Zum Inhalt der Seite

Shinobi no Ai

//ShikaxTema (& NaruxHina)//
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Attack On Suna

GOMEN NE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ><

*entschuldigungs-kekse verteil*

Sorry, dass das mit dem Kappi so lang gedauert hat..... Hatte eine Schreibblockade und Schule tut dem auch nich gut...

Nyo, will euch hier noch voll labern, schließlich ist das neue Kapp endlich da^.^

Hoff mal, ihr seid mir nich böse und schreibt mir trotzdem n paar Kommis^^
 

~*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*~
 

„Alles in Ordnung?“

Temari setzte sich neben ihn und schaute ihn besorgt an.

Shikamaru sah sie kurz an, sah dann wieder zu den Arbeitern.

„Ja“, antwortete er dann.

„Klingt nicht sehr überzeugend“, meinte Temari nachdrücklich. „Shikamaru-kun, du weißt, du bist ein schlechter Lügner.“

Das hatte er doch schon mal irgendwoher gehört…

„Wo ist Naruto?“

„Hier. Irgendwo…“

„Du hast keine Ahnung.“

„Stimmt.“
 

Beide schwiegen eine Weile.

Shikamaru versuchte sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Er versuchte Temari zu ignorieren. Er konnte sich momentan nicht normal gegenüber ihr verhalten. Sicher, er war nicht in sie verliebt, dass hatte er ja schon geklärt… Aber er brauchte noch ein wenig Zeit.

Und das schien sie zu merken. Sie sagte nichts, sondern schwieg. Saß still neben ihn und leistete ihm Gesellschaft. Was wahrscheinlich das beste war, was sie in dieser Situation hätte tun können.
 

Plötzlich ertönte ein ohrenbetäubender Knall. Er ließ den Boden unter ihnen erzittern und selbst die Luft vibrierte. Beide sahen erschrocken zur Seite, von wo sie den Knall gehört hatten. Am Himmel konnten sie Rauch erkennen. Eigentlich konnten sie den Himmel wegen des ganzen Rauches nicht mal mehr erkennen.

„W-was zum…?“, stotterte Shikamaru noch immer erstarrt.

Was war da los? Er wäre ja aufgestanden und hätte selbst nachgeschaut, aber das lag nicht im Rahmen seiner Zuständigkeit. Darum mussten sich andere kümmern.
 

Er fuhr herum und konnte Temari gerade noch an ihrem Handgelenk festhalten.

„Was tust du da?!“, fuhr er sie regelrecht an.

Sie befreite sich aus seinem Griff und sah ihn wütend an.

„Du hast die Explosion doch auch gehört! Ich muss helfen!“

„Aber das ist nicht unser Job! Du hast da nichts zu suchen!! Wenn du diesen Bezirk verlässt, kriegst du richtig Ärger!“

„Schon vergessen, mein Bruder ist der Kazekage“, sagte sie, und drehte sich um. „Und der ist mein kleinstes Problem.“

Sie rannte los.

„Temari!!!!!“, rief er ihr noch hinterher, obwohl er wusste, dass ihr Entschluss fest stand und nicht weiter mit ihn darüber diskutieren würde.
 

Er starrte ihr einfach nur entsetzt hinterher. Was sollte er jetzt tun?

Was da passiert war, war nicht seine Angelegenheit. Und wenn er seinen Bezirk verließ, würde er sich eine Standpauke von Gaara anhören müssen. Und das wollte er garantiert nicht. Genau, er durfte seinen Bezirk nicht verlassen. Er musste sich dabei auf andere verlassen. Wenn er nachsehen würde, und sein Bezirk würde angegriffen, dann würde er am Ende für alle Opfer und allen Schaden zur Rechenschaft gezogen werden. Was natürlich einleuchtete.

Aber irgendwas in ihm wollte hier weg und ihr hinterher. Irgendwas rebellierte gegen die Vernunft und wollte sich den Regeln widersetzen. Doch Shikamaru verstand nicht, wieso dieser Teil von ihm das wollte. Zu seinem Pech auch noch der größte Teil. Er musste einfach hinterher.

„Verdammt“, murmelte er und rannte los.
 

Er folgte dem Rauch am Himmel. Es war nicht sehr weit entfernt von seinem Bezirk. Was natürlich praktisch war. Das hieß, er würde nur kurz nach dem Rechten sehen und dann schnell wieder verschwinden. So war der Plan. Doch er ahnte schon, dass da jemand sich was ganz anderes gedacht hatte.

