt. Ein wenig beleidigt.

„Du lügst… Du lügst mich an, Temari…“

„S-Shikamaru……“

„Was ist es…?”

Er ließ ihr Handgelenk wieder los. Langsam hob er Gesicht an. In seinem Blick lag nur noch Besorgnis.

„Ich… ich…“

„Psst… Halt still…“
 

Er strich ihren Pony zur Seite und küsste sie sanft auf die Stirn.

Ein noch besorgterer Blick galt der völlig perplexen Frau.

„Du bist krank. Du hast Fieber.“

„D-d-das bildest du dir ein…“

Sofort wich Temari wieder seinem Blick aus.

„Temari-san, warum versuchst du das zu verheimlichen? Bin ich dir zu doof oder wie?“ Seine Stimme klang nicht beleidigt, sondern verletzt, und genauso sah er sie an.

„Was… ich… Nein!!“

„Was ist es dann?!“

„Ich… Na ja… Ich…“ Sie schluckte hart.

„Temari-san… Ich mach mir doch nur Sorgen…“

„S-sorgen…?“ Ihr Herzschlag verdoppelte sich, dennoch lächelte sie ihn an.

„Du brauchst dir keine Sorgen zu machen… wirklich nicht.“

„…Wirklich?“

„Ja, wirklich.“
 

Shikamaru legte seinem Arm um Temari und drückte sie an sich.

„Gut…“

„Shikamaru-kun…“

Sie sah ihn an. „Lass uns jetzt besser gehen.“

Shikamaru nickte nur.
 

Was wäre, wenn ich mehr für sie empfinde...?
 

„Worauf wartetst du??“

Temari stand schon an der Tür und grinste ihn an. Dieser schüttelte den Kopf.

„Ich komme.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neville
2008-03-21T23:13:58+00:00 22.03.2008 00:13
wiiiiiiiiiiiiiie süß >333~

Ich finds echt total toll xDD
Ich sag bei jedem Kommi das gleiche...Verdammt xD
Von:  Bernsteinseele
2008-02-25T17:16:09+00:00 25.02.2008 18:16
hihi ... richtig süß das Ende von dem Kapitel. ^^
Von:  Xenojiiva
2008-01-14T07:38:05+00:00 14.01.2008 08:38
Shika und zu doof?
Das geht doch gar nicht! xDD
War echt genial das Kappi.
Ich liebe Gaara's Frost-Blicke! ^^

Shika war soooooooooooooo süß zu ihr *.*
Ich glaub, ich les ma schnell weiter...

P.S.: Sorry, dass das mit dem Lesen so lange gedauert hat, ich kam nie dazu.
Von: abgemeldet
2007-12-07T20:45:03+00:00 07.12.2007 21:45
Hi
Wann kommt denn dein neues Kapi on???
Bin schon sehhhhhhhr sehhhr gespannt wie es weiter geht...
Ist echt ein tolles Kapitel...
weiter sooo
^^

Paison / Senpai
Von:  -Temari_Nara-
2007-11-22T20:36:55+00:00 22.11.2007 21:36
WOW echt süßes kapitel besondrs der schluss hat mit gefakllen ^^
ich wei0ß mein kommi kommt glaub ich etwas spät aber ich hoffe es macht nix und ich hoffe ich bekomme beim nächsten kappi eine benachrichtgung das wäre ehct voll cool
Von: abgemeldet
2007-10-31T07:57:50+00:00 31.10.2007 08:57
super suess die beiden!!! und armer shika, gaara uebertreibt ja total hehe cool geschrieben, ich freu mich aufs naechste kap, das vllt ein wenig laenger wird???
Von: abgemeldet
2007-10-25T18:12:59+00:00 25.10.2007 20:12
muhahahha
fass meine schwester an und du bist tot bilck.....lol
is ja mal wieder ein geiles kapi....
Von:  Mialee
2007-10-25T16:42:14+00:00 25.10.2007 18:42
Oh, mann...
Das war wirklich klasse!
Shika ist echt sowas von süß un er macht sich Sorgen um sie, haaa... *träum*
Ich bin tierisch gespannt darauf, wie es weitergeht! Und wann er es ihr endlich sagt, nun gut... zuersteinmal muss er es sich selbst eingestehen und da seine Gefühlswelt in einen Teelöffel passen würde, kann das noch ne Weile dauern, was? ^^
Nun ja, ich warte gespannt auf die Fortsetzung!
Greetz yourz Mia
Von:  Norexan
2007-10-24T19:46:27+00:00 24.10.2007 21:46
Mich würde interessieren, was die zwei Ausgehekt haben. Das wäre sicher eine sehr feine ache gewesen.
mfg Norexan
Von:  das-frosch
2007-10-24T19:15:57+00:00 24.10.2007 21:15
*seufz*
ich blöde hab erst jez gemerkt das ein ein neues kappi on is -.-
seit wann ist shikamaru denn so gefühlvoll(is das richtig geschrieben?^^)??
naja auf jeden fall wieder ein tolles kappi ^^
freu mich schon aufs nächste <3




Zurück