Zum Inhalt der Seite

Shinobi no Ai

//ShikaxTema (& NaruxHina)//
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nightmare

Der ersehnte Abend brach wieder ein. Zwar war es wieder eisig kalt und es waren keine Wolken am Himmel, aber mit jeden Tag kam er seiner Heimat immer näher. Auch wenn Naruto wieder unheimlich nervig war, so hatte der Tag doch noch was für Shikamaru übrig. Nämlich keine seltsamen Ereignisse!

Kein seltsames Gefühl, dass, nach Narutos Theorie, das Chakra eines kleinen Kindes sein soll. Und was bedeutete das?

Shikamaru hatte natürlich mal wieder Recht behalten. Es lag einzig und allein an den Temperaturen, und in Narutos Fall, an den fehlenden Ramen. Außerdem hatte Naruto sich auch schön brav an Shikamarus Rat gehalten und alles vergessen, was gestern passiert war. Was so eine Schüssel Ramen alles bewirken kann…
 

Nach dem Abendessen, das übrigens ohne tödliche Blicke seitens Gaara ganz in Shikamarus Sinne abgelaufen war, gingen die Fünf nach oben zum schlafen. Kankuro hatte sich noch nicht über Naruto beschwert, was Shikamaru dann doch wunderte. Aber so wie er die Familie Sabakuno kennen gelernt hatte, hat Kankuro bestimmt den ein oder anderen Trick, um Naruto zum Schweigen zu bringen. Bevor er zurück nach Konoha geht, wird er ihn danach fragen…
 

Sichtlich zufrieden mit dem Tagesablauf betrat Shikamaru als letzter das Bad. Der kleine Vorfall mit Naruto am Mittag hatte schon längst den Platz in seinem Hirn verloren. Und alles andere anstrengende ebenfalls. So konnte er sich endlich voll und ganz auf seine Aufgabe konzentrieren. So sollte es sein!

Bettfertig verließ er das Bad und betrat das Zimmer. Temari saß aufrecht und schaute zum Fenster hinaus. Sie betrachtete den Mond, der etwas an dicke gewonnen hatte. Als Shikamaru das Zimmer betrat, sah sie zu ihm herüber und lächelte.

Auch wenn Shikamaru den Grund dafür nicht wusste. Vielleicht hatte sie einfach nur einen guten Tag gehabt. Aus dieser Frau wurde er eh nie schlau. Er lächelte ebenfalls und musste unweigerlich an den letzten Abend zurück denken.

Ziemlichen Mist hatte er gelabert. Inständig hoffte er, dass sie das schon vergessen hatte. Obwohl das bei ihrem Gedächtnis zu bezweifeln war. Aber hoffentlich dachte sie jetzt nichts falsches… so wie Naruto, zum Beispiel. Das hätte ihm noch gefehlt!
 

Shikamaru setzte sich auf sein Futon und gähnte ein „Gute Nacht“.

Er wollte sich gerade in seine Decke einwickeln, da hörte er Temaris Stimme.

„Gute Nacht“, murmelte sie. „Und… danke wegen gestern Abend.“

Sie sah ihn nicht an, sonder sah zu der Decke, mit der Shikamaru sie gestern aus Mitleid zugedeckt hatte. Shikamaru lächelte. „Nichts zu danken.“

Dann überließ er sich dem Land der Träume.
 

Shikamaru stand an den Toren von Suna. Er sah zu den riesigen Toren hoch. Sie dienten dazu, Feinde aus dem Land zu halten und öffneten sich nur für Freunde. Doch irgendwas war gewaltig schief gelaufen...
 

Es war Nacht, das Tor stand sperrangelweit offen und von der Kälte, die die Nacht eigentlich immer mit sich brachte, war nichts mehr zu spüren. Shikamaru war erstarrt. Entsetzt starrte er in die Stadt. Er konnte seinen Augen nicht trauen. Sein Herz raste wie wild. Er war unfähig sich zu bewegen. Dieses Bild vor ihm war brutal und grausam. Pure Angst ergriff ihn. Panik.
 

„Oh mein Gott“, murmelte er. „Das kann nicht wahr sein…“ Aber es schien so real.