Er kam in eine Straße, die schon ganz von Rauch eingehüllt war. Suna Shinobis evakuierten die Bürger aus dem Gebiet, panisch rannten die Leute, die es konnten, die Straße herunter, weg vom Rauch. Shikamaru wurde ein paar Dutzend Mal angerempelt, während er gegen den Strom fliehender Menschen ankämpfte. Und dann kam noch der Rauch dazu. Er konnte wirklich nichts sehen. Und dann musste er auch noch den ganzen Rauch einatmen. Am liebsten wäre er sofort umgekehrt.
 

Je näher er kam, desto lauter vernahm er Geräusche eines Kampfes. Und ein anderes Geräusch, dass er nicht sofort identifizieren konnte. Er hörte sein Herz rasen, versuchte schneller voran zu kommen. Doch irgendwer lief ihm immer in den Weg.

Dann, endlich, konnte er erkennen, was los war. Er blieb stehen und schaute zu den riesigen Ungetüm herauf auf. Er traute seinen Augen nicht. War das das „Etwas“ wovon Temari ihm berichtet hatte? Es schien jedenfalls so, denn es schien unglaublichen Spaß daran zu haben, Häuser einzureißen und alles in näherem Umkreis weit, weit weg zu befördern; um es freundlich auszudrücken. Er konnte seine Augen nicht von dem riesigen Vogel nehmen. Es kreischte und zertrampelte, während es die Attacken der bereits verzweifelten Ninjas abwehrte. Darunter auch Temari.
 

Temari. Jetzt bemerkte er sie. Sie stand neben dem Monster und machte nichts anderes als die anderen. Verzweifelt eine Attacke nach der anderen auf den Eindringling hetzen. Auch wenn es eine denkbar schlechte Situation war, so beruhigte sich Shikamaru wieder ein wenig.

//Gott sei Dank… Sie ist in Ordnung…… Moment Mal!!!!!//

Shikamaru konnte nicht glauben, was er da gerade eben gedacht hatte. Schnell schüttelte er alle anstrengenden und störenden Gedanke ab und ging zu ihr herüber.
 

Temari bemerkte ihn aus dem Augenwinkel, schaute aber immer noch den Vogel an, der die Häuser den Erdboden gleich machte. „Was tust du hier? Ich dachte, das dürftest du nicht.“

„Das dürften wir nicht, aber das ist jetzt wohl weniger wichtig.“

„Richtig“, grummelte diese. „Dieses Vieh wehrte all unsere Angriffe ab.“

„Und Kamatari?“

Statt eine Antwort zu erhalten, erschien Kamatari vor seiner Nase. Shikamaru bemerkte die kleinen Wunden, die wohl der Vogel dem Wiesel zugefügt hatte.

„Dieses zu groß geratene Hühnchen hat mich wie einen Fußball behandelt“, knurrte er wütend, aber auch ein wenig eingeschüchtert. Er schien den Gegner ernst zu nehmen.

„Ich fasse zusammen… Es sieht nicht gut aus.“

Die drei sahen wieder zu dem Monstervogel hoch. Ohne eine Idee, was zu tun ist.
 

„Irgend etwas müssen wir tun können.“

Temari hob ihren Fächer hoch und schwang ihn.

„Dai Kamaitachi no Jutsu!!!!”

Der starke, alles zerschneidende Wind erreichte den Vogel.

„Das hat sie schon tausend Mal versucht“, seufzte das Wieselchen. „…Oh oh……!!“

„Hm?“ Shikamaru sah das plötzlich verängstigte Gesicht Kamataris. Er sah wieder zum Vogel hoch und konnte nur mit einstimmen. „Oh verdammt…“

Temaris letzte Attacke hatte den Vogel auf sie aufmerksam gemacht. Und scheinbar hatte er von ihr die Schnauze voll. Er drehte sich zu ihr um und hob einen seiner Flügel.

„Ich bin raus.“ Kamatari trat den Rückzug an, genauso wie alle anderen Shinobi, die in der Nähe standen.

„Weg hier!“

Shikamaru wollte auch nur weg. Doch als er gerade einen Fuß in die andere Richtung setzte, bemerkte er, dass Temari nicht folgte. Oder eher, nicht folgen konnte. Sie sah gerade grausamen Schmerzen entgegen. Die Angst lähmte sie.
 

