Zum Inhalt der Seite

Willst du mit mir spielen?

Oneshots zu Orochimaru und Jiraiya
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.05.2007
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
666 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: One-Shot
Schlagworte: One Shot
Hauptcharaktere: Orochimaru, Jiraiya
Eine Sammlung von Oneshots über Orochimaru und Jiraiya, beginnend in ihrer Kindheit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Murmelspiel E: 06.05.2007
U: 06.05.2007
Kommentare (2)
666 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naenia
2007-06-15T14:49:44+00:00 15.06.2007 16:49
Wirklich genial. Zunächst einmal ist die Thematik wirklich toll gewählt. Die Beziehung zwischen Orochimaru und Jiraiya als sie noch Kinder waren. Noch vor ihrer Ninja- Zeit. Ich finde, du hast beide Charaktere super umgesetzt. Ihr Verhalten, die Reaktion aufeinander... einfach passend.
Dass du Präsens gewählt und häufig elliptische Sätze benutzt hast , unterstreicht das kindliche in Jiraiyas Denken, zumindest sehe ich das so. Es hat so einfach eine ganz eigene Atmosphäre bekommen. Gefällt mir gut.
Jiraiya, der wie ein normales Kind mit seinen Murmeln spielen möchte auf der einen Seite und Orochimaru, der einen toten Vogel untersucht und schon jetzt nur an seine Zukunft als Ninja denkt, auf der Anderen. Für mich ist dadurch schon ein Kontrast gegeben.

Also nochmal: Wirklich toll.

lg, lady_hargreaves

Von:  Flammendo
2007-06-14T13:54:35+00:00 14.06.2007 15:54
Humm... ziehmlich kurz... und Orochimaru verhält sich für ein Kind schon ziehmlich merkwürdig...

Präsens und dass du so wenig Absätze gemacht hast ist ein bisschen ungewohnt...

Aber die Konstellation Orochimaru - Jiraya find ich auf jeden Fall intressant... vor allem deswegen, weil die Sanin ja irgendwie Team 7 gleichen...

Und während Sakura, Naruto wohl genauso abgelehnt hat wie Tsunade, Jiraya bleibt die Frage, ob Orochimaru wohl ebenfalls sehr freundschaftliche Gefühle mit Jiraya verbunden haben (immerhin ist es immer Sasuke der Naruto hilft)

Aber ich weiche vom Thema ab... Ich finde, du hast das, worauf es dir bei diesem OS ankam, dass du es in einem kindlichen Stil geschrieben hast, sehr gut umgesetzt ^^

MfG
Flammendo ^^