Endlich erwachte Shikamaru aus seine Starre. Die Angst war viel zu groß. Es war nicht die Angst um sich. Er rannte in die Stadt hinein, zwischen den brennenden oder abgebrannten Häusern, zwischen leblosen Menschen und zerstörten Gebäuden. Schweiß rann ihm über sein Gesicht. Er rannte so schnell, dass er fast gestolpert wäre. Doch er konnte nicht stehen bleiben. Die Angst war zu groß.

Innerlich hoffte er, betete er. Alles, nur das nicht. Dieses Gefühl umhüllte ihn. Die Angst hatte ihn in seinem Griff. Und er wurde immer enger, immer fester, immer schmerzhafter. Zielstrebig rannte er auf das Haus zu, dass er nur zu gut kannte. Das kleine Haus, in der Nähe des Kazekage Gebäude. Aus der Ferne konnte er es erkennen. Es war noch unbeschadet. Unbetroffen vom Trubel um ihn herum. Vom Krieg, der hier herrschte.
 

Er war erleichtert. Seine Schritte verlangsamten sich. „Alles ist gut, alles ist in Ordnung“, sagte er zu sich. „Kein Grund zur Sorge.“ In der Tür stand Temari, die sich gegen den Türrahmen gelehnt hatte. Sie schien auf ihn zu warten. Als sie ihn bemerkte, lächelte sie überglücklich und winkte ihm zu. Winkte ihn heran, zu sich.

Auch Shikamaru musste lächeln. „Alles ist in Ordnung. Ihr ist nichts passiert.“

Shikamaru folgte der Einladung. Er näherte sich dem Haus. Er vergaß alles um sich herum. Vergaß, dass er mitten in einem Krieg war. Das Menschen um ihn herum starben, um ihr Leben kämpften. Sie war unverletzt, ihr war nichts passiert.

Sein Puls normalisierte sich wieder. Die Angst verschwand. Löste ihren tödlichen Griff, ließ ihn wieder einatmen. Denn sie war in Sicherheit. Nichts würde sie trennen...
 

Plötzlich erschien ein grelles Licht, es blendete Shikamaru. Kurz darauf folgte eine gewaltige Explosion. Ein Schrei. Schützend hielt er seine Arme vor sein Gesicht. Langsam erst öffnete er seine Augen wieder. Der Wind wehte den Rauch in seine Richtung. Er konnte nichts erkennen. Was war passiert? Wo ist sie?

Die Panik kehrte zurück. Shikamaru rannte los. Geradewegs durch die riesige Rauchwolke.

„Alles ist in Ordnung“, versuchte er sich zu beruhigen. „Sie ist unverletzt. In Sicherheit. Sie kann nicht…“ Doch mit jedem Wort wurde er panischer, er hörte sein Herz laut pochen. Seine Schritte wurden wieder schneller. „Sie konnte sich in Sicherheit bringen. Ihr ist nichts passiert.“ Sie sollte wieder bei ihm sein. Dann wüsste er, dass sie sicher ist. Dann würde er sie mit seinem Leben beschützen.
 

Er stolperte. Er flog vorwärts und konnte sich noch mit seinem Armen abstützen, um den Aufprall abzumindern. Er hustete den Rauch und den Staub aus. Seine Augen wurden tränenfeucht vom Schmerz. Doch den konnte er ignorieren. Es war nicht so schlimm.

Ein Unwohles Gefühl über kam ihn. Er sah zurück, sah zu dem, was ihm zum stolpern gebracht hatte. Es war in Rauch eingehüllt, doch er erkannte es. Die Angst kehrte lähmender denn je zurück, ein gewaltiger Schmerz durchbohrte ihn. Er spürte einen Stich in seinen Herzen. Tränen stiegen in seine Augen.
 

„Das kann nicht wahr sein… N-nein…das darf nicht wahr sein…“

Shikamaru drehte sich auf seinen Rücken und kroch zu ihr. Er hielt den Atmen an. Versuchte seine Tränen herunterzuschlucken. Seine Gefühle in den Griff zu bekommen.

Er strich ihr die Haare aus ihrem zarten Gesicht. Er nahm sie in seine Arme, sie war wieder bei ihm. Doch es war zu spät. Sie schlief friedlich, ohne es zu wissen. Ohne all das zu wissen, was er ihr noch sagen wollte. Vor diesen Krieg. Bevor all das hier geschah. Von einer Sekunde zur anderen war alles ins Chaos gestürzt. Nicht nur hier, überall.