„Temari-san!!!!“, schrie Shikamaru geradezu panisch. Doch es half nichts.

Shikamaru sah zu dem Vogel. Und dann wieder zu Temari. Er sah ihre Angsttränen. Ihr Fächer lag auf dem Boden. Er sah ihre angsterfüllten Augen. Sie zitterte vor Angst. Doch egal was er tun würde, sie würde sich keinen Zentimeter bewegen.

Und in diesem Moment ging alles verdammt schnell. Shikamaru sah keine andere Möglichkeit. Er drehte sich erneut um. Er griff nach ihr. Zog sie zu sich heran und schloss sie fest in seine Arme. Blitzschnell kehrte er dem Vogel dem Rücken zu, während er sie an sich presste. Kein Augenblinzeln später folgte der erwartete Schlag.
 

Shikamaru voran wurde mit Temari in den Armen durch diese Wucht durch das nächste Haus geschleudert und kam erst an der Mauer des nächsten Hauses zum stoppen. Und selbst da blieb Shikamarus Abdruck zurück.

Shikamaru spürte wieder Boden unter sich, doch seine Erleichterung wurde von einer Schmerzenswelle, die seinen Körper durchzog, überschattet. Ihm war schwummrig. Er sah kaum noch was. Konnte sich kaum bei Bewusstsein halten. Das Atmen viel ihm schwer. Aber er wusste das dieses Mistvieh es nicht dabei lassen würde. Er musste husten und als er in seine Hand sah, war sie voller Blut. Auch an seinem Hals spürte sein warmes Blut herunterfließen. Er sah auf, zu dem Verursacher diesen Schadens. Er spürte den Boden heftig vibrieren. Das riesige Monster kam auf die beiden zu.

Shikamaru drückte mit einem Arm Temari an sich. Sie hatte ihr Bewusstsein verloren. Aber sie schien, Gott sei Dank, unverletzt.

Shikamaru wollte aufstehen. Dem Vogel trotzen, der immer näher kam. Doch er konnte sich nicht mehr bewegen. Es hatte ihn ziemlich erwischt. Das einzige was er jetzt wohl tun könnte, wäre beten. Beten, dass wenigstens sie das überlebt… Auch wenn er nicht wusste, wieso er das ganze hier über gemacht hatte. Auch wenn er nicht wusste, wieso er kurz vor seinem Ableben solch anstrengenden Gedanken hatte.

Das Biest war nun nur noch einige Meter von ihm entfernt. Es streckte seinen Kopf nach unten, so dass der Jonin schon den üblen Mundgeruch des Monstrums einatmete. Wollte er ihn etwa fressen? Das war nicht gerade Shikamarus Vorstellung von einem schmerzlosen Tod. Stundenlang in der ätzenden Magensäure würde er schwimmen bis er ganz verdaut war. Toll! Shikamaru wird gleich die schmerzvollsten, grausamsten letzten Stunden seines Lebens erleben. Was hatte er sich da bloß eingebrockt…?

Das Vieh sperrte seinen Schnabel auf und näherten sich seinem Fresschen. Shikamaru schloss seine Augen. //Das war’s dann wohl…//
 

„Nicht so schnell!!!!!!!!!!“

Naruto kam regelrecht angeflogen und schlug den weit geöffneten Schnabel zu Boden. Wieder begann der Boden gleich einem Erdbeben heftigst zu vibrieren. Er landete vor Shikamaru und Temari. Naruto drehte sich zu den beiden um.

„Shikamaru, alles in Ordnung?“

„…N-Naruto…??“, stammelte Shikamaru erstaunt. Er sah den Fuchsjungen nur verschwommen. War das wirklich Naruto?

„Jap. Du weißt ja, der Held kommt immer zu letzt.“

Ja, es war Naruto. Kein Zweifel. Dieses Grinsen, das konnte nur von Naruto kommen.

„Wie geht es dir, Shikamaru?“

„…Könnte besser sein……“

Naruto nickte und musterte seine Wunden. Sah schlimm aus. An der Wand klebte ein Fußball großer Blutfleck der wohl von Shikamarus Kopfwunde rührte. Außerdem konnte man nicht übersehen, dass Shikamaru durch ein ganzes Haus geflogen ist. Es war unübersehbar. Es konnte ihm also auch nicht sehr gut gehen.