Er drückte sie an sich, ganz fest, ganz behutsam. Er weinte bittere Tränen. Nun hatte er alles verloren…
 

Ein Brüllen erfüllte die Nacht Sunas. Shikamaru sah auf. Auf dem Kazekage Gebäude stand etwas. Es glühte rot. Ein gewaltiges Chakra, schon fast erdrückend, ging von dem Wesen aus. Auf den ersten Blick dachte Shikamaru, Naruto zu sehen, doch er irrte sich. Das was er da sah, hatte neun Schwänze, messerscharfe Krallen, lange Ohren, einen blutrünstigen Blick. Das was er da sah, war nicht Naruto.

Es war ein Monster.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neville
2008-03-21T22:31:18+00:00 21.03.2008 23:31
Oh wow...
das war echt ein Hammer Kappi...
ich stell mir das grad alles vor...
wie schrecklich...
Von:  Mialee
2007-09-01T16:31:01+00:00 01.09.2007 18:31
Hallo!
Endlich bin ich mal wieder on und dann gleich zwei neue Kappis!!!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, so toll war es. Meine Meinung war dieses hier bisher das beste.
Shikamarus Albtraum (oder sollte ich Vision sagen?) ist einfach hervorragend geschrieben. Und das mit Tema ist echt süß.
Ich werde jetzt kann schnell das andere lesen.

Greetz Mia

ps. Ich finde, du machst viel weniger Tippfehler!
Von:  ganjagirl
2007-08-25T18:59:54+00:00 25.08.2007 20:59
aiaiai die beiden kapis waren der hammer
gomen das ich solange gedauert hat mit meinem kommi aba wegen dem umzug hatte ich eine woche lang ein i-net

hehe shikas traum war au echt cool, ich hoffe das er auch im wachen zustand endlich peilt das er in tema verknallt is, er is doch sonst so ne blitzbirne ^^

schreib schnell weida, ja?!

*knuddelz* ganjagirl
Von: lunalinn
2007-08-24T18:02:37+00:00 24.08.2007 20:02
so ^^
endlich komme ich dazu ein kommi zu schreiben
was soll ich sagen?
es hammer spannend X3
hast du sehr gut beschrieben
ich hab mich voll erschrocken, als kyuubi ausgebrochen is O__O
hoffe sein traum bewahrheitet sich nicht...
ne tote tema is nicht das was ich mir wünsche...
nyo deine ff bleibt spannend und mysteriös ^^
und das liebe ich so an ihr :D
mach schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-08-24T16:24:37+00:00 24.08.2007 18:24
Also wenn er JETZT nicht kapiert das er auf Tema steht...
dann befürchte ich wirklich das sein IQ um 160 gesunken ist -.-
Aber zum Pitel^^ das war echt geil!
Ich will mehr! *auf boden stampf und schmoll wie kleines Kind*
^^
bye

Sasuke_Freak
Von: abgemeldet
2007-08-23T19:31:46+00:00 23.08.2007 21:31
geil^^ freu mich schon aufs nächste kappi, ich will auch mal so nen krassen traum ham xD
Von: abgemeldet
2007-08-23T07:18:54+00:00 23.08.2007 09:18
Oh mein Gott! Mein Herz schlägt wie verrückt...Hast du wirklich vor Kyuubi ausbrechen zu lassen und Tema sterben zu lassen? Bitte nicht! Oh Gott, oh Gott! Das Kappi war Hammermäßig...*nur das dazu sagen kann*
Von:  -Temari_Nara-
2007-08-22T19:54:12+00:00 22.08.2007 21:54
Hi
War ein echt cooles kappi
bitte schreib schnell weiter
und der traum hammer
auf so eine idee wäre ich überhaupt nicht gekommen^!!!
war echtr süper

bye 111TrMaRi111
Von: abgemeldet
2007-08-22T18:44:53+00:00 22.08.2007 20:44
und schon wieder ein tolles Kapitel^^
*freu*
richtig toll wie du Shikas Angst und so beschrieben hast

hoffe es geht so schnell weiter^^

lg

Manadis
Von: abgemeldet
2007-08-22T17:51:58+00:00 22.08.2007 19:51
endlich ein neues kappi*freu*
echt toll wie du shikas angst um temari beschrieben hast!
schnell schnell schnell weiter machen!!!!
*ungeduldig sei*


Zurück