„Wie ist das passiert…?“

Naruto sah wütend zum Vogel herüber, der sich wieder aufgerichtet hatte und mindestens genauso wütend war, wie er. Dann sah er wieder zu Shikamaru. Er gab keine Antwort. Er sah zu Temari herunter, die er immer noch an sich drückte. Er hatte sie beschützt…

Das machte Naruto nur noch wütender.

„Sprich schon mal dein letztes Gebet“, knurrte der Junge und hob seine Faust. „Du wirst gerupft und gebraten!!!!!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neville
2008-03-21T22:49:06+00:00 21.03.2008 23:49
dazu kann ich nich viel sagen...
einfach nur geil !!!!
Von:  Merrymaus
2007-10-15T14:00:14+00:00 15.10.2007 16:00
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ ich glaub wir sind alle in der meinung das dieses kapi Dir besonders gut gelungen is^^ ich liebe einfach ShikaxTema .....ach jaa Shika unser großer Held!!! Applaus!!!! *klatsch klatsch*
Von:  das-frosch
2007-10-02T16:03:55+00:00 02.10.2007 18:03
is das süß ^^
ich hoffe naruto schafft es !
freu mich schon auf nächste kappi ^^
Von: abgemeldet
2007-09-27T16:55:43+00:00 27.09.2007 18:55
hihi
is mal wieder ein cooles kapi^^
weiter weiter weiter^^

MFG
Senpai
Von:  Mialee
2007-09-23T19:02:56+00:00 23.09.2007 21:02
Na du!
Ich muss mich hier doch auch wieder blicken lassen.
Alsio, mir hat das Kappi wiedermal sehr gut gefallen. Dieser... nennen wir es "innerer Konflikt" Shikamarus ist ziemlich treffend für seinen Charakter. Die Idee mit dem Riesenvogel ist zwar bisher ein wenig seltsam, aber vielleicht führst du das ja noch weiter aus. Also woher der kommt und wieso der Suna angreift.
Die Rettung Temaris finde ich klasse. Echt niedlich! Aber auh unser Shikamaru wird eines schönen Tages begreifen, warum er so handelt. Ach ja...
Nun gut. Das war's dann für dieses Mal von mir. Schreib schnell weiter.
Greetz Mia

Von: abgemeldet
2007-09-20T16:56:54+00:00 20.09.2007 18:56
Naruto vor noch ein Tor! Yeeaaah! Mach ihn fertig, Naruto!
Das Kappi war soooo genial! So hammermäßig...so...Mir fehlen die Worte...
Und wie Shika Tema gerettet hat...so waii!*schwärm*
Und Tema hat natürlich nichts davon mitbekommen...*drop*
Aber das wird schon noch...
Auf jeden Fall...Naruto mach dieses Vieh fertig!*Narutofähnchen schwenk*
Und du...du machst bitte schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2007-09-20T14:33:09+00:00 20.09.2007 16:33
KYA!GIBS IHM NARUTO!
waiiiiiii dieses kappi...
und endlich etwas action!
*karate-pose mach*
*mit armen fuchtel*
eines der besten kappis bis jez!
unser tapferer shikamaru rettet die hilflose kleine tema
(die 3 jahre älter is als er xD)
ob ihm das dann endlich ma zu denken gibt?
naja schreib auf alle fälle weiter!!!
Von:  ganjagirl
2007-09-18T21:29:59+00:00 18.09.2007 23:29
AAAAAAAAAHHHHHHHHHH das kapi is zum brüllen
einfach der hammer

total süß die szene wie shika tema gerettet hat und sie dann in seinen armen hält gott das war sooo niedlich, das er nich checkt das er in sie verknallt oh mann und ich dachte er hat nen IQ von über 200 -.-*

schreib schnell weida ja?!

*knuddelz* ganjagirl
Von:  -Temari_Nara-
2007-09-18T19:11:25+00:00 18.09.2007 21:11
oh das ist ja voll süß wie shika tema bschützt hat.
das war so süß.
aber schreib schnell wieter.

Bye _-Temari-Sabakuno-_
Von:  Xenojiiva
2007-09-18T15:56:14+00:00 18.09.2007 17:56
Gerupft und gebraten? xDDD
Typisch Naruto: Imma nur Futtern.

Armer Shika hat Tema beschützt...
Wie süß!!
WAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^
Bin mal gespannt wie das ausgeht...


Zurück